myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Allgemeiner Bigfish & Co - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.06.11, 15:59   #1086
Mondsichel
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Mondsichel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
ich habe ein kleines Spielproblem mit Maestro - Die Symphonie des Todes.
Ich bekomme einfach die Schwalbe nicht rot. Habe schon neu angefangen, neue Profile angelegt.
exe ist auch ausgestausch. Woran liegt das? Hab ich im Spielverlauf vielleicht was übersehen??
Hat jemand ähnliche Probleme?
Danke schon mal für die Hilfe, sollte es eine geben. :-)
Mondsichel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.11, 19:46   #1087
pit2601
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 85
Bedankt: 27
pit2601 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mondsichel Beitrag anzeigen
Hallo,
ich habe ein kleines Spielproblem mit Maestro - Die Symphonie des Todes.
Ich bekomme einfach die Schwalbe nicht rot. Habe schon neu angefangen, neue Profile angelegt.
exe ist auch ausgestausch. Woran liegt das? Hab ich im Spielverlauf vielleicht was übersehen??
Hat jemand ähnliche Probleme?
Danke schon mal für die Hilfe, sollte es eine geben. :-)
hallo mondsichel,
habe das spiel schon komplett durch gespielt,und wenn ich einen hänger hatte habe ich am anfang bei extras in das handbuch nachgeschlagen denn ich weiß jetzt im einzelnen auch nicht mehr genau wie das war mit der schwalbe darum mein tipp mit dem handbuch ich hoffe dir damit etwas geholfen zu haben

lg pit2601
pit2601 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.11, 20:10   #1088
angelus26
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 35
Bedankt: 2
angelus26 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo suche jewel quest solitair in deutsch

danke im vorraus schon mal ^^
angelus26 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.11, 22:01   #1089
Hellx
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 521
Bedankt: 46.166
Hellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von angelus26 Beitrag anzeigen
hallo suche jewel quest solitair
kein Problem, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
MfG Hellx
Hellx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.11, 08:06   #1090
freudenhaus
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 1
freudenhaus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo kann mir einer vieleicht einer dieses spiel Crop Busters [Final]
hochladen,und wenn es geht vieleicht auf deutsch überzetzten..danke schon mal in vorraus..lg freudenhaus..
freudenhaus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.11, 08:32   #1091
Mondsichel
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Mondsichel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat von Mondsichel Beitrag anzeigen
Hallo,
ich habe ein kleines Spielproblem mit Maestro - Die Symphonie des Todes.
Ich bekomme einfach die Schwalbe nicht rot. Habe schon neu angefangen, neue Profile angelegt.
exe ist auch ausgestausch. Woran liegt das? Hab ich im Spielverlauf vielleicht was übersehen??
Hat jemand ähnliche Probleme?
Danke schon mal für die Hilfe, sollte es eine geben. :-)

Zitat:
Zitat von pit2601 Beitrag anzeigen
hallo mondsichel,
habe das spiel schon komplett durch gespielt,und wenn ich einen hänger hatte habe ich am anfang bei extras in das handbuch nachgeschlagen denn ich weiß jetzt im einzelnen auch nicht mehr genau wie das war mit der schwalbe darum mein tipp mit dem handbuch ich hoffe dir damit etwas geholfen zu haben

lg pit2601
Danke für deine Antwort. Das Handbuch sagt: Pinsel mit roter Farbe auf die Schwalbe.
Ist ja eigentlich völlig einfach. Aber es tut sich nichts. Deshalb habe ich an einen Fehler im Spiel oder so gedacht. Die Schwalbe lässt sich nicht rot färben. Egal wohin ich mit den Pinsel auf die Schwalbe klicke. :-)
Mondsichel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.11, 08:41   #1092
Mondsichel
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Mondsichel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat von Mondsichel:
Hallo,
ich habe ein kleines Spielproblem mit Maestro - Die Symphonie des Todes.
Ich bekomme einfach die Schwalbe nicht rot. Habe schon neu angefangen, neue Profile angelegt.
exe ist auch ausgestausch. Woran liegt das? Hab ich im Spielverlauf vielleicht was übersehen??
Hat jemand ähnliche Probleme?
Danke schon mal für die Hilfe, sollte es eine geben. :-)
Zitateende

