myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Test Drive Unlimited 2 - Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.02.11, 23:44   #71
Deepblue1k
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Deepblue1k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von puluminati Beitrag anzeigen
Weiss irgendjemand wie ma nAutos verkaufen kann ?
irgendwie bekomme ich es nicht hin vllt liegts dadran das ich es auf English spiele und meine English-Kenntnise nicht gut genug sind
Also als ich vorhin ein neues gekauft habe und in der Garage nur Platz für 2 hatte und die vorm Kauf schon voll war wurde ich gefragt ob ich eins der schon vorhandenen verkaufen will.Das funktionierte auch,allerdings konnte ich nur das verkaufen was ich zu Spielbeginn gekauft hatte.Den Mustang den ich von ner Tante gewonnen hatte als Wetteinsatz konnte ich da nicht abgeben.Falls nur nur verkaufen willst ohne Neukauf,das weiß ich auch nicht ob und wie das geht.
Deepblue1k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.11, 15:26   #72
hardie69
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 340
Bedankt: 1.717
hardie69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat es schon jemand geschafft, dass Lenkräder im Spiel erkannt werden?
Meins wird im Optionsmenü nicht erkannt, er will mir immer Tastertur andrehen, zum kotzen. Ich kann dann zwar manuell die Steuerung ändern, aber vernünftig angepasst ist das Lenkrad dann nicht.

Bei TDU 1 wurde es nochj problemlos erkannt und angepasst.
hardie69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.11, 15:41   #73
Murdock08
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Murdock08
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 550
Bedankt: 190
Murdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt Punkte
Standard

Also mein Logitech G27 wird sofort erkannt und auch automatisch konfiguriert ! Keine Probleme und trotzdem bleibt das Spiel einfach nur schlecht !!!!!!!!
__________________
------------------------------------------------------------------------
Murdock08 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.11, 16:01   #74
der_fahnder
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 438
der_fahnder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Irgendwie will das Spiel bei mir nicht in den Vollbild Modus. Wenn ich ALT+ENTER drücke kommt als Fehlermeldung: Unsupported resolution. In den Optionen kann ich aber die 1920 x 1200 einstellen. Irgendwie werde ich daraus nicht schlau.
der_fahnder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.11, 16:20   #75
sirdenyo
Anfänger
 
Benutzerbild von sirdenyo
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 1
sirdenyo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat schon jemand irgendwo nen motorrad gefunden, oder werden die erst irgendwann als dlc kommen?
__________________
I am the lizard king. I can do anything. >>Jim Morrison<<
sirdenyo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.11, 17:20   #76
gaozu
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
gaozu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weiß jemand ob die Vollversion auch mit einem Beta Account Login geht? Würde nämlich gerne die Kohle und die Autos mitnehmen.
gaozu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.11, 17:35   #77
kerim1
Master Gamer
 
Benutzerbild von kerim1
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 77
Bedankt: 1
kerim1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey leute bei mir startet das spiel garnicht habe bis jetzt 4 mal neu intalliert abber nichts geht ich öffne den launcher den ich vorher mit norton firewall geblockt habe dan kommt da ne meldung weil es ya nicht updaten kan ich drücke zurück und dan play.
da steht dann ob ich offline spielen wil oder nichr ich drücke ya und der leuntscher schliest sich nichtz geschieht bitttee um hilfe =?

Mfg
kerim1
kerim1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.11, 17:45   #78
Neal61
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 64
Bedankt: 46
Neal61 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde gerne mit Artmoney geld cheaten, aber das problem ist bei mir funktioniert artmoney nicht, es startet einfach nicht. Jemand ne idee?
Neal61 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.11, 18:26   #79
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

@gaozu
ne sonst brauchst du das game ja nicht zu kaufen-.-
da beta eigentlich mehr zum testen war und du eigentlich unendlich geld hattest vermiest es sowieso erst recht alles
falls du doch geld willst gamewiz32

@kerim1
starte den launcher mal und dann klick mal auf play unten dran oder starte die .exe im tdu2 ordner
(also nach dem geklicke mit offline usw)

@Neal61
probiere gamewiz32

@sirdenyo
soweit ich weiß wurden die komplett rausgenommen hab bisher auch keine gefunden
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.11, 18:59   #80
hardie69
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 340
Bedankt: 1.717
hardie69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Murdock08 Beitrag anzeigen
Also mein Logitech G27 wird sofort erkannt und auch automatisch konfiguriert ! Keine Probleme und trotzdem bleibt das Spiel einfach nur schlecht !!!!!!!!
Ja, so war es bei mir ib TDU Teil1 auch.
Es war perfekt eingestellt was ForceFeedback und Widerstand etc. angeht.
Verstehe nicht warum dass bei TDU 2 nicht will...
Hast du nach der Installation irgendwas mit der Firewall geblockt?
hardie69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.11, 19:08   #81
Big Doe
Mitglied
 
Benutzerbild von Big Doe
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 342
Bedankt: 117
Big Doe sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

hi leute wenn ich den serial eingebe und weiter klicke kommt ne meldung

Invalid serial number ,

wie muß ich das machen
Big Doe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.11, 19:13   #82
Cut_91
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Cut_91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo

Hab die Genesis version gedownloadet. Leider komm ich nicht um den online aktivierungskram herum wenn ich es normal mit dem gemountetem image öffne.

Der crack funktioniert nicht da die datei "CrashHook.dl" nicht gefunden wurde.

Hat jmd das gleiche problem oder weiß wer wie man es löst?

Aja nochwas, hab das öfters hier in eurem forum das ich mir keine threads anschauen kann, ich werd immerwieder auf seite 1 ganz nach oben gehaun wenn ich kurz auf seite 2 oder höher klicke. Das nervt irgendwie :>

MfG und Danke

Cut
Cut_91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.11, 19:16   #83
kerim1
Master Gamer
 
Benutzerbild von kerim1
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 77
Bedankt: 1
kerim1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Dex
ich habe alles schon tausend mal gemacht also nach dem oflline und so kliken geht es ya einfach zu im ordner wo ich die.exe anklicke steht da das ich es vom launcher öffnen muss
kerim1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.11, 19:19   #84
Murdock08
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Murdock08
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 550
Bedankt: 190
Murdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hardie69 Beitrag anzeigen
Ja, so war es bei mir ib TDU Teil1 auch.
Es war perfekt eingestellt was ForceFeedback und Widerstand etc. angeht.
Verstehe nicht warum dass bei TDU 2 nicht will...
Hast du nach der Installation irgendwas mit der Firewall geblockt?
Was benutzt Du denn für ein Lenkrad ?
Ich habe nur den Updater geblockt wurde aber von WIN7 auch automatisch danach gefragt ! Nur das hat sehr wenig mit dem Lenkrad zu tun !

Also bei mir wurde das Lenkrad sofort erkannt ohne Probleme, aber mal ganz ehrlich. Du hast nichts verpasst meiner Meinung nach.
Wenns mit Deinem Lenkrad nicht geht spiel lieber TDU 1. Ich finde TDU2 einfach nur absoluter Softwareschrott und würde es nichtmal kaufen wenn´s für 10 Euro auf der Pyramide liegen würde. 2011 und dann so ne Altbackengrafik, Animationen lächerlich, verbuggt, Soundkulisse grottig, Fahrverhalten mega schlecht.....hmmmmm mehr kann man fast gar nicht verhauen, da rette auch die große Spielwelt nicht mehr
Zum Spiel kann man nur eins sagen : Atari weiter so, die nächste Pleite kommt bald, ich glaub an euch *kopfschüttel*
__________________
------------------------------------------------------------------------
Murdock08 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.11, 21:01   #85
hardie69
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 340
Bedankt: 1.717
hardie69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe ein "Thrustmaster RGT Force Feedback Clutch Racing Wheel".
Das wurde bei den bisherigen Spielen wie F12010, NFS Shift, TDU1...auch immer problemlos erkannt.

Eigentlich würde ich sagen "scheiss drauf",
aber die schlechten Kritiken hier machen mich neugierig auf das Game.
hardie69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.11, 21:22   #86
Murdock08
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Murdock08
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 550
Bedankt: 190
Murdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hardie69 Beitrag anzeigen
Ich habe ein "Thrustmaster RGT Force Feedback Clutch Racing Wheel".
Das wurde bei den bisherigen Spielen wie F12010, NFS Shift, TDU1...auch immer problemlos erkannt.

Eigentlich würde ich sagen "scheiss drauf",
aber die schlechten Kritiken hier machen mich neugierig auf das Game.
Hmmmm.... ich kann dir leider aus der Ferne nicht sagen woran es liegt, aber wenn Du so neugierig auf das Dingen da bist ( Game kann man das nich nennen ) dann versuche es doch erstmal ohne Lenkrad !
__________________
------------------------------------------------------------------------
Murdock08 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.11, 08:48   #87
Moki21
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 139
Bedankt: 44
Moki21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

frage kann man seine eigende musik in TDU2 einfügen wenn ja wie
__________________
Moki21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.11, 09:31   #88
hardie69
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 340
Bedankt: 1.717
hardie69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Murdock08 Beitrag anzeigen
Hmmmm.... ich kann dir leider aus der Ferne nicht sagen woran es liegt, aber wenn Du so neugierig auf das Dingen da bist ( Game kann man das nich nennen ) dann versuche es doch erstmal ohne Lenkrad !
Ja, habe es kurz mit dem XBOX 360 Controller getestet. Der wird auch erkannt, aber damit ist die Steuerung grottig.
Muss man sich wahrscheinlich die Empfindlichkeit etc. selber einstellen.
hardie69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.11, 14:37   #89
kerim1
Master Gamer
 
Benutzerbild von kerim1
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 77
Bedankt: 1
kerim1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

AN ALLEE DIE DEN SELBEN PROBLEM HABEN WIE BEI MIR WEN DAS SPIEL NICHT STARTET EINFACH LAUNCHER STARTEN UND OFFEN LASSEN DAN DEN CRACK IN DEN TDU2 ORDNER KOPIERN UND STARTEN DAS SPIEL GEHT DANN .

Großes Dankeschön an Dex

Mfg
kerim1
kerim1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.11, 14:38   #90
kerim1
Master Gamer
 
Benutzerbild von kerim1
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 77
Bedankt: 1
kerim1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

AN ALLEE DIE DEN SELBEN PROBLEM HABEN WIE BEI MIR WEN DAS SPIEL NICHT STARTET EINFACH LAUNCHER STARTEN UND OFFEN LASSEN DAN DEN CRACK IN DEN TDU2 ORDNER KOPIERN UND STARTEN DAS SPIEL GEHT DANN .

Großes Dankeschön an Dex

Mfg
kerim1
kerim1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.11, 14:41   #91
tonyvercetty1
*zensiert*
 
Benutzerbild von tonyvercetty1
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 68
Bedankt: 52
tonyvercetty1 wird langsam besser | 114 Respekt Punktetonyvercetty1 wird langsam besser | 114 Respekt Punkte
Standard

Das Spiel erfordert ja eine Onlineaktivierung, wenn ich mir also einen originalen CD-key günstig besorge (keines für Steam) und es aktiviere, brauche ich dann noch einen Crack um es zu starten? Und wenn doch, könnte es irgendwelche Konsequenzen im online Modus haben?
tonyvercetty1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.11, 03:03   #92
strahlemann87
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von strahlemann87
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 105
Bedankt: 25
strahlemann87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

läuft eigentlich bei irgendwem das spiel mit hohen details flüssig?

musste alles ziemlich auf low stellen damit es spielbar ist obwohl ich 2 5850 auf CF drinn habe! und so aufwendig ist die grafik nicht das dies nicht ginge! treiber ist top aktuell

mfg
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
strahlemann87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.11, 14:42   #93
Homeboy93
Mitglied
 
Benutzerbild von Homeboy93
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 427
Bedankt: 154
Homeboy93 gewöhnt sich langsam dran | 65 Respekt Punkte
Standard

hey wo sind die auto whracks versteckt ??
bzw. wie sehen die aus hab 0 plan von den auto whracks
Homeboy93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.11, 14:43   #94
Homeboy93
Mitglied
 
Benutzerbild von Homeboy93
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 427
Bedankt: 154
Homeboy93 gewöhnt sich langsam dran | 65 Respekt Punkte
Standard

hey wo sind die auto whracks versteckt ??
bzw. wie sehen die aus hab 0 plan von den auto whracks
Homeboy93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.11, 19:45   #95
WhiteHat
Anfänger
 
Benutzerbild von WhiteHat
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 5
Bedankt: 28
WhiteHat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1681 Respekt PunkteWhiteHat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1681 Respekt PunkteWhiteHat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1681 Respekt PunkteWhiteHat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1681 Respekt PunkteWhiteHat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1681 Respekt PunkteWhiteHat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1681 Respekt PunkteWhiteHat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1681 Respekt PunkteWhiteHat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1681 Respekt PunkteWhiteHat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1681 Respekt PunkteWhiteHat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1681 Respekt PunkteWhiteHat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1681 Respekt Punkte
Standard

Die Screenshot-Funktion funktioniert nicht.. Wenn ich die geschossenen Bilder per Windows-Explorer aufrufen will, sagt er mir immer die Dateien wären beschädigt.. -.-
Weiß jemand Rat?
WhiteHat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.11, 20:40   #96
Neal61
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 64
Bedankt: 46
Neal61 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und.. gibt es bereits Trainer für die GENESIS Version, die auch funktionisfähig ist??
Neal61 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.11, 13:36   #97
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

@neal61
benutz gamewiz32 für geld und sonst braucht man eigentlich nichts außer vllt für alle verkäufer aber das nimmt einen dann erst recht die lust weg zu spielen

