myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Far Cry 4 Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.11.14, 19:25   #71
hohesC
Da steckt Saft drin!
 
Benutzerbild von hohesC
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 608
Bedankt: 297
hohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt Punkte
Standard

Bitte Löschen
__________________
hohesC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.14, 21:13   #72
hurnstar
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 10
Bedankt: 1
hurnstar ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Bei mir funktioniert das Spiel auch nicht. Wenn ich die exe starte erscheint kurz das FC4 Logo, danach wird das Fenster schwarz und es reagiert nicht mehr. Ich nutze Girims Multi Version.
hurnstar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.14, 21:25   #73
Snake1269
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Snake1269 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kloni Beitrag anzeigen
Wieso habe ich kein Fullmode und so ein komisches Deskttop Ansicht?
Einer nene Rat?
drück mal alt + enter
Snake1269 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.14, 21:33   #74
Tom_1968
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 17
Bedankt: 39
Tom_1968 hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -3 Respekt Punkte
Standard

Kann nicht speichern muss jedesmal wenn Rechner aus ist bei der Folterszene anfangen! Gibt es da einen Trick? Einfach mal so speichren ist irgendwie nicht!
Tom_1968 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.14, 21:42   #75
Snake1269
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Snake1269 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tom_1968 Beitrag anzeigen
Kann nicht speichern muss jedesmal wenn Rechner aus ist bei der Folterszene anfangen! Gibt es da einen Trick? Einfach mal so speichren ist irgendwie nicht!
nach der flucht im ersten dorf unten links auf dem schießplatz eine jagt mission angenommen, nach abschluss konte ich im menue speichern
Snake1269 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.14, 21:50   #76
Hacker2040
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 92
Bedankt: 68
Hacker2040 sollte auf gnade hoffen | -14 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Raven1408 Beitrag anzeigen
Bin etwas angepisst...

Komm von Arbeit, schau in Briefkasten. Es könnte ja Far Cry 4 schon eingetroffen sein...
Schließe enttäuscht den Briefkasten... Mach später den PC an ---> navigiere mich zu MyGully ---> Was sehe ich im Spiele-Angebotsbereich ? Far Cty 4 ... gecrackt...

Da frage ich mich ernsthaft, warum ich mir jedes mal die mühe mache und mir jedes Far Cry ein halbes Jahr vorbestelle.


1. OFFIZIEL erscheint FARCRY 4 am 18.11.14
2. Die Angebote hier sind alle Preload oder End Versionen
3. Das sind nur manipulierte Kopien des Originals wie Sie im Handel VERKAUFT werden


Sollte einer dieser Punkte nicht klar sein sag Bescheid
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] & [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hacker2040 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.14, 21:52   #77
Tom_1968
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 17
Bedankt: 39
Tom_1968 hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -3 Respekt Punkte
Standard

Danke für den Tip, mal versuchen!!!!
Tom_1968 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.14, 22:03   #78
Muyuzilla
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 66
Bedankt: 21
Muyuzilla gewöhnt sich langsam dran | 59 Respekt Punkte
Standard

Herrlich, es funktioniert einfach alles. Die Map geht seit ich die beiden Dateien umbenannt habe, Deutsch war auch kein Problem zum einstellen, die Grafik sieht auf Ultra @FHD super aus, und läuft butterweich, die Steuerung ist auch top, habe keine Probleme mit der Mausbeschleunigung, speicher geht auch tadellos. Habe nun 3h hinter mir, herrlich

Hätte nicht gedacht das es, drei (!) Tage vor dem Release so gut funktionieren würde.
Muyuzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.14, 22:13   #79
dreamer21do
Mitglied
 
Benutzerbild von dreamer21do
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 463
Bedankt: 450
dreamer21do gewöhnt sich langsam dran | 29 Respekt Punkte
Standard

