Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.12.18, 23:18   #12
Tina-chan
Brave Fee
 
Benutzerbild von Tina-chan
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 295
Bedankt: 83
Tina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte schon eine Fernbeziehung, aber ich muss ganz ehrlich sagen, das ich, wenn ich mit ihm in Kontakt war, mich komplett dann auf diese Person konzentriert habe und nicht nebenbei noch etwas gemacht habe. Ich weiß nicht, ich finde das irgendwie schon komisch ... ist nicht so mein Fall, entweder ich schaue was an und dann rede ich, oder ich rede nur mit dieser Person. Ich würde es eben anders machen, mit ihm was ausmachen, was man schaut und danach diskutieren, wie das war.
__________________
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluma??
Tina-chan ist offline   Mit Zitat antworten