Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
19.10.11, 12:15
|
|
Meersäuerlie
Bedankt: 105
|
Der "Ist mir gerade/mal passiert" Fred.
Gudn,
Jeder erlebt jeden Tag etwas das zum totlachen ist, vllt. was unglaubliches, abstraktes was auch immer.
Erzählt was euch gerade passiert ist! Kommen bestimmt paar lustige Geschichten zusammen.
Ich hau einfach mal was raus.
Ich wohne im Mietshaus meiner Eltern und hab gerade Urlaub (Wichtige Tatsachen für das Geschehen). Bin gerade aufgestanden schau aus dem Fenster und stelle fest scheiß Wetter. Daher erst mal gemütlich Kaffee gemacht und Lustige Zigarette gedreht. Ich war gerade fertig da hör ich drausen einen whansinns Lärm. Ich schau aus'm Fenster und da landet ein Rettungshubschrauber auf einer Wiese grade 50 m von unserem Haus entfernt. Kurz darauf stürmen meine Eltern und ein Freund meines Herren mit den Sanis aus dem Haus, da hab ich leider nichts genaures sehen können auser das der Arm des Freundes verbunden war. Hab mich dann in Bewegung gesetzt und bin runter zu meinen Eltern. Konnte auch in der Whonung nichts ungewöhliches feststellen, bis ich auf die Terrasse ging. Die komplette Terasse ist voll mit Blut, die Möbel, der Grill der komplette Boden einfach alles. Auf dem Boden lag ein Teppichmesser und ein Gummischlauch den wohl jemand "bearbeiten".
Mittlerweile hab ich erfahren das der Freund meines Vaters wohl versucht hat den Schlauch zu kürzen und sich dabei dezent die Hauptschlagader aufgeschnitten hat. Aber ihm gehts gut.
Sodele jetzt erzählt ihr mal.
|
|
|
19.10.11, 12:25
|
|
Anime Fan
Bedankt: 51
|
Mir ist bis jetzt nichts besonderes passiert aber meiner Mutter wenn das auch ok ist.^^
Sie war in der Küche woltle Geschirr spülen.Sie hatte ihre Lieblings Schüssel in der Hand und wollte die gründlich waschen.Naja dann irgendwie ist die Schüssel kaputt gegangen und meine Mutter hat sich wirklich die Pulsader oder so an dem Arm bei der Hand halt geschnitten , es hat stark geblutet und dann haben wir es mitbekommen als meine Mutter mit der blutende Hand raus kam.
Wir haben sofort den Sanitäter gerufen also Krankenwagen und die kamen auch schnell.
Dann haben die gesagt es sei nicht so schlimm sie hätte glück gehabt.
Sie haben die Wunde gesäubert und irgendein medizinisches oder so etwas artiges Kleber drauf gemacht damit die Wunde sich jetzt schon schließt und nicht blutet .
Dann waren wir alle glücklich.
Ende
Falls rechtschreibfehler vorhanden sind behaltet sie
|
|
|
19.10.11, 13:02
|
|
aktiver Eisenbahner
Bedankt: 330
|
Ich hab da einen Katzenkratzbaum der bis unter die Decke reicht. Die höchste Plattform ist so etwa in 2m Höhe und der erklärte Lieblingsplatz zweier Katzen, die sich da fast den ganzen Tag und die Nacht drauf aufhalten.
Katzen können sehr tief schlafen, was sich darin zeigt, daß eine der beiden Katzen so alle 2 Stunden vom Katzenbaum fällt, sich dann einmal auf dem Boden schüttelt, wieder nach oben klettert und weiterschläft.
|
19.10.11, 13:10
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Fällt die dann auch auf die Füße?
19.10.11, 13:23
|
|
aktiver Eisenbahner
Bedankt: 330
|
Zitat:
Zitat von Viper737
Fällt die dann auch auf die Füße? 
|
nicht immer, weil sie im tiefschlaf runterfällt, das knallt ganz schön
|
19.10.11, 13:24
|
|
Wanted - Dead or Alive
Bedankt: 1.336
|
Hab letzte Tag einen "Lila-Euro-Schein" gefunden . Man war und bin ich glücklich darüber !
|
|
|
19.10.11, 13:31
|
|
Drop Dead, HOE
Ort: in der Mitte der Milchstraße, in dem großen Loch da ;)
Bedankt: 116
|
ich hab grade ein paket erhalten, bei dem die adresse durch den regen unlesbar geworden ist. der postbote war fest davon überzeugt, das das paket für mich ist. geöffnet, nicht für mich sonder andere straße, gleiche hausnummer. (nehme ich an, weil im paket eine rechnung liegt auf der die adresse steht)
drin ist ein gebrauchtes Nokia C5. behalten oder an die rechnungsadresse geben? :x unterschrieben hab ich nichts, tendiere dennoch zum zurück geben..
|
|
|
19.10.11, 13:48
|
|
Wanted - Dead or Alive
Bedankt: 1.336
|
Ich würds behalten :P
|
|
|
19.10.11, 14:48
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 13.575
|
Ich auch 
Das sind so kleine Momente, in denen ich absoluter Egoist bin.
