myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Borderlands 2 - Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.09.12, 09:24   #36
BuddyDacote
Banned
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 114
Bedankt: 60
BuddyDacote ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich werde es erstmal alleine spielen und erkunden. Und auch erst eine Version von hier bzw. anderswo. Wer weiß, vielleicht gefällt's mir gar nicht mehr.
BuddyDacote ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.12, 10:38   #37
hardware_freak
Profi
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1.870
Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chefkch Beitrag anzeigen
Dann kannst du es auch gleich ausm Laden klauen...
Ich bin eigentlich jemand der sich die Spiele kauft aber ich finde es immer lächerlich das die son Preorder Hype machen und vorher schon X DLCs ankündigen...

Zudem sehe ich es absolut nicht ein das die in England vllt 35 Euro dafür bezahlen und wir 50-60. Da kann ich den Spieß auch umdrehen. Zudem sind 10 oder 15 Euro für die Leute besser als 0.
__________________

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.12, 12:15   #38
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hardware_freak Beitrag anzeigen
Aber ich denke mir ich werde mir die billige Version aus Russland kaufen und dann giften...
Ob das geht wird in den Sternen stehen, sehr unwahrscheinlich. Die Russenversion wird gelockt sein. Selbst giften ist da dann eher auch nicht möglich. Da gibts für paar Euro mehr noch günstige und legitime Alternativen.
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.12, 15:53   #39
BuddyDacote
Banned
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 114
Bedankt: 60
BuddyDacote ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hardware_freak Beitrag anzeigen
... aber ich finde es immer lächerlich das die son Preorder Hype machen und vorher schon X DLCs ankündigen...
Ja, finde ich auch. Hätte man das Spiel nicht auch noch einen Monat verschieben können, und dann z.B. gleich mit fünf Charakteren veröffentlichen können?
Aber diesmal war ja der ganze Hype sehr groß, siehe die ganzen Trailer. Was ich sehr kritisch sehe...

Man kann auch nur hoffen das dies Mechromancer DLC nicht alleine auf den Charakter beschränkt sein wird, ansonsten halte ich $10 dafür recht viel.
BuddyDacote ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.12, 10:46   #40
BuddyDacote
Banned
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 114
Bedankt: 60
BuddyDacote ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Liste veröffentlicht.
BuddyDacote ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.12, 19:12   #41
BuddyDacote
Banned
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 114
Bedankt: 60
BuddyDacote ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weitere [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] mit Kommentaren von Randy Pitchfork. Außerdem beantwortet er Fragen.
BuddyDacote ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.12, 20:50   #42
BuddyDacote
Banned
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 114
Bedankt: 60
BuddyDacote ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gearbox oder 2K müssen zuviel Geld haben. Hier ist ein [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Etwas schlechte Qualität, weil's mit'm Android abgefilmt ist.
BuddyDacote ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.12, 09:17   #43
Theian
Ungläubiger
 
Benutzerbild von Theian
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 323
Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ach der Randy,köstlich.Der is wahrscheinlich selber der größte Fan seines Spiels.
Da können sich andere Firmenchefs mal eine grosse Scheibe abschneiden.
Der Typ im Gameplay-Video dürft allerdings mitn Controller spielen,weil so viel daneben schießen is eigentlich eine Kunst.

Liebesbrief von Claptrap
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.12, 08:53   #44
BuddyDacote
Banned
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 114
Bedankt: 60
BuddyDacote ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nachdem die Kritiken bei Borderlands nicht so berauschend waren, scheint man sich bei Teil 2 gerade zu selbst zu übertreffen. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibt Borderlands2:

9/10
Amazing
Love to collect loot, level up a hero and shoot guys in the face? Then get Borderlands 2 right now.
+Lots of great loot.
+Humorous writing.
+Awesome world.

– Underdeveloped visual customization.
– All of the loot is shared.

Game Informer – 9.8/10
BuddyDacote ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.12, 18:51   #45
BuddyDacote
Banned
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 114
Bedankt: 60
BuddyDacote ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Auch wenn ich die Wertungen hier poste, heißt das nicht das ich das ernst nehme oder dahinter stehe Ich bild mir immer gern meine eigene Meinung, nachdem bzw. während ich das Spiel selbst spiele.
Und wie ich schon schrieb, bei dem ganzen Hype, seh ich das Spiel erstmal sehr kritisch...