Gold Edition von x.X.RIDDICK.X.x laden und glücklich sein

Heute, 17:34

Far Cry 4 Gold Edition MULTi2 - x.X.RIDDICK.X.x

Code:
x.X.RIDDICK.X.x

p r e s e n t s

Far Cry 4 Gold Edition MULTi2

Genre...............: Action / Abenteuer
Crack:..............: ALI213 (Wegen der nächsten Updates / DLCs)
Update:.............: v1.0.0
Sprache.............: Multi-2 auch Deutsch
Größe...............: 22820 MB
Getestet auf........: Windows 7 (SP1) / Windows 8 / Windows 8.1
Date................: 15.11.2014

INFO:
Verborgen in der gewaltigen Berglandschaft des Himalayas liegt Kyrat, ein Land geprägt von Tradition und Gewalt.
Du  bist Ajay Ghale und reist nach Kyrat, um den letzten Willen deiner  Mutter zu erfüllen und findest dich plötzlich in den Fängen eines  Bürgerkrieges, dessen Ziel es ist,
das unterdrückende Regime des Diktators und selbst ernannten Königs Pagan Min zu stürzen.
Entdecke und navigiere durch diese gewaltige offene Welt voller Unvorhersehbarkeiten, die an jeder Ecke lauern.
Hier entscheidet jede Sekunde und jede einzelne deiner Entscheidungen. Willkommen in Kyrat.

Besondere Eigenschaften:

• ERKUNDE EINE OFFENE WELT VOLLER MÖGLICHKEITEN
Erkunde  die vielfältigste Far-Cry-Welt, die bisher kreiert wurde mit Terrain  welches sich von imposanten Wäldern bis hin zu schneebedeckten  Gebirgslandschaften des Himalayas erstreckt.
Die komplette Welt ist lebendig … und tödlich.

-  Kyrat ist die Heimat einer opulenten Tierwelt, wie Leoparden,  Nashörner, Schwarze Adler und brutale Honigdachse. Während der Jagd nach  neuen Rohstoffen, muss dir bewusst sein, dass du selbst als Beute enden  könntest.
- Nutze den nagelneuen Gyrocopter und spähe aus der Luft  feindliches Territorium aus und begib dich dann im Sinkflug zurück auf  die Erde in deinem Wingsuit.
  Steige anschließend auf den Rücken  eines sechs Tonnen schweren Elefanten und entfessle dessen zügellose  Kraft auf deine Gegner.
- Wähle die richtige Waffe für die Mission,  egal wie wahnsinnig oder unberechenbar die Mission sein mag. Mit einem  umfangreichen Arsenal, wirst du jeder Situation gewappnet sein.

• CO-OP: BRINGE EINEN FREUND MIT
Nicht jedes Abenteuer sollte alleine bestritten werden.
Far  Cry 4 ermöglicht es einem zweiten Spieler, zu jedem Zeitpunkt ein- und  auszusteigen und ebnet somit den Weg für ein neues kooperatives Erlebnis  im wahren Sinne der nächsten Far Cry Generation.
So erhältst du die Möglichkeit, die lebhafte offene Welt Kyrats gemeinsam mit Freunden zu erleben.

Außerdem sind folgende Zusatzinhalte in dieser Edition enthalten:

# Far Cry 4 - Gold Edition:
Erweitere dein Spielerlebnis mit der Gold-Edition, die die einmaligen Inhalte des Season Pass' enthält! 

Beinhaltet:
Eine exklusive Einzelspieler-Mission nur erhätlich mit dem Season-Pass 
“ESCAPE FROM DURGESH PRISON” Kampagne
“HURK DELUXE PACK” : 5 Missionen und 5 Waffen 
“OVERRUN” PVP Modus und Karte 
“VALLEY OF THE YETIS” Kampagne

# Far Cry 4 - Limited Edition DLCs:
Mission „Hurks Erlösung“ 
Spiele  mit deinem Kumpel „Hurk“ insgesamt 60 Minuten zusätzliches  actionreiches Gameplay in 3 weiteren Einzelspieler-Missionen und einer  exklusiven Waffe (jeweils 20 Minuten): 
Mission 1: Kämpfe gegen  gefährliche Gegner in den Eishöhlen der schneebedeckten  Gebirgslandschaft, um ein seltenes Artefakt zurück zu erlangen. 
Mission 2: Kämpfe in einem einzigartigen Fahrzeug gegen unbarmherzige Gegnerwellen mit Hurk an deiner Seite. 
Mission 3: Jage einen feindlichen Konvoi in dieser grandiosen Abschlussmission und rette Hurk vorm sicheren Tod. 