Zitat:
Zitat von pit2601 Beitrag anzeigen
hallo mondsichel,
habe das spiel schon komplett durch gespielt,und wenn ich einen hänger hatte habe ich am anfang bei extras in das handbuch nachgeschlagen denn ich weiß jetzt im einzelnen auch nicht mehr genau wie das war mit der schwalbe darum mein tipp mit dem handbuch ich hoffe dir damit etwas geholfen zu haben

lg pit2601
Danke für deine Antwort. Das Handbuch sagt: Pinsel mit roter Farbe auf die Schwalbe.
Ist ja eigentlich völlig einfach. Aber es tut sich nichts. Deshalb habe ich an einen Fehler im Spiel oder so gedacht. Die Schwalbe lässt sich nicht rot färben. Egal wohin ich mit den Pinsel auf die Schwalbe klicke. :-)
Mondsichel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.11, 11:02   #1093
pit2601
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 85
Bedankt: 27
pit2601 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo mondsichel,
ich werde das spiel nochmal spielen um dir dann einen konkreten tipp zu geben kann also etwas dauern ich hoffe du kannst etwas warten,
lg pit



also habe jetzt das spiel bis zur schwalbe gespielt , du nimmst den pinsel und hälst den ca. mittig darüber bzw. bewegst ihn hin und her denn bei mir klappte es auch erst nach dem 3.ten anlauf ( die schwalbe auf dem cello ist gemeint) ich hoffe dir damit geholfen zuhaben sonst wüsste ich es auch nicht mehr
pit2601 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.11, 15:08   #1094
Mondsichel
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Mondsichel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pit2601 Beitrag anzeigen
hallo mondsichel,
ich werde das spiel nochmal spielen um dir dann einen konkreten tipp zu geben kann also etwas dauern ich hoffe du kannst etwas warten,
lg pit



also habe jetzt das spiel bis zur schwalbe gespielt , du nimmst den pinsel und hälst den ca. mittig darüber bzw. bewegst ihn hin und her denn bei mir klappte es auch erst nach dem 3.ten anlauf ( die schwalbe auf dem cello ist gemeint) ich hoffe dir damit geholfen zuhaben sonst wüsste ich es auch nicht mehr
Vielen Dank für deine Mühe.
Habs gleich nochmal versucht. Nix. Tuts sich einfach nix. Ich werds aber weiter versuchen. LG sichel
Mondsichel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.11, 18:03   #1095
viliana
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 25
Bedankt: 2
viliana ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi, helix !
ich suche ein spiel Burger Island Teil 1. könntest du mit den uppen ? wäre echt nett , weil den 2. habe ich eh gefunden aber ich bin auf der dringende suche nach dem ersten teil. danke schon mal im voraus
viliana ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.11, 18:28   #1096
Hellx
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 521
Bedankt: 46.166
Hellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von viliana Beitrag anzeigen
Burger Island Teil 1
Kein Problem, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]...
MfG Hellx
Hellx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.11, 19:50   #1097
viliana
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 25
Bedankt: 2
viliana ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke
viliana ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.11, 20:52   #1098
pit2601
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 85
Bedankt: 27
pit2601 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo mondsichel,
hmmmmmmmm also das einzige was ich vielleicht noch für eine idee habe ist das du den crack 2 nochmal kopierst und in den spieleordner einfügst und es dann nochmal versuchst , sonst weiß ich da auch keinen rat mehr wie gesagt ich habe den pinsel genommen und bin über die farbpalette gegangen und dann über die schwalbe dann hats geklappt drücke dir auf jedenfall die daumen

lg pit2601
pit2601 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.11, 01:40   #1099
pensula166
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 41
pensula166 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Morticiabln Beitrag anzeigen
huhu Hellx,
hat sich erledigt hatte nen fehler beim entpacken gemacht !!!!
schönes WE
gglg Morticiabln
Hallo Morticiabln (und auch an Dich, hellx),

zum Spiel "Shadow Wolf Mysteries" hattest Du auch eine Key-Abfrage und dann dies oben gepostet. Ich habe das gleiche Problem, schon zigmal neu geladen, neu entpackt und es bleibt alles beim Alten mit der Key-Abfrage...

