Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
20.11.11, 22:56
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Möchte einem Kollegen einen Streich spielen, mit 300 Kondome
Hey ^^
Ich habe durch Zufall 300 Kondome geschenkt bekommen, sie sind alle 1-2 Wochen über ihrem Verfallsdatum. Sie gehörten einer deutschlandweiten Werbung an, nur dürfen jetzt natürlich nicht mehr verschenkt werden. Sie sind demnach natürlich noch alle Original eingepackt.
So ich möchte jetzt einem Kollegen einen Streich spielen, aber gefühlt sind die Möglichkeiten damit besser als meine Ideen......
Daher wollte ich euch fragen^^ was kann man für einen Streich damit spielen ...
Habe quasi uneingeschränkten Zugang zu seiner Wohnung^^ Ich würde den Zeitrahmen
auf ca. 4-5std schätzen. Könnte auch noch wenn es viel Arbeit ist 2-3 Personen zur Hilfe anfordern.
Was nicht sein soll:
Dauerhafter Schaden am Interieur
Verletzen der Person
Vielen Dank
Grüße Kid-B
|
|
|
20.11.11, 23:01
|
|
Banned
Bedankt: 422
|
Vorraussetzungen: Er muss vorher ordentlich getrunken haben...
Also ich würde 299 davon auf den Müll werfen, eine Transe kaufen, damit sie einfach nur die Nacht über bei ihm schläfft und dann wacht er halt morgens auf mit einem Kondom und einer Transe....
Toller Vorschlag nicht ?
|
|
|
20.11.11, 23:14
|
|
Katzen-Kenner
Bedankt: 650
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mit allen 300 machen, knoten rien und in der Wohne verteilen. ^^
|
|
|
21.11.11, 02:42
|
|
Crazy Spaten
Bedankt: 99
|
1. Jedes einzelne leicht benutzt aussehen lassen...(z.B. etwas Kondensmilch rein und zu knoten)
2. Wenn er nicht zu hause ist alle schön an Orten verteilen die er öfters benutzt. Also ein paar auf die Couch, in den Badezimmerschrank, Besteckschublade, auf die Verbedienung, Computer, Maus, Badewanne, Waschbecken, Telefon, Geschirrschrank, in den Kühlschrank, ins Bett u.s.w....
3. Wenn die Möglichkeit besteht sich selbst da verstecken um die reaktion mitzubekommen, aber wohl eher nicht. Oder, wenn du Zugriff auf seinen PC hast, eine Webcam Verdindung zu deinem Kompliezen herstellen und Monitor aus. Oder Camcorder gut verstecken und laufen lassen. Vielleicht sogar von Eingeweihten noch zusätzlich Camcorder ausleihen und gut verstecken.
...Also mal so ganz Spontan überlegt.
Du könntest aber auch alle mit Wasser füllen. Ein Kondom sollte schon 30 Liter Wasser fassen können. (hab mal vorgeführt bekommen, dass über 50 Liter Luft reinkönnen)
Und dann ab in den Badezimmer Schrank gestopft oder ein hoher Schrank in der Küche. Aber nur wenn kein Schlimmer Wasserschaden entstehen kann. Da kannste sogar dabei sein ihn vielleicht noch dazu bewegen, besagten Schrank zu öffnen.
|
22.11.11, 10:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Ja das sind alles schon gute ideen ^^
Ich hatte mir auch noch überlegt folgendes:
Er ist relativ klein ... naja er hat sehr hohe decken...
in alle ein bisschen was rein und dann mit tesa an die decke kleben also alle 300 ausgepackt an die decke hängen ^^ wie an weihnachten in kaufhäusern so lametta nur er halt mit benutzt aussehenden Kondomen^^
Was haltet ihr davon ?
|
|
|
23.11.11, 02:04
|
|
Crazy Spaten
Bedankt: 99
|
jo vielleicht...kombiniert mit lichterkette?^^
oder
=D
hol dir starkes Tesa und tacker ihn bei jeder Gelgenheit bis Weihnachten ein Kondom an seinen Rücken und schenk ihn dann zur Feier 'ne hübsch verpackte "gebraucht-Kondom-Perlenkette"
|
23.11.11, 17:13
|
|
Ultimative Keks Power
Bedankt: 1.889
|
Schmück halt gleich seinen Weihnachtsbaum damit, falls er einen hat.  Teilweise aufgeblasen, teilweise die Verpackungen, damit es auch glitzert.
|
|
|
25.11.11, 13:56
|
|
Wer will Heineken?
Bedankt: 156
|
Ganz einfach das Verfallsdatum retuschieren, und schenken!
|