Exklusive Waffe: Harpune “Der Pflock”! 
Nutze diese für den Walfang modifizierte Harpune, mit einem einzigartigen Skin-Pack, um deine Beute zu erlegen!

Viel Spaß beim Spielen.

MfG
x.X.RIDDICK.X.x

Zusätzliche-Hinweise:

Wichtige INFO:
Das Spiel muss als Admin gestartet werden das gespeichert wird.

Sprache ändern:
Bei dem Spiel könnt ihr die Sprache selber festlegen.
Einfach  im Spiel auf Einstellungen gehen. (Taste F3 drücken dann auf Allgemein  Sprache & Audio und die gewünschte Sprache festlegen)

Bug-Fix (Betrifft nur die Schatten sonst geht alles):
Falls bei euch die Schatten einfach zu Dunkel dargestellt werden.
Könnt ihr die Beleuchtung in den Grafikoptionen (Qualitäts-Einstellungen) auf "Niedrig" stellen.

Wichtige INFO zum Crack:
Ich  verwende den Crack von "ALI213" wegen der nächsten Updates / DLCs.   [Die stehen meistens schneller zur Verfügung als bei der Scene]
(Bitte fügt denn Crack zu euren Ausnahmen im Viren Programm) Viren Meldung ist eine Fehlmeldung!!!

Installations Hinweise:

1) Entpacken.
2) Setup ausführen. Tipp: Viren Programm am besten solang Ausschalten.
3) Spielen!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Respekt und "bedanken" Button, würden mich glücklich machen !
dreamer21do ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.14, 22:16   #80
ultraslan_13
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 4
ultraslan_13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Muyuzilla Beitrag anzeigen
Herrlich, es funktioniert einfach alles. Die Map geht seit ich die beiden Dateien umbenannt habe, Deutsch war auch kein Problem zum einstellen, die Grafik sieht auf Ultra @FHD super aus, und läuft butterweich, die Steuerung ist auch top, habe keine Probleme mit der Mausbeschleunigung, speicher geht auch tadellos. Habe nun 3h hinter mir, herrlich

Hätte nicht gedacht das es, drei (!) Tage vor dem Release so gut funktionieren würde.
1.Welcher Release?
2. Wie konntest du das Spiel speichern?
ultraslan_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.14, 22:21   #81
Muyuzilla
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 66
Bedankt: 21
Muyuzilla gewöhnt sich langsam dran | 59 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ultraslan_13 Beitrag anzeigen
1.Welcher Release?
2. Wie konntest du das Spiel speichern?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Na, einfach ESC - Speichern? Bzw. wenn es Checkpoints erstellt muss man nicht mal speichern, höchstens beim beenden dann wieder.
Muyuzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.14, 22:23   #82
shonun
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 8
shonun sollte auf gnade hoffen | -11 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe ein komplett anderes Problem.
Habe das Spiel gezogen und gestartet und bei mir bleibt es hängen.
Von der Installation keine Rede.
Kann mir einer weiter helfen.
shonun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.14, 22:23   #83
ultraslan_13
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 4
ultraslan_13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Muyuzilla Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Na, einfach ESC - Speichern? Bzw. wenn es Checkpoints erstellt muss man nicht mal speichern, höchstens beim beenden dann wieder.
Danke!

Aber ESC-Speichern gibt es bei mir gar nicht
und das Spiel speichert auch nicht automatisch. Starte immer bei der Folter Szene..
ultraslan_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.14, 22:25   #84
Muyuzilla
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 66
Bedankt: 21
Muyuzilla gewöhnt sich langsam dran | 59 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ultraslan_13 Beitrag anzeigen
Danke!

Aber ESC-Speichern gibt es bei mir gar nicht
Nicht so voreilig, außerhalb von Missionen ( wenn ich es gerade im Kopf habe ) ist der Button nicht da, ist auch so gewollt Aber da haste die auto. Checkpoints.

Zitat:
Zitat von shonun Beitrag anzeigen
Also ich habe ein komplett anderes Problem.
Habe das Spiel gezogen und gestartet und bei mir bleibt es hängen.
Von der Installation keine Rede.
Kann mir einer weiter helfen.

Lade dir mal, den von mir verlinkten Release etwas über deinem Post, bei dem Release musst Du nichts installieren, einfach entpacken und zocken, ist auch direkt gecrackt.
Muyuzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Muyuzilla:
Ungelesen 15.11.14, 22:30   #85
RazzorProductions
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 42
Bedankt: 5
RazzorProductions ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bekomme beim starten immer die Fehlermeldung "Error 0 checking DLL signature!" hatte das jemand schon mal?
RazzorProductions ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.14, 22:54   #86
Viper_X
Holsteiner
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 124
Bedankt: 99
Viper_X erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt PunkteViper_X erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt PunkteViper_X erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt PunkteViper_X erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt PunkteViper_X erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt PunkteViper_X erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt PunkteViper_X erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt PunkteViper_X erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt PunkteViper_X erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt PunkteViper_X erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt PunkteViper_X erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt Punkte
Standard

Hat jemand von euch, der sich einen key gekauft hat, auch das Problem, dass Uplay das Spiel nicht runterladen will? Oder liegt das daran, dass erst nach Release am 18. geladen werden kann ?
Viper_X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.14, 22:55   #87
Muyuzilla
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 66
Bedankt: 21
Muyuzilla gewöhnt sich langsam dran | 59 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Viper_X Beitrag anzeigen
Hat jemand von euch, der sich einen key gekauft hat, auch das Problem, dass Uplay das Spiel nicht runterladen will? Oder liegt das daran, dass erst nach Release am 18. geladen werden kann ?
Davon gehe ich sehr stark aus.
Muyuzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Muyuzilla:
Ungelesen 15.11.14, 22:58   #88
Hacker2040
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 92
Bedankt: 68
Hacker2040 sollte auf gnade hoffen | -14 Respekt Punkte
Standard

es wird wohl erst am releaseday über uplay zu laden sein einfach warten^^
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] & [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hacker2040 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Hacker2040:
Ungelesen 15.11.14, 23:02   #89
Viper_X
Holsteiner
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 124
Bedankt: 99
Viper_X erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt PunkteViper_X erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt PunkteViper_X erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt PunkteViper_X erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt PunkteViper_X erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt PunkteViper_X erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt PunkteViper_X erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt PunkteViper_X erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt PunkteViper_X erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt PunkteViper_X erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt PunkteViper_X erschlägt nachts Börsenmakler | 10100 Respekt Punkte
Standard

Das mit dem warten sagt sich so leicht
Viper_X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.14, 23:09   #90
Muyuzilla
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 66
Bedankt: 21
Muyuzilla gewöhnt sich langsam dran | 59 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Viper_X Beitrag anzeigen
Das mit dem warten sagt sich so leicht
Mal wieder ein Fall von, der ehrliche Käufer muss leiden
Aber je nach dem wie der MP bzw. der Online KooP wird, kaufe ich es mir später wohl auch, so auch damals mit FC3 geschehen^^
Muyuzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.14, 00:05   #91
KannibalKitten
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 15
Bedankt: 6
KannibalKitten ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Muyuzilla Beitrag anzeigen
Herrlich, es funktioniert einfach alles. Die Map geht seit ich die beiden Dateien umbenannt habe, Deutsch war auch kein Problem zum einstellen, die Grafik sieht auf Ultra @FHD super aus, und läuft butterweich, die Steuerung ist auch top, habe keine Probleme mit der Mausbeschleunigung, speicher geht auch tadellos. Habe nun 3h hinter mir, herrlich

Hätte nicht gedacht das es, drei (!) Tage vor dem Release so gut funktionieren würde.
Bitte poste doch mal dein System. Du musst ja eine mörder Maschine haben oder einfach nur Glück.

