Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
09.09.09, 15:27
|
|
makaber
Bedankt: 950
|
Wir sind in unseren Freistunden immer in die leeren Klassenzimmer und haben "Inventarpyramiden" gebaut, sprich alle Tische und Stuehle uebereinander gestapelt.
Und beim Tag der offenen Tuer haben wir im Biologiesaal einen Goldfisch aus dem Aquarium gefischt und ins Piranhiaaquarium geworfen. Mahlzeit!
|
|
|
09.09.09, 20:39
|
|
Banned
Bedankt: 27
|
Zitat:
Zitat von p0rnflakes
und das soll dir jemand glauben?
|
Öhm.. Ganz ehrlich? Dein Problem ob du es glaubst oder nicht, macht für mich keinen Unterschied.. Ich weiß das es so ist, was du dazu denkst ist deine Sache.
|
|
|
09.09.09, 14:14
|
|
Numquam Retro
Bedankt: 246
|
|
09.09.09, 15:41
|
|
Banned
Bedankt: 58
|
Jo ich hab ne Admin Console für unsere Schule das macht Spaß!
|
|
|
11.09.09, 00:22
|
|
Mitglied
Bedankt: 28
|
Zitat:
Zitat von BillyTalent
Also das geilst war bei mir als wir am einem Pc während der Lehrer weggeschaut, diesen Link eingegeben haben [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Drauf Klicken auf eigene Gefahr) Und der Beamer war auch noch an^^.Zum glück was es ein Lehrer der Spaß versteht.
|
wie bekommt man so ein Beamer eigentlich wieder weg?^^
|
|
|
11.09.09, 13:54
|
|
Quick Release Maker Dev
Bedankt: 65
|
Zitat:
Zitat von Derber02
wie bekommt man so ein Beamer eigentlich wieder weg?^^
|
Öhm, in die Mülltonne schmeißen, mit nem Hammer drauf hauen... gibt verschiedene Möglichkeiten, wenn er neu ist, geht auch Umtauschen.
Spontan fällt mir nichts ein was ich in der Schule so tolles Gemacht hab, aber wenn doch noch was kommt, editier ichs rein.
|
|
|
11.09.09, 14:24
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von TecaXlave
Öhm, in die Mülltonne schmeißen, mit nem Hammer drauf hauen... gibt verschiedene Möglichkeiten, wenn er neu ist, geht auch Umtauschen.
Spontan fällt mir nichts ein was ich in der Schule so tolles Gemacht hab, aber wenn doch noch was kommt, editier ichs rein.
|
ich mein des auf der seite da ... wenn man draufklickt geht der browser im viereck hin und her xD
wenn man schließt gehts nicht mal richtig weg
|
|
|
11.09.09, 18:14
|
|
Mitglied
Bedankt: 17
|
wir haben im winter nen romadur hinter die klassenzimmerheizung geklemmt
unsere lehrerin hat es nicht mehr ausgehalten und es wurde 30 minuten durchgelüftet
|
|
|
09.09.09, 17:53
|
|
Banned
Bedankt: 799
|
Mit nen Feuerlöscher aufm Schulflur gespielt,aber lange her.
|
|
|
09.09.09, 18:16
|
|
Newbie
Bedankt: 739
|
Mittels Turkojan bin ich in die serverpc's rein
Virenprogramm? Haben die nichmal!
Ich sollte ne Powerpoint presentation machen
in der presentation mittels binder das natürlich rein!
War zwar FUD aber is Adrenalin pur wenn der Infolehrer neben einem steht & weiß was man unter den Virenbegriffen versteht 
Hab 10 wochen auf meinen Einsatz gewartet , dann war es so weit:
Der neue Schuldirektor wurde eingeweiht... an den vertretungsplänen lief ein Lauftext: Herzlich Willkommen an unserem Gymnasiun, Herr so und so.. Den hab ich dann umgeändert in: Herr so und so stinkt nach Scheiße und kann sich verpissen.. 2 wochen hab ich da mist mit den Vertretungsplänen gemacht... Als dann ne Durchsage kam, das die den Täter schon angezeigt haben und die Polizei am forschen is, hab ich noch eben schnell alles gelöscht aus dem Server& 2 PCs mit Batchviren ins Grab gescheucht, und meinen 'run' dann beendet 
Und es fing alles mit einem USB Stick an!
|
|
|
09.09.09, 18:20
|
|
Banned
Bedankt: 1.808
|
Ich habe den Feueralarm ausgelöst in der Schule weil die keine Pause machen wollten, Erziehung haben die das genant also bin ich raus zum Pinkel, dabei ist mir der Feuerlöschalarm eingefallen, Wer weis Warum....