Wie dem auch sei. Vielleicht hast Du es gesehen, die Zeitschrift Gameinformer hat dem Spiel ein 9.8 bzw 9.75 von 10 gegeben.

Ach ja btw. es wird keine S&S und Atlas Waffen (inkl. Granaten, Schilde, Class Mods) mehr geben. Auch wird es in Borderlands 2 keine Arenen mehr geben, in denen man sich duellieren kann...
BuddyDacote ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.12, 00:01   #46
Scorpia Pheonix
Alpha Nerd 3.0
 
Benutzerbild von Scorpia Pheonix
 
Registriert seit: Mar 2012
Ort: Austria
Beiträge: 757
Bedankt: 373
Scorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt Punkte
Standard

Stimmt hier kann man es nachlesen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wie viel GByte wird das Spiel brauchen, weiß das jemand?
__________________
"Sie haben mir mein Herz gebrochen ,es schlägt, doch es lebt nicht mehr"
Scorpia Pheonix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.12, 00:35   #47
BuddyDacote
Banned
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 114
Bedankt: 60
BuddyDacote ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Na, dann werden hier wohl schon bald die ersten Angebote der Preloaded Version erscheinen, die eigentlich sowieso kein Mensch braucht

Zitat:
Zitat von Rikke Beitrag anzeigen
Ich nehme nur 4players Wertungen ernst, ...
Nehm ich auch nicht ernst Borderlands hat bei denen damals nur 77% bekommen. Für mich war das, das Spiel um nach langer Zeit wieder mal mit FPS und spielen überhaupt anzufangen.
Darauf gekommen bin ich, als man hörte, das Gearbox Duke Nukem Forever rausbringen will. Also lange nach dem Release von Borderlands und den DLCs und ganz unbeeindruckt von den, doch damals nur beim Durchschnitt liegenden, Kritiken. Und ich spiel es noch immer gerne
BuddyDacote ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.12, 17:18   #48
Theian
Ungläubiger
 
Benutzerbild von Theian
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 323
Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit diesem 77%-Spiel hat ich mehr Spass (vor allem im LAN) als mit so manchen 90%-Spiel.
Zum Glück alles Geschmacksache,sonst würden wir alle nur die Sims mit 1000 Addons
spielen.

Preload dürft auf Steam schon gestartet sein.Frohes saugen bis Dienstag.
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.12, 17:23   #49
Scorpia Pheonix
Alpha Nerd 3.0
 
Benutzerbild von Scorpia Pheonix
 
Registriert seit: Mar 2012
Ort: Austria
Beiträge: 757
Bedankt: 373
Scorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt Punkte
Standard

Borderlands 2 soll angeblich nur 5 GByte brauchen. lol
__________________
"Sie haben mir mein Herz gebrochen ,es schlägt, doch es lebt nicht mehr"
Scorpia Pheonix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.12, 17:52   #50
BuddyDacote
Banned
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 114
Bedankt: 60
BuddyDacote ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Scorpia Pheonix Beitrag anzeigen
Borderlands 2 soll angeblich nur 5 GByte brauchen. lol
Kann gar nicht sein! Das Original hatte doch schon über 6.6GB (ohne DLCs). Ist hier aus den Angebotsthreads erkennen...

Zitat:
Zitat von Alex_Riley Beitrag anzeigen
... eine Wertung von 77 ist, in Meinen Augen, völlig unterbewertet!
Ja, finde ich auch. Aber ich finde alle damaligen Bewertungen von Borderlands unterbewertet. Und es hat sogar in der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nur 81% bekommen. Und es war für Gearbox trotzdem ein großer Erfolg.
BuddyDacote ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.12, 22:29   #51
hardware_freak
Profi
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1.870
Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Das irgendeine Redaktion objektiv ist, zeugt doch irgendwie von Naivität. Nichtmal wikileaks kann objektiv sein. Niemand kann das. Man muss sich seine eigene Meinung bilden und nicht BILDen lassen!

Außerdem bekommen bei diversen Magazinen die Grafikkarten Hersteller, die die Grafikkarten für alle Rechner dort Sponsoren meistens gute Bewertungen uvm.
__________________

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.12, 00:09   #52
BuddyDacote
Banned
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 114
Bedankt: 60
BuddyDacote ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Rikke, Du bist so davon berzeugt das die objektiv sind, aber Du hast das bis jetzt noch nicht einmal begründet, oder gar faktisch darlegt.

Wie gesagt, ich verlaß mich nur auf meine Meinung.
In meinen Augen ist Borderlands insgesamt ein Superspiel. Spiellänge (wo Spiele, allen voran FPS Spiele immer kürzer wurden), Humor, Gore (natürlich nicht die deutsche Version), das dreckige Cell Shading Design, die vielen, vielen Waffen und Anspielungen wie z.B. Mad Mel und Bruce Mclane, etc.p.p. machen es einfach dazu. Außerdem die Suche nach immer besserem Loot macht einfach süchtig.
Auch wenn es da diesen einen Schwachpunkte gab: Das Gerenne von A nach B und wieder zurück nach A.

Sollte auch nur ein Teil davon in Borderlands 2 schlechter sein als im Vorgänger, z.B. der Gore Faktor, bekommt das Spiel von mir schon Punkteabzug

Ja, ich bin, wie man unschwer erkennen kann, ein Borderlands Fan. Deswegen ist es hier auch schon seit 2 Jahren auf der Platte
BuddyDacote ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.12, 09:44   #53
Theian
Ungläubiger
 
Benutzerbild von Theian
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 323
Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die XBox-Sachen sind meistens ähnlich groß wie fürn Pc.
Also wird´s ungefähr so groß:Borderlands.2.XBOX360-iMARS - 7.6 GB.

Ich schau am liebsten bei Gamersglobal.de vorbei.Von Fans für Fans.
Der eine 4Playersschreiber (Jörg irgendwas) is manchmal zu cool drauf.

Bei Interesse.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.12, 14:46   #54
Warpainted
Mitglied
 
Benutzerbild von Warpainted
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 356
Bedankt: 135
Warpainted ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nope, sogar 85%
Warpainted ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.12, 15:34   #55
BuddyDacote
Banned
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 114
Bedankt: 60
BuddyDacote ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich find's auch ein wenig merkwürdig warum die meisten nicht darlegen was ihre Kriterien sind und wieviel Einfluß diese auf die Gesamtwertung haben. Falls überhaupt wer welche hat...
Solange das nicht dargelegt ist, ist das doch irgendwie alles aus dem Ärmel geschüttelt, oder eben doch irgendwie beeinflußt... Wer weiß?
BuddyDacote ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.12, 17:38   #56
Scorpia Pheonix
Alpha Nerd 3.0
 
Benutzerbild von Scorpia Pheonix
 
Registriert seit: Mar 2012
Ort: Austria
Beiträge: 757
Bedankt: 373
Scorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt Punkte
Standard

Risen 2 hat übrigens 86% bekommen.
__________________
"Sie haben mir mein Herz gebrochen ,es schlägt, doch es lebt nicht mehr"
Scorpia Pheonix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.12, 09:32   #57
Theian
Ungläubiger
 
Benutzerbild von Theian
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 323
Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Deutsche Produkte,egal ob Spiele oder Cd´s,bekommen immer einen Patriotenbonus.
Als Ösi muss ich beim lesen dt. Magazine (Gamestar,RockHard)immer ein paar Prozente/Punkte abziehen,wenn das Produkt/der Musiker aus dem Land kommt.
Is vermutlich überall so,nur fällt mir das bei Spielen (Siedler,Anno,Risen&Gothic) besonders stark auf.
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.12, 16:58   #58
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Nun, Risen 2 war ein echt schlechtes Spiel, null Wiederspielwert. Nur noch 14 Std.? Gut gut, morgen gehts endlich los Danach sind mit FIFA und Co. erstmal die Übergangswochen bis zu den nächsten Hits zu überbrücken.
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.12, 18:31   #59
BuddyDacote
Banned
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 114
Bedankt: 60
BuddyDacote ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn mam einen einigermaßen Eindruck für ein Spiel haben möchte, ist es glaube ich nicht schlecht, nach dem Durchschnittswert von Metacritic zu gehen. Auch in Verbindung mit dem Userurteilen.

