myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Armed Assault II Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.09.10, 10:32   #351
storch76
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 27
Bedankt: 65
storch76 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@norbz...hatte das selbe problem damals,dann hab ich durch zufall günstig das orginal spiel bekommen und siehe da alles lief ohne probleme...was ich damit sagen will,wenn du einmal problem hast damit würst es nie mehr zum laufen bekommen es sei denn du kaufst es.hab selbe prozedur hintermir mit zig mal neuinstallieren in verschiedenen variationen und nix funktionierte mehr.
naja mittlerweile besitz ich ARMA2+OA orginal und bereue es nicht
storch76 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.10, 11:09   #352
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

also patches gibts hier

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

dort lade ich generell immer das neueste runter auch wenn man KEIN arrowhead hat
die changes sind in allen mitdrin

arma2 ist wirklich sehr gut gemacht und mit nem guten pc auch sehr nett anzusehen
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.10, 14:41   #353
MegaSoldier
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 1
MegaSoldier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard arma 2 patchen.... blos wie???

hi,
also ich habe mir arma 2 ausm i-net gezocken, installiert. Crack drauf und hat alles auf anhieb geklappt. so is es jetzt immernoch, blos gibt es einige dinge die stören. bzw die mein game crashen lassen. Wollte es also patchen, dann kommt da die meldung, "falscher cd schlüssel" .
Meine Frage ist, ob jmd eine möglichkeit hat wie ich des patchen kann, oder welchen key ich da am besten benutze.

MfG MegaSoldier
MegaSoldier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.10, 14:44   #354
T3quil4
Echter Freak
 
Benutzerbild von T3quil4
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: NRW
Beiträge: 2.767
Bedankt: 3.021
T3quil4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. Falscher Bereich

2. Es hat also geklappt und es tut es immernoch. Welche Dinge stören denn? Welches Prog's etc. lassen denn das Game crashen?
Mit welchem Patch wolltest du patchen?

Muss man immer alles aus der Nase ziehen?

Lg T3quil4
T3quil4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.10, 14:49   #355
MegaSoldier
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 1
MegaSoldier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

starten und spielen kann ich aber bug sind vorhanden. die commands beim befehlen eines squad gehen entweder garnet, also passiert nix, oder es kommt was anders als ich ausgewällt hatte. oder auch ein crash. Move there = Crash. Patchen wollte ich mit dem 1.05. aber des will nich gehen. und wegen falschen bereich, bin neu hier und wusste net wo des hin kommt. ^^ aber thx für die schnelle antwort
MegaSoldier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.10, 14:54   #356
Harak1r1
Newbie
 
Benutzerbild von Harak1r1
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 65
Bedankt: 42
Harak1r1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie ich mich noch erinnere muss man den code in der registy finden (is dort codiert). Dann diesen rauslöschen so das nur 0 da steht aber im Zwischenspeicher lassen!! dann patchen und Code wieder reinkopieren. Wie jetzt der Pfad war kann ich nicht sagen.
Harak1r1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.10, 14:56   #357
Skyfire43
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 203
Bedankt: 226
Skyfire43 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit ner gecrackten Version von Arma2 wirst du nicht viel Spaß haben.
Wenn du Patches installieren willst ohne gültigen Key, wirst du den Kopierschutz triggern, der Fade heißt. Somit wirst du Bugs bekommen die durch illegale Kopien ausgelöst werden. Falls du mal was anderes als einen 0815 Shooter spielen willst und Geduld mitbringst lohnt es sich Combined Ops zu kaufen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Skyfire43 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.10, 15:01   #358
MegaSoldier
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 1
MegaSoldier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich will keine kaufvorschläge ich will wissen wie man den patch drauf macht..........
MegaSoldier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.10, 15:06   #359
Skyfire43
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 203
Bedankt: 226
Skyfire43 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie schon gesagt...wenn du patchen willst
wirst du ohne Key mit dem Game keinen Spaß haben, da Fade in jedem Fall getriggert wird. Resultat ist dass du viele Bugs bekommst.
Skyfire43 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.10, 15:16   #360
MegaSoldier
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 1
MegaSoldier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich wollte ja den patch WEIL es bugs gibt, und außerdem hab ich meheremale versucht des ding drauf zu machen, und es gibt kein problem mehr, aber auch keins weniger. Zur Info: Ich zock das spiel grad. Was stört sind die bugs da. Is eigentlich net weiter schlimm da es nur das truppenbefehlen betrifft, aber sowas sind fehlende fetures. Dass einzige was mir aufgefallen ist ist der graue text der manchmal auf meinem bildschirm für 1-2 min erscheint: Illigal copies ma degrade
aber des is für mich kein problem, es ist aber auch nix was so sein soll.