Dan bin ich in den Flur hab denn Alarm eingetreten und Schwups hatten wir Pause.
Rausgefunden haben sie es Nie das ich es war.
|
|
|
09.09.09, 19:00
|
|
Banned
Bedankt: 58
|
Alter das ist schon ne spur härter!
|
|
|
10.09.09, 22:58
|
|
Mitglied
|
haha, ich find hier die Kommentare voll lustig & geil 
Aber bitt hört auf mit " Ich glaub dir nicht " ich find des ist einfach sinnlos, es gibt vieles was nicht stimmen kann, ich sag nur meine Eigene Meinung^^
|
|
|
14.09.09, 17:29
|
|
Huhnerstier-Jäger
Bedankt: 281
|
hatten eine Lehrerin mit Hörgerät. wenn die unterrichtet hat, haben wir einen Höchtöner auf nen Schrank im Klassenzimmer aktiviert. Die ist bald bescheuert geworden. haben im EDV-Raum das PW von Lehrer-PC geändert, Kreide versteckt, usw...
Das waren noch die harmlosen sachen....
|
|
|
15.09.09, 19:31
|
|
approximation error
Bedankt: 107
|
Wir haben in der 7.Klasse (also erst 4 Jahre her) Stinkbomben während des Latein-Unterrichts 'gezündet'. War aber nicht so toll. Vor allem weil uns der Lehrer verboten hatte, die Fenster aufzumachen...
|
|
|
15.09.09, 21:39
|
|
Banned
Bedankt: 20
|
Wir haben nach stunde am nachmittag zu dritt eine Lehrerin geschnappt (geile Junglehrerin), zwei festgehalten und einer voll auf die Möpse gegriffen undn gedrückt
Sie total ausgeflippt, dachte wir pumsen sie wohl oder so ... ist dann auf andere schule und wir drei eintragungen
|
|
|
16.09.09, 14:43
|
|
Der drache der nie schläf
Bedankt: 146
|
Zitat:
Zitat von Neutralo
Wir haben nach stunde am nachmittag zu dritt eine Lehrerin geschnappt (geile Junglehrerin), zwei festgehalten und einer voll auf die Möpse gegriffen undn gedrückt
Sie total ausgeflippt, dachte wir pumsen sie wohl oder so ... ist dann auf andere schule und wir drei eintragungen
|
Du bist immer sehr stolz drauf irgendwelche sachen herauszuposaunen nur um die aufmerksamkeit der anderen auf dich zu beziehen. weenn ich deine posts lese gehörst du gebannt
|
|
|
16.09.09, 18:17
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von dragonmind
Du bist immer sehr stolz drauf irgendwelche sachen herauszuposaunen nur um die aufmerksamkeit der anderen auf dich zu beziehen. weenn ich deine posts lese gehörst du gebannt
|
Yeah, Schnegge !!
|
|
|
16.09.09, 20:32
|
|
Kreativ sein :)
Bedankt: 1
|
Lehrer mit Papier abgeworfen, Stecker aus fernsehr gezogen, cd's von der Lehrer geklaut, bei den Stühlen die Schrauben gezogen.
Aber sonst nix, ich bin eher brav.
|
|
|
08.06.10, 08:18
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Zitat:
Zitat von Neutralo
|
opfer
|
|
|
08.06.10, 08:58
|
|
XDK Owner
Bedankt: 68
|
Zitat:
Zitat von Master_x93
opfer
|
Danke für dein geistreichen Kommentar, da scheint wohl die brain.exe im Leerlauf zu laufen.
|
|
|
21.10.10, 05:43
|
|
Aw Yiss!
Bedankt: 3.089
|
Zitat:
Zitat von Neutralo
|
Auch wenn der Post schon Ewigkeiten er ist, hoffe ich, dass du irgendwann mal im Gefängnis die Seife aufheben wirst, damit du siehst wie verdammt lustig das doch ist.
|
|
|
02.10.09, 21:03
|
|
Bachelor of QWERTZ
Bedankt: 3
|
Hmmm einiges ne. z.B. in der Grundschule hatten wir von Anfang an ein Mädchen gehabt, sprich seit der ersten Klasse aus an, die eigentlich sehr beliebt war bis.......
Ja bis sie eines Tages als wir schon in der 5. Klasse waren, während einer Klassenarbeit auf den Tisch gekotzt hat. 
