myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Grand Theft Auto 4: Episodes From Liberty City Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.10.10, 17:41   #211
iranianboy48
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Paderborn
Beiträge: 259
Bedankt: 112
iranianboy48 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich brauche einen Key um das zu installieren !!!
was soll ich tun ?
__________________
Mfg:
iranianboy48
iranianboy48 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 18:25   #212
MoRRoW
Serious Man
 
Benutzerbild von MoRRoW
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 99
Bedankt: 20
MoRRoW ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Key sollte in der NFO stehen.
__________________
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,
so gib ihm Macht" Abraham Lincoln
MoRRoW ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.10, 15:17   #213
Creative312
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Creative312 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey also mein problem ist das bei mir die mission no.3 von mori nicht funktionierte darauf hin habe ich mir diesen SecuLauncher_fix-v1.1_2 geladen und versucht das game zu starten funktionierte aber nicht.... weil ich eine seriennummer eingeben sollte die ich nicht habe weil ich es mir geladen habe was soll ich jetz machen das gta wieder funktioniert
Creative312 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.10, 14:30   #214
DONON
Newbie
 
Benutzerbild von DONON
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 77
Bedankt: 273
DONON ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von iranianboy48 Beitrag anzeigen
Ich brauche einen Key um das zu installieren !!!
was soll ich tun ?
Jetz nochmal für alle, wie man ein offline accound erstellt
1. Man startet sein game ganz normal über crack.
2. Klickt in dem Text, der sich im gamecenter öffnet einfach etwas weita unten ) scrollen) auf Offline Accound erstellen.
3. Man erstellt den Accound und fertig...
__________________
mfg DONon!
DONON ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.10, 10:37   #215
ord3r66
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 0
ord3r66 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so weit komme ich überhaupt nicht.
Hab die reloaded version von gwarez.
Zuerst kam ich immer nur ins menü und wenn ich ne mission geladen hab kam nach der farbigen schrift unten inder ecke ein standbild. (auch mit komplett runtergeschraubten grafikeinstellungen.)
ich hab nen x4 870
und ne hd6870
Jetzt hab ich den fix 1.3 installiert. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Aber jetzt hat sich nur verändert, dass wenn ich starten will so ein rockstargames fenster aufploppt, wo nach meinem cd key gefragt werde. Die manuelle offline aktivierung schlägt immer fehl.

Weiß da einer weiter oder gibts schon ne version, die komplett idiotensicher ist, die ich noch probieren könnte?
ord3r66 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.10, 18:11   #216
Downstream
Stolzer Apple-Hater
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Uk
Beiträge: 885
Bedankt: 377
Downstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt Punkte
Standard

Hey Leute,

eine einfache simple Frage, kann man GTA 4 online zocken (gecrackt)?

mfg
__________________
Nothing to see here please move along...
Downstream ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.11, 18:21   #217
Darker1910
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Darker1910 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute
ich hab ein problem und weiss nicht weiter
Hier das Problem: Wenn ich im Spiel (The Lost and damned) das Handy rausholen will passiert einfach nix.Angerufen werde ich auch nicht mehr.

Könnt ihr mir Helfen?
Darker1910 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.11, 18:40   #218
Desert ea
Anfänger
 
Benutzerbild von Desert ea
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Desert ea ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi ich hab das problem das wenn ich im ingame bin kann ich nicht mit pos 1 "GAMES for Windows live" öffnen ?? offline funktoniert alles wunderbar nur wenn ich das Handy zück und ich irgendwo joinen möchte meint er das ich mich bei windows live anmelden soll aber wie wenn ich das nicht öffnen kann ? bitte hilfe

MFG esert ea
Desert ea ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.11, 14:41   #219
waddehaddedude
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
waddehaddedude ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