@Homeboy93
hab bisher auch nur einen gefunden irgendwo in der nähe des flughafens
ist ein ziemlich großes gebiet was man fahren kann also wird man wohl oder übel nur durch zufall oder während des rennens auf solche sachen aufmerksam

@strahlemann87
läuft unter anderem auf mid-high settings mit ner 88gt und 3,2 core2duo

@sandro23pch

du musst eigentlich nur den uplauncher blocken der rest ist eigentlich egal wenn du willst dann noch die testdrive2.exe

@kerim1

naja so sollte man es ja auch machen -.-
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.11, 20:37   #98
Selcube
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Selcube ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Frozes Beitrag anzeigen
Wtf? Alles max auf 1920x1200 und die Grafik sieht sowas von übertrieben scheiße aus.. Omfg.. Kann Prince nur recht geben.. 5 mins gezockt und runter mit der scheiße..
ja man ich spiel auch so hoch und sieht total scheiße aus
Selcube ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.11, 21:43   #99
Eldorian09
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 3
Eldorian09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also total scheiße sieht es nicht aus, beim fahren sieht es schon ganz nett aus die umgebung. Das spiel an sich macht mir auch sdpaß, man hat eine riesige open world und es gibt gute Renn szenarien. Auch sonst gibt es gute möglichkeiten wie haus kaufen umstylen, nen casino und eigene rennen erstellen. Online macht es natürlich noch mehr spaß, weil man auch mal auf andere leute trifft und nicht immer nur straight rennen fahren muss. Also man sollte dieses spiel nicht gleich s runtermachen, gibt einige beschissenere games, auch bugmäßig habe ich bisher kaum was bemerkt.

Dieses Spiel darf man nicht nach 5 minuten bewerten, da dies eindeutig zu wenig ist um sich ein urteil über dieses spiel bilden zu können. Es macht spaß und für zwischendurch auf jeden fall genau richtig. Man sollte hier nicht mal nur auf die grafik achten, da andere faktoren bei mir nen spiel ausmachen. Was bringt nen spiel mit geiler grafik wenns gameplay und alles drumherum fürn arsch ist. Mit ein wenig übung kann man viel spaß in dem spiel finden. Ich werde es mir kaufen, weil wenn keiner es kauft, wird auch nichts am spiel gemacht.

P.S.: spiele auf höchster auflösung, keine ruckler
Eldorian09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.11, 00:36   #100
Matze500
Student der Informatik
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: NRW nähe Münster ;)
Beiträge: 356
Bedankt: 261
Matze500 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Homeboy93 In diesem forum sind Videos mit allen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das Spiel ist grafisch super hergerichtet und auch das Fahrverhalten hat sich im deutlich zum ersten teil verbessert. Um das Spiel beurteilen zu können muss man es längere Zeit gespielt haben.

Wie findet ihr das, dass man für die DLCs Atari points kaufen muss?

Ich finde das total dumm das man für ein neues auto echtes geld bezahlen muss .


MFG Matze500
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by Windows 7
Matze500 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.11, 18:43   #101
kerim1
Master Gamer
 
Benutzerbild von kerim1
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 77
Bedankt: 1
kerim1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey
ich bins wieder xd

also ich hab jetzt nen neune haus gekauft und die garage is so ziemlich grooß.
aber nachdem ich ein auto gekauft habe verschwindet das andere i wie ?
im profil stet 3 autos in der garage nur 1 WARUM ?
hat jemand eine idee?

MfG
kerim1
kerim1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.11, 20:31   #102
Dantohr
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dantohr
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 591
Bedankt: 223
Dantohr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Haste noch dein altes Haus?Wenn ja stehen die bestimmt da drinne.War bei TDU 1 auch so.
Dantohr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.11, 11:21   #103
clarkys
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: Senftenberg
Beiträge: 2
Bedankt: 0
clarkys ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo, ich habe mal eine frage in TDU 1 war es ja möglich die sitz position zu ändern im auto, geht das bei TDU 2 auch? habs leider nur in english, und find da nix,

danke für eure antworten
clarkys ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.11, 16:12   #104
kerim1
Master Gamer
 
Benutzerbild von kerim1
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 77
Bedankt: 1
kerim1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann man auch 2 häuser besitzen ?
ich hab nen neuen gekauft für 90000 $
kerim1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.11, 17:34   #105
Dantohr
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dantohr
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 591
Bedankt: 223
Dantohr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also beim ersten konnte man 10 Besitzen.Und solange du dein altes nicht verkauft hast solltest du es noch haben.Wieso sollten sonst die anderen Autos einfach weg sein.
Dantohr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr.


Sitemap

().