Sie zog ihr vollgekotzes Pulli aus und hatte darunter ein T-Shirt von der Kelly Family angehabt, was bei uns Kiddys grad nicht der Hit war.
Ab da wurde sie ziemlich unbeliebt.
Die ganzen Jungs, selbstverständlich war ich auch daran beteiligt  ,haben sie gehänselt und sie wurde immer während des Sportunterrichts mit Fussbällen abgeschossen . Ein Tag vor der Musikarbeit hab ich ihr Musikhefter in der Schultoilette geworfen und sie konnte sich nicht mehr für die Arbeit vorbereiten, weil keiner bereit war seine Sachen an ihr auszuleihen.
Das Mädchen war psychisch so am Ende, dass sie in der sechsten die Klasse wechselte und sich später in der Oberstufe herrausstellte, dass sie lesbisch wurde, da Sie so ein Hass auf Jungs hatte.
Sind schon einige Crazy Sachen während der Schulzeit passiert...
Ach ja die alten Zeiten.....
|
|
|
02.10.09, 21:27
|
|
We are one
Bedankt: 1.083
|
Zitat:
Zitat von uas_de
Hmmm einiges ne. z.B. in der Grundschule hatten wir von Anfang an ein Mädchen gehabt, sprich seit der ersten Klasse aus an, die eigentlich sehr beliebt war bis.......
Ja bis sie eines Tages als wir schon in der 5. Klasse waren, während einer Klassenarbeit auf den Tisch gekotzt hat. 
Sie zog ihr vollgekotzes Pulli aus und hatte darunter ein T-Shirt von der Kelly Family angehabt, was bei uns Kiddys grad nicht der Hit war.
Die ganzen Jungs, selbstverständlich war ich auch daran beteiligt  ,haben sie gehänselt und sie wurde immer während des Sportunterrichts mit Fussbällen abgeschossen . Ein Tag vor der Musikarbeit hab ich ihr Musikhefter in der Schultoilette geworfen und sie konnte sich nicht mehr für die Arbeit vorbereiten, weil keiner bereit war seine Sachen an ihr auszuleihen.
Das Mädchen war psychisch so am Ende, dass sie in der sechsten die Klasse wechselte und sich später in der Oberstufe herrausstellte, dass sie lesbisch wurde, da Sie so ein Hass auf Jungs hatte.
|
Wow da habt ihr sie ja toll gehänselt  Ich bin echt stolz auf euch, einer Person die Schulzeit zur Hölle gemacht
Go on like this Bitch!
|
|
|
06.10.09, 00:52
|
|
LEGENDE
Bedankt: 148
|
Zitat:
Zitat von uas_de
|
Böse Böse Kinder!
|
|
|
06.10.09, 01:13
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
Zitat:
Zitat von uas_de
|
Hattest du gerade Deutschunterricht, den du dann geschwänzt hast, als du die Musikmappe ins Klo geworfen hast?
Allein aus dem Satz :
Zitat:
Ein Tag vor der Musikarbeit hab ich ihr Musikhefter in der Schultoilette geworfen und sie konnte sich nicht mehr für die Arbeit vorbereiten, weil keiner bereit war seine Sachen an ihr auszuleihen.
|
erkennt man, dass du lieber das Leben anderer Leute zerstörst, anstatt dich mal um dein Eigenes zu kümmern und vielleicht in der 5. Klasse die Possessivpronomen und Artikel zu lernen.
Hätten deine Eltern verhütet, hätte ein Mädchen mehr eine schönere Schulzeit gehabt.
Spacken ey
Zum Topic:
Woran ich mich gerne zurück erinnere, ist folgende Geschichte:
Wir alle fanden den Werte und Normen-unterricht irgendwann ziemlich langweilig, nach sturen Bearbeitungen von Aufgaben auf Arbeitsblättern.
Also haben wir 3 Handys (eins hinten im Raum, eins in der Mitte und eins vorne über der Lehrerin) auf die Lampen gelegt(wir alle kennen ja diese langen Teile ich weiss jetzt nicht wie die heissen ^^) Naja dann noch Vibration ausgeschaltet und es im Unterricht schön klingeln lassen. Das eine Handy hatte die Super-Mario Musik, das zweite das Manhunt2 Theme und das 3. war stures schrilles Geklingel.
Naja nach den ersten beiden Malen kam nur "macht bitte das Handy aus" und nach und nach fingen die Recherchen an.
Das beste war ja wir haben die Handys durchklingen lassen und nicht nur kurz die Töne ausspucken lassen, denn wer kommt schon drauf dass die Töne von oben kommen, selbst wenn man dazu verleitet wird sie oben zu orten?
