myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Risen Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.09.09, 18:33   #71
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von neroweger Beitrag anzeigen
Huhu, hätte mal ne Frage. Die de. Version wird ja sicherlich in den nächsten Stunden zu laden sein.
Nun überlege ich, ob ich Magier oder Krieger werden soll? Sind beide gleichstark oder hat man als Magier(den ich bevorzugen würde) Nachteile?
MfG
Leider noch keine Antwort...kann mir jemand die Entscheidung erleichtern?
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.09, 18:39   #72
Evilknibel
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 1
Evilknibel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also spiele ja schon ein paar stunden und am anfang gibt es nichts magisches...also wenn du wirklich den magie pfad einschlagen willst, wird es anfangs etwas hart, da die waffenskills nicht ausbauen solltest...aber bis die entscheidung ansteht, geht ehh ne menge zeit ins land und du kannst dich mit dem kampfsystem vertraut machen! und raufhauen macht ja auch spaß
Evilknibel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.09, 18:44   #73
WeeWee
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 9
Bedankt: 11
WeeWee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Evilknibel

Die dritte liegt doch oben im leuchtturm, kommst du mit telekinese ran. =)

juppi kapitel 2 =) jetzt wirds interessant ^^
WeeWee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.09, 18:53   #74
Wussel
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Wussel
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 967
Bedankt: 1.971
Wussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt Punkte
Standard

Es ist keinem geholfen, wenn hier jeder reinschreibt, dass er dasselbe Problem hat. Einfach abwarten und Tee trinken.
Wussel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.09, 18:59   #75
Smolof
Anfänger
 
Benutzerbild von Smolof
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 15
Smolof ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ABWARTEN?? Ich warte schon seit einem Jahr und hab nu ehrlich gesagt auch ma genug davon.
Ne ma Spaß beiseite, ich finds durchaus intressant zu wissen mit welchem Typ Grafikkarte das denn noch alles auftritt.

Nunja wobei wirs ja nu mittlerweile auf die 7er Reihe schieben können.

Und ja ich hab mittlerweile fast alles erdenkliche probiert und nix ist dabei rausgekommen.

Aber weis zufällig jemand wie man die Console des Spiels öffnet?
Smolof ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.09, 19:05   #76
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Console öffnet man meist über "^" oder "Strg+Alt+^"
Kann´s aber noch nicht testen, bin gerade am Laden.
Aber habt ihr euch mal überlegt neue Hardware zu besorgen? Eure Grakas sind ziemlich altbacken...
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.09, 19:09   #77
Smolof
Anfänger
 
Benutzerbild von Smolof
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 15
Smolof ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn man die Console über besagte Befehle öffnen könne, hätte ich sicher net gefragt.

Hab sogar schon MARVINMODE oder nur MARVIN probiert bringt aber alles nix.

Und ja habe auch -console als starparameter probiert und in den Ini´s bzw Xml´s geschaut.

Vll muss man wieder nen Command Ingame eingeben wie in Gothic.
Smolof ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.09, 19:22   #78
maxquiere
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 106
Bedankt: 62
maxquiere ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

yo im haus, am hafen, im leerstehenden haus von dem pirat glaub ich, dieses riesenhaus, ziemlich nahe am hafen und an der carlos festung" ^^ der sitzt da aber ein bisschen versteckt auf der bank oben im zweiten stock,

sagtmal lohnt sich erze schürfen? wollte eigentlich auf magier umsteigen, und weiss nich ob ich da später erze schürfen gebrauchen kann, wobei wenn man lernpunkte eh paar übrig hat ^^
maxquiere ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.09, 20:42   #79
mygullyloly
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von mygullyloly
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 129
Bedankt: 98
mygullyloly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

weiß jemand wo der banditenhauptmann in der hafenstadt is? der soll irgendwie im lagerraum von sonjas bordell sein, aber ich seh da keinen lagerraum. :/
mygullyloly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.09, 20:43   #80
sTarBuZz
~Shisha-Chiller~
 
Benutzerbild von sTarBuZz
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: C:\Windows\System32\explorer.exe
Beiträge: 122
Bedankt: 107
sTarBuZz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von WeeWee Beitrag anzeigen
juppi kapitel 2 =) jetzt wirds interessant ^^
Bist du beim Orden oder beim Don?

