Mit richtig dumm, meine ich sowas von blöd, schon fast geistesgestört, aber trotzdem noch gesund. Leute die
- Assi-TV und scheiß Musik (zB Boybands oder Justin Biber) krass abfeiern
- bei jedem behinderten Hype aufspringen
- sich sprachlich weder richtig ausdrücken können, noch ein korrektes argument zustande bringen
- schon eine "hohle" Stimme haben und sich ständig wiederholen
- ... was auch immer
Diese Spezies "Mensch" bringt mich jedes mal zur Weißglut, wobei ich glücklicherweise nicht oft Umgang mit sowas pflegen muss.
Eigentlich kennt doch jeder so jemanden aus dem Bekanntenkreis. Das Problem ist nur: Wenn man feststellt das man niemanden kennt der sich so benimmt, ist man es vielleicht selbst (oder man hat ziemlich niedrige Erwartungen an seine Mitmenschen).
Aber dennoch, wenn der Thread nun schon vorhanden ist, will ich auch etwas dazu sagen
Kenne auch jemanden im Bekanntenkreis der richtig dumm ist. Aber er regt einen nicht auf, er nervt auch niemanden. Wir mögen Ihn trotzdem und können gut über Ihn lachen oder Ihn verarschen. Aber er nimmt es auch ganz locker. Von daher kann man sagen das auch diese "dummen" Leute durchaus die Berechtigkeit haben im Freundeskreis vertreten zu sein
Bevor hier irgendwelche Hasstiraden gegen mich stattfinden:
Fun & Spam!! :-D
Ich hab den Thread und die Umfrage nur erstellt, weil mich diese Menschen gerade, wegen meiner Ferienarbeit in einem Lager (wo leider nur unqualifizierte Menschen arbeiten), besonders aufregen.
Ich hab den Thread und die Umfrage nur erstellt, weil mich diese Menschen gerade, wegen meiner Ferienarbeit in einem Lager (wo leider nur unqualifizierte Menschen arbeiten), besonders aufregen.
Arbeite mal als Aushilfe auf ner Party, da kommen jedesmal irgendwelche Deppen besoffen zur Arbeit. Und in dem Zustand benehmen sich leider auch Intelligente Leute Dumm...
Ich finde Hip Hopper Und Rapper dumm, zählt das auch?
- bei jedem behinderten Hype aufspringen
Ja vorallen die Iphone, G- Style Generation, aber davon wirst du ja keiner sein da es ja dumm wäre
- sich sprachlich weder richtig ausdrücken können, noch ein korrektes argument zustande bringen
Sowas kann Nerven da ist was dran.
- schon eine "hohle" Stimme haben und sich ständig wiederholen
- ... was auch immer
Gott sei dank bin ich in einem Alter wo ich über Fehler und Schwächen andere wegsehen kann und sie immer Menschlich behandel.
Lass dir gesagt sein, es gibt genau soviele Menschen die dich Dumm finden, und dich weit unter ihrem Niveau ansiedeln. ,-)