myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

The Walking Dead: Survival Instinct - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.03.13, 19:33   #1
axe247
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 13
axe247 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard The Walking Dead: Survival Instinct - Problem- und Diskussionsthread

Hallo allerseits,
hab n problem mitm Sound bei dem Game, die sprachausgabe fehlt gänzlich. Also bis auf das gesprochene in den "zwischensequenzen" ist jeglicher sound vorhanden.
Weiß jmd einen Rat?
axe247 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.13, 20:42   #2
Heisenberg187
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 23
Bedankt: 3
Heisenberg187 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe das gleiche problem zusätzlich aber noch derbe Grafikbugs...manchte texturen kann ich wie mit nem wallhack durch andre durch sehen
Heisenberg187 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.13, 21:00   #3
Azzitai
Anfänger
 
Benutzerbild von Azzitai
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 18
Azzitai ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also bei mir läuft alles rund. Eventuell mal...alle Treiber auf Vordermann bringen ? Und wenn es geht immer die Spezifikationen angeben, so ist es etwas leichter eine Ferndiagnose zu vollziehen. DirectX und VCredist aktuell ?

Bei mir:

GTX680 Jetstream 2GB
i5 [email protected]
Win7
8GB Ram

läuft alles sauber, muss nur die Schatten auf Mittel stellen...hab ich die auf Hoch...gibt es teilweise Framedrops auf 45FPS...bei Mittel sauberer 60FPS. Naja, wohl schlecht programmiert, bei anderen Spielen läuft alles auf max. Details auf 60FPS.
Azzitai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.13, 22:42   #4
The.Chief
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 3
The.Chief ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hatte vor paar Wochen gelesen das es nur für Konsolen rauskommt. Umso mehr wundert es mich das es jetzt auch für PC gibt.
The.Chief ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.13, 22:59   #5
Sebbstar93
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 5
Sebbstar93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute hab jetzt von zwei Leuten gedownloadet.
Habe aber bei beiden Das Problem das es nicht startet, was kann man dagegen tun?
Sebbstar93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.13, 23:15   #6
nickidienased
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
nickidienased ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sprachausgabe hab ich leider auch keine und die Grafik ist wohl der absolute Witz.
nickidienased ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.13, 05:29   #7
Nitre
t€xhn0£¥z€þ
 
Benutzerbild von Nitre
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 200
Bedankt: 49
Nitre ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe jetz das dritte mal in der selben mission spielabsturz + ein paar kleine grafikbugs.
sonst laufen alle anderen spiele bestens.

sprachausgabe kriegt man wenn man die steam_rld.ini editiert udn german statt english reinschreibt.

ich habe gleich keinen nerv mehr auf ein und dieselbe mission.
Nitre ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.13, 06:41   #8
DON666
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 51
Bedankt: 176
DON666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139756 Respekt PunkteDON666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139756 Respekt PunkteDON666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139756 Respekt PunkteDON666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139756 Respekt PunkteDON666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139756 Respekt PunkteDON666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139756 Respekt PunkteDON666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139756 Respekt PunkteDON666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139756 Respekt PunkteDON666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139756 Respekt PunkteDON666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139756 Respekt PunkteDON666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139756 Respekt Punkte
Standard

Also bei mir läuft das technisch einwandfrei, das Problem ist nur, dass das Spiel an sich der Sierie vollkommen unwürdig ist. Ich hatte mir erhofft, dass das Gameplay von Grafik und Handling wenigstens *halbwegs* an so was wie CoD oder so rankommt, aber ich halte es für ziemlichen Schrott. Leider nur eine typische billige Filmadaption. Hätte nicht gedacht, dass sowas unter einem großen Label wie Activision erscheint.
DON666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.13, 07:08   #9
Nitre
t€xhn0£¥z€þ
 
Benutzerbild von Nitre
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 200
Bedankt: 49
Nitre ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja das game selbst ist wirklich echt mies und wird sehr schnell langweilig.

//edit

soeben die installation rückgängig gemacht. spiel hängt sich oft weg wenn ich in diesen modus komme wo ich den walkern ins gesicht schlagen muss. nach 5 mal selbe mission anfangen hatt ich einfach kein bock mehr auf das spiel ^^
Nitre ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.13, 12:08   #10
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Bin ehrlich enttäuscht vom Spiel hat nix mehr mit dem alten The Walking Dead zu tun, schade eigentlich.

Ist bei mir nach 1 Stunde spielen sofort wieder von der Platte geflogen.

Gut das ich es mir nicht gekauft habe...
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.13, 12:13   #11
FCBarcelona10
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 9
FCBarcelona10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da hier schon so häufig von Grafikfehlern, Tonaussetzern usw. die Rede ist möchte ich mir das Spiel garnicht downloaden...
Schon jemand eine Lösung zu den oben genannten problemen?
FCBarcelona10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.13, 12:19   #12
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Also bei mir läuft das Spiel problemlos. Ist wohl von Rechner zu Rechner unterschiedlich!

Bei mir sind aber auch alle wichtigen Treiber und System Programme und-Updates aktuell.
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.13, 12:31   #13
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.482
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Mal zum Sprachpaket:

Das Game wird hier in Deutschland erst am Freitag released, also schön die Füße till halten


Ebenso wird höchtwahrscheinlich bald ein Patch erscheinen der die gröbsten Bugs entfernen wird, was das Game aber nicht besser macht, wenn ich sehe was so geschrieben wird!
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.13, 15:59   #14
Theian
Ungläubiger
 
Benutzerbild von Theian
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 323
Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von N7-WasD Beitrag anzeigen
Ebenso wird höchtwahrscheinlich bald ein Patch erscheinen der die gröbsten Bugs entfernen wird, was das Game aber nicht besser macht, wenn ich sehe was so geschrieben wird!
Der Patch muß dann vermutlich noch größer werden als der 4GB-Colonial-Marines-Patch.
Aliens,Sniper 2 und jetzt The Walking Dead,lauter Spitzentitel.
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.13, 16:03   #15
hagent
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 1
hagent ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard grafik-fehler

hatte am anfang auch grafikfehler, habe dann die .... editdata\system\settings im spieleordner geöffnet und die auflösung wie von "MainWindow" angegeben auch unter "Graphics" so eingestellt (waren unterschiedlich)

mir hats geholfen....
hagent ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.13, 19:11   #16
Noyjo
Schnüffler
 
Benutzerbild von Noyjo
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: NRW
Beiträge: 42
Bedankt: 9
Noyjo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist es normal dass die im Spiel auf Englisch reden und es nur deutsche untertitel gibt , wenn ich das Spiel auf Deutsch gestellt habe ?
Noyjo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.13, 20:20   #17
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.482
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

@Noyjo

Zitat:
Zitat von N7-WasD Beitrag anzeigen
[...]

Das Game wird hier in Deutschland erst am Freitag released, also schön die Füße till halten

[...]

__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.13, 07:13   #18
Kitarion
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 2
Kitarion ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab das problem, dass der die steam_api.dll nicht kopieren will, da sich erstmal mcafee wegen trojaner gemeldet hatte und ich jetzt die berechtigungen von "jeder" benötige... kA wie das zu beheben ist...hatte ich noch nie. OS: win 7 hp 64 bit.

well...nach nem neustart konnte ich sie kopieren, aber mcafee hat sie direkt wieder gelöscht und will wieder n neustart...mit der steam gehts jetzt, aber nur weil ich mcafee deaktiviert hatte. ist wirklich ziemlisch schwaches spiel, aber irgendwie machts schon fun. keine abstürze bisher.
Kitarion ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.13, 10:00   #19
dosebier1
Anfänger
 
Benutzerbild von dosebier1
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 0
Bedankt: 4.057
dosebier1 ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

haut das spiel mal in euren steamordner

steam....SteamApps....common

hat bei mir geholfen,- keine abstuerze mehr

gruss
dosebier1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.13, 13:02   #20
Wolfsblut009
Einsamer Wolf
 
Benutzerbild von Wolfsblut009
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 45
Bedankt: 1.299
Wolfsblut009 gewöhnt sich langsam dran | 53 Respekt Punkte
Standard

Weis einer wie man die Tastenbelegenung ändern kann ? Oder bin ich einfach Blind und finde die option nicht
__________________
Fragen nach anderen Hostern werden von mir gewissenhaft und zu 100% Ignoriert.
Wen jemand immer unzuverlässig ist , ist das auch ne art von Zuverlässigkeit !
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wolfsblut009 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.13, 17:10   #21
Noyjo
Schnüffler
 
Benutzerbild von Noyjo
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: NRW
Beiträge: 42
Bedankt: 9
Noyjo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dieses drecks Speichersystem in diesem Spiel ist einfach nur ein WITZ !!!!!!!
Noyjo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.13, 20:57   #22
eav86
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 25
eav86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Spiel ist visuell ein Flopp, akustisch eine Anmasung... Die Loadsscreen eine Farse. Und das Ladesystem schafft es bei einigen Level auf ganze 1,5GB verbrauchten Arbeitsspeicher (Das kann vll auch am Crack liegen).
Leider hat diese Spiel soviel mit Walking Dead zu tun wie der Namen hergibt "Walking Dead" Sonst kann ich jedem der ein Freund der Comics, wie auch vorallem der Serie ist. Finger weg, und Zeit mit anderen Zeug verschwenden !

Das Spiel ist leider auf dem Niveau von 2004 technisch...
eav86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.13, 21:26   #23
Throgrim
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 43
Throgrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

Hab das Ding auch mal angetestet und bin ebenfalls enttäuscht. Wieder eine von unzähligen Film und Serien Spieleumsetzungen die absolute Flops sind. Schade um die Lizenz. Ich bin ja ein Fan der Serie und hab mir da echt mehr erwartet. Grafisch wie spielerisch ist das nichts Richtiges.
Throgrim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.13, 00:27   #24
Nitre
t€xhn0£¥z€þ
 
Benutzerbild von Nitre
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 200
Bedankt: 49
Nitre ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von eav86 Beitrag anzeigen
Das Spiel ist visuell ein Flopp, akustisch eine Anmasung... Die Loadsscreen eine Farse. Und das Ladesystem schafft es bei einigen Level auf ganze 1,5GB verbrauchten Arbeitsspeicher (Das kann vll auch am Crack liegen).
Leider hat diese Spiel soviel mit Walking Dead zu tun wie der Namen hergibt "Walking Dead" Sonst kann ich jedem der ein Freund der Comics, wie auch vorallem der Serie ist. Finger weg, und Zeit mit anderen Zeug verschwenden !