KANN MIR JEMAND EINEN TIP GEBEN? Danke schonmal im Voraus...
pensula166 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.11, 06:06   #1100
Hellx
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 521
Bedankt: 46.166
Hellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pensula166 Beitrag anzeigen
gleiche Problem, mit der Key-Abfrage...

Hast Du alle drei Dateien entpackt?, und den Spiele Ordner.
Wie startest Du denn, über den BigfishCenter, oder durch anklicken der exe.
Auf keinen Fall den Crack2 nehmen, da kommt die Abfrage.
Hast Du eine Demo von Bigfish schon mal Installiert, dann solltest Du Uninstall erst machen.
Auf meinem Test Pc der hat weder IN noch BigfishCenter drauf läuft es ohne Probleme.
MfG Hellx

Zitat:
Zitat von freudenhaus Beitrag anzeigen
hallo kann mir einer vieleicht einer dieses spiel Crop Busters [Final]
hochladen,und wenn es geht vieleicht auf deutsch überzetzten..danke schon mal in vorraus..lg freudenhaus..

Habe nur in [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - scheint aber ein Bug zu haben, bei 41% geht es nicht weiter.
Habe immer bei 10% das Spiel verlassen, wegen Speichern, sonst ist ja bei einem Absturz alles weg.
Kannst zwar das Level Spielen aber es schaltet einfach nicht weg wenn Du Fertig bist.
MfG Hellx
Hellx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.11, 10:25   #1101
pit2601
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 85
Bedankt: 27
pit2601 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo hellx,
habe probleme das spiel "Mystery of the Missing Brigantine" runterzuladen ,rapid hat angeblich keine dateien dazu angeblich exestiert die datei nicht könntest du da bitte mal schauen was da los ist, danke schon mal im vorraus
lg pit
pit2601 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.11, 10:35   #1102
Hellx
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 521
Bedankt: 46.166
Hellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pit2601 Beitrag anzeigen
hallo hellx,
habe probleme das spiel "Mystery of the Missing Brigantine"
Link erneuert.
MfG Hellx
Hellx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.11, 12:47   #1103
conny_keller
Anfänger
 
Benutzerbild von conny_keller
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 36
Bedankt: 60
conny_keller ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

oje, nicht dass hier das gleiche Problem auftaucht, wie bei Lisa. Und bei ihrem Big Mama Blogseite. Da wurden letzte Woche plötzlich Spiele von Rapidshare gelöscht. Nun hat sie aufgehört. Irgend jemand hat sie wahrscheinlich verpetzt. Hoffentlich passiert das mit dieser Seite nicht auch.
conny_keller ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.11, 13:10   #1104
Hellx
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 521
Bedankt: 46.166
Hellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt Punkte
Standard

Das geht doch schon eine Weile so, aber solange ich die gepackte Datei noch hab und gleich nachladen kann geht es noch.
Nur jetzt hatte ich schon aufgeräumt und musste erst wieder Packen und hoch laden.
Nervt halt.
MfG Hellx

Zitat:
Zitat von beitewei Beitrag anzeigen
Hallo,
ich suche eine Medizin für dieses Spiel.

Nur die Medizin, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
MfG Hellx
Hellx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.11, 15:05   #1105
beitewei
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
beitewei ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fairy Treasure

