myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Ebay Auktion

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.01.12, 15:43   #1
Protter
Premium Member

Benutzerbild von Protter

Bedankt: 50
Protter gewöhnt sich langsam dran | 45 Respekt Punkte
Standard Ebay Auktion

zufällig drauf gestoßen aber vielleicht findet ihr ja auch noch lustige Sachen

Protter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.12, 16:28   #2
thyriel
Banned by himself

Benutzerbild von thyriel

Bedankt: 2.107
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punkte
Standard

nicht schlecht ^^
besonders Helle is die kleine aber auch nicht, oben steht 2 monate und unten dann 4 wochen
Ungelesen 22.01.12, 17:17   #3
keks3000
Ultimative Keks Power

Benutzerbild von keks3000

Bedankt: 1.889
keks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punkte
Standard

Fakes und Cyberwhores... Echt peinlich wofür Menschen Geld ausgeben.

Vor allem ist es auch so verdammt schwer sich bei Facebook nen Fakeaccount zu erstellen, der den gleichen Sinn erfüllen könnte... Aber die entsprechenden Kunden solcher Auktionen kommen warscheinlich nicht auf so einen Gedanken.
keks3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.12, 17:30   #4
thyriel
Banned by himself

Benutzerbild von thyriel

thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punkte
Standard

Vor einigen Jahren hab ich mal ne Auktion gefunden wo einer versucht hat seine Seele zu versteigern, wurde dann aber von ebay gesperrt ^^
Ungelesen 22.01.12, 19:51   #5
Protter
Premium Member

Benutzerbild von Protter

Standard

Sonst noch 2 nicht so toll aber doch anders
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ich hoffe mal die fotos sind nicht zu groß
Ungelesen 22.01.12, 20:19   #6
SEDShadow
Bekloppter Reggaehörer

Benutzerbild von SEDShadow

Bedankt: 11
SEDShadow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ach du scheisse!
das mit der pizza is cool (wenn des geld wirklich gespendet wurde)

aber des andere naja
Ungelesen 23.01.12, 04:35   #7
thyriel
Banned by himself

Benutzerbild von thyriel

Standard

Zitat:
Zitat von Protter Beitrag anzeigen

zufällig drauf gestoßen aber vielleicht findet ihr ja auch noch lustige Sachen
wurde schon von eBay entfernt *g*
Btw nächstes mal Screenshot sonst sieht man das nach einiger Zeit eh nicht mehr
Ungelesen 23.01.12, 11:01   #8
Protter
Premium Member

Benutzerbild von Protter

Standard

ist mit einem Verlaufsbild behoben
Ungelesen 23.01.12, 19:22   #9
barsival
Armer Sünder

Bedankt: 14
barsival ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die olle findet man sicher auch wenn man bei google sexy-Emo sucht^^.
Weiss net wer blöder ist, die dies net checken, oder die die dafür auch noch Geld ausgegeben.

Wenn ihr mit eurem Geld schon nichts anzufangen wisst, bei Interesse gibts meine Kontodaten in ner PM.

Werde mal bei E-Bay ne Auktion machen: Wer will mir Geld schenken....
barsival ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.12, 20:41   #10
Protter
Premium Member

Benutzerbild von Protter

Standard

Und ein paar Bewertungen

Negativ : Keine Zahlung erhalten
Antwort: Sory kein Geld gehabt!!!!

Negativ : Sohn will plötzlich doch weiter studieren????!???? Wollte nicht mehr verkaufen.
Antwort : tja, kann auch passieren! das Leben ist hart

Negativ : Panzerfaust mit scharfem Zünder erhalten. Vom Kampfmittelräumdienst entsorgt!!
Antwort : wuste nicht das der Zünder scharf war wuste nicht mal das es der Zünder ist

Positiv : Bisschen schüchtern.Aber ansonsten ein sehr guter schweizer EBAYer!
Antwort : Ich bin kein eBayer für eine Nacht.

Positiv : Die Bezahlung war ok, aber leider war der Kontakt nicht so der Hit!!
Antwort: soll ich korrekt bezahlen oder Brieffreundschaften mit ebaypartnern aufbauen???

