Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
 |
|
15.05.11, 13:05
|
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 254
|
Zum TE fällt mir nur des hier ein :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
15.05.11, 14:28
|
|
|
Newbie
Bedankt: 13
|
Ne der hier passt besser, der absolute knaller..
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
15.05.11, 23:10
|
|
|
Super Moderator
Bedankt: 11.619
|
Wer braucht da noch ne Comedy Show?
|
15.05.11, 23:35
|
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 13.575
|
doppelpost sorry
|
15.05.11, 23:36
|
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Sein Ziel??

ouch
|
15.05.11, 23:48
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
Hm. hätte ich so ein Zeug da, würde ich das diesem Kamel.. äh Kemal gerne geben, ich meine, schlimmer kann es ja nicht werden.
Er will doch nur auch endlich den Respekt auf der Straße, den er verdient. Und die kleinen Murmeln hindern ihn wenigstens daran sich in den Genmpool einzubringen. Würde eine Sammlung vorschlagen!
Herrlich, was es für Weichköppe doch gibt.
|
|
|
16.05.11, 02:55
|
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 61
|
Man hat das spaß gemacht zu lesen !! Soviel Hirnschmalz hab ich schon seeehr lange nicht mehr gelesen  bitte weiter so !
|
|
|
16.05.11, 04:25
|
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
I'm quite amused 
Wurde ja schon erwähnt, dass die Klischees 100%ig zutreffen, aber hier sind es 200%.
Wenn ich solche Typen auf der Strasse sehe weiss ich, warum ich in der Schule etwas besser aufgepasst habe. Jetzt können die Jungs auch noch halbwegs schreiben und treten hier auf..
Da fällt mir doch folgender Spruch ein: "He Alda, isch weiss wo deine Haus wohnt"
@SANJA
Teilt ihr uns auch noch ein Termin mit? Ich würde das gerne mit einem WE-Trip nach Köln verbinden. Da könnte man ein "myGully-ich-hab-Eier"-Event draus machen...
|
16.05.11, 16:30
|
|
|
Hold your colour
Bedankt: 878
|
Uff das wird lang...
Ich hab auch mal mit Testo angefangen, war nicht grad ne grandiose Idee...
Sagen wir mal, du bist wirklich Kickboxer wie du hier schreibst, dann nehme ich an du bist ein "drahtiger", definierter Typ.
War ich vor dem Testo damals auch, man hat die Muskeln alle schön gesehen aber sie waren mir einfach nicht groß genug... Ok, ich 60 Galenika (Testosteron Enantat) geholt, innerhalb von 5 Monaten reingeballert dazu noch massig Thais (Dianabol) gefuttert, völlig überdosiert: 15 Kilo zugenommen. Yeah, da stand ich nun 87 Kilo schwer, Breit, Komplett aufgeschwemmt, Gesicht doppelt so dick wie vorher, Arme voller vermehrtem Zellgewebe, Musklen groß aber keinen hat man richtig schön gesehen. Six Pack? Vergiss es! Wasserbauch, Subcutan viel Fett eingelagert...
Probleme mit der Haut hatte ich keine, da ich mir zusätzlich noch Roacuttan gegeben hatte. Also Aromatase Hemmer hatte ich Zink verwendet.
Blut & Leberwerte allerdings völlig in Ordnung. Testosteron ist nicht so ein Disaster wie hier teils reingeschrieben wird.
Ok, ich vor den Spiegel gestanden dacht ich mir: Ne, das wolltest du nich wirklich...
Testo mit Post Cycle Therapie - Tamoxifen (Nolvadex) abgesetzt...
Bis ich die Fett/Wasser Einlagerungen (Verursacht durch den erhöhten Östrogenspiegel bei der Einnahme von Testosteron) wieder vollständig weg hatte vergingen 12 Monate voller Ausdauertraining, Ephedrin & Clenbuterol... Ich muss sagen als das Wasser & Fett weg war sah es wirklich Top aus. Ich hatte an aufgebauten Muskeln vielleicht 10-20% verloren durch die recht durchgeplante Absetzphase und Antikatabolen Stoffen (Cortisolblocker, Vitamin C, und und und...). Aber im Großen und Ganzen rate ich WENN du eine definierterer Typ bist eindeutig davon (Testosteron Enantat) ab, da es wirklich dauert bis man zur alten Form zurück findet.
Im Moment bin ich auf Testosteron Propionat (200mg/ml) & Trenbolon Acetat(100mg/ml) e2d.
Knallt wirklich bombig rein, ich war noch nie auf Testo P only & kann deshalb auch nicht sagen ob es hauptsächlich am Tren liegt aber spielen sicher beide mit. Jedenfalls sehen die Muskeln trocken, gut definiert aus. Also rate ich dir Anfangs zu Testo P. Das musst du allerdings alle 2 Tagen injezieren, was die meisten Anfänger stutzig macht. Jebiga...
Als weiteres Komfort-Steroid wäre hier Boldenon anzuführen, habe allerdings persönlich keine Erfahrungen damit.
Zu meinem Gesundheitszustand: Herzwand ist seit der ersten Kur um 0,02 mm gewachsen was völlig in Ordnung ist. Leberwerte nicht optimal aber auf jedenfall im akzeptablen bereich (Ganz einfach ein Durschnittswert). Nieren ok.
Ein häufiges problem ist die große Verallgemeinerung die in Bezug auf diese Stoffe herrscht.
Man hört nur: "Anabolika ist schlecht"
Anabolika ist allerdings die Mehrzahl und umfasst soviele verschiedene Stoffe, dass man nie im Leben zusammenfassende Nebenwirkungen über den Begriff Anabolika bezeichnen könnte. Das ist in etwa so wie wenn man Mexalen & Aspirin C miteinander vergleicht, da Sie einfach zu weitreichend sind.
|
|
|
18.05.11, 16:10
|
|
|
Hold your colour
|
Können wir sachlich bleiben?
|
|
|
07.06.11, 00:37
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
einfach ungesund das zeug - Finger weg !
|
|
|
07.06.11, 15:24
|
|
|
Hold your colour
|
Zitat:
Zitat von ChriZ_kk
einfach ungesund das zeug - Finger weg !
|
Was genau qualifiziert dich zu so einer Aussage?
|
|
|
08.06.11, 21:38
|
|
|
Get the cool shoeshine
Bedankt: 683
|
So sieht das ungefähr aus
|
|
08.06.11, 21:59
|
|
|
Mitglied
Bedankt: 140
|
Das soll jetzt kein Vorurteil sein, aber was für einer bist du denn? Ich hab da so ne Vorahnung, aus welchem Land du kommst.....
Du beleidigst hier Leute die richtig Ahnung davon haben und dir helfen wollen und du beleidigst sie als dank? LOL
|
|
26.06.11, 21:06
|
|
|
Busa fan
Bedankt: 265
|
Zitat:
Zitat von Stubensauger
Das soll jetzt kein Vorurteil sein, aber was für einer bist du denn? Ich hab da so ne Vorahnung, aus welchem Land du kommst.....
Du beleidigst hier Leute die richtig Ahnung davon haben und dir helfen wollen und du beleidigst sie als dank? LOL
|
aus welchem land er kommt ist doch völlig irrelevant oder ?
|
|
|
26.06.11, 21:12
|
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.400
|
Ich mache hier mal zu!
|