myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Scheiße bauen? JA MANN

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.04.11, 23:56   #1
Mortimer123
Anfänger

Bedankt: 6
Mortimer123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Scheiße bauen? JA MANN

Hey zusammen,
würd mich mal interessieren, was ihr so anstellt, wenn ihr am WE mit euren Kumpels einen kippen geht, bzw. was eure geilsten Aktionen waren

Bei mir sind eigentlich immer so die Standart Sachen:

-Erzfeindin ans Haus pinkeln
-evtl. pinkes Dixi Klo in Gärten/ Ausfahrten stellen
-selbstverständlich Mülltonnen stapeln wos geht
-irgendwelche Spielzeuge (Kindergarten)/Fahrräder in in Bäume hängen
-Holz klauen/in fremden Gärten grillen

Joah und gestern hatten wir mal Bock auf Scheiße bauen mit Klasse und haben am Vorabend in nem Nachbarkaff überall Plakate aufgehängt, auf denen groß angekündigt wurde, dass es bei der örtlichen Orangerie für alle Kunden am Samstag 3 Kugeln Eis umsonst gibt. Natürlich hatten die Leute in dem Laden davon keine Ahnung. Ihr hättet den Ansturm da am nächsten Tag sehen sollen, wo alle Leute ihr Gratiseis wollten, und die Ahnungslosen Blicke/Ausrater der Angestellten

Also raus damit, was habt ihr so göttliches geiles bis jetzt gemacht oder was habt ihr vllt am ersten Mai noch vor?
Mortimer123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.11, 00:29   #2
Mortimer123
Anfänger

Standard

Klar, da muss einer wieder sone Diskussion beginnen

Mann kann auch immer den Spaßverderber spielen.
Oder mann kann auch mal seinen kindlichen Trieben freien lauf lassen, solange dabei niemand ernsthaft Schaden nimmt.
Glaub mir, sonst verpasst du was im Leben.

Und welches Forum wäre besser dafür geschaffe für sowas, als das gute alte mygully?
Ungelesen 17.04.11, 00:52   #3
Mortimer123
Anfänger

Standard

Zitat:
Ich habe Dinge getan, auf die ich NICHT stolz bin, von denen du nur träumen kannst.
Boah, bist du ein harter Gangste. Aus deinem Kommentar schließe ich, dass die Dinge die du gemacht hast, meine an Kriminaliltät weit überschreiten. Für mich sind Ladendiebstähle tabu, und ich mach Scherze nur bei Leuten, von denen ich weiß, dass sie es verkraften.

Ich hab nie gesagt, dass ich stolz darauf bin.
Aber ich finds kindisch, dass hier alle so altklug tun, als hätten sie in ihrer Jugend sowas nicht gemacht. Das gehört einfach dazu.

Zitat:

Selbst geistiger Dünnschiss hat auch hier seine Grenzen.
Ich hab nur ne Diskussion mit denen Anfangen, die sich auch für sowas interessieren.
Gibt hier bestimmt viele Leute die sowas interessiert, auch wenn du das Gegenteil sagst. Aber negatives Feedback ist auch ein Feedback. Gibt wohl hier doch mehr alte Säcke/Nerds als ich dachte

EDIT:

@P@nic

Nein, hört sich härter an als es ist. Gut vielleicht hab ich alles etwas ungeschickt ausgedrückt. Erstens hab ich selber persönlich gar nix gegen die Angesprochene, nur dass sie einem engen Kumpel etwas angetan hat. Zweitens ist ja dein Vorschlag auch nicht gerade der eines unschuldigen Chorknaben, find ich etwas sehr hart.
Ungelesen 17.04.11, 01:16   #4
P@nic
Banned

Bedankt: 1.184
P@nic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hoorizon Beitrag anzeigen
Um sich jung zu fühlen muss man nicht saufen und randalieren.

Kann ich nur zustimmen.

Zitat:
Zweitens ist ja dein Vorschlag auch nicht gerade der eines unschuldigen Chorknaben, find ich etwas sehr hart.
Hart wäre es, das Video auf CD zu brennen, zu beschriften, und zufällig auf dem Pausenhof liegenzulassen, damit es nach 3 Tagen JEDER hat.
Wenn du nur Ihr die CD schickst, ist es noch lustig.
P@nic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.11, 01:25   #5
Mortimer123
Anfänger

Standard

Zitat:
Schön zu hören das du nicht stiehlst.
Flaaach

Zitat:
Deine "Streiche" sind kindisch.
Es gibt lustigere Dinge die man tun kann.
Zum Beispiel irgendwelche Diskussionen mit Meinungen zuspammen, die nichts mit dem Thema zu tun haben?

Zitat:
Jetzt bin ich mit 22 schon ein alter Sack.
Ein Nerd auch noch? Näää!
Such dir eins aus. Aber das psychische Alter hängt nicht nur von den Lebensjahren ab

Zitat:
Um sich jung zu fühlen muss man nicht saufen und randalieren.
Jedem das seine

@P@nic

Zitat:
Hart wäre es, das Video auf CD zu brennen, zu beschriften, und zufällig auf dem Pausenhof liegenzulassen, damit es nach 3 Tagen JEDER hat.
Wenn du nur Ihr die CD schickst, ist es noch lustig.
Nochmal es geht mir hier nicht um persönliche Rache, sondern um den Witz an der Sache. Sie ist nicht meine Erzfeindin im Sinne von"DIE SCHLAMPE BRING ICH UM", sondern einfach weil sie nem Kumpel mal was getan hat, spielen wir ihr hin und wieder mal nen Streich. Die kann das ab.

Aber ich seh schon ,ich hab mich wohl im Forum geirrt...
Ungelesen 17.04.11, 00:30   #6
P@nic
Banned

Standard

Zitat:
Erzfeindin ans Haus pinkeln
-evtl. pinkes Dixi Klo in ihren Garten/ihr Ausfahrt stellen
Hänselt dich vielleicht ein Mädchen.....?

Kauf dir eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], und filme sie beim umziehen in der Kabine (Sportunterricht...)
Brenn das auf CD und schick es ihr per Post, wenn´s peinlich genug ist.
Ungelesen 17.04.11, 00:34   #7
Jack Herrer
Banned

Bedankt: 403
Jack Herrer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wahrscheinlich ist eine Lehrerrin gemeint.....ich wollte mal mitten im winter, als es sooooo richtig gefroren hat, die mamortrepe von einer Lehrerrin mit Wasser begießen, habe dann aber doch nen ruckzieher gemacht ...wollt ich ehrlich gesagt schon bei etlichen menschen machen, war nur immer zu faul herrauszufinden wo die alle wohnen.
Jack Herrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.11, 00:36   #8
MrTee
Aw Yiss!

Benutzerbild von MrTee

Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard

Das mit dem Eis glaube ich dir ehrlich gesagt nicht wirklich.
Außerdem finde ich etwas schade, dass du dich nur auf Kosten von anderen amüsieren kannst. Alles was du angegeben hast schadet nur anderen.

MrTee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.11, 01:34   #9
P@nic
Banned

Standard

Du hast dein "Problem" auch relativ oberflächlich beschrieben. Und als Streich geht das allemal...
Ungelesen 17.04.11, 01:55   #10
!FlaSh!
Banned

Bedankt: 1.616
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Ich bin zwar grad übelst dicht aber ich muss hier auch mal meinen Senf ablassen..
Jungs, das ist Fun&Spam kriegt euch wieder ein.

Ich geb euch zwar recht, dass das was der TE "Scheiße bauen" nennt, totaler Kindergarten ist aber man muss hier keine Diskussion starten die rein gar nichts
mit dem Thema zu tun haben.

Lasst die Diskussionen sein &' schreibt was zu dem Thema

Greetz.
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.11, 13:46   #11
Mortimer123
Anfänger

Standard

Zitat:
Ich geb euch zwar recht, dass das was der TE "Scheiße bauen" nennt, totaler Kindergarten ist aber man muss hier keine Diskussion starten die rein gar nichts
mit dem Thema zu tun haben.
Kindergarten vielleicht, aber ist ja nichts schlimmes dran. Solang du den Leuten gegenüber, bei denen es wichtig ist, erwachsen und vernünftig wirkst.

Obwohl es hier im Forum Anleitungen zum Schlösser knacken/Bomben bauen etc gibt, fängt dann keiner ne Diskussion an, wie illegal und böse das alles ist. Mussten hier wohl einige mal wieder ihren Frust ablassen.

Ich seh schon, hier kann man ne gepflegte Diskussion zum Thema vergessen.
Ungelesen 17.04.11, 13:58   #12
Satinav66
JDM Freak

Benutzerbild von Satinav66

Bedankt: 77
Satinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt PunkteSatinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt PunkteSatinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt PunkteSatinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt PunkteSatinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt PunkteSatinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt PunkteSatinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt PunkteSatinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt PunkteSatinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt PunkteSatinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt PunkteSatinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt Punkte
Standard

Es gibt nen unterschied zwischen "blödsinn" machen und fremdes Eigentum beschädigen. Aber da wir im zeitalter leben wo man kein Respekt mehr vor fremden Eigentum hat, brauch ich den ja eh nicht erklären
Satinav66 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.11, 15:51   #13
MrGaedi
Chief

Benutzerbild von MrGaedi

Bedankt: 58
MrGaedi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hoorizon, du musst einem auch immer alles im Munde verdrehen..

Ich find' es auch nicht gut, was mortimer123 so alles abzieht, aber ich amüsiere mich trotzdem wieder mal so 'ne scheisse zu hören..

Bleibt beim Thema oder schliesst den Thread..
Ungelesen 29.07.11, 15:43   #14
Turock
Anfänger

Benutzerbild von Turock

Bedankt: 9
Turock putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteTurock putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteTurock putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteTurock putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteTurock putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteTurock putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteTurock putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteTurock putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteTurock putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteTurock putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteTurock putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Wenn du mal Alt genug bist, und dir Scheißt einer vor die Hütte....mal sehen ob du das immer noch geil & Lustig findest.