myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Kuriositätenkabinett

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 10.01.12, 17:38   #16
LegendaryNetu
Zwielichtiger

Benutzerbild von LegendaryNetu

Bedankt: 313
LegendaryNetu ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

Bei meiner Abschlussfahrt warn wir gegen Ende alle ziemlich dicht und saßen grade auf der Veranda vom angemieteten Haus und ham einfach mal Grill angemacht. Ich bin dann Bier holen gegangen und hab mich dann mal auf nen "Stuhl" gesetzt und zuvor nochn ordentliches Stück Fleisch auf den "Grill" geworfen... Stuhl und Grill waren nichmal 1 Meter voneinander entfernt und beide auf Haus ausgerichtet... naja nach kurzer Zeit hat dann irgendwas nach verbranntem Fleisch gestunken ich schau so zum Kumpel rüber und hab ihm dann gesagt, das er das Fleisch doch endlich mal vom Grill nehmen soll das Stinkt schon richtig nach verbranntem Fleisch... der Reißt schlagartig die Augen auf, lässt sein Bier fallen welches natürlich nicht zersplittert sondern aufm Flaschenboden landet und nichtmal einen Tropfen seiner Ladung verliert und schaut mich dan ganz perplex an...

Mir fällt dann so langsam auf, das mein Stuhl schon recht warum ist. Ich dacht mir nichts dabei und hab dann halt kumpel nochmal gefragt was los war, der hat sein Maul immer noch nich aufbekommen und schaute halt weiter mit aufgerissenen Augen nach mir... sein Mundwinkel hat sich so zu nem Lächeln verkrampft das mir das nich geheuer war...

In dem moment kam 2 Freundinnen aus dem Haus welche in der Zeit halt Nachschub geholt haben und eine meinte nur so " sagmal is dir nich irgendwie warm"

Die andere hat alles fallen gelassen und is vor lachen zusammengebrochen...

Ich dachte mir nur "sind die jetzt alle hacke dicht?" und hab nur geantwortet "schon ein bisschen wieso?"... Die hat dann wirklich eiskalt geantwortet "Vielleicht solltest du dann aufhören aufm Grill zu sitzen"...

Dann hab ich erst gemerkt, das die Glut wirklich extrem an meinem Hintern randaliert... so schnell bin ich noch nie aufgesprungen...

Naja Verbrennungen am Arsch und die ganzen 5 Stunden rückfahrt auf dem Bauch verbracht... meine Lieblingshose war auch hinüber...

Ich meine ich hab mir wirklich schon viele Verletztungen und Narben zugezogen aber das war wirklich ein total krankes Erlebniss... naja nach der ganzen Zeit können wir aber immernoch darüber lachen... selbst ich fands schon halbwegs komisch aber vom Grill halt ich mitlerweile gesunden Sicherheitsabstand...

Ach und ihr behauptet, ich sei ein Vampir? Welche Beweise, außer, daß ich keinen Puls habe, meine Haut weiß ist, ich Fänge
habe und der Tatsache, daß ich weder einen Schatten, noch ein Spiegelbild besitze, habt ihr denn, hä
LegendaryNetu ist offline   Mit Zitat antworten