Meine Madame hat kürzlich im Foyer der Mall einen Zwanziger gefunden. Sie sah sich um, ob Jemand diesen vermisst... Aber so schnell konnte sie sich gar nicht umsehen, weil ich sagte, dass ich den Schein selbst einstecke wenn sie nochmals schaut
|
19.10.11, 18:19
|
|
******* User :O
Bedankt: 74
|
Mir ist am Montag so was ähnliches passiert,
Stehe normal um 4 Uhr Morgens auf, & geh um 5 zum Bus zur Arbeit.
Nur an diesem Besagtem Montag, hab ich verschlafen, bin um 7:05 aufgewacht. (Um 5:30 beginne ich)
Es hat genau 11 Minuten gedauert bis ich vom Moment des aufwachens bei der Bushaltestelle gelandet bin.
Hab auf die Fahrplan Tafel gesehen & es stand das der Bus erst um 7:36 kommt, also hab ich noch eine Geraucht & gewartet bis der Bus kommt, als der Bus dann schon in der Nähe war und ich ihn erblickt hatte, machte ich & ca. 4 Schüler uns bereit in den Bus zu steigen, als der Bus dann in unmittelbarer nähe war, machten wir uns weiter bereit, & dann der Schock, der Bus fuhr einfach weiter ohne an der Bushalte stelle stehen zu bleiben !
Nach diesem schock, blieb ich erstmals 30 Sekunden Regungslos stehen, dann machte ich mich auf den Weg nachhause, fragte meine Mutter ob sie mich in die Arbeit fahren kann da mein Bus einfach vorbei fuhr, also hat sie mich gefahren.
Um ca. 7:56 war ich dann in der Firma, ging zur Stempel Uhr, stempelte mich ein & ging Arbeiten.
Da war die 7:30 Uhr Kaffee Pause von mir & meinen Kollegen echt gelaufen...
True Story, True Story..
|
|
|
19.10.11, 18:26
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.400
|
Das Ganze ist im Fun & Spam besser aufgehoben.
|
|
|
19.10.11, 21:46
|
|
Auf den Punkt
Bedankt: 2.107
|
Dieses Mal solltet ihr die Räder vielleicht auf beiden Seiten montieren.
|
|
|
19.10.11, 22:42
|
|
Anfänger
Bedankt: 22
|
was mir grad passiert is und mich jetz ankotzt ?
beim kumpel fussball geschaut da eingepennt -- irgendwann wachgeworden schnell nach hause gefahren in der hoffnung da weiter zu pennen ...
was is ...
ich häng bei mygully im offtopic bereich rum und bin nich mehr müde .. -.-
|
|
|
21.10.11, 16:00
|
|
Newbie
Bedankt: 33
|
Heute fuhr ich wie jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit. Ich fuhr freihändig, als es "Klack" machte und ich plötzlich auf dem Boden sass während mein Rad noch gut 30m ohne mich weiterfuhr. Im ersten Moment habe ich überhaupt nicht begriffen was jetzt passiert ist ^^. Dann habe den Sattel gesehen, der 1m vor mir lag. Die Schraube der Halterung ist gebrochen...
Ich muss jetzt noch lachen, wenn ich mir vorstelle, wie das ausgesehen haben muss xD
|
|
|
28.10.11, 22:14
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 196
|
Sind letztens irgendwo durch die Gegend gefahren und dann auf Wunsch einer Person bei McDonalds gelandet...
Wir bestellen uns was und sehen dann, wie eine Frau den Laden erneut betritt (mit McDonalds Tüte im Arm), zur Bedienung geht und diese mit den folgenden Worten anspricht: "Ich bin seit 30 Jahren Vegetarierin!!!!! Und deswegen habe ich mir hier bei ihnen zwei Veggieburger bestellt! Und jetzt mach ich die Tüte auf und da drin sind ein Veggieburger und ein Cheeseburger!!"
Die Bedienung nimmt den Burger in die Hand, schaut ihn sich kurz an (es war deutlich das Fleisch zu sehen!  ) und sagt dann zu der Frau: "Das ist doch ein Veggieburger!"
Die Frau nimmt das Ding dann ohne es noch einmal anzusehen ganz gelassen wieder an sich und meint: Ohh. Na dann will ich nichts gesagt haben, Entschuldigung."
Und verlässt den Laden....
Und dann sagte die Bedienung auch noch lachend zu einer Kollegin: "Boah, die hab ich jetzt voll verarscht! Das war ein Cheeseburger!"
Soviel zu freundlichen Kundenservice und so..
Aber wir haben uns gut amüsiert.
True Story.
|
|
|