myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

The Walking Dead: Survival Instinct - Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.04.13, 04:26   #36
FATALITY110
Anfänger
 
Benutzerbild von FATALITY110
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 20
Bedankt: 4
FATALITY110 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Isaac Clarke Beitrag anzeigen
Direkt im Image ist ein ordner der nennt sich entweder Crack oder Reloaded, oder eben die Gruppe die das Spiel relaeased hat.
ich habe mir das spiel nun bei einem anderen unser heruntergeladen, und da ist auch kein crack drin. kriege, nachdem installieren, immer eine fehlermeldung - kein wunder, habe ja auch nicht den crack, um die datei zu ersetzen. entweder habe ich richtig pech oder ich raffe es nicht
FATALITY110 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.13, 12:55   #37
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.495
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Mit im image meine ich: das du das Image/iso mountest und dann über den Arbeitsplatz/Computer die DVD öffnest damit du den Inhalt siehst. Und dort ist der besagte Ordner.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.13, 21:02   #38
FATALITY110
Anfänger
 
Benutzerbild von FATALITY110
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 20
Bedankt: 4
FATALITY110 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Isaac Clarke Beitrag anzeigen
Mit im image meine ich: das du das Image/iso mountest und dann über den Arbeitsplatz/Computer die DVD öffnest damit du den Inhalt siehst. Und dort ist der besagte Ordner.
aaaah, danke, hab es jetzt endlich geschafft
FATALITY110 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.13, 13:05   #39
Oozz
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 1
Oozz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Würde das Game gerne einmal durchspielen, nur mal um die Story mitzunehmen.

Das Spiel hat wahrscheinlich mehr Nachteile als Vorteile, aber als großer Fan der Serie, schraube ich meine Anforderungen gern etwas runter. Die Musik und die Synchro z.B. sind original, was bei mir den Rest etwas mildert.

Jedenfalls crasht das Game auch bei mir öfter, wenn mich ein Beißer packt. Gibt es da schon ein Update oder Fix?

Lg
Oozz
Oozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.13, 20:44   #40
Draconic
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 1
Draconic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Was?

So hab mir das jetzt auch mal gezogen, entpackt und jetzt habe ich da ein haufen ppt-wdsi dateien wo ich nix mit anzufangen weiß.

Weiß wer was ich da jetzt machen muss?
Draconic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.14, 12:12   #41
Mariosch
Anfänger
 
Benutzerbild von Mariosch
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 10
Mariosch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteMariosch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteMariosch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteMariosch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteMariosch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteMariosch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteMariosch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteMariosch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteMariosch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteMariosch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteMariosch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punkte
Standard

Hab nach einigem Kämpfen mit diversen Einstellung das Teil endlich zum Laufen bekommen. Mit grässlichster Grafik. Das Game an sich is... unterirdisch...
Danke an Sligon! Hatte nach der Umstellung auf "german" auch endlich ne englische Sprachausgabe.
Jetzt kann ich wenigstens die lieblichen Stimmchen hören. Und ganz ehrlich: Die Synchro von Rooker und Reedus is auch so ziemlich das Beste im Spiel. Echt traurig. Da hätte man so viel mehr draus machen können...
Mariosch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.


Sitemap

().