habe das Spiel (Episodes From Liberty City) gestern für lau auf dem Flohmarkt im original incl. Key geholt.
Möchte dies nun auf einen Rechner installieren, der kein I-Net hat.
Welche Variante von den unzähligen hier geposteten wäre die einfachste für mich ?
Wie gesagt, einen Key habe ich.
waddehaddedude ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.11, 14:06   #220
samOLOLOL
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 4
samOLOLOL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey leute!
hoffe hier liest auch jemand mit der GTA auf ps3 hat (wenn das überhaupt teil des problems ist, kA).
kann gta ganz normal spielen, sowohl das normale als auch die episoden, aber leider nur offline! wenn ich einer online sitzung beitrete, komme ich kurz ins spiel und fliege nach ein paar sekunden raus (spätestens wenn ich anfange zu schießen...genau auf knopfdruck bin ich weg.) alle andern spiele wie zB motorstorm, test drive unlimited, little big planet etc funktionieren online einwandfrei. einstellungen sind normal (/genau wie damals, als es noch funktioniert hat), also nat 2 etc.
weiß jemand obs da ein server problem gibt oder so? weiß nämlich nicht wirklich was ich tun soll, dabei hätt ich nochma sooo bock auf gta online :/
danke im vorraus!
lg sam
samOLOLOL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.11, 12:42   #221
dasding23
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
dasding23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bräuchte mal super dringend hilfe hab das spiel jetzt mit echt allen möglichen crack versionen versucht zu starten aber immer wieder das selbe. Es startet.. ich kann wählen zwischen Ballad of Gay Tony oder Lost and Damned aber egal was ich nehme.. sobald ich auf "spiel starten" gehe... krieg ich ne Windows Error meldung und das spiel stürzt ab
Bitte dringends um Hilfe bei dieser Sache!
Währe jedem Ratschlag sehr verbunden!
dasding23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.11, 15:48   #222
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Hat jmd. einen Tip für dieses verdammte drecks armdrücken in tlad ?
Mein scheiss handgelenk, jede verdammte sehne und jeder muskel tut mir jetzt schon weh und ich gewinne dieses verdammte minispiel nicht...
Teilweise gewinne ich fast, aber dann hängt es irgendwie und nach 30 sekunden tut mir mein arm so sehr weh, dass ich nicht mehr weiter machen kann... ich dreh noch durch bei dem scheiss...
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.12, 09:33   #223
Mouzza000
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Mouzza000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat jemand einen ordentliche crack fürs game ? Das is mein einziges problem .........danke im vorraus
Mouzza000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.12, 09:43   #224
Mouzza000
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Mouzza000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gladiatore1974 Beitrag anzeigen
man kann jetzt ohne crack spielen einfach das image von gamecopyworld in ein virtuelles

IDE laufwerk mounten

das virtuelle IDE laufwerk kann nicht mit daemon tools lite erstellt werden sondern mit der
pro advanced version von daemon tools

yasu oder acid tools zum anti blacklisten sind nicht nötig




wo is den diese scheiße ? Mensch ich suche schon ewig bin vllt einfach zu dumm dazu
Mouzza000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.12, 16:39   #225
Streetsurfer94
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 13
Bedankt: 6
Streetsurfer94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi,
ich hab das reloaded relaese. ich befolge genau die nfo, also installiere das spiel, installier das update und kopier dann die beiden dateien aus dem crackordner. allerdings heißt die exe aus der normalen installation "launcherEFLC", die exe aus dem crackordner heißt aber "launcherEFLCc". Wenn ich den Crack rüberkopier überschreibt er logischerweise nichts und wenn ich mit der gecrackten exe starte kommt ne fehlermeldung mit allenmöglichen codes und der meldung "register dump" mittendrin. Hat da jemand ne lösung für mich?
Streetsurfer94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.12, 06:57   #226
sturmwehr8877
Onkelz und Games Süchtig
 
Benutzerbild von sturmwehr8877
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 18
Bedankt: 7
sturmwehr8877 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so, also ich hab jetzt mal alles hier durchgelesen. dabei ist mir aufgefallen, dass ihr euch über jeden scheiss unterhaltet, aber die fragen zu der mission NO. 3 immer noch offen ist. und dass, seit es das game gibt. ich selbst habe das problem. zig mal de und installiert, aber nichts geht.

dann suche ich ne lösung über die sufu, und da ist babela. nirgends ne verkackte lösung. nur so scheiss: "kann ich mein gesaugtes game online zocken? ..."

der scheiss interessiert hier nicht. hier geht es um probleme, und nicht ob man seine kopie online zocken kann.
auch interressiert es keinen, ob jemand im media markt ne hülle aufreisst, und den code klaut. schonmal gehört, dass das diebstahl ist?

und mich interressiert auch nicht, von wo ihr das game gesaugt habt.

hier im threat wollen die leute wissen, wie man die probleme bei den missionen "Mommas Boy" und "No. 3" behebt.

endlich mal geschnallt?

und da interressiert auch niemanden, was man für ein system hat. denn wenn man zu diesen missionen kommt, ist mit dem system alles in ordnung, denn sonst würde das game noch nichtmal starten.

also, klare frage, und ich will ne klare antwort.

Hat jemand eine Lösung gegen den Ladeschirm bei der Mission "No. 3"?

und später bedanke ich mich auch.



