Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
16.01.12, 19:54
|
|
Armer Sünder
Bedankt: 14
|
Vorgetäuschte Ferien
Hallo, ich bin 20 und seit 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen.
Ich liebe sie zwar aber sie geht mir oft auch ziemlich aufn sack....
Wir wohnen seit 2 Jahren zusammen in einer kleinen Wohnung, und sehen uns eig. ständig (da wir auch die selben Arbeitszeiten haben, gottseidank nicht die selbe Arbeitsstelle^^), deshalb hab ich mir eine Woche frei genommen von der Arbeit und ihr gesagt ich müsse nach Schweden Verwandte besuchen. Soviel zur Vorgeschichte.
Am besagten Tag meiner "Abreise" hat sie mich noch zum Bahnhof begleitet um mich zu verabschieden, da "mein Flieger in München starten sollte" (ich komm aus Rosenheim) schöpfte sie keinen großen Verdacht und begleitete mich bis zum Zug der nach München fahren sollte.
Bin dann auch wirklich nach München gefahren, leider aber nicht zum Flughafen, sondern zu nem Kollegen der an der dortigen Uni studiert.
Langer Rede kurzer Sinn, jedenfalls hab ich dort 7 Tage lang gekifft, Skyrim gezockt, und während er Arbeiten war um sein Studium zu finanzieren hab ich mir zu Online-P***`s deftig einen von der Palme gewedelt.
Jeden Tag die Kleidung gewechselt damit alles "gebraucht" aussieht. Ab und an sind wir uns auch in so manchen Club besaufen gegangen, 1x auch in nem Stripschuppen.
Als Souvenir meiner Reise hat sie eine Schachtel mit Keksen "aus Schweden" bekommen, hoffentlich sieht sie das Made in Germany nicht  .
Waren schöne Ferien, davon ahnt sie jedoch nichts
|
|
|
16.01.12, 20:56
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 347
|
und was möchtest du jetzt von uns ?
|
16.01.12, 21:01
|
|
Profi
Bedankt: 1.593
|
Entweder ist er einfach nur so armselig dass er mit soner miesen Nummer auch noch prahlen muss
Oder (was ich jetzt doch eher denke) ihm ist einfach nur so scheiße langweilig dass er sich extra wegen soner story hier anmelden muss und noch ärmer is als es scheint^^
|
|
|
16.01.12, 21:17
|
|
Armer Sünder
|
weder noch.
Ich wollts jemandem beichten, da außer meinem Kumpel in München, niemand davon weiss.
Ich und meine Alte ham auch noch den gleichen Freundeskreis! Und meinen Schwiegereltern kann ich das ja auch schlecht erzählen oder?^^
|
|
|
16.01.12, 21:29
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 70
|
Herzlichen Glückwunsch, du bist ein richtig krasser Stecher! Scheiß auf die Alte, lieber ordentlich 7 Tage lang saufen wichsen und zocken....
Widerst du dich nicht selber an? Anscheinend hast du Beziehungsprobleme, die gilt es zu lösen anstatt mit irgendwelchen storys rumzupralen.
Ach ja: Für so einen Scheiß meldest du dich hier an?
|
|
|
16.01.12, 21:30
|
|
unwissend
Bedankt: 1.140
|
|
|
|
16.01.12, 21:37
|
|
Stammi
Bedankt: 1.141
|
|
|
|
17.01.12, 20:11
|
|
Armer Sünder
|
ne für so einen "scheiss" hab ich mich nicht hier angemeldet.
Habt ihr euch hier angemeldet um Leute die sich was von der Seele reden wollen mit irgendwelchen komischen internet-nerd-slang bildern zu nerven?
Dann muss ich euch leider sagen, ihr seit nicht viel besser dran als ich es bin.
|
|
|
17.01.12, 20:38
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 70
|
vote_kick
|
|
|
17.01.12, 20:44
|
|
Eskapistin
Bedankt: 3.573
|
Zitat:
Zitat von barsival
was von der Seele reden wollen
|
Willkommen im Internet.
Erstens: ein Warez-Board ist für sowas nicht gedacht^^
Für sowas gibt es Twitter u.Ä.
Von daher kannst du dich hier gerne direkt wieder abmelden
|
|
|
17.01.12, 20:49
|
|
Banned
Bedankt: 15
|
Âm besten machse den Laden gleich dicht, denn was gescheites wird hier nicht rauskommen!
|
|
|
17.01.12, 21:20
|
|
unwissend
Bedankt: 1.140
|
Zitat:
Zitat von Barboza
denn was gescheites wird hier nicht rauskommen!
|
Dafür ist es ja auch im Fun&Spam Bereich!
@barsival: Kannst froh sein nicht direkt von PP einen mit dem Bann-Hammer verpasst zu bekommen, wärst nicht der erste bei sowas
|
|
|
17.01.12, 21:23
|
|
Stammi
Bedankt: 2.926
|
Ich würd jetzt ehrlich sowas von flach auf dem Boden liegen (lachend) wenn deine Freundin den Text liest.
Gibt übrigens neben den tausenden Performance-Optimierungen auch ein paar die dafür sorgen,
dass man myGully-Threads sehr gut via Google finden kann.
17.01.12, 21:49
|
|
Armer Sünder
|
Zitat:
Zitat von mona_lisa
Willkommen im Internet.
Erstens: ein Warez-Board ist für sowas nicht gedacht^^
Für sowas gibt es Twitter u.Ä.