Hallo,

ich suche eine Medizin für dieses Spiel. Zwar habe ich es hier im Forum einmal gefunden, die Datei war aber aufgrund längerer Inaktivität gelöscht. Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Danke und liebe Grüsse
beitewei
beitewei ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.11, 21:24   #1106
viliana
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 25
Bedankt: 2
viliana ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo
Also , ich habe gerade das Spiel Dark Parables 2 - Der Fluch des Froschkoenigs SA gespielt und es hat mir wirklich ur gefallen
Und seit längere Zeit war ich auf der Suche nach solchen Spielen und fand bis jetzt nur dieses, kannst du mir ein paar Vorschläge, die ähnlich sind wie dieses Spiel, machen, du verstehst eh wie ich das meine , halt nicht solche Wimmelspiele , sondern auch welche mit Sammeledition.
Und jetzt zur zweite Frage: kann du mir das Spiel : mein Königreich für Prinzessin 3 , ich weiß das Spiel gibt es nur auf Englisch, aber das macht mir nichts aus.
Danke im voraus,ich warte auf eine baldige Antwort
viliana ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.11, 22:10   #1107
Hellx
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 521
Bedankt: 46.166
Hellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von viliana Beitrag anzeigen
das Spiel : mein Königreich für Prinzessin 3
Davon höre ich heute das erste mal, wo gibt es das.
zu den Spielen, ich finde die Mystery Case Files® Reihe Super.
Aber jeder hat ja bekanntlich einen Eigenen Geschmack.
Mein Rat immer mal eins Testen.
MfG Hellx
Hellx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 11:31   #1108
viliana
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 25
Bedankt: 2
viliana ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo,danke für den anwort. Ich habe bei youtube gesehen-Mein königreich für prinzessin 3.Darum habe ich gedacht ist schon raus
viliana ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 13:08   #1109
Phoenix1405
Phoenix1405
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 43
Bedankt: 1.029
Phoenix1405 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Spiel Mystery of the Missing Brigantine - Übersetzung Funktioniert nicht es Startet man kann auch Spielen
doch dann ein weisser Hintergrund nichts geht mehr was Soll das wollt ihr uns jetzt Verarschen wenn ihr die Spiele nicht Richtig Übersetzen könnt dann lasst es sein.
Phoenix1405 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 14:13   #1110
silverado2010
Ich war`s nicht !
 
Benutzerbild von silverado2010
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 336
Bedankt: 278
silverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punkte
Standard

Check mal Deinen Rechner Phoenix1405. ;-)

Anscheinend hat er nicht nur Probleme mit den Games, sondern auch mit der Grammatik und der Zeichensetzung. Oder aber das "Problem" befindet sich zwischen Tastatur und Stuhl...

In dem anderen Gamesthread bist Du ja auch schon auffällig geworden, was Deinen Tonfall angeht. Ich würde mal überlegen, dass bei der vielen Arbeit, die die Leute hier leisten, auch mal etwas dabeisein kann, was schiefgeht. Und eine reine Textübersetzung hat mit der anschliessenden Lauffähigkeit der Games nicht wirklich viel zu tun.
__________________
Take it easy, but take it!
silverado2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 17:28   #1111
pit2601
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 85
Bedankt: 27
pit2601 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo zusammen,
also der ton macht die musik wie silverado schon schreibt, aber ich habe das gleiche problem mitten im spiel gehts nicht mehr weiter habe schon mehr mals neu angefangen aber nichts habe auch andere spiele ausprobiert weil ich dachte es läge an meinen pc , aber die anderen spiele laufen ohne probleme, nur bei missing brigantine gehts nicht weiter vielleicht hat ja einer von euch eine lösung parat dann wäre es nett wenn man sie hier dann schriftlich erläutert danke im vorraus lg pi2601


achja und phoenix du solltest was deinen tonfall angeht mal den ball flach halten
pit2601 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 21:19   #1112
sweetteddy
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 53
sweetteddy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo HellX
habe bei dem Spiel Mystery of The Missing Brig. auch ein problem startet ohne probleme und mitten im Spiel bekomme ich einen weissen bildschirm .
Und wenn ich auf hinweise gehe schreibt er nur hir nichts zu finden .
Bitte um Hilfe was kann ich machen ?
Vielen Herzlichen dank für deine Hilfe im vorraus
sweetteddy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 21:56   #1113
Hellx
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 521
Bedankt: 46.166
Hellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sweetteddy Beitrag anzeigen
Hallo HellX
habe bei dem Spiel Mystery of The Missing Brig. auch ein problem startet ohne probleme und mitten im Spiel bekomme ich einen weissen bildschirm .
Und wenn ich auf hinweise gehe schreibt er nur hir nichts zu finden .
Bitte um Hilfe was kann ich machen ?
Vielen Herzlichen dank für deine Hilfe im vorraus
Sorry Leute, hab es auch mal gespielt, und es ist leider so.
Habe mal die eng Original rein getan und es bleibt weiß.
Vermute mal weil das Spiel noch nicht Offiziell bei Bigfish gibt, dass es ein Bug ist.
Müssen wir noch warten.
MfG Hellx

und an der Übersetzung liegt es nicht.
Hellx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 22:19   #1114
sweetteddy
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 53
sweetteddy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kein Problem aber danke für die Super schnelle Antwort von Dir .haben wir schon was wo wir gespannt drauf warten
sweetteddy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.11, 10:03   #1115
rock the house
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 40
Bedankt: 12
rock the house ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Suche das Spiel Rainforest Adventure.
rock the house ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.11, 10:03   #1116
Phoenix1405
Phoenix1405
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 43
Bedankt: 1.029
Phoenix1405 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Hellx

Dieses Spiel Funktioniert nicht Epic Adventures: Der Fluch der Jengada ich bekomme ein
Schwarzes Bild Ton ist da aber kein Bild kann es an Windows 7 x64 Bit liegen, ich habe alles
Ausprobiert aber es Funktioniert nicht.

Gruß
Phoenix1405
Phoenix1405 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.11, 12:50   #1117
Hellx
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 521
Bedankt: 46.166
Hellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Phoenix1405 Beitrag anzeigen
Dieses Spiel Funktioniert nicht Epic Adventures: Der Fluch der Jengada ich bekomme ein
Schwarzes Bild
Schau mal bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Habe auch w7 32bit und es geht ohne Probleme.
MfG Hellx

Zitat:
Zitat von rock the house Beitrag anzeigen
Suche Rainforest Adventure.
Hab es mal rein gestellt, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
MfG Hellx
Hellx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.11, 18:39   #1118
pensula166
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 41
pensula166 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hellx Beitrag anzeigen

Hast Du alle drei Dateien entpackt?, und den Spiele Ordner.
Wie startest Du denn, über den BigfishCenter, oder durch anklicken der exe.
Auf keinen Fall den Crack2 nehmen, da kommt die Abfrage.
Hast Du eine Demo von Bigfish schon mal Installiert, dann solltest Du Uninstall erst machen.
Auf meinem Test Pc der hat weder IN noch BigfishCenter drauf läuft es ohne Probleme.
MfG Hellx

Hallo hellx,

nun wollte ich zu einer langen Erklärung anheben, was ich alles wie genau gemacht habe, und nun habe ich, nach neuerlichem Entpacken, einfach Deinen Rat befolgt und das Ersetzen der .exe-Datei unterlassen - und ZACK, schon klappt's! Ich dachte, ich hätte alle Variationen probiert, habe aber offensichtlich IMMER die Crack2-exe benutzt...

Ein grosses DANKE für Deine stets schnellen Antworten UND NATÜRLICH für Deine erstklassige Arbeit hier!!! (*gell, Phoenix1405?!!!)
pensula166 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.11, 19:48   #1119
Phoenix1405
Phoenix1405
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 43
Bedankt: 1.029
Phoenix1405 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hellx Beitrag anzeigen
Schau mal bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Habe auch w7 32bit und es geht ohne Probleme.
MfG Hellx



Hab es mal rein gestellt, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
MfG Hellx
Hallo

Ich habe Windows 7 x64 Bit und nicht die 32 Bit Version ich habe Adobe Flash Player
schon die neue version alle Spiele von BigFish Games haben ja auch unter Windows 7 x64 Bit
Funktioniert ich habe alles Ausprobiert doch habe ich immer noch ein Schwarzes Bild das
wahr auch so in der Englishe Version. Und ich habe ein Moderner Rechner also daran kann
es nicht liegen.

Gruß
Phoenix1405
Phoenix1405 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.11, 20:45   #1120
Hellx
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 521
Bedankt: 46.166
Hellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt PunkteHellx ist unten durch! | -2016 Respekt Punkte
Standard


Wow warum Schreist Du so.
Meinte auch nur das es nicht an w7 liegt, ob 32bit oder 64bit.
Bei dem FlashPlayer kann man sich auch täuschen, steht die 11 da, aber es fehlen in der Version Dateien oder müssten erneuert werden.
Darum sollte man den neusten immer Installieren, am Besten über IE.
MfG Hellx

Hast Du auch mal das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Probiert, hatte Sternchen angeboten.
Ich hatte das All in One Runtimes auch mal gemacht, wurde schon vieles Installiert was ich nicht auf w7 hatte.

MfG Hellx
Hellx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.


Sitemap

().