myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 21.04.19, 12:41   #1
Xero261286
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2017
Ort: Kassel
Beiträge: 102
Bedankt: 53
Xero261286 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 262656 Respekt PunkteXero261286 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 262656 Respekt PunkteXero261286 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 262656 Respekt PunkteXero261286 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 262656 Respekt PunkteXero261286 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 262656 Respekt PunkteXero261286 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 262656 Respekt PunkteXero261286 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 262656 Respekt PunkteXero261286 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 262656 Respekt PunkteXero261286 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 262656 Respekt PunkteXero261286 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 262656 Respekt PunkteXero261286 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 262656 Respekt Punkte
Standard Xbox One Account mit 128+ Spielen

Zu verkaufen habe Ich meinen Xbox One Account mit über 128+ Spielen

Da Ich meine Xbox One X vor einigen Wochen verkauft- und Ich fast alle Spiele Digital erworben habe bietet es sich nun an den Account zu verkaufen.
Für die Spiele habe Ich über die Jahre mehrere Tausend Euro ausgegeben. Das Ich soviel Geld nicht verlangen kann ist Mir klar, daher will Ich auch "nur" 275€, dafür bekommt man aber auch jede Menge und vor allem auch aktuelle Spiele. Der Account ist natürlich NICHT gesperrt, man kann also zu jeder Zeit Online Spielen. Einen 1 Monat Xbox Live Code gibt es auch noch dazu.

Meine echten Daten habe Ich natürlich schon ersetzt (Name und Nachname sowie meinen Wohnort geändert) und natürlich habe Ich meine Zahlungsdaten entfernt. Auch habe Ich die Sekundäre E-Mail Adresse entfernt, Ich kann Mir den Account nach der Zahlung also NICHT zurückholen und habe daran auch kein Interesse, mit Frau und Kind ist nichts mehr mit spielen

Ich bin Mir unschlüssig wie Wir das mit der Zahlung abwickeln, Ich könnte PayPal oder Überweisung anbieten oder man besucht mich in Kassel bei Mir Zuhause und Wir regeln das Vor Ort, mit Bitcoin kann Ich leider nichts anfangen und mit Paysafe-Guthaben erst Recht nicht, Ich bin aber für Alternative Zahlungsweisen Offen, bei Interesse kann man Mir ja hier eine PN hinterlassen. Bei Abwicklung per PayPal oder Überweisung kann man sich auch über Teamspeak, Discord oder von Mir aus auch per WhatsApp austauschen, Ich will niemanden bescheißen, Ich will nur einfach meinen Account verkaufen da Ich nichts mehr damit anfangen kann...


Spieleliste:


Es sind noch mehr Spiele auf dem Account vorhanden da ich die ganzen monatlichen Gratis-Spiele mitgenommen habe nur leider werden Mir diese auf Xbox.com nicht angezeigt Es sind mit den ganzen Xbox 360 Titeln über 200 Spiele auf meinem Account vorhanden.

Ich möchte übrigens 275€ haben!


Gruß

Peter


EDIT: Bei Fragen schreibt Ihr Mir einfach eine PN, Ich versuche schnellstmöglich zu Antworten.

Geändert von Xero261286 (03.05.19 um 15:35 Uhr) Grund: EDIT hinzugefügt
Xero261286 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr.


Sitemap

().