myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Eure krassesten Erlebnisse ever

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.08.11, 14:43   #1
distake
Anfänger

Bedankt: 3
distake sollte auf gnade hoffen | -20 Respekt Punkte
Standard Eure krassesten Erlebnisse ever

is zwar nich von mir aber trotzdem lustig ^^
Zitat:
Da der andere Thread ja geclosed wurde, hier mein jüngstes "krassestes" Erlebniss.

Ich will euch eine Geschichte erzählen, die mir wiederfahren ist. Eine Geschichte die einem wenn überhaupt nur einmal im Leben passiert. Eine Geschichte die einem keiner glaubt wenn man sie erzählt aber trozdem bin ich einer von wenigen Glücklichen denen es passiert ist.

Meine kleine Schwester ist ein total großer Fan von Tokio-Hotel, ihr ganzes Zimmer ist zugekleistert mit Postern von der Teeny-Band.
Und als sie vor 3 Monaten zu ihrem Geburtstag 3 Karte für das TH-Konzert am 30.Juli (also letztes WE) in Bremen bekam, war die Freude groß.
Sofort wurden die Freundinnen angerufen und jede wollte natürlich mitkommen. Es stand jedoch schnell fest, dass nur eine Freundin mitkann, da die 3. Karte für eine Aufsichtsperson reserviert war. Eigentlich sollte mein Vater diese Aufsichtsperson sein, da ihm aber vor 3 Wochen der Führerschein abgenommen wurde (sowas kann man schlecht im Vorraus einplanen) und meine Mutter zu dem Zeitpunkt in Spanien war und sich auch sonst niemand fand der mit meiner Schwester auf das Konzert gefahren wäre, war ich derjenige der dieses Los ziehen musste.
Ich hätte es auch nicht übers Herz gebracht meiner Schwester aus purem Egoismus ihren Traum zu zerstören. Also bin ich mit ihr zu diesem Konzert gefahren.
Dort angekommen standen wir erstmal bestimmt eine stunde in einer elendich langen Schlange aus kreischenden, pubertierenden Mädchen und genervten Eltern, das Fernsehn war natürlich auch da und damit ich das ganze psychisch überstehen konnte hab ich schon während dieser Zeit angefangen mich volllaufen zu lassen (eigentlich wollte ich damit warten bis wir drinn waren, damit es nicht so offensichtlich ist, aber es stellte sich als ausgesprochen gute Idee heraus, da am Eingang sämtliche Rucksäcke auf Alkoholische Getränke oder was auch immer durschucht wurden).
Zumindest war ich dann so dermaßen hacke als wir endlich durch die Kontrollen durch waren, dass ich mich kaum noch halten konnte. Bis es dann endlich losging vergingen aberlmals bestimmt 40 Min., mir kam es wie ne halbe Ewigkeit vor un es wurde auch schon langsam dunkel.
Den Auftritt KONNTE ich garnicht verpassen, erstens standen wir fast in der ersten Reihe (weil wir relativ früh da waren) und zweitens ging aufeinmal nebenmir ein ohrenbetäubendes und markerschütterndes Schreien los das ich der Bitch am liebsten in die Fresse gehauen hätte. Meine kleine Schwester hielt sich in dem Punkt zum Glück zurück (ich glaube sie ist einfach zu schüchtern für sowas). Bill, Tom und die beiden anderen Spacken betraten die Bühne, laberten noch irgendwas ins Mic. und legten los.
Nach ca. einer Stunde beschreiung von rechts hielt ich es kaum noch aus, mein Trommelfell fing an sich aufzulösen und dabei hatte ich gehofft das genau das mit den Stimmbändern der kreischenden, blonden Minititte neben mir passiert. Um etwas abstand zwischen ihr Stimmorgan und mein Ohr zu bringen ging ich in die Hocke....und da erblickte ich es....da lag doch tatsächlich, leicht verschmutzt aber gut lesbar, ein Backstageausweis!!
Ich hob ihn auf und ließ ihn in meiner Tasche verschwinden.
Nach einer weiteren Stunde waren Tokio Hotel fertig und es trat noch eine unbekannte "Nachband" auf.
Ich sagte meiner Schwester sie sollen genau da warten wo sie standen, ich müsste auf Toilette.
Dann torkelte ich los. An der westlichen Seite der Bühne war ein kleiner Nebeneingang zum Backstagebereich, bewacht von zwei bulligen Securitykerlen. Ich hängte mir den Ausweis extra auffällig um den Hals und versuchte so nüchtern wie möglich rüberzukommen als ich zielstrebig auf sie zusteuerte.