Denn bei mir läuft Far Cry 4 alles andere als rund und sieht auch in Ultra- Einstellungen alles andere als super aus. Allein die Godrays sind immer und überall vertreten und blassen das Gesamtbild ab. Deaktiviert man diese sieht man erstmal wie die Designer die Welt ursprünglich gebaut haben. Farben, Kontraste, etc. Stellt man zum Beispiel das Lightning von Ultra auf hoch, dann werden Schatten komplett schwarz und überkontrastiert. Keine weichen Abstufungen, In nicht voll ausgeleuchteten Ecken erkennt man garnichts außer schwarz. Grafikfehler? Stellt man die Beleuchtung allerdings auf Low, dann erkennt man in dunklen Ecken wieder etwas.

FC4 wurde nur für Konsolen programmiert. Allein die Maussteuerung ist ein schlechter Witz. Vorallem für einen Ego-Shooter. Ich habe letztens erst einen Bericht von einem Designer der Frostbite Engine von Battlefield gelesen, dass die Leute sich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen wenn sie FC4 sehen. Und das zu Recht! 30 FPS sind nicht cineastisch. Sie sind ein Resultat von Konsolen die mit Lügen vermarktet wurden und maßlos überforderten Spieleentwicklern.

FC4 ist so nicht hinnehmbar. Nicht für den PC. Wer das so hinnimmt trägt Mitschuld am Untergang qualitativ hochwertiger Spiele. Und ihr fördert den DayOnePatch-Trend als Sahnehäubchen oben drauf.
KannibalKitten ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei KannibalKitten:
Ungelesen 16.11.14, 00:20   #92
Raven1408
Süchtiger
 
Benutzerbild von Raven1408
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Ostdeutschland
Beiträge: 974
Bedankt: 2.503
Raven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hacker2040 Beitrag anzeigen

1. OFFIZIEL erscheint FARCRY 4 am 18.11.14
2. Die Angebote hier sind alle Preload oder End Versionen
3. Das sind nur manipulierte Kopien des Originals wie Sie im Handel VERKAUFT werden


Sollte einer dieser Punkte nicht klar sein sag Bescheid

Welchen Teil meines Beitrags verstehst Du net ?



Ich geh mal auf deine Punkte ein:

Punkt 1: Ja, das ist mir klar. Ich habe es Vorbestellt, von daher ist mir der Offizielle Verkaufsstart durchaus bekannt.

Punkt 2: Das ist mir (und sicherlich auch jeden anderen hier) sehr wohl klar.

Punkt 3: Siehe Punkt 2


Ich komme zu dem Schluss, dass Du Dir deinen Beitrag durchaus hättest Sparen können, da Du meinen Beitrag net wirklich verstanden hast.


Ich habe mich nur (innerlich) Aufgeregt, und musste mir einfach mal Luft machen, in Form eines Beitrags. Die von Dir angesprochenen Punkte haben daher nichts mit meinem Aufreger zu tun.

In diesem sinne...
Raven1408 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.14, 00:22   #93
Raven1408
Süchtiger
 
Benutzerbild von Raven1408
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Ostdeutschland
Beiträge: 974
Bedankt: 2.503
Raven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von RazzorProductions Beitrag anzeigen
Bekomme beim starten immer die Fehlermeldung "Error 0 checking DLL signature!" hatte das jemand schon mal?
Hatte ich auch vorhin.

Gehe in den Spieleordner, und Starte das Spiel von da aus mit Adminrechten.
Raven1408 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.14, 00:36   #94
Hacker2040
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 92
Bedankt: 68
Hacker2040 sollte auf gnade hoffen | -14 Respekt Punkte
Standard

naja kahm bei mir leider nicht so an^^ dachte mir OMG sry dachte echt da sitzt einer der net mal ein paar days aufs game warten kann und rumjammert so wie viele andere die jammern wann kommt das game ,wann kommt der crack wann der crackfix wann der updatepatch ... sry nochmals


alway look on the bright side of life^^
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] & [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hacker2040 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.14, 00:42   #95
Raven1408
Süchtiger
 
