myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Business, Finanzen & Digitale Währungen
Seite neu laden

Für welche unterbewerteten Kryptowährungen Geld ausgeben – Eure Meinungen?

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.06.22, 22:51   #1
defrel
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2017
Ort: Österreich, Italien
Beiträge: 54
Bedankt: 13
defrel ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt Punktedefrel ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt Punktedefrel ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt Punktedefrel ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt Punktedefrel ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt Punktedefrel ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt Punkte
Standard Für welche unterbewerteten Kryptowährungen Geld ausgeben – Eure Meinungen?

Ich befasse mich mittlerweile seit einigen Jahren mit Kryptowährungen und hätte nun die Möglichkeit, dafür Geld auszugeben. Dabei ist mir klar, dass die Situation für die meisten Tokens nicht auf Rosen gebettet ist, aber gerade angesichts der Vergangenheit nehme ich einmal an, dass das in Zukunft lohnen würde.

Jedoch würde ich mich gerne vorab mit Euch austauschen… Mich interessieren nämlich konkret unbewertete Kryptowährungen und ich wäre für Eure Meinungen dankbar.

Vielen Dank im Voraus für Eure Rückmeldungen!

Geändert von defrel (09.06.22 um 23:05 Uhr)
defrel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.22, 08:29   #2
Tuxtom007
Stammi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.145
Bedankt: 577
Tuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt Punkte
Standard

Ich hab mich auch mit dem Thema beschäftigt und mich auch mit einem Bekannten ausgetauscht, der Investmentbanker/Fondmanager bei eine große Bank ist.

Ich bin am Ende zu dem Entschluß gekommen, da nicht drin zu investieren und andere Anlageformen zu nutzen, die langfristig sicherer sind.

Die ganzen Kryptowährungen werden in meinen Augen viel zu sehr gehyped ohne erkennbaren Grund.
Wenn man zocken will, kann man sicherlich Geld investieren mit dem Risiko innerhalb weniger Tage einen Großteil auch zu verbrennen. Und dafür ist mir mein Geld zu schade für.

Wie sagte mein Bekannter: "Der Tag wird kommen, wo die Kryptoblase explodiert, es ist nicht die Frage ob der Tag kommt, sondern nur wann"
Tuxtom007 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Tuxtom007:
defrel (14.06.22)
Ungelesen 12.06.22, 00:40   #3
defrel
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2017
Ort: Österreich, Italien
Beiträge: 54
Bedankt: 13
defrel ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt Punktedefrel ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt Punktedefrel ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt Punktedefrel ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt Punktedefrel ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt Punktedefrel ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank für Deine Rückmeldung!

Könnte man es grundsätzlich über Banken ebenfalls mit dem Kauf von Kryptowährungen angehen? Davon wüsste ich bislang nichts, aber lerne immer gerne dazu und das kommt bei mir zugegebenermaßen relativ oft vor.

Mal abgesehen davon halte ich ebenfalls grundsätzlich nichts von gehypten Dingen… Das gilt sowohl für materielle/greifbare Produkte als auch eben für Kryptowährungen. Ich lese relativ oft bei Twitter mit und da tauchen zumindest einmal bei mir recht viele Werbungen für Tokens auf. Shiba Inu ist ein Beispiel hierfür.

Und ich bin generell nicht für Projekte, bei denen man besonders rasch und einfach an außerordentlich viel Geld herankommen kann, zu haben. Darf ich Dich fragen, wie Du es letztlich angegangen bist? Oder denkst Du nach wie vor über Deine Vorgehensweise nach?
defrel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.22, 09:49   #4
Pux
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2017
Beiträge: 104
Bedankt: 54
Pux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt Punkte
Standard

Da hast du schon Recht Tuxtom007 - aber auch bei Aktien oder ETFs gibt es einige gehypte. Bei einem Investment gibt es immer ein Risiko. Deshalb ist es wichtig sich im Vorfeld gut zu informieren und einen Überblick zu haben. man sollte zumindest einen groben Überblick haben über das was man da tut und in was man investiert.

Der Tag wird aber auch für Aktien und Immobilien kommen

Also von Banken, bei denen man in Krypto investieren kann weiß ich jetzt nichts. Ich lese hin und wieder beispielsweise nur davon, dass man bald mit PayPal auch einfach Kryptos kaufen wird können. Aber sicher in Amerika zuerst und etwas später dann auch in Europa.
Das könnte dann eventuell noch einmal einen Schub geben weil wohl viele sich die "Arbeit" mit einer Wallet nicht antun oder es einfach für viele doch noch zu kompliziert ist. Soll ja auch noch Menschen geben, die nicht viel mit Internet, Computer oder Smartphone zu tun haben (wollen).

Shiba ist ein Memecoin. Den hat Elon Musk wohl am meisten Hype gebracht. Denke solche Projekte sollte man kritisch sehen. Da wären mir persönlich Projekte wie Idena (IDNA) um einiges lieber. Da stecken gute Ideen dahinter. Das sollte viel mehr in den Fokus rücken. Bei den Memecoins geht es ja im Grunde nur damit schnell irgendwie Geld zu verdienen. Schau dir an wo der Kurs heute liegt. Gut, viele Kryptowährungen haben seit Jahresbeginn eingebüßt aber wo ist den die Substanz für einen erneuten Kursanstieg bei Shiba? Das kann man ja nicht immer wieder hypen.
Pux ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Pux:
defrel (14.06.22)
Ungelesen 14.06.22, 23:27   #5
defrel
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2017
Ort: Österreich, Italien
Beiträge: 54
Bedankt: 13
defrel ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt Punktedefrel ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt Punktedefrel ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt Punktedefrel ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt Punktedefrel ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt Punktedefrel ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt Punkte
Standard

Ich muss an dieser Stelle gestehen, dass ich jetzt erstmals den Begriff Memecoin lese. Da habe ich wieder etwas Neues dazugelernt und ich muss mich mit Sicherheit noch genauer einlesen. Aber wie gesagt… Ich halte nichts von gehypten Dingen und infolgedessen werde ich ebenso diese Memecoins außen vor lassen. Hast du bereits Erfahrungen mit dem von dir genannten Projekt? Die Tatsache, dass man mit PayPal Kryptos wird kaufen können, klingt interessant. Einen Account habe ich sogar, aber den habe ich bislang für Facebook Games, Einzahlungen bei Wettanbietern und Bestellungen verwendet.
defrel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.22, 10:56   #6
Pux
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2017
Beiträge: 104
Bedankt: 54
Pux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt Punkte
Standard

Memecoins = Shitcoins. Vielleicht ist ja der Begriff geläufiger.
Bei Idena bin ich schon lange dabei. ich versuche so viele Coins wir möglich zu sammeln. Geht ja recht einfach. Man muss nur jeden dritten Samstag eine Validation machen.
Mit PayPal ist noch Zukunftsmusik. habe nur davon gelesen. Würde ich gut finden. Den Zugang muss man so einfach wie möglich gestalten. Ein Wallet zu haben ist ja das eine aber ich glaube viele steigen dann an dem Punkt aus, wo man nicht mehr die gewünschte Kryptowährung kaufen kann weil sie auf der einen Handelsplattform nicht verfügbar ist sondern nur ein einer anderen. Dann muss man erst wieder auf Bitcoin oder Ethereum umwechseln um was kaufen zu können,... Denke das schreckt dann viele ab. Sicherlich nicht unbedingt die Jungen, aber ein wesentlich größerer Teil ist ja nicht so vertraut mit all den Dingen.
Pux ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.22, 23:20   #7
defrel
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2017
Ort: Österreich, Italien
Beiträge: 54
Bedankt: 13
defrel ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt Punktedefrel ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt Punktedefrel ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt Punktedefrel ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt Punktedefrel ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt Punktedefrel ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt Punkte
Standard