Neutral : leider hab ich zu hoch überboten;für mich zu teuer
Antwort : Du kannst doch nicht einfach irgendwo mitbieten wenn du kein Geld hast !

Positiv : Ware war OK, Bin aber schon freundlicher für mein Geld empfangen worden
Antwort - Sorry, Kaffee gibts nur bei Abholung...

Negativ : Hab eine Abmahnung bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort - Das hätte mit Bezahlung des ersteigerten Artikels sicher vermieden werden können

Neutral : alles prima geklappt, wusste nur nicht, daß Lagerfeld in der T ürkei produziert!?

Neutral : Tests waren leider negativ trotz Schwangerschaft- mag die Ausnahme sein.... ???
Antwort ... oder nicht richtig angewendet - mag die Ausnahme sein.... ???

Positiv: Es gibt nichts gefährlicheres als einen ehrlichen Geschäftsmann, weiter so ! ;o)

Positiv: Zahlung schneller als mein Modem erlaubt )

Neutral: !
Antwort - Stimmte was mit dem Geld nicht? Das nächste mal schicke ich es gebügelt

Positiv : Etwas "Zäh" aber gerne wieder
Antwort : Man soll auch keine CD "essen",sondern anhören!!!!

Neutral : Ein sehr netter Mensch.
Ergänzungskommentar: Nur die Ware konnte oder wollte er nicht liefern !!!

Negativ: Schlechter ebayer hat nie auf meine mails geanwortet. Nicht zu empfehlen!
Antwort - Wegen meiner Computer-Zerstörung kann ich zur Zeit leider nicht antworten!!!

Positiv : Leider reicht es wieder nicht für rot, Sie zahlen einfach zu schnell !
Antwort : Mist! Nächstes Mal werde ich steigern, wenn mein Sekretariat im Urlaub ist

Positiv : Schnelle Abwicklung, das ist ebay!! Gerne wieder!
Antwort : In dem Fall waren es wir

Neutral : Porto und Verpackung 3,50€ verlangt.Mit 1,44€ verschickt.Warum?
Antwort - Warum kann ich dir sagen wollte auch gerne ein bischen verdienen!!

Neutral : i wanted a gay DVD, he sent DVD with men stripping for girls and saying it!

Positiv : Hängst du immer noch so mit der Silvie rum? Ich weiss nicht, ich glaube die wäre
Antwort - Was soll denn diese schwachsinnige Bewertung?
Ergänzung - Sorry, falscher Text - war natürlich alles einwandfrei und sehr schnell

Neutral : ich warte schohn fast 2.wochen auf das teil!
Antwort KEIN WUNDER! Denn wir warten schon fast 3 Wochen auf das Geld Du Knaller!

Neutral : Das Buch spannender als beschrieben, weil Seiten fehlten!

Positiv: OK
Antwort - ... etwas mehr Enthusiasmus hätte es aber schon sein dürfen !

Neutral: Bitte beim nächsten Schuhverkauf den Sand+Steine vorneweg rausmachen!

Negativ : Artikel erworben, Verkäufer meldet sich nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort : - MELDUNG ! Kommen morgen vorbei, bringen Pflaumenkuchen und Jeans mit.

Neutral : Negativ:schnelle lieferung! ekelig:gebrauchte ohrenstöpsel in der hosentasche...
Antwort : - Bitte um Entschuldigung für dieses Versehen (Stöpsel waren für Uni-Bibliothek)

Neutral : Schnelle Lieferung
Antwort - Warum dann nur neutral?Wäre ein Negativ wert gewesen oder?
Ergänzung : - Wäre schon, wenn nicht ein Bügeleisen auf den Hosenbein gewesen wäre.

Neutral : Lieferung super, aber Produkt nicht ganz wie beschrieben
Antwort : Es gab keine Artikelbeschreibung!!!!

Negativ : Fährt der Postbote über Afghanistan oder was?!?

Neutral : Nach anfänglichen Kommunikationsschwierigkeiten, hervorragendes Krisenmanagment

Negativ : Mängel sind erheblich größer als beschrieben-WARUM WIRD BEI EBAY SOVIEL GELOGEN
Antwort: der Zustand der Ware entspricht genau der Beschreibung !!!!!!!!!
Ergänzung Dann kaufen Sie es mir doch wieder ab!! Zum gleichen Preis!! Wo bleibt Ihr Mut?

