myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Metro: Last Light - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.08.14, 14:14   #211
Camel21
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 8
Bedankt: 25
Camel21 gewöhnt sich langsam dran | 16 Respekt Punkte
Standard

Die arbeiten am einem Fix..Müssen uns wohl ein bisschen gedulden ^^
Camel21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.14, 19:53   #212
DanteMcGee
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 19
DanteMcGee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FaTaLiTy1985 Beitrag anzeigen
das ist schon der Hammer bringen ein überarbeitest Game auf dem markt und sind zu blöde es zum laufen zu bekommen. Halllo das war als würde Mercedes nur die Türen verkaufen oder der Bäcker nur den Teig zum Brötchen^^ hammer hart.
Das Spiel wurde nicht einfach überarbeitet, sondern von Grund auf neu aufgebaut mit neuer Engine etc. Probleme, gerade wenn es um alte Hard-/Software geht, kann es außerdem immer geben, das gehört eben dazu.

Das Problem liegt übrigens darin, dass CPUs welche kein SSE 4.1 unterstützen den Absturz verursachen. Der Entwickler hat selber keine Rechner mit solchen CPUs, weshalb der Fehler nicht entdeckt wurde. Sie arbeiten gerade an einem Fix welcher bereits bei Test-Rechnern funktioniert hat, dieser wird nun ausgiebig getestet und so schnell es geht veröffentlicht.
DanteMcGee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.14, 20:52   #213
DanteMcGee
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 19
DanteMcGee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FaTaLiTy1985 Beitrag anzeigen
Jeder gescheite Entwickler testet auch mit alter Hardware. Deswegen kommen ja auch immer die System angaben auf die Packung Low and High.

kann dir sagen warum weil der publisher es raus haben wollte um kohle zu bekommen wie bei ea ^^ Zeit ist geld.
Ach und deswegen bekommen Leute die die originale haben die Redux-Versionen für die Hälfte? Komische Art...

Sie haben einfach nicht daran gedacht, dass CPUs die älter als 3 Jahre sind kein SSE 4.1 unterstützen. Sie sind auch nur Menschen die Fehler machen können.
DanteMcGee ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei DanteMcGee bedankt:
Ungelesen 28.08.14, 09:00   #214
MrNobody
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von MrNobody
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 115
Bedankt: 74
MrNobody ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ifrit30 Beitrag anzeigen
Infos zum Spiel bitte Spoilern!

Gruß Madeon




Hat auch jemand das gleiche Problem?
Hier die Antwort zu deinem Problem:

MrNobody ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.14, 10:56   #215
3raz0r
Kingdingeling
 
Benutzerbild von 3raz0r
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Da wo du nicht wohnst
Beiträge: 21
Bedankt: 306
3raz0r leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987800 Respekt Punkte3raz0r leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987800 Respekt Punkte3raz0r leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987800 Respekt Punkte3raz0r leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987800 Respekt Punkte3raz0r leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987800 Respekt Punkte3raz0r leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987800 Respekt Punkte3raz0r leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987800 Respekt Punkte3raz0r leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987800 Respekt Punkte3raz0r leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987800 Respekt Punkte3raz0r leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987800 Respekt Punkte3raz0r leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987800 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FaTaLiTy1985 Beitrag anzeigen
Jeder gescheite Entwickler testet auch mit alter Hardware. Deswegen kommen ja auch immer die System angaben auf die Packung Low and High.

kann dir sagen warum weil der publisher es raus haben wollte um kohle zu bekommen wie bei ea ^^ Zeit ist geld.

Dir sollte man echt das Mowl Stopfen,jeder macht mal Fehler auch die Metro Entwickler sind da nicht anders. Sie haben so geile Spiele entwickelt(Schon fast perfekt) Und überarbeiten es für uns nochmal in HD und besserer Engine und nochettdliche Sachen,und dann kommen so Kasper wie du die womöglich noch das Game umsonst haben wollen und machen dann das Maul auf. So Spieler wie du sind die Spieler auf die man gerne verzichten kann
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
3raz0r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.14, 11:28   #216
Camel21
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 8
Bedankt: 25
Camel21 gewöhnt sich langsam dran | 16 Respekt Punkte
Standard

Hier ist der Link zum Fix
Habe es selbst getestet und er funkt ^^

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Camel21 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Camel21:
Ungelesen 28.08.14, 12:20   #217
hero2
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 199
Bedankt: 29
hero2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi, habe eine flt-version und ein problemchen: am anfang in der waffenkammer bin ich ausgerüstet und wähle eine waffe. diese rüste ich auf und möchte dann auch testen. aber das geht irgendwie nicht, ich komme einfach nicht weiter. übersehe ich da was oder ist das bei euch auch so?
thx

edit: war ein bedienungsfehler meinerseits, ist gelöst!
hero2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.14, 16:45   #218
3raz0r
Kingdingeling
 
Benutzerbild von 3raz0r
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Da wo du nicht wohnst
Beiträge: 21
Bedankt: 306
3raz0r leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987800 Respekt Punkte3raz0r leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987800 Respekt Punkte3raz0r leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987800 Respekt Punkte3raz0r leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987800 Respekt Punkte3raz0r leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987800 Respekt Punkte3raz0r leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987800 Respekt Punkte3raz0r leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987800 Respekt Punkte3raz0r leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987800 Respekt Punkte3raz0r leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987800 Respekt Punkte3raz0r leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987800 Respekt Punkte3raz0r leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987800 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FaTaLiTy1985 Beitrag anzeigen
halt du erst mal das maul oder rede mit einem anderen Umgangston mit mir.
1. das game ist Orginal nix warez .
2 geh cod zocken da kannste mit den cod kiddis so reden.
1. Komm erstmal in mein Alter
2 Ich rede so mit dir weil du es nicht anders verdient hast
3. Das Remake ist das Geld Wert
4. Jetzt geh wieder spielen in deine Sandkiste

Zitat:
Zitat von spike74545 Beitrag anzeigen
Ist leider nur für 2033, nicht für Last Light. Mein anderes Problem ist, dass mein 2. Monitor der Hauptmonitor ein TV, kein Bild erkennt.
Doch der Fix ist auch für Last Light. Du musst die dateien aus dem anderen Ordner nehmen
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
3raz0r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr.


Sitemap

().