Ich würd nämlich gerne mal wissen wann das 2. Kapitel anfängt.
Ich mach grad beim Orden die Prüfungen bei den verschiedenen Meistern.
__________________
"Oh, ein sprechender Elch will meine Kreditkartennummer... das find ich ein faires Angebot!"
sTarBuZz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.09, 20:49   #81
Taker88900
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Taker88900 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab genau das selbe
Taker88900 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.09, 20:56   #82
WeeWee
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 9
Bedankt: 11
WeeWee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@sTarBuZz

Jaa du musst die verschiedenen prüfungen machen und wirst dann vom Orden eingeweiht und dann erklärt dir den inquisitor alles und dann beginnt es schon.
WeeWee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.09, 21:11   #83
sTarBuZz
~Shisha-Chiller~
 
Benutzerbild von sTarBuZz
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: C:\Windows\System32\explorer.exe
Beiträge: 122
Bedankt: 107
sTarBuZz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von WeeWee Beitrag anzeigen
Iwie bin schon ein bisschen weiter. Bin bei den Meistern in der Vulkanfestung. hab alle Aufgaben von den Meistern fertig, aber ich finde Meister Abrax nicht. War in der Bibliothek und hab den geheimgang auch gefunden nur in dem gewölbe dort unten komm ich nicht klar. wegen diesem verdammten kristall..

/edit: So alles geeschafft, falls jemand genauso schwierigkeiten hat, einfach ne pm schicken =)
Die Probleme hatte ich Anfangs auch
Die spinnen halt, die Alchemisten^^

achsooo ich hätte nicht gedacht, dass es direkt nach der ausbildung weiter geht^^
__________________
"Oh, ein sprechender Elch will meine Kreditkartennummer... das find ich ein faires Angebot!"
sTarBuZz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.09, 21:22   #84
MarQs
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 0
MarQs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab ein Problem, ich bin in diesem Orden da weil ich ja festgenommen wurde. Jetzt hab ich den ersten kampf gegen den gemacht der stärke fähigkeiten und so verkauft, ich hab aber das schwert benutzt und nicht den stock und hab ihn als er am boden lag ausversehen abgestochen und jetzt muss ich gegen den krato oder wie der heist kämpfen, der stärkste da, und gegen den hab ich null chance, ich hab noch geld und könnte mir stärke kaufen aber geht jan icht weil der typ tot ist aber keinen interessiert es...wie komm ich jetzt weiter? gibts noch andere möglichkeiten zu trainieren? Vlt den Mord aufklären? aber da komm ich auch nicht weiter, hab mit dem Koch geredet das ihm das Messer nicht gehört aber jetzt ka wie es weitergehen sol...
MarQs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.09, 21:28   #85
sTarBuZz
~Shisha-Chiller~
 
Benutzerbild von sTarBuZz
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: C:\Windows\System32\explorer.exe
Beiträge: 122
Bedankt: 107
sTarBuZz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich empfehle dir einen älteren Spielstand zu laden. William wird dir später noch sehr nützlich sein.
ansonsten versuch in die Hafenstadt zu kommen und da zu trainieren.aber da du nicht aus der festung raus darfst, ist das denke ich mal keine Lösung.
__________________
"Oh, ein sprechender Elch will meine Kreditkartennummer... das find ich ein faires Angebot!"
sTarBuZz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.09, 21:28   #86
Taker88900
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Taker88900 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi leute, ich bin grad in der Vulkanfestung und will Magier werden. Frundausbildung fertig gemacht und angefangen alle Prüfungen zu machen. Abrax auch schon gefunden und gemacht. Hab nun alle bis auf Pallas aber der redet nicht mit mir. (Bin die Meister 3 mal abgegangen sagen alle nix mehr, außer beibringen). Was soll ich tun? Muss ich den eventuell "beeindrucken" oder sowas?
Taker88900 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.09, 21:45   #87
sTarBuZz
~Shisha-Chiller~
 
Benutzerbild von sTarBuZz
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: C:\Windows\System32\explorer.exe
Beiträge: 122
Bedankt: 107
sTarBuZz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube Pallas brauchst du nicht zu fragen. Mir hat er gesagt er halte es nicht für nötig mich zu prüfen weil ich schon so viel für den Orden gemacht habe
__________________
"Oh, ein sprechender Elch will meine Kreditkartennummer... das find ich ein faires Angebot!"
sTarBuZz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.09, 21:54   #88
MarQs
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 0
MarQs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sTarBuZz Beitrag anzeigen
ich empfehle dir einen älteren Spielstand zu laden. William wird dir später noch sehr nützlich sein.
ansonsten versuch in die Hafenstadt zu kommen und da zu trainieren.aber da du nicht aus der festung raus darfst, ist das denke ich mal keine Lösung.