Benutzerbild von Raven1408
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Ostdeutschland
Beiträge: 974
Bedankt: 2.503
Raven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt Punkte
Standard

@ Hacker2040

Wenn Du jetzt noch den ersten Satz aus deinen 1. Beitrag löscht (da dieser schon eine leichte Form einer Beleidigung ist), bin ich bereit über dieses Missverständnis hinweg zu sehen.
Raven1408 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.14, 00:44   #96
Oilabiuz
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 30
Bedankt: 102
Oilabiuz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat wer das Skidrow release ausprobiert ?
Ist da was anders als bei den bisherigen ?
Oilabiuz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.14, 00:52   #97
tm14984
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 157
Bedankt: 82
tm14984 ist unten durch! | -687 Respekt Punktetm14984 ist unten durch! | -687 Respekt Punktetm14984 ist unten durch! | -687 Respekt Punktetm14984 ist unten durch! | -687 Respekt Punktetm14984 ist unten durch! | -687 Respekt Punktetm14984 ist unten durch! | -687 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Muyuzilla Beitrag anzeigen
Herrlich, es funktioniert einfach alles. Die Map geht seit ich die beiden Dateien umbenannt habe, Deutsch war auch kein Problem zum einstellen, die Grafik sieht auf Ultra @FHD super aus, und läuft butterweich, die Steuerung ist auch top, habe keine Probleme mit der Mausbeschleunigung, speicher geht auch tadellos. Habe nun 3h hinter mir, herrlich

Hätte nicht gedacht das es, drei (!) Tage vor dem Release so gut funktionieren würde.

was haste denn umbenannt? Sorry mein Rechner ist mehr als nur ausreichend für maxed out settings...... aber die Schattenprobleme sind auch in dem Release vorhanden. Ansonsten geb ich dir recht es läuft erste Sahne
tm14984 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.14, 00:54   #98
KannibalKitten
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 15
Bedankt: 6
KannibalKitten ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DeineMumKnalltSieAlle Beitrag anzeigen
Hmmmm....
Ich habe hier komischerweise durchgehend auf Ultra 60+ FPS
Könnte denn jemand mal den neuen Keks Only hochladen?
Wenn ihr Angaben zur Performance macht postet doch bitte gleich mal euer System dazu. Sonst hat man keine Relation. Denn mit 5 Titans im Sli-Verbund 'sollte' (außer bei Ubisoft) alles flüssig laufen.
KannibalKitten ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.14, 01:02   #99
tm14984
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 157
Bedankt: 82
tm14984 ist unten durch! | -687 Respekt Punktetm14984 ist unten durch! | -687 Respekt Punktetm14984 ist unten durch! | -687 Respekt Punktetm14984 ist unten durch! | -687 Respekt Punktetm14984 ist unten durch! | -687 Respekt Punktetm14984 ist unten durch! | -687 Respekt Punkte
Standard

System ist gerade

i7 2700k auf 5ghz
970 Sli
16gb ram
spiel ist auf ner ssd
tm14984 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.14, 01:04   #100
Skyfire43
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 203
Bedankt: 226
Skyfire43 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Skidrow RLS ist raus, jemand getestet ob das mit dem Patch läuft, also richtiger exe?
wenn ja wäre ich für einen crack only link dankbar.
Skyfire43 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.14, 01:09   #101
Muyuzilla
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 66
Bedankt: 21
Muyuzilla gewöhnt sich langsam dran | 59 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KannibalKitten Beitrag anzeigen
Bitte poste doch mal dein System. Du musst ja eine mörder Maschine haben oder einfach nur Glück.

Denn bei mir läuft Far Cry 4 alles andere als rund und sieht auch in Ultra- Einstellungen alles andere als super aus. Allein die Godrays sind immer und überall vertreten und blassen das Gesamtbild ab. Deaktiviert man diese sieht man erstmal wie die Designer die Welt ursprünglich gebaut haben. Farben, Kontraste, etc. Stellt man zum Beispiel das Lightning von Ultra auf hoch, dann werden Schatten komplett schwarz und überkontrastiert. Keine weichen Abstufungen, In nicht voll ausgeleuchteten Ecken erkennt man garnichts außer schwarz. Grafikfehler? Stellt man die Beleuchtung allerdings auf Low, dann erkennt man in dunklen Ecken wieder etwas.

FC4 wurde nur für Konsolen programmiert. Allein die Maussteuerung ist ein schlechter Witz. Vorallem für einen Ego-Shooter. Ich habe letztens erst einen Bericht von einem Designer der Frostbite Engine von Battlefield gelesen, dass die Leute sich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen wenn sie FC4 sehen. Und das zu Recht! 30 FPS sind nicht cineastisch. Sie sind ein Resultat von Konsolen die mit Lügen vermarktet wurden und maßlos überforderten Spieleentwicklern.

FC4 ist so nicht hinnehmbar. Nicht für den PC. Wer das so hinnimmt trägt Mitschuld am Untergang qualitativ hochwertiger Spiele. Und ihr fördert den DayOnePatch-Trend als Sahnehäubchen oben drauf.
Nein, kein ubersystem.

i5 3570k @4Ghz
16GB DDR3 Ram
HD Powercolor 7950 ( neuste Beta Driver drauf, die sind glaub seit 3 Tage draussen )
Windows 8.1 64Bit ( neuste Windows Updates drauf )
FC4 ist auf einer normalen HDD, die SSD ist doch langsam aber sicher voll

Ich habe unter Ultra @1920x1080 Res. durchgängige 50+FPS, sprich absolut sauber.
Auch die Maus ist super, habe Mausbeschleunigung an und den dazu passenden Regler auf ~30%. Was soll daran unsauber sein? Außer es buggt bei dir, kann dazu nichts sagen.

Zitat:
Zitat von tm14984 Beitrag anzeigen
was haste denn umbenannt? Sorry mein Rechner ist mehr als nur ausreichend für maxed out settings...... aber die Schattenprobleme sind auch in dem Release vorhanden. Ansonsten geb ich dir recht es läuft erste Sahne
Data Win32 Ordner, dort patch.dat und patch.fat in patch.dat_ und patch.fat_ umbenennen, sprich einfach ein _ dran hängen. Hilft bei der Map, wenn du diese ominösen Schattenprobleme hast, einfach die Beleuchtungsqualität auf Niedrig stellen, soll wohl helfen. Bei mir tut es auch so
Muyuzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.14, 01:53   #102
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DeineMumKnalltSieAlle Beitrag anzeigen
Könnte denn jemand mal den neuen Keks Only hochladen?
Nein, das scheint keiner der Uploader hinzukriegen.
P.S: Hier bitte keine Links dazu gibts das Angebots Forum.
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.14, 02:17   #103
user82
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 13
user82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Stimmt es dass Skidrow ohne Day1 Patch ist?
user82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.14, 02:26   #104
Oilabiuz
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 30
Bedankt: 102
Oilabiuz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Scheint wohl auch version 1.0 zu sein laut Xrel :-(
Oilabiuz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.14, 02:53   #105
KannibalKitten
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 15
Bedankt: 6
KannibalKitten ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Muyuzilla Beitrag anzeigen
Ich habe unter Ultra @1920x1080 Res. durchgängige 50+FPS, sprich absolut sauber.
Auch die Maus ist super, habe Mausbeschleunigung an und den dazu passenden Regler auf ~30%. Was soll daran unsauber sein? Außer es buggt bei dir, kann dazu nichts sagen.
Ich bewege mich ebenfalls in diesem Bereich der Frames. Aber es fühlt sich wirklich sehr unangenehm an. Mikroruckler würde wohl die passende Bezeichnung dafür sein. Ich kann es nicht genau bestimmen. Fraps zeigt mir relativ konstante Frames an. Aber irgendwas stört da noch. Die Schießereien fühlen sich auch nicht so flutschig an.

Läuft das Spiel bei allen anderen auch so gut wie bei dir? Oder gibt es weitere Spieler mit Beschwerden?
KannibalKitten ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.


Sitemap

().