Von daher kannst du dich hier gerne direkt wieder abmelden 
|
Wenn das hier wohl ein Warez-Board ist, dann braucht es ja die andere Forenabteilungen, sprich z.B. Talk nicht? oder wie? Wieso stehn sie dann hier? Habs ja zuerst im Reallife stehen gehabt, dann wurds hierher verschoben.
Mit wem solch ich das den twittern? mit unseren Freunden? oder wat?
Verstehe sowieso nicht, wieso alle auf mich losgehen als hätt ich den 3. Weltkrieg angezettelt? Lest mal im Reallife Forum was da für Geschichten zustande kommen?!
Und das ich mich zur wehr setze wenn man mich mit hilfe von Bildern, eine Schlampe nennt die nach Aufmerksamkeit sucht ist wohl normal oder?
Nur weil ich noch net 2304millionentausend Beiträge und 23445xmilliarden Danke habe werde ich also nur diskriminiert.
Ich habe es einfach satt, das Leute wie ich die sich einfach in Foren anmelden um neu in eine Comunity hineinzukommen einfach fertig gemacht werden und sich deshalb auch gleich wieder abmelden sollen.
Ich bin dagegen das man Menschen nach der Anzahl ihrer Threats, Danke, Beiträge und Signaturen beurteilt!
Na und? Ich hab mir das mit den Ferien erlaubt? Bin ich deshalb der schlechtere Mensch als ihr? Ich möchte mal wissen wie viele von euch Dreck am stecken haben, und es jeden Tag in sich hineinfressen?! Ich steh dazu!
Wie einst Martin Luther King schon sagte:
"Ich habe einen Traum"
Mein Traum ist es, dass meine Kinder irgendwann in einer Welt aufwachsen können, in denen die Forumpopularität im Internet nichts zu sagen hat!
Ich träume von einem Internet indem man nicht geselschaftlich verstoßen wird, nur weil mein kein Profilbild hat.
Ich träume davon akzeptiert zu werden egal wie viele Freunde ich im Forum habe!
Ich träume davon! und ich werde meinen Traum dann aufgeben wenn ich meine Augen für immer schließen werde.
Ihr richtet heute über mich, morgen wird einer kommen der über euch richten wird.
Mit Feuer und Schwert.
Heute sind wir es, morgen seit ihr es!
|
|
|
17.01.12, 22:34
|
|
Fortgeschrittener Noob
Bedankt: 111
|
Ich träume davon das man iergendwann aufhört Trolle zu füttern

DTF I Hitman
|
|
|
17.01.12, 22:39
|
|
Stammi
Bedankt: 2.926
|
Zitat:
Zitat von barsival
Verstehe sowieso nicht, wieso alle auf mich losgehen
|
Angeboten wird in der Börse, da darf (sehr gerne) diskutiert und interagiert werden.
Überall sonst soll diskutiert und interagiert werden, deshalb sind wir ein Forum und kein Blog.
Dein Starpost ist aber in sich geschlossen, du stellst keine Frage, du wirfst nichts absichtlich provokatives in den Raum, wie sollen wir denn deiner Meinung nach interagieren?
Du bist einfach nur Mitteilungsbedürftig und wir sind nicht dein/e beste/r Freund/in an dessen Schulter du dich ausheulen kannst, wenn deine richtige Freundin mal wieder gemein zu dir war. Konfliktpotential ist also vorhanden.
Zitat:
Zitat von barsival
Lest mal im Reallife Forum was da für Geschichten zustande kommen?!
|
Und die Geschichten werden dort mit "hey dufter Kerl, schön dass du uns an deiner gedanklichen Wirrwelt teilhaben lässt.    " kommentiert? Ich glaube nicht.
Hättst dir also denken können was passiert. :P
18.01.12, 09:11
|
|
Legende
Bedankt: 34.781
|
Mach dir nichts aus den Kommentaren.
Mein Stiefvater hat sich bis zu seinem Tod mit 98 Jahren einmal im Jahr so eine Auszeit genommen,
und seine Frau ist nie dahinter gekommen. Er hat sich für eine Woche auf "Geschäftsreise" begeben (er war selbstständig bis zum Schluss) und kam gut gelaunt und erholt zurück.
Solange du dir bei solchen Auszeiten keine Zweitfamilie anschaffst oder Krankheiten nachhause schleppst, musst nur du und dein gewissen damit klar kommen.
Mein Lebensgefährte und ich handhaben das seit 33 Jahren so, das er einmal im Jahr einen Urlaub mit seinen Freunden macht, über dessen Ablauf ich mir nicht den Kopf zerbreche.
Ich finde es einfach klasse das er nach so einem Urlaub bester Laune ist und wir wieder eine gute Zeit haben.
Wie heißt ein kluger Spruch: "Ein guter Hund kommt zurück und einem Schlechten pfeift man nicht nach."
|
|
|
18.01.12, 09:42
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 13.575
|
@barsival
Vom Profil her sind es immer die gleichen Typen, die sich im ersten Post mit einer Wahnsinnsgeschichte vorstellen ...
Letztens gings einem ähnlich wie dir bald hoffentlich: Seine Freundin hat sich nämlich zu Wort gemeldet.
Ergebnis: Doppelaccounts/etc -> BANN
Obacht geben - länger leben
Zum Thema:
Hättest doch deiner Freundin vorher sagen können (siehe TinyTimm). Gut, die Palme weglassen, aber der Rest ist doch nachvollziehbar.
|