myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Die Welt ist doch nicht so Depremierent Videos

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 25.09.12, 18:34   #1
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.617
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard Die Welt ist doch nicht so Depremierent Videos

Ich dachte mir es gibt im weltweiten Web Millionen Beiträge Wo Filmzitate oder Lustige Videos Gepostet werden, aber kein einziger Beitrag der mal zeigt das die Menschheit doch nicht so kaputt ist wie alle immer denken.
Ein durch und durch Positiver Beitrag, der hauptsächlich das Herz anspricht und alle Sarkastischen, negativen und gemeinen Dinge aus sperrt.
Videos wo selbst der Härteste MF die fresse hält und einfach nur nett lächelt.

Ich gebe mal ein paar Beispiele, mal sehen ob so was im Internet überhaupt funktioniert.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dieses Video zeigt mir immer wieder das man nicht aufgeben sollte, man weiß nie zu was Schicksalsschläge gut sein können. Und wie die Geschichte schlussendlich ausgehen wird.

Positive Denken, mehr braucht man eigentlich nicht