myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

ein kleines Weihnachtsgedicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.12.09, 11:29   #1
FireFlower
Anfänger

Benutzerbild von FireFlower

Bedankt: 2.061
FireFlower hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -9 Respekt Punkte
Standard ein kleines Weihnachtsgedicht

A little Weihnachtsgedicht

When the snow falls wunderbar
And the children happy are,
When the Glatteis on the street,
And we all a Glühwein need,
Then you know, es ist soweit:
She is here, the Weihnachtszeit!

Every Parkhaus is besetzt,
Weil die people fahren jetzt
All to Kaufhof, Mediamarkt,
Kriegen nearly Herzinfarkt.
Shopping hirnverbrannte things
And the Christmasglocke rings.

Mother in the kitchen bakes
Schoko-, Nuss- and Mandelkeks
Daddy in the Nebenraum
Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum
He is hanging off the balls,
Then he from the Leiter falls...

Finally the Kinderlein
To the Zimmer kommen rein
And it sings the family
Schauerlich: "Oh, Christmastree!"
And the jeder in the house
Is packing the Geschenke aus.

Mama finds unter the Tanne
Eine brandnew Teflon-Pfanne,
Papa gets a Schlips and Socken,
Everybody does frohlocken.
President speaks in TV,
All around is Harmonie,
Bis mother in the kitchen runs:
Im Ofen burns the Weihnachtsgans.
And so comes die Feuerwehr
With Tatü, tata daher,
And they bring a long, long Schlauch
And a long, long Leiter auch.
And they schrei - "Wasser marsch!",
Christmas now is in the ...!

Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits...

FireFlower
Ungelesen 23.12.09, 12:16   #2
tucky
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von tucky

Bedankt: 27
tucky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4320410 Respekt Punktetucky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4320410 Respekt Punktetucky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4320410 Respekt Punktetucky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4320410 Respekt Punktetucky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4320410 Respekt Punktetucky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4320410 Respekt Punktetucky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4320410 Respekt Punktetucky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4320410 Respekt Punktetucky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4320410 Respekt Punktetucky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4320410 Respekt Punktetucky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4320410 Respekt Punkte
Standard

Nettes Gedicht, kannte ich aber schon^^
Ungelesen 23.12.09, 17:02   #3
TitanOfMagic
Ist involviert.

Benutzerbild von TitanOfMagic

Bedankt: 50
TitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkte
Standard

Sprachverschändelung
Ungelesen 23.12.11, 04:45   #4
LoGiTEcH1337
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von LoGiTEcH1337

Bedankt: 514
LoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt Punkte
Standard

Nennt sich auch Denglisch

Find das Gedicht lustig
Ungelesen 23.12.11, 10:31   #5
the_special_one
Abell 31

Bedankt: 257
the_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punkte
Standard

Da gibts auch noch eins aus der Titanic:

Zitat:
Vorweihnachtsdepression

Hoffentlich ist’s bald zu Ende
Leer mein Kopf und leer die Hände
Seit vier Wochen blüht sie schon
Die Vorweihnachtsdepression

Immerzu muß ich dran denken
Denn ich hab nichts zu verschenken
Grau ist meiner Seele Ton
Dank Vorweihnachtsdepression

Doch was mach ich mir für Sorgen?
Eingekauft wird Samstagmorgen!
Das ist dann die Endstation
Der Vorweihnachtsdepression

Und so bleibt als Hoffnungsschimmer
Sie wird abgelöst wie immer:
Heiligabend – Sensation! –
Folgt die Festtagsdepression
([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
the_special_one ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort