myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Breaking News Nur zu lesen auf promiflash.de

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.02.12, 18:58   #1
Octal
CAPTAIN CAPSLOCK

Bedankt: 612
Octal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Breaking News Nur zu lesen auf promiflash.de

Zitat:
Schon wieder Hosen-Probleme!
Hose zu tief? Justin Bieber zieht Shirt über Po

Eigentlich ist Sänger Justin Bieber (17) ein echter Vorzeige-Star. Keine Drogen-Eskapaden, keine betrunkenen Auftritte vor Clubs und eine süße, feste Freundin aus dem guten Hause Disney hat er auch noch dazu. Nur mit seiner Hose will es irgendwie noch nicht so ganz klappen.

Bereits am Strand von Mexiko rutschte Justins Badehose beim Laufen etwas zu weit nach unten und ließ fast schon zu tief blicken. Auch mit seinem Hosenstall schien er bei einem Auftritt ein wenig Probleme gehabt zu haben. Dann machten lustige Fotos von einer Assistentin, die dem Sänger an die Hose ging, die Runde. Ein andermal hielt Justin seine Unterhose samt Popo beim Einsteigen in ein Auto den lauernden Fotografen in die Kamera.

Jetzt passierte es schon wieder: Die Hose hing zu tief. Auf seinem Weg in ein Studio in Los Angeles rutschte die Hose unter den Hintern und offenbarte das, was der Sänger darunter trug. Um die Unterwäsche zu verbergen, zog Justin an seinem T-Shirt. Vielleicht sollte er beim nächsten Mal einfach mal den Gürtel etwas enger schnallen, dann klappt's auch mit der rutschfesten Hose.

Mir blieb der Atem stehen

Dass sowas nicht in den Massenmedien mehr Anklang findet, ist ja mal wieder typisch.
Die wichtigsten Sachen werden nie gezeigt
Octal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.02.12, 19:45   #2
MrTee
Aw Yiss!

Benutzerbild von MrTee

Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard

Gemeldet...

MrTee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.02.12, 19:58   #3
Octal
CAPTAIN CAPSLOCK

Standard

Zitat:
Zitat von MrTee Beitrag anzeigen
Gemeldet...
Willst du mich verarschen?

Soll ich dir den Sarkasmus mit nem Vorschlaghammer ins Gesicht hämmern?
Guck mal in welchem Bereich ich das Thema erstellt habe...
Ungelesen 01.03.12, 00:52   #4
MrTee
Aw Yiss!

Benutzerbild von MrTee

Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard

OK kann sein, dass ich hier den Sarkasmus wirklich nicht erkannt habe.
Bin aber auf Shortnews ziemlich aktiv und GENAU DIESE Quelle bringt dort regelmäßig diesen Schrott und nimmt sich dabei absolut ernst. Aus diesem Grund dachte ich nun, dass der Scheiß hier auch anfängt.
Sorry dafür!

MrTee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.12, 00:56   #5
Octal
CAPTAIN CAPSLOCK

Standard

was solls. Was sarkasmus angeht, bin ich gelegentlich auch relativ blind :P
Antwort