"Moment mal" hörte ich als sich eine mächtige Hand auf meine Schulter fallen ließ. Der Securitytyp musterte meinen Ausweis beängstigend lange, ließ mich abr dann doch passieren.
Geschafft! Wie geil ist das denn?! Ich bin Backstage auf nem Tokio-Hotel-Konzert xD
Benebelt vom Alkohol und angesteckt von trancemäßigen Zustand der schreinden Massen schwebte ich einen Gang entlang und hielt an einer Tür. Auf die Tür war ein Stern geklebt und darunter stand in Druckschrift "BILL".
Kaum noch Herr über meine Sinne klopfte ich an und es erklang eine gar liebliche Stimme: "Herrein" ich öffnete die Tür und trat ein.
Vor mir stand Bill. Sein schwarzes, seidiges Haar glänzte im abgedimmten Licht des kleinen Raumes. Sein Oberkörper war frei und seine filigrane Statur erinnerte mich an die Anmutigkeit eines jungen Schwanes. Die schwarze Schminke um seinen Augen war verscmiert, vermutlich war er soeben dabeigewesen sich abzuschminken. "Oh entschulligung ich wollte gerade......" brach es aus mir heraus "Schhhhhh..." fiel mir Bill ins Wort und drückte mir sanft seinen Zeigefinger auf meinen Mund "keine Worte.....Worte bedeuten nichts". Ich blieb wie angewurzelt stehen, die Luft um uns herum schien zu knistern. Bill zog mich langsam durch den Raum und stieß mich auf eine kleine Couch in der hinteren Ecke des Raumes. Dann beugte er sich zu mir herunter und hauchte mir ein paar Wörter ins Ohr (ich glaube das war irgendwas aus seinen Liedern) dann liebkoste er meinen Hals.
Aber die Masche funktionierte, in mir regte sich eine Seite die ich bis dahin noch garnicht kannte. Er öffntet meinen Gürtel und zog meine Hose langsam herunter. Dabei schaute er mich immer mit seinen dunklen Rehaugen an in denen ich mich sofort verloren hatte. Er strich mit seinen grazilen Fingern über meinen Bauch und ein Schauer durchlief meinen Körper. Dann zog er auch meine Shorts herunter, was schon etwas schwieriger war, da diese sich schon unter beträchtlicher Spannung befand und endlich umschloss er mit seinen feuchten warmen Lippen meinen Liebesstengel. Er bewegte seinen Kopf auf und ab wobei seine prächtige schwarze Mähne meine Oberschenkel kitzelte. Nach einiger Zeit beschloss ich die Initiative zu ergreifen. Ich riss ihm die Hose vom Leib und ließ meinen pulsierenden Kolben in seiner braunen Grotte versinken. OH JA! heiß und innig liebten und liebkosten wir uns in allen erdenklichen Stellungen bis nach ca. 30 Minuten die Musik von draußen verstummte und ich mir bewusst wurde das meine Schwester und ihre Freundin ja noch draußen warteten. Ich beeilte mich also fertig zu werden und dekorierte Bills Gesicht mit einem Cumshot erster Sahne.
Dann zogen wir uns schnell an und ich verließ ohne ein Wort das Zimmer. Auf der Heimfahrt war ich so aufgeregt, das meine Schwester mich ständig fragte was denn mit mir los sei.

Natürlich habe ich bis jetzt noch keinem davon erzählt, zumal mir das sowieso keiner glauben wird, aber ich glaube ich würde es selbst nicht glauben wenn es nicht an eigenem Körper erfahren hätte.
Ich habe mit Bill geschlafen, ob ihr es nun glaubt oder nicht, aber es war eines meiner schönsten Erlebnisse wenn nicht sogar DAS schönste Erlebnis in meinem bisherigen Leben und nur das zählt für mich!

Naja zumindest weiß ich jetzt, wie sich jene Menschen fühlen die man des öfteren im Fernsehn sieht, die behaupten sie hätten mit Robie Williams geschlafen und denen doch Niemand Glauben schenkt, die jeder nur für Ruhmsüchtige Eintagsfliegen hällt die ihren 3 Minuten Fernsehauftritt wollen. Aber schon mal daran gedacht das manchen von denen Gleiches wie mir wiederfahren ist? Das ab und an auch mal wer die Wahrheit sagt?!

<3
i lol'd
distake ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.11, 15:38   #2
1337elmo
Anfänger

Bedankt: 0
1337elmo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hehe lol trollo
1337elmo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort