myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 14.09.18, 15:39   #1
PR4
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 0
PR4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neues Paypal Konto anlegen

Hallo Leute,

vor paar Monaten wurden meine Konten inklusive aller meiner Geschwister gesperrt. Nun sagt Paypal nicht den genauen Grund weshalb die es gesperrt haben, jedoch brauche ich ein Paypal Konto damit ich einfache Online bestellen kann (Zuzeit verwendende ich meine Kreditkarte).

Jetzt will ich ein neues Konto anlegen so das der ned direkt wieder gesperrt wird. Worauf muss ich da genau achten damit der Paypal-Automatismus mein neues Konto nicht auffält (wenn möglich würde ich einige meiner Reelen-Daten verwenden, damit ich mich ggf. verifizieren kann)? Vlt. hat einer von euch da schon Erfahrungen gemacht.

Gerne auch per PN.

Danke im Voraus.
PR4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.18, 15:53   #2
PR4
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 0
PR4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Swiftice Beitrag anzeigen
Nichts einfach Neu Anmelden mit einer anderen Bankverbindung.
Ich hab glaube ich schon 20 mal neue Konten gemacht Fake oder auch mit Original Name.

Die Frage ist warum es Gesperrt wurde

Hast du einen Doppel Namen melde dich mit dem Doppel Namen an.

Fertig das war es.
Wurde eins deiner Konten jemals gesperrt?

Diese Mail habe ich erhalten:
"Wir haben Ihre PayPal-Kontobewegungen analysiert. Die uns daraus entstehenden Risiken schätzen wir für uns als zu groß ein. Deshalb beenden wir die Geschäftsbeziehungen mit Ihnen. Der Grund: Wenn ein PayPal-Konto sehr risikoreich genutzt wird, behalten wir uns laut Nutzungsbedingungen das Recht vor, dieses Konto zu schließen."

Bei einem Anruf bei Paypal wird mir gesagt, dass es keine Auffäligkeiten gibt und das die die Angelegenheit prüfen. Nach der Prüfung erhalte ich immer wieder die gleiche Email (s. oben).
PR4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.18, 07:51   #3
PR4
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 0
PR4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast du die Adresse jeweils immer verändert?
PR4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.20, 02:37   #4
Türgriff
Matumba Wokmo
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Whoneourd
Beiträge: 12
Bedankt: 11
Türgriff ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was macht man, wenn man keine neue Adresse hat?

Einfach die gleiche Adresse, gleichen Namen und nur andere Bankverbindung angeben?
Türgriff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.20, 22:48   #5
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.757
Bedankt: 61.071
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Falls du hier wissen möchtest, wie du Paypal betrügen kannst,
denk daran das das hier ein Banngrund ist.
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.


Sitemap

().