Beim schrillen Klingen ist sie am meisten abgegangen 
Naja es kam dann dazu dass 4 Schüler rausflogen, von 2 Schülern die Jacken durchsucht wurden und noch 2 denen gedroht wurde, dass sie einen Elternbrief kriegen. Und im Endeffekt haben wir alle ne saftige Strafarbeit aufbekommen, die allerdings keiner gemacht hat ^^
|
|
|
12.10.09, 00:08
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 1
|
Zitat:
Zitat von uas_de
|
ich finds arm andere leute zu ärgern weil manche auf ihr eigenes leben net klar kommen...
|
|
|
15.09.09, 21:49
|
|
Banned
Bedankt: 63
|
Neutralo, für jeden Kommentar den du schreibst verachte ich dich ein ganzes Stück mehr.
Wir haben die Tafel mit Seife angeschmiert und du greifst deiner Lehrerin an die Brüste? Hast du es so nötig? Keine Freundin? Zu Hässlich?
|
|
|
15.09.09, 21:57
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von bOnt
Neutralo, für jeden Kommentar den du schreibst verachte ich dich ein ganzes Stück mehr.
Wir haben die Tafel mit Seife angeschmiert und du greifst deiner Lehrerin an die Brüste? Hast du es so nötig? Keine Freundin? Zu Hässlich?
|
nö, aber geil und horny   
|
|
|
15.09.09, 22:47
|
|
Banned
Bedankt: 27
|
Zitat:
Zitat von Neutralo
|
Dumm und zurückgeblieben trifft es eher  
Für den Fall das das wirklich passiert sein soll ist es sehr schade das du bzw ihr nicht direkt ne anzeige mit nem Schulrauswurf bekommen habt.
|
|
|
16.09.09, 05:24
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von PDM502
Dumm und zurückgeblieben trifft es eher  
Für den Fall das das wirklich passiert sein soll ist es sehr schade das du bzw ihr nicht direkt ne anzeige mit nem Schulrauswurf bekommen habt.
|
Ne, wir haben dann ja gesagt sie wollte das uns hat uns angebaggert - drum haben die sie auch versetzt, die Heulsuse 
3 gegen 1 zählt halt immer 
|
|
|
16.09.09, 05:53
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 84
|
das is irgendwie krank! ich glaub die hat jetzt nich mehr viel freude, das bleibt ewig in ihrer akte und der schreck hat bestimmt auch kein spaß gemacht... vollidioten, das is irgendwie nich ma ansatzweise lustig!
back to topic: haben mal die ausgänge versperrt, beim schulstreich. dann sollten alle raus und standen dann unten vorm ausgang, wir haben dann ausm ersten stock wasserbombem auf schüler, lehrer und alles was da sonst noch war geschmissen.
|
|
|
16.09.09, 12:56
|
|
Banned
Bedankt: 63
|
Zitat:
Zitat von Neutralo
|
gott müsst ihr arme kinder sein
|
|
|
16.09.09, 13:38
|
|
Die Leiche
Bedankt: 246
|
Naja von mir ein Kumpel aus der Schulzeit wahr noch viel schlimmer. ICh wahr auf einer Prifate Schule für Schwer Erziebare Kinder. In der Schule gabs auch Frühstück da heit mein Kumpel denn Lehrer Heimlich nen LSD Stern in das Brötchen gesteckt. Alle wussten nicht davon konnten aber gut lachen wo unser Lehren Komiche Spasstichen Bewegungen gemacht hatte. Das ende der Geschichte wahr ne Schulratzia eine Anzeige gegen Unbekannt das der lehrer drei Wochen krank Geschrieben wahr.
|
|
|
16.09.09, 14:30
|
|
Banned
Bedankt: 33
|
Zitat:
Zitat von ToterOpa
Naja von mir ein Kumpel aus der Schulzeit wahr noch viel schlimmer. ICh wahr auf einer Prifate Schule für Schwer Erziebare Kinder. In der Schule gabs auch Frühstück da heit mein Kumpel denn Lehrer Heimlich nen LSD Stern in das Brötchen gesteckt. Alle wussten nicht davon konnten aber gut lachen wo unser Lehren Komiche Spasstichen Bewegungen gemacht hatte. Das ende der Geschichte wahr ne Schulratzia eine Anzeige gegen Unbekannt das der lehrer drei Wochen krank Geschrieben wahr.
|
Das is wirklich hart und dumm. Aber ihr wart ja nicht ohne Grund auf so einer Schule nicht wahr?
|
|
|