------- Ich Frage mich, warum ein Thema immer wieder mit Seitenlangem Müll zugetextet wird--------
sturmwehr8877 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.12, 08:06   #227
sturmwehr8877
Onkelz und Games Süchtig
 
Benutzerbild von sturmwehr8877
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 18
Bedankt: 7
sturmwehr8877 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also gut. wie schon so oft, sobald ich in foren hilfe zu nem game problem suche, habe ich es innerhalb von ner stunde auch selbst wieder gelöst.

bei 4players gibt es zwei patches für episodes. zieht euch die runter. ich hab aber keine ahnung, ob diese patches auch bei euren crack versionen funzt.
installiert die zwei patches der reihe nach.
dann startet ihr das game ganz normal, aber beim soziclub als offline.
geht im auswahlbildschirm bei gay tony auf optionen und grafikeinstellungen. schraubt alles auf nidrig, trilinear, und alles auf 1. was ihr ausschalten könnt, schaltet ihr aus.
dann startet das game richtig und beginnt eure mission. jetzt sollte der fehler des ladens behoben sein.

so hat es bei mir jetzt geklappt, und die mission "No. 3" ist erfolgreich beendet.

jetzt werde ich die grafikeinstellungen wieder hoch schrauben. sollte es da dieses prob wieder geben, gebe ich bescheid, und ihr müsst dann ab sofort mit nidrigsten einstellungen zocken. was aber ärgerlich ist und das game dann keinen spass mer macht.
wer will schon gta 4 tbogt in san andreas grafik zocken? aber was sein muss, muss sein.

also, bis dahin:

peace freunde und zockt mal schön!!!!

sturmi

p.s. danke nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sturmwehr8877 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.12, 13:16   #228
Tim55
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Tim55 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir ist das so wenn ich auf spielen drück ladet das dann steht da programm schließen
Tim55 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.12, 13:16   #229
Uwe303
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Uwe303 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat jemand noch den error fix 1.3 oder sowas? überall down...
Uwe303 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.12, 10:50   #230
oedepest
Anfänger
 
Benutzerbild von oedepest
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
oedepest ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo leute,
Ich hab mir vor kurzem GTA 4 und GTA EFLC gekauft und wollte es installieren.GTA 4 hat super geklappt aber als ich GTA EFLC installieren wollte hats angefangt rumzuspacken:als die Installation kurz vor der hälfte(also bei data2)war;hats das hier angezeigt:
Feature:Episodes From Liberty City
Component: GTAIV_DynamicEFLC
Datei: D:/data2.cab
Beschreibung: Datenfehler (CRC-Prüfung)

und oben stand noch Fehler bei der Featuresübertragung
Ich wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte,denn ich will das Spiel unbedingt spielen
(GTA 4 und GTA EFLC haben seperate Installationen und haben jeweils zwei CD-ROM)
oedepest ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.12, 11:17   #231
oedepest
Anfänger
 
Benutzerbild von oedepest
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
oedepest ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bitte,bitte helft mir
oedepest ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.12, 11:45   #232
Dantohr
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dantohr
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 591
Bedankt: 223
Dantohr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man kann nicht zwingend nach 27 Minuten erwarten das du sofort ne Antwort bekommst.Keine Doppelposts.
Gebraucht gekauft?
Dantohr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.12, 12:41   #233
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Hast du die Installation schon mehrmals versucht?
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.12, 10:00   #234
iktpq
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 1
iktpq ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, hat noch jemand einen aktuellen Link für den Securom fix? Bei mir kommt ebenfalls der fehler 0x0000005 status access violation
iktpq ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.13, 12:26   #235
Weedy_KiFF
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 23
Bedankt: 0
Weedy_KiFF ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard GTA IV - EFLC ärgert mich :C

Hi erstmal, ja der Titel sagt nicht viel aus, aber ich bin auch mit meinem Latein am Ende...

Hier die Infos:
Ich hab seit nem Jahr nicht mehr GTA gespielt und da da GTA V für mich als eingefleischten PC-Spieler noch in weiter Ferne ist, hab ich mal wieder mein GTA IV EFLC installiert. Nun habe ich EXAKT das Problem was ich mit diesem Spiel schon mehrmals hatte, und ich sehe keinen logischen Grund.
Das Spiel koruptiert gerne mal die Savegames, ohne Mods, genug Leistung vom PC ums auf hoher Einstellung zu zocken.
Es ist einfach wie damals: Ich beende eine Mission, geh ins Haus, will speichern, doch bevor ich beim bett bin beginnt es zu ruckeln, bleibt stehen und stürzt ab. Danach lässt sich der Save nicht mehr öffnen, denn es stürzt im Ladescreen ab. Jedesmal muss ich dann aber tatsächlich das Spiel neu installieren. Selbst die Steam-Daten-Scan-Dings findet dann keinen Fehler. Das Spiel korruptiert sich einfach selbst...

