Wie ich neulich auf Mygully feststellen musste, bin ich nicht der einzige hier, der diesen Grinsemöchtegern am liebsten verdammen will.
Darum denke ich, macht so ein Thread hier auch Sinn, um sich über die Machenschaften, dieses Narzisten auszukotzen.
Hier mal eine Sache die ich diesen Nixkönner nie vergessen werde.
Im Jahr 1991 haben die Jungs vom Radio FFN (Kalkofe, Welke...) auch schon Witze gemacht. So kam der Spruch "Nichts reimt sich auf Uschi" zustande. Es wurden damals T-Shirts und co verkauft.
Aber heute kommt so ein untalentierter Grinsekasper namens Mario Barth und lässt sich diesen Uralten Spruch patentieren.
Schön und gut, er hat geistiges Eigentum geklaut und sich das auch noch sichern lassen. Er versucht doch tatsächlich uns zu überzeugen, das es seinen grandiosen Gehirn entsprang und klagt fröhlich gegen jeden der diesen Spruch verwendet. (Quelle: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
Tja, Eigentor mein Freundchen, mit Diebstahl und klagen machst du dir in der Comedyszene ALLES kaputt. Witzeklau ist ja nix neues, aber so eine Dreistigkeit kenne ich nichtmal von Fitz Asmussen (der es sich auch durch ähnlichen Behauptungen in der Szene verspielte).
Das ist nur die Spitze des Eisberges, ich gehe gar nicht weiter auf seinen dummen Immer-der-selbe-witz Humor ein, das überlasse ich euch nun.
Warum hasst oder liebt ihr ihn?