OK ja, von den Shitcoins hatte ich bereits gehört. Der Begriff ist nicht nur geläufiger, sondern zusätzlich selbstredend. Würdest du sagen, dass PayPal und die Wallets hinsichtlich der Benutzerfreundlichkeit ähnlich sind? Vielleicht sollte man PayPal dafür etwas anpassen, damit es etwas sicherer wird, aber da werden die Verantwortlichen, denke ich, wissen, wie die Anforderungen sind. Was hat es bei diesen Validations auf sich?
defrel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.22, 23:00   #8
clertuch117
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2022
Beiträge: 1
Bedankt: 0
clertuch117 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard I need little help, android 10 is not running



thx

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
clertuch117 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.22, 10:46   #9
Pux
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2017
Beiträge: 104
Bedankt: 54
Pux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von defrel Beitrag anzeigen
OK ja, von den Shitcoins hatte ich bereits gehört. Der Begriff ist nicht nur geläufiger, sondern zusätzlich selbstredend. Würdest du sagen, dass PayPal und die Wallets hinsichtlich der Benutzerfreundlichkeit ähnlich sind? Vielleicht sollte man PayPal dafür etwas anpassen, damit es etwas sicherer wird, aber da werden die Verantwortlichen, denke ich, wissen, wie die Anforderungen sind. Was hat es bei diesen Validations auf sich?
Das kann ich nicht sagen weil es ja noch nichts von PayPal dazu gibt. Also zumindest in Europa, vielleicht gibt es schon in den USA etwas dazu - kenne ich dann aber nicht.
Was ich damit sagen möchte ist - es braucht einen einfachen Zugang für alle. Ohne zusätzliche Hürden. Das würde die Kryptos noch viel mehr pushen als bis jetzt schon. Für den normalen Bürger ist es einfach uninteressant wenn man mehrere Wallets braucht, auf mehreren Handelsplattformen ist, alles nur mit Bitcoin oder Ethereum bezahlen kann, nicht überall jeden Coin kaufen kann,...
Mir schon klar, so ein ideal wird es nicht geben (zumindest nicht in absehbarer Zeit). Aber das würde dann vielen Menschen den Einstig erleichtern. Auch solchen, die sonst sich wohl nicht beteiligt hätten.
Da hätte ich dann schon die Hoffnung dass Angebote wie PayPal oder sonstigen Anbietern (ApplePay, GooglePay,..) sowas in der Richtung gelingen könnte.
Wäre doch super wenn du mit deinem PayPal Konto jede Kryptowährung kaufen könntest und es dann gleich in der Wallet bei PP ist. Für mich wäre das eine Verbesserung.

Von der ganzen Aufteilung hat im Grunde niemand was bis auf die Betreiber der Apps/Handelsplattformen/Wallets. Ist denke ich vergleichbar wie mit Streaminganbietern oder Ladesationen beim E-Auto. Sind alles super Ideen aber mehr Mehrwert würde es bringen wenn man auf alles von einem Zugangspunkt zugriff hätte Nur wenige sind bei allen Streaminganbietern Kunde oder haben jedes Ladekabel im Auto und dazu auch noch die jeweils notwendige Ladekarte.

So in der Art wäre es dann ein echter Gamechanger. Man ermöglicht dann viel mehr Menschen den Zugang und die Nachfrage wird dann erhöht. Nicht nur Menschen, die sich lange damit beschäftigen können mitmachen, auch jemand, der sich sonst nicht wirklich auskennt. Das wäre dann the next big thing weil es einfach jeder nutzen kann.
Pux ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.22, 22:34   #10
defrel
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2017
Ort: Österreich, Italien
Beiträge: 54
Bedankt: 13
defrel ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt Punktedefrel ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt Punktedefrel ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt Punktedefrel ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt Punktedefrel ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt Punktedefrel ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt Punkte
Standard

Benötigt man dafür wirklich viele verschiedene Wallets? Ich dachte bisher, dass grundsätzlich eines ausreicht… Und ich hatte die Handhabung eines einziges Wallets gemeint. Aber ja, wenn man auf zahlreichen Plattformen mit einem einzelnen Wallet und verschiedenen Kryptowährungen bezahlen kann, wäre das natürlich besonders praktisch. Außerdem wird es schon einen Grund für die jahrelange Beliebtheit von PayPal geben. Mal abgesehen davon… Ich nehme einmal an, dass du im letzten Abschnitt von den Validations schreibst. Aber wie funktioniert das?
defrel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.22, 10:16   #11
Pux
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2017
Beiträge: 104
Bedankt: 54
Pux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt Punkte
Standard