Ich suche ja nichtmal zwangsweise nach einer Lösung. Ich kann mit sowas umgehen und seh auch ein: OK, es soll nicht sein.
Aber sobald ich keinen Grund sehe, warum sowas passiert, dann werd ich launisch.

Hoffe mich kann da einer aufklären.


Grüße, Ich
Weedy_KiFF ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.13, 12:42   #236
3ngel
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Aalborg
Beiträge: 370
Bedankt: 2.727
3ngel badet gern in der Kläranlage! | 445 Respekt Punkte3ngel badet gern in der Kläranlage! | 445 Respekt Punkte3ngel badet gern in der Kläranlage! | 445 Respekt Punkte3ngel badet gern in der Kläranlage! | 445 Respekt Punkte3ngel badet gern in der Kläranlage! | 445 Respekt Punkte
Standard

myGully.com > Angebote > Games > PC
3ngel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.13, 14:26   #237
Weedy_KiFF
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 23
Bedankt: 0
Weedy_KiFF ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da wäre ich selbst ja nie drauf gekommen.

Sry aber wenn es eine nützliche antwort/erklärung gegeben hätte, hätte ich sie denke mal auch gefunden... auf jedenfall hab ich schon massig Threads dazu gelesen.

Ich les immer vorher in Foren rum bevor ich einen auf mache....
Weedy_KiFF ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.13, 14:35   #238
pyro1608
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 6
pyro1608 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Hinweis von 3ngel geht wohl in die Richtung, dass du hier im Angebots Thread schreibst und dein Problem einfach nicht hier hin gehört!

Aktuelle Version? gecrackt? aktuelle Hardware Treiber´? usw.
pyro1608 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.13, 19:11   #239
Weedy_KiFF
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 23
Bedankt: 0
Weedy_KiFF ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erstmal is es mir fast schon peinlich die eine Antwort nicht verstanden zu haben ^^
Naja, sorry erstmal aber ich war etwas in Rage beim schreiben, da wars mir nicht aufgefallen.

Naja also: Aktuelle Version: JA Gecrackt: Nein-Steam, daher auch immer aktuell Aktuelle Triber: JA
Weedy_KiFF ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.13, 01:56   #240
m0a9r1c1el
Super Donut Vernichter :D
 
Benutzerbild von m0a9r1c1el
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Bad pyrmont,Lower saxony,Germany :D
Beiträge: 39
Bedankt: 24
m0a9r1c1el gewöhnt sich langsam dran | 86 Respekt Punkte
Standard

Joa da kann man nicht sehr viel machen. Hab des auch auf steam (summer sale ) und bei mir gehts wunderbar. Wird sich höchstwarscheinlich mit deinem system nicht verstehen ist halt ein seeeeehhhhhrrrr schlechter Konsolenport. Villeicht versuchst du es mal beim steam support, der ist immer sehr hilfreich und nimmt das spiel auch zurück wenns halt gar nicht bei dir läuft

btw: Achte bitte nächstes mal WO du hinpostest, manche Admins sehen das gar nicht gerne
__________________
SHARE-ONLINE RULEZ
m0a9r1c1el ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.13, 08:35   #241
SForcher22
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 21
SForcher22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Falscher Threat !!!!
SForcher22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.13, 16:49   #242
Weedy_KiFF
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 23
Bedankt: 0
Weedy_KiFF ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

SForcher22 Sehr gute Arbeit. Das hast du toll rausgefunden....


Und für alle anderen: Ich denke mal ich hab das Problem gelöst, und ichs chreib das mal für Leute die vlt zukünftig dieses Problem haben:

Ich bin auf %Appdata%/Local/Rockstargames/ und hab da alles gelöscht.... danach musste ich zwar von vorn anfangen aber... naja ich sags mal so, ich hab TLaD bereits durchgespielt
Weedy_KiFF ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.13, 16:59   #243
bleib cool
Anfänger
 
Benutzerbild von bleib cool
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 29
Bedankt: 23
bleib cool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mach mal in der Steam Bibliothek Rechtsklick auf das Game und dann Eigenschaften. Da steht irgendwo "Spiel nach fehlenden Dateien überprüfen" oder so. Mach das mal mehrmals. Manchmal gehen beim Download einfach Dateien verloren. War bei mir auch (LA Noire).
bleib cool ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.13, 19:41   #244
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

~verschoben~

Leute, wenn ihr es in den Thread schreibt bringt es KEINEM was. Meldet es uns mit diesem Button:

__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.13, 14:52   #245
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.482
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Themen zusammengeführt!

...


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr.


Sitemap

().