myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Ist das französische Zwergenvolk die Borg?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.08.12, 03:06   #1
burnedhead
Wirklich kein Anfänger
 
Benutzerbild von burnedhead
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 203
Bedankt: 389
burnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkte
Standard Ist das französische Zwergenvolk die Borg?

Ich stellte mir die Frage, ob möglicherweise das kleine Zwergenvolk der Franzosen möglicherweise sich durch die schon in der Vergangenheit weit entwickelte Technologie zu den Borg gehören, da die ein Mehrzahl von Beweisen dafür sprechen und möchte diese auflisten und kurz behandeln.
Ein Beispiel, welches ich benutze um alle anderen Fakten weiter erläutern zu können ist Le Grande Arche de la Defense.

Dieser Glaswürfel wurde 1989 auf Initiative des damaligen Präsidenten François Mitterrand gebaut, zur 200. Jahresfeier der franz. Revolution. Doch dieser könnte doch nicht zu diesem Zeitpunkt fertig gebaut worden sein, sondern nur nach langer Zeit wieder aus den Katakomben der ehemaligen Emsländer (Dazu später mehr) ausgegraben zu seien scheint.

Der erste Hinweis stellt unglaublicherweise die Science Fiction Serie Star Trek: Das nächste Jahrhundert dar, die durch die symbolhafte Darstellung von philosophischen Grundelementen und Geschehnissen eine Vielzahl von Fernsehzuschauern an ihren heimischen Schaukasten lockte. Im selben Jahr der Fertigstellung des franz. gläsernden Würfel, hatte der antihumane Alptraum, die Borg, als ein Symbol der Angst über den Verlust seiner Menschlichkeit und desssen Grundexistenz, seinen ersten Auftriit in Roddenberrys Fiktion. Die verblüffende Ähnlichkeit historischer Ereignisse der franz. Revulotion spielen hierbei eine große Rolle. Die traditionsreichende, altertümliche Famillie Picard aus französischer Abstammung, verlor einen ihrer Mitglieder kurzzeitig an die Borg. Jean-Luc hatte sich erfolgreich gegen die Manipulation der Invasoren gewehrt, erliit jedoch einen psychischen Schaden. Hier zu ein Vergleich der franz. Revulotion, in dem ein unterjochtes Volk, die überlegende "Oberklasse" im offenen Kampf besiegte und somit die demokratische Freiheit erlangte.

Die Geschichte schließt auf einen kurzzeitigen Prozess der Klassenverteilung zwischen den Außerirdischen Siedlern. Die Revolution brachte hervor, dass die damalige Herrschaftsklasse vertrieben worden ist, und sich nun in Höhlensystemen unter dem heutigen Emsland verstecken, weshalb die starke Ähnlichkeiten der Dialekte zu erklären ist.

Verdächtig war ein ungewöhnlich hoher Bevölkerungswachtum zur gleichen Zeit.
Die Bevölkerung Frankreichs wurde für 1750 auf etwa 25 Millionen geschätzt. Damit war es mit Abstand das bevölkerungsreichste Land Westeuropas. Bis 1850 stieg die Einwohnerzahl weiter bis auf 37 Millionen. Daraufhin ein schneller Stillstand dieses Wachstums. Wahrscheinlich durch die Verwirrung der Kämpfe entdeckte die anfangs unterlegende Unterklasse der Extraterrestrischen Siedler die Technologie der Assimilation der Ureinwohner Frankreichs um den Gegner Zahlmäßig auf dem Schlachtfeld zu überbieten, bis entweder die Revultion ein Ende fand, oder kein usrpünglicher Einwohner mehr existierte.

Alarmierend ist alleine der Name des Bogens und dessen Übersetzungsmöglichkeiten:
Le Grande Arche de la Defense <-> Die große Arche (auch Bogen) der Verteidigung.
Die Arche stellt häufig ein Symbol der Rettung, Nachhaltigkeit und eines Neuanfangs dar. Ob sich die heutige franz. Bevölkerung zur Zeit einer ausgelösten "Flut sich rettet"?

Es ist gerade die Ironie, dass aus den Emsländern Höhlenzwergen nun ein einfaches Volk geworden ist, dass sich weitgehend mit Fruchtkuchenbacken beschäftigt, während der anfängliche Unterjochte nun möglichweise zum Angreifer wird. Und sich jemand wirklich Zeit genommen hat diesen Text vollen hirnlosen Schmands zu lesen, falls der Beitrag nicht innerhalb von Sekunden gelöscht und ich gebannt werde...
__________________
burnedhead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.12, 21:53   #2
Wiedergänger
auf der Suche
 
Registriert seit: Nov 2011
Ort: Ähm
Beiträge: 242
Bedankt: 138
Wiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Betrunken? Ich habe den Text nur überflogen aber den letzten Satz noch mitbekommen
Wiedergänger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.


Sitemap

().