myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Neben Polizisten an der Ampel mit Gas spielen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.08.11, 10:54   #1
cracklink
Stammi

Benutzerbild von cracklink

Bedankt: 1.141
cracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punkte
Standard

so ein verhalten erinnert mich immer an die prollos, die mit geschätzen 70 km/h und "wumm wumm wumm" musik im heck ihres tiefergelegten voll getunten 40 ps polo auf den rasthofparkplatz rasen und dann mit einer vollbremsung vor der spielhalle parken.
das da bis heute noch nichts passiert ist, erstaunt mich täglich aufs neue.
cracklink ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.11, 09:54   #2
redspot
Auf den Punkt

Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Irgendwelche U18 Dorftussies lassen sich bestimmt damit beeindrucken.
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.11, 13:09   #3
Panic_
Chillt sein Leben gern

Benutzerbild von Panic_

Bedankt: 6
Panic_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

WMMM-WMMMMMMMMMM!

&

"hyperbrutal zusammenschlagen"

Made my Day!
Ungelesen 26.09.11, 20:25   #4
Die_Hanswurst
Newbie

Bedankt: 8
Die_Hanswurst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

haha geiler thread ^^

also ich bin ja selber erst 18 und hab noch kein schein aber manche leute wenn ich sie so seh mit ihren opel corsas ner fetten bass box und tiefergelegt etc... find ich schon amüsant ^^ ich persönlich würde mit sonem auto eher unerkannt bleiben wollen

aber zurück zum anfang ein kleiner spaß wäre es sicherlich nur leider bist du in deutschland wegs jeder scheiße dran und wenn die polizisten dich anscheißen wollen machn sies auch ^^ polizisten denken einfach dass sies wären... traurig aber wahr.. hab schon so vieles erlebt aber meiner meinung nach als vorbildfunktion sehe ich sie bestimmt nicht ^^ gurken in ihren 3er bmws rum und machen den ganzen tag nix aber auch wichtig tun :P

und die leute wo hier rumlabern von wegen mal jemand verprügeln weil er krach macht also mit euch stimmt iwas net :P ganz ehrlich soll jeder sein scheiß machen wie er will und der "krach" ist auch nicht 20 stunden am tag sondern nur kurz also heult mal bitte nicht so rum....
Die_Hanswurst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.11, 13:19   #5
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger

Benutzerbild von JackRabbitSlim

Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Und die Leute, die denken, Polizisten würden den ganzen Tag nichts tun außer die dicke Hose zu machen, können auch mal ruhig wegen Unwissenheit den Kopf zu machen.
Gerade die Jungs in Blau (oder manchmal noch grün) die man auf der Straße antrifft, erledigen einen Scheiß-Job mit hohem Risiko für wenig Geld. Auch traurig, aber wahr...

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.11, 14:25   #6
zitsky
Liqweed Head

Benutzerbild von zitsky

Bedankt: 29
zitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punktezitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punktezitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punktezitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punktezitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punktezitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punktezitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punktezitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punktezitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punktezitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punktezitsky ist unten durch! | -2235 Respekt Punkte
Standard

ich fands spannend
Ungelesen 09.10.11, 16:26   #7
Bratbär
Anfänger

Benutzerbild von Bratbär

Bedankt: 17
Bratbär ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gut das man diesen Schwachsinn hier nicht lesen muss.
Bratbär ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.11, 19:25   #8
Huiyax
Lernfähig

Benutzerbild von Huiyax

Bedankt: 16
Huiyax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin eher einer von denen, der dem grünen Volk lieber aus dem Weg geht anstatt sie noch zu provozieren.

Hab mich leider letztens mit einem Herren in zivil angelegt und mir eine Heftige diskussion geliefert.
Im nachhinein erfuhr ich, dass er Zivil-Polizist war.

Dumm gelaufen, aber ihn als Witzfigur zu bezeichnen, hat dann doch noch mein Ego gepuscht.

Lasst so nen scheiss, Beamte haben auch mal nen schlechten Tag und da kommt denen so einer gerade Recht.
Huiyax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.11, 20:15   #9
mona_lisa
Eskapistin

Benutzerbild von mona_lisa

Bedankt: 3.573
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

Ich "spiele auch manchmal mit dem Gas" ... aber unbeabsichtigt^^ Ist nur die Angst, dass ich z.B. auf einer Bundesstraße vor einer Ampel stehe und hunderte Autos hinter mir hab oder wenn ich bei einem Hang anfahren will und einer steht ganz dicht hinter mir Dann geb ich lieber mehr Gas (als nötig) als dass ich das Auto abwürge oder so Hab seltsamerweise auch schon festgestellt, dass, wenn ich in Gedanken total abgelenkt bin, besser fahre (auch was Regulierung von Kupplung/Gas-Pedal betrifft) als wenn ich mich voll aufs Fahren konzentriere^^
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.11, 09:44   #10
Mario2403
Der stille Zuhörer

Bedankt: 8
Mario2403 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es ist sehr amüsant wie man aus ner Mücke nen Elefanten machen kann^^ Ich mein, ich mag diese ganzen "Warum schauen du mich an? Wollen du Problem?"-Spasten nicht, dennoch kann mich sich doch tollerieren und einfach "aneinander vorbei leben" oder etwa nicht? Es ist faszinierend wegen was Leute nen Streit vom Zaun brechen können!

-> Ich persönlich habe das einmal gemacht und dabei bleibt es auch =] (obwohl es ja doch ne sehr lustige Erfahrung ist, wenn du nen Polizisten "in nem Rennen" Nachts um 4 Uhr in der früh weg butterst im dann aber dafür nen Kaffee ausgeben sollst^^)
Mario2403 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.11, 10:01   #11
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.401
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Lebst du in den Staaten wo du einen Polizisten noch mit einem Kaffee und einem Donut bestechen kannst?
Ungelesen 18.09.11, 19:04   #12
Lockvogel165
Anfänger

Bedankt: 4
Lockvogel165 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lusitg wie hier leute, alle jugendlichen über einen kamm scheren... und sagen was für prolos usw.

ich kann mir genau vorstellen wie solche leute aussehen und was sie fahren usw.

Ja ich fahr auch einen tiefergelegten, wrumm wrumm machenden polo 6n und bin stolz drauf, find eher die leute lachhaft , welche mit papis benz oder dergleichen durch die gegend fahren und einen auf dicken machen,

und ich würde mir wahrscheinlich auch diesen spaß erlauben mit der polizei, zwar nich mit ner 45 ps maschine, sondern eher gti oder umgebaut auf 1,8t(ja audi motor in polo), dann würd das auch spaß machen und sogar noch mehr wenn se denn wagen dann kontrollieren und da stehn mit schlechter laune weil alles legal ist, hey es ist nur spaß warum soll man ihm leben alles so stürisch sehen und immer mit dem strom fließen? no risk no fun, oder warum sprigen einige mit nem rucksack aus nem flugzeug?

mal drüber nachdenken.....
Lockvogel165 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort