myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Kennst du richtig DUMME Leute?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Kennst du richtig DUMME Leute?
JA! Ich hasse sie. 35 55,56%
Ja 21 33,33%
Nein 2 3,17%
Ich steh auf Assi-TV 5 7,94%
Teilnehmer: 63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.03.13, 19:56   #1
chrizzo_
Stammgast

Benutzerbild von chrizzo_

Bedankt: 36
chrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punkte
Standard Kennst du richtig DUMME Leute?

Fun & Spam. Mir ist langweilig!

Mit richtig dumm, meine ich sowas von blöd, schon fast geistesgestört, aber trotzdem noch gesund. Leute die
- Assi-TV und scheiß Musik (zB Boybands oder Justin Biber) krass abfeiern
- bei jedem behinderten Hype aufspringen
- sich sprachlich weder richtig ausdrücken können, noch ein korrektes argument zustande bringen
- schon eine "hohle" Stimme haben und sich ständig wiederholen
- ... was auch immer

Diese Spezies "Mensch" bringt mich jedes mal zur Weißglut, wobei ich glücklicherweise nicht oft Umgang mit sowas pflegen muss.
chrizzo_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.13, 21:09   #2
XxIIBlackSnipZz
Infiziert

Bedankt: 6
XxIIBlackSnipZz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Seh ich genau so !!
Ungelesen 27.03.13, 10:35   #3
Ensus
Ist öfter hier

Benutzerbild von Ensus

Bedankt: 137
Ensus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt Punkte
Standard

Eigentlich kennt doch jeder so jemanden aus dem Bekanntenkreis. Das Problem ist nur: Wenn man feststellt das man niemanden kennt der sich so benimmt, ist man es vielleicht selbst (oder man hat ziemlich niedrige Erwartungen an seine Mitmenschen).
Ungelesen 27.03.13, 10:44   #4
Madeon
Bye Bye myGully

Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Ich kenn dumme Threads. Dieser hier gehört dazu aber wenigstens ist er im richtigen Bereich gelandet.

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.13, 10:50   #5
nichtecht
oder doch?

Benutzerbild von nichtecht

Bedankt: 268
nichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Madeon Beitrag anzeigen
Ich kenn dumme Threads. Dieser hier gehört dazu aber wenigstens ist er im richtigen Bereich gelandet.
Das stimmt...

Aber dennoch, wenn der Thread nun schon vorhanden ist, will ich auch etwas dazu sagen

Kenne auch jemanden im Bekanntenkreis der richtig dumm ist. Aber er regt einen nicht auf, er nervt auch niemanden. Wir mögen Ihn trotzdem und können gut über Ihn lachen oder Ihn verarschen. Aber er nimmt es auch ganz locker. Von daher kann man sagen das auch diese "dummen" Leute durchaus die Berechtigkeit haben im Freundeskreis vertreten zu sein

Man darf da einfach nicht verallgemeinern.
nichtecht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.13, 19:15   #6
chrizzo_
Stammgast

Benutzerbild von chrizzo_

Bedankt: 36
chrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punkte
Standard

Bevor hier irgendwelche Hasstiraden gegen mich stattfinden:
Fun & Spam!! :-D

Ich hab den Thread und die Umfrage nur erstellt, weil mich diese Menschen gerade, wegen meiner Ferienarbeit in einem Lager (wo leider nur unqualifizierte Menschen arbeiten), besonders aufregen.
chrizzo_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.13, 21:53   #7
Ensus
Ist öfter hier

Benutzerbild von Ensus

Bedankt: 137
Ensus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von chrizzo_ Beitrag anzeigen
Ich hab den Thread und die Umfrage nur erstellt, weil mich diese Menschen gerade, wegen meiner Ferienarbeit in einem Lager (wo leider nur unqualifizierte Menschen arbeiten), besonders aufregen.
Arbeite mal als Aushilfe auf ner Party, da kommen jedesmal irgendwelche Deppen besoffen zur Arbeit. Und in dem Zustand benehmen sich leider auch Intelligente Leute Dumm...
Ungelesen 02.04.13, 21:07   #8
carmeno
Anfänger

Bedankt: 26
carmeno ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von chrizzo_ Beitrag anzeigen
Fun & Spam. Mir ist langweilig!

Mit richtig dumm, meine ich sowas von blöd, schon fast geistesgestört, aber trotzdem noch gesund. Leute die
- Assi-TV und scheiß Musik (zB Boybands oder Justin Biber) krass abfeiern

Ich finde Hip Hopper Und Rapper dumm, zählt das auch?

- bei jedem behinderten Hype aufspringen

Ja vorallen die Iphone, G- Style Generation, aber davon wirst du ja keiner sein da es ja dumm wäre

- sich sprachlich weder richtig ausdrücken können, noch ein korrektes argument zustande bringen

Sowas kann Nerven da ist was dran.

- schon eine "hohle" Stimme haben und sich ständig wiederholen
- ... was auch immer
Gott sei dank bin ich in einem Alter wo ich über Fehler und Schwächen andere wegsehen kann und sie immer Menschlich behandel.
Lass dir gesagt sein, es gibt genau soviele Menschen die dich Dumm finden, und dich weit unter ihrem Niveau ansiedeln. ,-)
carmeno ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.13, 09:13   #9
gulligast
Anfänger

Bedankt: 4
gulligast ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

einem Dummen Menschen kannst du nicht bei bringen, dass er dumm ist......

also aktzeptieren oder verbannen, trolle halt
gulligast ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.13, 09:29   #10
MrTee
Aw Yiss!

Benutzerbild von MrTee

Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MrTee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort