myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Marktplatz > Accounts, Logins, Voucher
Seite neu laden

[Biete] Steam + EA Account mit Battlefield 6

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.11.25, 23:29   #1
>gnarf<
Anfänger

Bedankt: 19
>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte
Standard Steam + EA Account mit Battlefield 6

Hey Freunde,

Ich biete hier einen Steam Account mit Battlefield 6 drin an. Dazu gibts den passenden EA Account. Beide sind ganz jungfräulich und enthalten nur das eine Game.

Ich habe diverse sehr gute Waffen / Aufsätze freigespielt und bin Level 49. Für mich sind die Multiplayer Shooter einfach nix mehr. Sterben, wieder rein, sterben, wieder rein, irgendwie redundant.

Ich würde mal 30€ aufrufen.

Zahlung per Paypal Friends.

Mit den Accounts können wir einfach zusammen machen. Ich ändere die Mail-Adresse von Steam auf deine, du kannst dann gerne das Passwort selbst ändern und bei EA machen wir es genauso.

Also, bei Interesse, einfach mal anschrieben.

LG

Gnarf

PS: Ich hab hier schon mehrere Sachen verkauft und es waren immer alle happy. Also, keine falsche Zurückhaltung.
>gnarf< ist offline  
Thema geschlossen