myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Tomb Raider (2012) - Problem- & Diskussionsthread

Umfrageergebnis anzeigen: Wird der neue "Tomb Raider" Titel ein persönlicher Pflichtkauf für dich ?
Ja, auf jeden fall! 53 44,17%
mhm, muss ich mal schauen, anzocken wäre nicht schlecht... 52 43,33%
Nein, wohl eher nicht, bin kein Fan dieser Spiele-Reihe. 11 9,17%
Tomb Raider ? Muss ich dieses Spiel kennen ? 4 3,33%
Teilnehmer: 120. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.04.13, 16:47   #211
kRuemeLx3
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 0
kRuemeLx3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Tomb Raider - "failed to initialize direct3d with current settings"

Meine Freundin möchte Tomb Raider auf ihrem Laptop spielen. Leider schlägt das immer wieder fehl und sie kann es aufgrund der Begründung "failed to initialize direct3d with current settings" nicht einmal starten.

Eigentlich dachte ich, dass ihr Lappy dazu fähig sei:
acer aspire 5740
intel core i5
6,00 GB RAM
Windows 7 64 bit
ATI Mobility Radeon HD 5740

Ich habe bereits schon in vielen Foren herum geguckt und nix gefunden:
Exclusive Fullscreen - aus
monitor aspect ratio - 16:9(nicht auto)
vsync - aus

Irgendwelche Ideen? Danke im voraus.
kRuemeLx3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.13, 16:51   #212
Massemassimo
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 54
Massemassimo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Falscher Ort, hier gibt's nur Angebote! Guck bei Gaming Talk, PC Spiele.
Massemassimo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.13, 17:09   #213
kRuemeLx3
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 0
kRuemeLx3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dann jetzt noch die kurze Frage: Wie löschen ich meinen Beitrag? <:
kRuemeLx3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.13, 17:51   #214
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Hab deine Frage mal in den richtigen Bereich verschoben!
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.13, 22:49   #215
loupla
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 32
Bedankt: 29
loupla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Tomb Raider 2013 - Savegame wurde gelöscht

Hey der Titel sagt eig alles aber trotzdem:

Also,
ich war entspannt am Tomb Raider zocken. (SKIDROW Version btw)
Habe grad den Level im Windkloster gespielt. War dort oben wo man diese Fenster öffnen kann um das Gewicht gegen die Bretter knallen zu lassen, als es plötzlich in meinen Kopfhörern knackte und plötzlich war der Sound weg. Da dacht ich mir, dass das so auch keinen Bock macht ohne Sound und hab das Spiel gespeichert und beendet. (Kopfhörer funktionieren weiterhin einwandfrei)
Beim nächsten Starten ein paar Tage später wurde ich im Menü jedoch von den 20 Popups wegen den DLCs genervt, die ich am Anfang beim ersten Starten schon weggeklickt hab.
Und dann war ich ziemlich schockiert als ich sah, dass der 'Weiter'-Button nicht anklickbar war.

Ja soweit zur Geschichte. Weiß einer worans liegt?
Paar Infos:
-Vorher hat das Speichern und Laden immer geklappt
-Ich spiel mit Xbox 360 Controller
-System:
Intel Core Duo 2x2,97Ghz
4GB RAM
1TB Speicher
Nvidia Geforce GTS 250


Falls es keine Lösung gibt wärs cool wenn jemand mir nen Speicherstand von etwa diesem Punkt schicken könnte.
Danke
loupla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.13, 23:59   #216
123herbert
Tot und Begraben
 
Benutzerbild von 123herbert
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: im Nirvana
Beiträge: 380
Bedankt: 105
123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte
Standard

Gefunden hab ich [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], soweit ich mich erinnern kann gibt es eine Kapitelauswahl
__________________
123herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.13, 01:15   #217
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

@loupla: Hab dein Thema mal in den richtigen Thread verschoben.

Bitte nächste mal die Sufu benutzen!!
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.13, 08:42   #218
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.482
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kRuemeLx3 Beitrag anzeigen
Meine Freundin möchte Tomb Raider auf ihrem Laptop spielen. Leider schlägt das immer wieder fehl und sie kann es aufgrund der Begründung "failed to initialize direct3d with current settings" nicht einmal starten.
Von der Hardware her müsste eigentlich laufen!


Versucht mal DirectX zu aktualisieren bzw. neuzuinstallieren! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Garfiktreiber neuinstallieren hilft manchmal auch Wunder
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.14, 17:02   #219
X756MC
Freak
 
Benutzerbild von X756MC
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 53
Bedankt: 55
X756MC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Tomb Raider- Startet nicht

Guten Abend liebe Gemeinde,

wir haben uns hier versammelt, damit ich meinen Zorn bekunden kann.

Ich habe mir Tomb Raider gestern gekauft(!!!) und habe es per Steam schoen runtergeladen, installiert und habe es gestartet. Der Bildschirm wird kurz schwarz und dann *BAHHM* bin ich wieder auf dem Desktop.

Ich zaehle jetzt mal so auf was ich bereits getan habe um meine Tastatur nicht weiter zu vergewaltigen:

-PC Neustart
-Tomb Raider zwei mal neuinstalliert
-Treiber sind aktuell
-Aktuellster Patch von Tomb Raider
-Als Admin ausgefuehrt
-Gast Konto erstellt
-AVG komplett ausgeschaltet und dann noch Tomb Raider zu den Ausnahmen hinzugefuegt
...

Das wars.

Eckdaten zu meinem PC:
Windows 7 Professional 64 Bit
Intel i7-4770K
8 GB RAM
GeForce GTX 770

Kann mir jemand helfen? Ich bin gerade seeeeeehr ....sagen wir mal traurig

Liebe Gruesse und danke schon mal
X756MC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.14, 05:14   #220
Erik/Schreier
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Eastgermany
Beiträge: 222
Bedankt: 358
Erik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt Punkte
Standard

Man Patcht keine Steam Versionen, das passiert automatisch.

DirectX Update?

Btw. Tomb Raider 1, Tomb Raider 2, Tomb Raider 3, Tomb Raider Angel of Darknes ...?
__________________
1. Streite niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dann mit Erfahrung.

2. Wenn jemand denkt er hat die Oberhand, brich sie ihm.
Erik/Schreier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.14, 02:53   #221
Bandolero1968
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 29
Bedankt: 2
Bandolero1968 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich hab mir Tombraider installiert ,es war die Tomb.Raider.MULTi13-PROPHET version mit allen zusatzkram version1.01.748.0. Wenn ich es starte klappt immer was auf, ich hätte was installiert von den Zusatzkram, wie war das ,ach ja Onlinemission soundso freigeschaltet.Nun kann ich nix anklicken, weder neues Spiel noch sonstwas weil dieses Dingens immer aufklappt und nicht weggeht.Anscheinend wartet der auf Steam und Steam kommt ja nicht wegen der geänderten Steamdll.Er hat jedenfalls keine Verbindung.Weiss da einer nen Rat?
Bandolero1968 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr.


Sitemap

().