Z.B.
Duke Nukem Forever 54 , 5.8/10 (User)
Risen 2 69, 4.8
Borderlands 81, 7.8 (Trotzdem imho noch zu niedrig vor allem in Betracht z.B. auf Rage )
Rage 79, 4.5

Dort läßt sich auch ablesen wo die Zeitschriften/Redaktionen mit ihren Wertungen liegen. Z.B. liegt IGN in 60% der Reviews über den Urteil vom Durchschnitt. PC Games (deutsch) sogar 79%. Game Spot nur in 45%, Gamers.at 76% etc.p.p

Noch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kann man das hier nicht irgendwie einbauen?
BuddyDacote ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.12, 18:56   #60
Dantohr
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dantohr
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 591
Bedankt: 223
Dantohr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

4Players ist der grösste Rotz überhaupt.
Ich hole mir da nur Grundinfos aber auf die Wertungen Scheiß ich da schon lange.
Die saugen sich oft genug Mist aus den Fingern um die damals noch vorhandene Pro oder Contra Liste irgendwie voll zu bekommen, um damit ihre Dreckswertung zu rechtfertigen.

"Feuer hat keine Auswirkung auf Holz" war zB. ein Negativ Punkt bei Dead Island war es glaub ich.Gehts noch?

Auch werden da Tests geschrieben obwohl der "Tester" noch nichtmal das Game durchgespielt hat.

Bei anderen Games wie zB. Prototype 1 wurde damals nur dran rumgemeckert wegend er sinnlosen Gewalt.Mehrere Hundert Seiten Kommentare zeigten aber das der Tester mit seiner Witzwertung weit daneben lag.

Auch testen Tester Games die sie eigentlich garnicht interessiert.
Mir ist klar das es Leute gibt die zB. keine Rennspiele mögen.Aber dann sollte man so einen auch keinen Test von einem Rennspiel machen lassen.

4Suckers geht immer mehr unter und schreiben nur sone schlechten Tests um schön Klicks auf die Seite zu bekommen.Mehr nicht.

So und jetzt können gerne die 4Suckers Fanboys auf mich rumbashen

Zum Game BL2:
Ich freue mich Mega drauf.Die Sachen die beim ersten Teil kritisiert wurden, wurden zum guten geändert.
Alleine der Sammelwahn mit den Waffen ist so genial.Schön Action zum abschalten!

Und Coop wird eh wieder alles Rocken.BL 1 habe ich schon 3 mal durchgehabt.

Freitag ist es da! Woohoo (Bestellung für die XBox.Nix mit saugen )
Dantohr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.12, 19:08   #61
BuddyDacote
Banned
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 114
Bedankt: 60
BuddyDacote ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Na schön, das Du nun Deine Meinung zu 4Players mit lauter Kraftausdrücken auch kund getan hast

Ich hoffe bis Freitag sollte ich es auch runtergeladen haben, wenn denn morgen auch schon ein Szene Release erscheint (erstmal zum testen).
Mich wundert's das hier keine Preload Versionen mehr angeboten werden. Oder ist dem endlich per Rules Einhalt geboten worden?
BuddyDacote ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.12, 19:34   #62
johnsk
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von johnsk
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: outside(r)
Beiträge: 6.276
Bedankt: 3.989
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Ein solches Spiel saugt man auch nicht, normal müsste ich die Börseneinträge auch löschen ^^
Das rockt online gefühlte 100x mehr!
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(David Hilbert)
johnsk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.12, 19:53   #63
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

@BuddyDacote

Liegt daran dass es offiziell zwar einen gibt (4,5 GB) aber in keinerlei Warez Foren angeboten wurde. Macht auch keinen Sinn wenn dem Preload noch einige GB fehlen (empfohlen sind 20 GB Speicherplatz, Minimum sind 13!)
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.12, 20:26   #64
BuddyDacote
Banned
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 114
Bedankt: 60
BuddyDacote ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von johnsk Beitrag anzeigen
Ein solches Spiel saugt man auch nicht, normal müsste ich die Börseneinträge auch löschen ^^
Du meinst die alten bestehenden Einträge, oder?
Kann mir nur recht sein, ich finde es sowieso daneben das Preloads angeboten wurden, die die Leute gar nicht oder mit großen Schwierigkeiten zum laufen bekommen.
Die Zeit bis zum Szene Release wird man wohl auch noch abwarten können.

