myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife > Liebe, Gefühle und Leidenschaft
Seite neu laden

Was hat der Mann in einer Beziehung für eine Aufgabe?

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.08.20, 09:25   #36
FunFuktor
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2020
Beiträge: 2
Bedankt: 2
FunFuktor ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

So ganz sehe ich das nicht Elise.

Denn es gibt genügend, welche sooooowas von FAUL sind und daheim immer alles nachgetragen bekommen haben, dass die das dann auch in der "eigenen" PartnerSchaft erwarten...

Und wenn du Elise, eine Frau bist, dann erwartest du denke ich was anderes, als deinem Freund / Partner alles wie der Abbild seiner Mutter nachzutragen...
oder?

;-)

Zitat:
Zitat von elise Beitrag anzeigen
die frage ist so ... absurd...
männer dürfen der frau untertan sein, ihren willen zu jeder zeit erfüllen, ihr blümchen bringen, kaffee und frühstück ans bett schleifen und beim einkaufen ohne quengeln kreditkarten zücken und tüten tragen... ab und an ein kompliment an passender stelle darf nicht fehlen....
spaß beiseite:
abgesehen von den dingen, die naturgemäß nur von entweder mann oder frau erledigt werden können, gibt es wohl wenig an aufgaben, die man in einer beziehung nicht fair und nach gemeinsamer absprache aufteilen kann...was muss erledigt werden, was kann ich gut oder nicht gut, was mache ich gerne oder nicht gerne...
FunFuktor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.20, 18:55   #37
nogames_
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2020
Ort: wien
Beiträge: 15
Bedankt: 11
nogames_ ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

ich finde am besten du besprichst das mit deiner Freundin und ihr klärt ab was ihr gegenseitig für Erwartungen von eurer Beziehung habt. es gibt keine allgemeine Antwort auf deine Frage, weil jede Beziehung auch ganz anders ist..
nogames_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.


Sitemap

().