Negativ : Ich werde mich im Dunkeln zur Altkleidertonne
schleichen!Schreckliche Ware!

Negativ : Schamhaare sind beim Einschalten mir entg.geflogen, 5€Versand für 2,20 Porto!!!
Antwort stimmt überhaupt nicht!! das ist eine Unverschämtheit.

Negativ : Kauft Ware und droht anschließend mit Anwahlt.
Antwort - Fand ich auch nett von mir, daß ich nur gedroht habe ...

Neutral : -ohne worte-
Antwort -ohne komentar-

Positiv : ah ich kaufe so gern bei dir du geile sau mach weiter so

Negativ: hübsches Design leider braucht die Uhr für einen Tag ca. 37 Std. ???
Ungelesen 23.01.12, 20:51   #11
Fabs933
Newbie

Bedankt: 16
Fabs933 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Total geil ich roll mich weg.XD
Fabs933 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.12, 21:10   #12
Protter
Premium Member

Benutzerbild von Protter

Standard

Ungelesen 23.01.12, 21:31   #13
paffpaff
unwissend

Benutzerbild von paffpaff

Bedankt: 1.140
paffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punkte
Standard

@Protter: eine Verlinkung zur Vergrößung des Bildes wäre sehr hilfreich
paffpaff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.12, 10:13   #14
Protter
Premium Member

Benutzerbild von Protter

Standard

Zitat:
Zitat von paffpaff Beitrag anzeigen
@Protter: eine Verlinkung zur Vergrößung des Bildes wäre sehr hilfreich
Alles drin
Ungelesen 24.01.12, 12:44   #15
thyriel
Banned by himself

Benutzerbild von thyriel

Standard

Zitat:
Zitat von Protter Beitrag anzeigen
Alles drin
also bei mir nicht, und der Text is so nicht wirklich lesbar :/
Machs doch so wie beim ersten Post mit Thumbnail und drauf klicken für Vollbild so ises ideal
Ungelesen 26.01.12, 11:01   #16
Protter
Premium Member

Benutzerbild von Protter

Standard

INFOS DAZU ^^
Ungelesen 28.01.12, 11:46   #17
Protter
Premium Member

Benutzerbild von Protter

Standard

Skurrile Aktion und gut ins Licht gerückte.

Ungelesen 28.01.12, 15:00   #18
Protter
Premium Member

Benutzerbild von Protter

Standard

Eine Tüte mit Körperschweiß:

Und noch ein paar bewertungen:
Negativ: Panzerfaust mit scharfem Zünder erhalten. Vom Kampfmittelräumdienst entsorgt!!
Antwort: wuste nicht das der Zünder scharf war wuste nicht mal das es der Zünder ist

Negativ: Keine Zahlung erhalten
Antwort: Sorry - kein Geld gehabt!!!!

Positiv: Bisschen schüchtern.Aber ansonsten ein sehr guter schweizer EBAYer!
Antwort: Ich bin kein eBayer für eine Nacht.

Positiv: Die Bezahlung war ok, aber leider war der Kontakt nicht so der Hit!!
Antwort: soll ich korrekt bezahlen oder Brieffreundschaften mit ebaypartnern aufbauen???

Neutral: leider hab ich zu hoch überboten;für mich zu teuer
Antwort: Du kannst doch nicht einfach irgendwo mitbieten wenn du kein Geld hast !

Positiv: Ware war OK, Bin aber schon freundlicher für mein Geld empfangen worden
Antwort: Sorry, Kaffee gibts nur bei Abholung...

Negativ: Hab eine Abmahnung bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort: Das hätte mit Bezahlung des ersteigerten Artikels sicher vermieden werden können

Positiv: Hängst du immer noch so mit der Silvie rum? Ich weiss nicht, ich glaube die wäre
Antwort: Was soll denn diese schwachsinnige Bewertung?
Ergänzung: Sorry, falscher Text - war natürlich alles einwandfrei und sehr schnell

Neutral: ich warte schohn fast 2.wochen auf das teil!
Antwort: KEIN WUNDER! Denn wir warten schon fast 3 Wochen auf das Geld Du Knaller!