Wie ich bereits schrieb, um es zu testen werde ich es erstmal saugen und bei dem ganzen Hype bin ich doch sehr, sehr kritisch. Aber wenn es mir gefällt werde ich mir die GOTY Version kaufen. Auch wenn dies erst nächstes Jahr sein wird... Gearbox wird sein Geld bekommen, wenn sie es verdienen
Und online macht das eigentlich nur Spaß wenn man es mit Leuten spielt die man persönlich kennt und nicht irgendso'n Heinz daher kommt und einem eine Waffe oder so unter der Nase wegschnappt, ohne vorher mal zu fragen oder sich abzusprechen...

@Gualdalope
Sind denn die Preload Dateien nicht auch noch verschlüsselt bzw gepackt, oder sogar beides? Ich meine ich hätte da sowas gelesen...

@Rikke
Sind wie gesagt Durchschnittswerte
Für z.B. DNF gab es Wertungen von 85 bis hin zu 16...
BuddyDacote ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.12, 22:18   #65
domme009
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 102
Bedankt: 136
domme009 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gibt es irgendwo us keys zu kaufen , spiel wird ja dort am 18 released
oder eine seite wo die keys schon ausgeliefert werden
domme009 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.12, 00:08   #66
sl0mo
orang utan klaus
 
Benutzerbild von sl0mo
 
Registriert seit: Jun 2011
Ort: fast da
Beiträge: 53
Bedankt: 21
sl0mo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BuddyDacote Beitrag anzeigen
Wenn mam einen einigermaßen Eindruck für ein Spiel haben möchte, ist es glaube ich nicht schlecht, nach dem Durchschnittswert von Metacritic zu gehen. Auch in Verbindung mit dem Userurteilen.
Halte ich für ähnlich sinnvoll wie Politik per Plebiszit.


Edit:
@BuddyDacote
Was ich damit sagen will ist, dass wenn man eine Handvoll qualifizierter Aussagen mit nem Haufen unqualifizierter Aussagen in einen Topf wirft, wird das Endprodukt dadurch nur bedingt aussagekräftig. Es sagt mehr über die Neigungen der Masse, als über die Qualität der Entscheidung aus. Ist das jetzt weniger Spam, wenn ich alles haarklein erläutere?
sl0mo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.12, 00:39   #67
BuddyDacote
Banned
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 114
Bedankt: 60
BuddyDacote ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oh, die ersten Spammer kommen auch schon...
Deine Aussage halte ich übrigens für ähnlich sinnvoll.

BTW noch 5h18min
BuddyDacote ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.12, 02:56   #68
Hoden1
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 3
Hoden1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat sich wern RU CDKEY gekauft?
Wenn ja kann er mal berichten ob er den morgen auch schon Aktivieren kann und die sprache changen kann? ^^
Hoden1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.12, 07:58   #69
Scorpia Pheonix
Alpha Nerd 3.0
 
Benutzerbild von Scorpia Pheonix
 
Registriert seit: Mar 2012
Ort: Austria
Beiträge: 757
Bedankt: 373
Scorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt Punkte
Standard

Hier gibt es schon eine Borderlands 2 Version.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und hier der Borderlands 2 Gamestar Test:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

86% klingt ziemlich gut.
__________________
"Sie haben mir mein Herz gebrochen ,es schlägt, doch es lebt nicht mehr"
Scorpia Pheonix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.12, 08:53   #70
BuddyDacote
Banned
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 114
Bedankt: 60
BuddyDacote ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Scorpia Pheonix Beitrag anzeigen
Hier gibt es schon eine Borderlands 2 Version.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ja aber ohne Medizin! Wer weiß ob das jemals laufen wird, oder die Medizin auch wirklich helfen wird.
Besser man wartet bis zum Szene Release.
BuddyDacote ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.


Sitemap

().