Hab mich da eher auf Hot und Cold Wallet bezogen.
Ich denke schon, es gibt durchaus noch viele interessierte Personen. Die sind aber etwas abgeschreckt von den "hohen" Hürden. Auch bei mir hat es etwas gedauert bis ich mich da ausgekannt habe. Wenn man nicht bereit ist sich großartig zu informieren, lässt man es schnell sein.
Nein, da habe ich mich nicht auf die Validation bezogen. Rede da von einem einfachen und unkomplizierten Zugang zu allen Kryptos und einfacher Bezahlung ohne umwechseln.
Die Validation kann ich dir aber auch so erklären. Ich machs kurz, wenn es dich mehr interessiert gibt es ja auch Videos bei Youtube.
Man muss Bilderrätsel (Flips) lösen. Ein Bilderrätsel besteht aus linker und rechter Bildstrecke. Beide Bildstrecken bestehen aus denselben 4 Bildern - aber in einer anderen Reihenfolge. Eine Bilderstrecke ergibt Sinn, die andere nicht. (Henne legt Ei, Ei, Küken schlüpft, Henne = Sinn; Küken schlüpft, Henne legt Ei, Henne, Ei = kein Sinn). Da wählkt man dann den richtigen Flip aus und das macht man bei allen Bildern.
Dann muss man bei einem Teil schauen, ob für die Erstellung der Flips auch beide Keywords verwendet worden sind. Wenn also die Keywords Henne und Ei sind, hat mein Beispiel beide Keywords verwendet und besteht die Prüfung. Fehlt ein Keyword besteht es nicht die Prüfung und wird gemeldet.
Ist man mit dem Test fertig muss man selbst noch min. 3 dieser Flips erstellen. Man bekommt 2 Keywords und muss dann eine sinnvolle Geschichte kreieren. Bei der nächsten Validation werden dann die eigenen Flips von anderen Menschen beurteilt.
Das ist die ganze Hexerei
Pux ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.22, 17:59   #12
defrel
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2017
Ort: Österreich, Italien
Beiträge: 54
Bedankt: 13
defrel ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt Punktedefrel ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt Punktedefrel ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt Punktedefrel ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt Punktedefrel ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt Punktedefrel ist schon ein Name im Untergrund. | 575 Respekt Punkte
Standard

Ah OK… Das eine Wallet kenne ich zugegebenermaßen gar nicht. Ich werde mir am Wochenende ansehen, wie es bei der Usability der anderen aussieht. Und vielen Dank für alle Erklärungen und auch jener zu den Validations! Ich glaube, dass ein Blick auf YouTube nun gar nicht notwendig ist, weil du das Ganze ohnehin schon gut erklärt hast. Und da habe ich in diesen Jahren auf jeden schon schwierige Tests erledigen müssen. Dagegen hat das sogar einen Unterhaltungswert.
defrel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.22, 22:13   #13
bloody31
Marktplatz-Händler
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 23
Bedankt: 68
bloody31 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1570280 Respekt Punktebloody31 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1570280 Respekt Punktebloody31 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1570280 Respekt Punktebloody31 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1570280 Respekt Punktebloody31 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1570280 Respekt Punktebloody31 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1570280 Respekt Punktebloody31 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1570280 Respekt Punktebloody31 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1570280 Respekt Punktebloody31 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1570280 Respekt Punktebloody31 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1570280 Respekt Punktebloody31 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1570280 Respekt Punkte
Standard

Sehr riskant, da viele dieser "unbewerteten" Währungen Scam sind. Noch dazu ist es sehr riskant wie man an btc, eth, ltc etc. merkt.
bloody31 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.22, 01:20   #14
ThoBa2015
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2015
Beiträge: 2
Bedankt: 0
ThoBa2015 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von defrel Beitrag anzeigen
Jedoch würde ich mich gerne vorab mit Euch austauschen… Mich interessieren nämlich konkret unbewertete Kryptowährungen und ich wäre für Eure Meinungen dankbar.
Falls es noch von Interesse ist:

Iota

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ThoBa2015 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.23, 18:19   #15
btngu
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 2
btngu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Glaube Kryptos (fundamental a la Aktien) zu bewerten ist nicht ganz trivial bzw. möglich. Eher pure Spekulation.
btngu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.


Sitemap

().