Negativ: Kauft Ware und droht anschließend mit Anwahlt.
Antwort: Fand ich auch nett von mir, daß ich nur gedroht habe ...

Positiv: ah ich kaufe so gern bei dir du geile sau mach weiter so

Positiv: klasse - habe karten abgeholt und durfte zwischendurch seine alte knallen - YES

Negativ: Zahlt nicht und reagiert nicht!!
Antwort: werde nie mehr angetrunken surfen und schon gar nicht bei eBay

Negativ: Geschenk ist totaler MIßT VERLETZUNGSGEFAHR 1.Grades
Antwort: das die Messer (GRATIS Zugabe!!!) sehr scharf sind, sollte bekannt sein.

Neutral: Leider, 3mal 100 Teile gekauft, nur 85, 87und 95 St. in der Packung.
Antwort: Das sind produktive Streuverluste, die bei Massenproduktionen vorkommen!!!

Negativ: Test´s funktionieren nicht gut ! Aus der Apotheke ist sicherer u. zeigt´s früher
Antwort: wenn man sich nicht über die ungewaschenen Finger pinkelt klappts eigentlich ...

Positiv:Eigentlich müsste ich nach der pos. Bewertung die Hefte garnicht losschicken
Antwort: dann leg ich Dich über´s Knie und Du bekommt die Lektion:VERTRAUEN eingebläut!

Negativ: scheiße verkaufst du einem!!! erst nach drohungen meldest du dich!!!
Antwort: Käuferin absolut unseriös Achtung!
Ergänzung: Du Bastard einer Hure!Du kannst noch was erleben,dir werd ich die Beine brechen!

Neutral: denken sie ich verkaufe mein auto 800 das noch 3000 werdt hat !!!!!!
Antwort: wenn 800 zu wenig sind, dann mußt du ein mindestgebot verlangen! Dussel!

Positiv: 08.04.02.Ali.DVDRiP.German.Mic.Dubbed.SVCD-PDT
Ergänzung: Alles ok, gerne wieder - keine Ahnung woher der andere Text kam - sorry

Positiv: Guter Kontakt, aber nicht gerade schnell beim Bezahlen.
Antwort: Leider habe ich keinen Jet um kurz zur Bank und wieder zurück zu fliegen :-)
Ergänzung: Zurück wäre mir auch egal ;-)

Neutral: Trotz 6,90 für Porto und Verpackung: Recht lose verpackt und nur 2,20er Marke.
Antwort: auch die verpack. kostet!!! lose??? beim nächsten mal gieß ich beton rein

Negativ: scheiße verkaufst du einem!!! erst nach drohungen meldest du dich!!!
Antwort: Käuferin absolut unseriös Achtung!
Ergänzung: Du Bastard einer Hure!Du kannst noch was erleben,dir werd ich die Beine brechen!
Ungelesen 30.01.12, 12:38   #19
Protter
Premium Member

Benutzerbild von Protter

Standard

Ungelesen 30.01.12, 17:17   #20
Mukwu
Newbie

Bedankt: 42
Mukwu erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteMukwu erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteMukwu erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteMukwu erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteMukwu erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteMukwu erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteMukwu erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteMukwu erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteMukwu erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteMukwu erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteMukwu erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt Punkte
Standard

Die Leute kommen vieleicht auf Ideen unglaublich.
Aber die Liste mit den Bewertungen ist der Hammer.
Ungelesen 30.01.12, 18:57   #21
Protter
Premium Member

Benutzerbild von Protter

Standard

Ungelesen 31.01.12, 18:36   #22
Protter
Premium Member

Benutzerbild von Protter

Standard

Spätestens am 4. Viele neue nur im Moment hab ich wenig zeit also da nochmal vorbei schauen
Ungelesen 03.02.12, 17:06   #23
Protter
Premium Member

Benutzerbild von Protter

Standard

Thumbnail kaputt
Ungelesen 07.02.12, 12:47   #24
Protter
Premium Member

Benutzerbild von Protter

Standard

muss ich noch mal heil machen
Antwort