Zitat:
Zitat von Campi1995
Eure Meinungen zu dieser Website?
|
OMG! Was? Oh Mein
GOTT! (Nein ich glaube nicht an Gott!)
Ich weiß nicht wie tief man sinken kann, aber wenn ich mich jemals ernsthaft auf dieser Seite anmelde um an der Community teilzunehmen, erschießt mich bitte.
Soviel zu meiner Meinung zu der Seite.
Aber nein echt mal, schaut es euch doch mal an:
Topic: Ich habe gesündigt !!!!
Zitat:
Ich brauche Rat:
Als ich neulich auf der Straße lief, kam mir ein Fremder Mann entgegen.
Ich sah in ihm das Böse, und kam sofort auf den Gedanken Gott im Kampf gegen das Böse zu unterstützen.
Ich beschloss ihn zu attackieren und dies tat ich umgehend, ich schlug mit aller Kraft die mir Gott verlieh in sein Gesicht.
Er fiel zu Boden und war bewusstlos, ich zog sofort meine Bibel und mein Kreuz das ich immer bei mir trage raus und hielt es ihm entgegen: "Satan! Verlasse diesen Körper!" schrie ich, die Leute um uns herum schauten komisch aber ich war voller Mut und kämpfte weiter gegen den Satan, Erst als die Polizei kam lies ich los.
|
Bis hier hin - WTF!
Aber es geht weiter. Die Antwort auf diesen Post:
Zitat:
Ich glaube nicht, dass dies eine christliche Sünde ist, wenn der Mann tatsächlich von einem Dämon besessen war.
|
Quelle: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Würde ich an Gott glauben, würde ich diese beiden Posts als Beleidigung ansehen. Einfach einen Fremden mit aller Kraft ins Gesicht schlagen, weil einem die Visage nicht passt und das als "Kampf gegen das Böse" ansehen?
Ich bin i.d.R. eigentlich gegen Gewalt, aber solchen Leuten sollte man mal einen Vorgeschmak auf die Hölle geben.
Und das schlimme ist ja, dass es haufenweise solcher Posts in dem Forum gibt.
Und ja ich verachte die Kirche.
Ich habe aber nicht gundsätzlich etwas gegen Menschen die an Gott glauben, oder denken dass ihre liebsten jetzt im Himmel sind.
Nur sollen sie mich damit in Ruhe lassen und diesen Glauben nicht als Rechtfertigung für irgendwelche Straftaten nehmen, dann bekomm ich nämlich das Kotzen.