Das Spiel ist leider auf dem Niveau von 2004 technisch...
das einzig gute an diesem spiel ist echt nur der original soundtrack. und 2004 gabs schon far cry
Nitre ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.13, 03:08   #25
xOdnamrax
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
xOdnamrax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab ebenfalls kein Sound in den Sequenzen,aber das ist nicht das Problem.
In der ersten Mission, in der man den Schlüssel von diesem einen Typen mit dem Cowboyhut besorgen muss; wenn ich den erledigt habe und den Schlüssel erfolgreich(!) aufgehoben habe (Daryl sagt zum Beispiel danach "Thats it. Big thanks." ) und ich mich bei dem Tankward melden möchte, dann sagt er "Hol erstmal den Schlüssel...". Habe die Mission schon restarted und wieder das selbe. Der Schlüssel wurde aber definitiv aufgehoben.
Jemand mit dem selben Problem?
xOdnamrax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.13, 10:30   #26
Miti87
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 13
Miti87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Spiel hat gar keine Sprachausgabe egal ob English oder Deutsch! Ruckelt ohne ende und benötigt extrem viel Ressourcen obwohl die Grafik das aller aller aller letzte ist. Habe ALLE "Problemlösungen" ausprobiert und inzwischen 6 mal runtergeladen und ca. 12 mal installiert ohne jeglichen Unterschied.
Ich kann BF3 auf Ultra zocken mit 55fps. Bei Walking Dead hab ich maximal 30-40 fps EGAL welche Einstellungen ich vornehme. Alles Low oder High macht absolut keinen Unterschied. Selten so ein Dreck hier gesehn! Brauch man sich gar nich erst runterladen
Miti87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.13, 10:47   #27
Erwo
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 4
Erwo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Spielprinzip gefällt mir ABER graffik selbst auf niedrigsten einstellungen brutale fps einstürtze hab das 2. lvl mit der tankstelle gemacht war sogut wie fertig hab den generator angeschmissen und dann kamen die alle und ich war tot, so ok passiert halt dacht ich mir halt mache hier gleich beim generator weiter und was ist .... ? war auch so ABER alle nebenquest gegenstände waren weg und die waffe die ich gefunden hat ebenso. direkt spiel geschloßen und gelöscht. schade echt schade
Erwo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.13, 16:27   #28
xOdnamrax
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
xOdnamrax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es bleiben dauernd die Zwischensequenzen aus,die aber notwendig sind um das Spiel fortzuführen..
So bin ich zum Beispiel in einem Diner und eigentlich müsste mich ein vermeintlich Toter von hinten anfallen (weiß ich aus LP´s) aber die Sequenz kommt einfach nicht. Das Problem hatte ich auch mehrere Male davor aber man konnte die Sequenz einleiten indem man sich nochmal von einem Walker anfallen lässt, dann wird sie plötzlich abgespielt bzw. Objectives gelten dann plötzlich wieder als gelöst. Im Diner gibt es aber keine Walker und man ist eingeschlossen, das wars wohl mit dem Spiel... Keine Chance mehr weiterzumachen.. Habs 4 mal probiert
xOdnamrax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.13, 02:36   #29
hanc0x
Anfänger
 
Benutzerbild von hanc0x
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 502
hanc0x ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hoffe hier kann mir jemand helfen..
ich will bei den crack die steam_api.dll kopieren aber da steht ich brauch die berechtigung von "jeder"
wie kann ich das fixen? ich finde nichts bei google
hanc0x ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.13, 13:35   #30
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Rechtsklick auf die Datei -> Eigenschaften -> Sicherheit und dann mal schauen ob die Berechtigungen alle auf Vollzugrif stehen.

Evtl. auch mal den Schreibschutz entfernen.
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.13, 18:00   #31
Vipeer
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Ort: Meenz
Beiträge: 34
Bedankt: 58
Vipeer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist das normal, dass mein McAfee total wegen dem Crack von dem SPiel ausrastet?
__________________
ilovebianca.com
Wird gesucht!
Vipeer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.13, 16:58   #32
derschorsch23
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
derschorsch23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

registriert sich das game nicht umgehend bei steam?wäre ja vllt nicht so vorteilhaft !?
derschorsch23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.13, 09:00   #33
Sligon
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 44
Bedankt: 16
Sligon gewöhnt sich langsam dran | 24 Respekt Punkte
Standard

Wenn man in der Datei Steam_rld.ini die Sprache von english auf german ändert hat man Sprachausgabe.Allerdings nur Englisch....keine Ahnung wieso aber man kann wenigstens mal jemand sprechen hören


Mfg
Sligon
__________________
"Nimm dich in Acht vor dem Menschen, denn er ist des Teufels Verbündeter. Er allein unter Gottes Primaten, tötet aus Sport, aus Lust oder Gier. Ja, er wird seinen Bruder morden, um seines Bruders Land zu besitzen. Denn er ist der Bote des Todes."
Sligon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.13, 00:14   #34
FATALITY110
Anfänger
 
Benutzerbild von FATALITY110
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 20
Bedankt: 4
FATALITY110 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab mir das Spiel jetzt heruntergeladen, aber raffe nicht, wo der Crack ist Kann mir da mal bitte einer helfen
FATALITY110 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.13, 00:33   #35
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Direkt im Image ist ein ordner der nennt sich entweder Crack oder Reloaded, oder eben die Gruppe die das Spiel relaeased hat.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.


Sitemap

().