myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Audiobearbeitung
Seite neu laden

Wie .midi aufnehmen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.09.12, 21:27   #1
solidgames
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 80
Bedankt: 1.134
solidgames ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie .midi aufnehmen

ich hab nen altes keyboard mit midi-in/output und nen USB Interface für midi

in synthesia funktioniert alles... ich wähle eine .midi aus und kann das dann nachspielen und üben...

nun aber meine frage: wie kann ich selber die midi MIT dem keyboard erstellen, sodass die datei dasnn in synthesia geöffnet und gespielt werden kann...

mit FruityLoops kann ich es zwar aufnehmen, aber nur als audio-track und nicht als "midi-bausatz"...

welche programme gibt es dafür, um die das keyboard aufzuhemen und die midi dann in synthesia zu starten
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sabaton: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
solidgames ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.12, 06:22   #2
elixter
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 35
Bedankt: 19
elixter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi solid,

du brauchst einen midi sequencer um deine recordings im midiformat zu exportieren.
cubase ist warscheinlich über für dich, aber such mal nach REAPER, das kann sowas.

Fruityloops ist eher ein prog, das davon lebt mit seinen plugins die klänge zu ereugen, ich glaub als
reine midi klingt das dann ziemlich schäbig
elixter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:31 Uhr.


Sitemap

().