ja egal hat sich erledigt der typ isch wieder auferstanden^^ aber ich komm trotzdem net weiter, hab dem einen jetzt 10 aäpfel besorgt musste aber auch welche klauen weils in dem kleinen bereich sosnt keine gab, und jetzt greifen mich die anderen ständig an und bezeichnen mich als dieb und klaun mein gold, echt toll, bei allen verkackt, ich könnt kotzen^^
MarQs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.09, 21:57   #89
Taker88900
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Taker88900 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sTarBuZz Beitrag anzeigen
Ich glaube Pallas brauchst du nicht zu fragen. Mir hat er gesagt er halte es nicht für nötig mich zu prüfen weil ich schon so viel für den Orden gemacht habe
sag er zu mir auch kann aber kein magier werden oder hab ich was fergesen es waren 3 prüfungen ein ma kreuter für den abrax oder so 1 ma schrieftrolln und das buch is da noch was
Taker88900 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.09, 21:57   #90
sTarBuZz
~Shisha-Chiller~
 
Benutzerbild von sTarBuZz
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: C:\Windows\System32\explorer.exe
Beiträge: 122
Bedankt: 107
sTarBuZz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hm ich hab glück, dass ich in der hafenstadt schleichen trainiert hab und dann hab ich noch schlösser Knacken gelernt beim Schmied in der festung dadurch war das kein Problem mit den 10 Äpfeln. Hat zwar ne Weile gedauert aber hat sich gelohnt. Ich bin einmal erwischt worden aber hab denjenigen dann mit nem Witz-Zauber wieder ruhig gestellt^^
__________________
"Oh, ein sprechender Elch will meine Kreditkartennummer... das find ich ein faires Angebot!"
sTarBuZz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.09, 21:59   #91
MarQs
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 0
MarQs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hä xD woher könnt ihr schon so viele sachen? Hafenstadt? ich wurde gleich am anfang vor der Hütte, wo man die Wölfe für die Bauern töten muss, festgenommen, direkt nach dem Wölfe Quest^^
MarQs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.09, 21:59   #92
Taker88900
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Taker88900 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab ich was fergesne zu machen oder gibt pallas eine aufgabe und es ist ein bug
Taker88900 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.09, 22:04   #93
sTarBuZz
~Shisha-Chiller~
 
Benutzerbild von sTarBuZz
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: C:\Windows\System32\explorer.exe
Beiträge: 122
Bedankt: 107
sTarBuZz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gibt 6 Meister:
Abrax
Vitus
Illumar
Ignatus
Cyrus
Pallas

Ich bin mir aber nicht sicher ob man für Cyrus ne Prüfung machen muss, da der ja für die Artefakte zuständig ist.
__________________
"Oh, ein sprechender Elch will meine Kreditkartennummer... das find ich ein faires Angebot!"
sTarBuZz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.09, 22:05   #94
MarQs
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 0
MarQs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ach egal ich lad einfach nochmal bei den Bauern, macht echt Spaß das Game, mach ich gerne nochmal
MarQs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.09, 22:06   #95
Taker88900
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Taker88900 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ach ja die hab ich auch sry
Taker88900 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.09, 22:07   #96
Taker88900
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Taker88900 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nur der pallas geht nicht
Taker88900 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.09, 22:07   #97
WeeWee
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 9
Bedankt: 11
WeeWee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für Cyrus muss man einfach nur ins lager laufen und die 2 Artefakte holen.
WeeWee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.09, 22:09   #98
sTarBuZz
~Shisha-Chiller~
 
Benutzerbild von sTarBuZz
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: C:\Windows\System32\explorer.exe
Beiträge: 122
Bedankt: 107
sTarBuZz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@MarQs:
da haste Recht...
nach langer Zeit endlich mal wieder ein Spiel, dass so richtig Spaß macht
Ich hab die letzten 3 Tage nur Risen gezoggt.
So wies aussieht werd ich mir das game übermorgen kaufen.
Ich hab kein Problem damit das Ganze nochmal zu spielen.
Dann unterstütz ich den Don anstatt dem Orden

Zitat:
Zitat von WeeWee Beitrag anzeigen
Für Cyrus muss man einfach nur ins lager laufen und die 2 Artefakte holen.
Ach war das schon die Prüfung?
Die hab ich als erstes gemacht xD

Hat jemand nen Tip, wie ich an den Feuerkristall in der Ruine rankomme?
Ich komm da garnicht rein. auf der einen Seite die Stachelfalle und auf der anderen der Steinblock, der einen zerquetscht.
Ich hab kein Plan, wie ich da vorbeikomme. Ich habs schon mit dem Eile-Zauber versucht, aber damit bin ich immernoch zu langsam.
hilft vielleicht ne Verwandlung damit ich da schnell durchkomme?
__________________
"Oh, ein sprechender Elch will meine Kreditkartennummer... das find ich ein faires Angebot!"
sTarBuZz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.09, 23:14   #99
darkxninja90
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 4
darkxninja90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann mir wer helfen ich bin im banditenlager und habe auch scho das schutzgeld und ect eingetrieben das ich brogar nur noch verpfeifen brauch allerding muss ich ihn dafür in der arena besiegen bloss steht mir diese option im gespräch nicht zur verfügung kann mir wer helfen?
darkxninja90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.09, 00:22   #100
MarQs
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 0
MarQs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So hab nochmal neu angefangen bin aber wieder in die Hände der Wächter gekommen, egal hab da jetzt alles geschafft, (Äpfel sammeln z.B. xD). Blos jetzt geht nixmehr auser 2 Möglichkeiten:
1) den Chefaufseher da (sorry ich weis die namen nie) herausfordern und besiegen
oder 2) dem Mörder auflauern und besiegen, falls jemand nicht weis wer es ist, ich verstecks mal:

ich muss also beide besiegen, bin aber leider noch zu schwach und hab keine chance gegen beide..kann aber anderweitig nicht stärker werden da ich keine Lernpkt mehr hab und sonst ja nixmehr machen kann...jemand einen tipp?
MarQs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.09, 00:23   #101
miraji
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 0
miraji ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sTarBuZz Beitrag anzeigen
@MarQs:
da haste Recht...
nach langer Zeit endlich mal wieder ein Spiel, dass so richtig Spaß macht
Ich hab die letzten 3 Tage nur Risen gezoggt.
So wies aussieht werd ich mir das game übermorgen kaufen.
Ich hab kein Problem damit das Ganze nochmal zu spielen.
Dann unterstütz ich den Don anstatt dem Orden



Ach war das schon die Prüfung?
Die hab ich als erstes gemacht xD

Hat jemand nen Tip, wie ich an den Feuerkristall in der Ruine rankomme?
Ich komm da garnicht rein. auf der einen Seite die Stachelfalle und auf der anderen der Steinblock, der einen zerquetscht.
Ich hab kein Plan, wie ich da vorbeikomme. Ich habs schon mit dem Eile-Zauber versucht, aber damit bin ich immernoch zu langsam.
hilft vielleicht ne Verwandlung damit ich da schnell durchkomme?
Geh mal Rechts rum... und bleib vor diesem Steinblock stehen und schauf das das Gittertor das zu ist.
Daneben siehst du doch nen Hebel?.

...hmmm, Telekinese? .

Grüße
miraji ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.09, 02:25   #102
nibi030
JayJoe
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 92
Bedankt: 15
nibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punkte
Standard

jo sowas habe ich auch, soll mit vitus reden wegen dem mord, aber der weist mich gleich ab.... achja nachdem ich bronco klar gemacht hatte, hatte ich immernoch die quest mit der grundausbildung....

also das kann nur n bug sein
nibi030 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.09, 03:14   #103
Sash27
Anfänger
 
Benutzerbild von Sash27
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 28
Bedankt: 14
Sash27 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mich würde auch Interessieren wo der Schalter in Dons altem Haus ist??
Angeblich soll der hinter einem Bild sein, aber ich finde kein Bild. Das einzige was ich festgestellt habe, ist das hinter einem Schrank noch ein Durchgang ist, aber ich bekomm den Schrank ums verrecken nicht weg!!
Sash27 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.09, 03:44   #104
nibi030
JayJoe
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 92
Bedankt: 15
nibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punkte
Standard

jetzt brauch ich mal bitte rat leute:

und zwar habe bronco mittels alk und seinem schwert platt gemacht, wenn ich ihn dann anspeche, sagt er mir das ich jetzt zu vitus gehen soll. der will aber gar nicht erst mit mir reden und was auch komisch ist, daß ich zwar bronco fertig gemacht habe, aber die grundausbildungsquest mit den 3 typen immernoch im log habe, obwohl ich jeden besiegt habe.

wäre um jeden rat dankbar
nibi030 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.09, 08:54   #105
Steltek
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 1
Steltek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sash27 Beitrag anzeigen
Mich würde auch Interessieren wo der Schalter in Dons altem Haus ist??
Angeblich soll der hinter einem Bild sein, aber ich finde kein Bild. Das einzige was ich festgestellt habe, ist das hinter einem Schrank noch ein Durchgang ist, aber ich bekomm den Schrank ums verrecken nicht weg!!
EG, Raum rechts vom Eingang, da ist ein großes Bild! Klicker davor einfach ein paar mal mit Links, dann läufts!

// Hab auch mal ne Frage:

Wie siehts mit Rüstungswerten aus? Ich brauch mittlerweile 30 - 35 Schläge um einen menschlichen Gegner auszuknocken, bin allerdings nach 3 - 4 Schlägen platt.
Steltek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr.


Sitemap

().