edit: mit "ich zock das spiel grad" meine ich es is gerade offen. ich guck halt hin und wieder hier rein. Alt + TAB
MegaSoldier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.10, 15:21   #361
Skyfire43
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 203
Bedankt: 226
Skyfire43 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok...dann eben nochmal.
Du hast doch schon die Meldung mit der illegalen Kopie, also auch die Bestätigung das Fade getriggert wurde
Das mit dem Team ist kein Bug, sondern der Kopierschutz. Genauso Fade, d.h. dass du beim schiessen nie genau dahin schießt wohin du zielst usw. usw.
Nebenbei bringt es dir auch nichts in 4 verschiedenen Threads zu posten, das stört den Kopierschutz auch nicht weiter;
Es gibt einfach keinen funktionierenden CRACK für die Patches der den Kopierschutz nicht triggert.
Skyfire43 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.10, 15:34   #362
MegaSoldier
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 1
MegaSoldier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich schisse genau da hin wo ich ziele. und wass heißt das es mir nix bringt in 4 verschiendende theads zu posten....... außerdem wird das alles viel zu offtopic, ich wolte nur wissen wie man patch drauf macht. Harak1r1 hatte es mir ja schon weiter oben gesagt was mir fehlt is der path von dem ding.... das spiele nen kopierschutz haben is mir klar aber das tut nich zur sache, besonders net wenn Harak1r1 schonn gesagt hat was zu tun ist..... außerdem fügt der patch auch sachen hinzu und verbessert die KI, die in arma 2 ziemlich gurkig fährt wenn ich die in gruppen mache. so, ich g laub das reicht mit offtopic. Was ich will sind antworten wie von Harak1r1. LÖSUNGEN, keine problem erklärungen, und schon garnich kaufvorschläge. wenn arma 2 so toll wäre würd ichs ja kaufen, aber eig sind spielerreichen mit dem editor das einzige was ich mache. Mehrspieler interesiert mich nich im arma 2. Die kampange genauso wenig...

Und nochmal zum mitschreiben: Ich will LÖSUNGEN ZUM PROBLEM, und keine erklärung was für ein problem das is. Entweder ihr sagt wie man des löst oder schreibt garnich erst.
MegaSoldier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.10, 15:40   #363
Skyfire43
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 203
Bedankt: 226
Skyfire43 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Alter Schwede....hast du Muß in der Birne?
ES GIBT KEINEN FUNKTIONIERENDEN CRACK FÜR DIE AKTUELLEN PATCHES.
Ich bin raus......
Skyfire43 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.10, 15:43   #364
MegaSoldier
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 1
MegaSoldier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe auch net nach nem crack gefragt ich will wissen wie man den patch drauf macht du dummpfbacke.
MegaSoldier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.10, 16:33   #365
mr. c&c
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 3.072
Bedankt: 1.078
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaub das Spiel ist echt nix für dich -.-

Es gibt einen Patch der aber nur funktioniert wenn du es legal hast - einen crack gibt es nicht! ALSO WIRD DER PATCH AUCH NICHT GEHEN KAPIERT ?!?

Bist du 12 oder was -.-
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.10, 18:53   #366
MegaSoldier
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 1
MegaSoldier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hdf, Harak1r1 hat mit seinem post eigentlich schon fast alles gesagt. und außerdem weisst du net ob der crack net doch geht. Call of duty 4 genau das gleiche. da is auch ein crack drauf, aber nur weil mein dvd ding net geht. Als ich patch 7 drauf hab konnte ich mit dem gleichen crack immernoch spielen und die funktionen die es haben soll hatte es auch. Was ich damit sagen will, ob der crack geht muss man einfach ausprobieren.
AUSSAGE VON Harak1r1:
"wie ich mich noch erinnere muss man den code in der registy finden (is dort codiert). Dann diesen rauslöschen so das nur 0 da steht aber im Zwischenspeicher lassen!! dann patchen und Code wieder reinkopieren. Wie jetzt der Pfad war kann ich nicht sagen."
was ich jetzt noch brauche is der Pfad.

edit: ich guck mir doch nochmal den kaufvorschlag von Skyfire an...
MegaSoldier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.10, 19:06   #367
nsc86
Monolith Stalker
 
Benutzerbild von nsc86
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Center of the Zone
Beiträge: 12
Bedankt: 53
nsc86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lösungsvorschlag zum Patchen:

1. Uni Extractor runterladen.
2. Patch mit Uni Extr. extrahieren.
3. Die wichtigen Dateien, die auch in eurem bestehenden Spieleordner sind mit den extrahierten über schreiben. (natürlich backup nich vergessen, falls was schief geht)
4. den passenden crack drüberzwirbeln.
5. Spielen!

dadurch entging ich erstens der cdkey abfrage ("falscher cd schlüssel") und zweitens bisher keine probleme gehabt.

BTW: ich habe die genesis version (grundversion) mit crack für 1.52 von VTY
__________________
nsc86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.10, 10:30   #368
DaSilentsoul
Saiyajin
 
Benutzerbild von DaSilentsoul
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: D:\Games\Steam
Beiträge: 814
Bedankt: 241
DaSilentsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey da ja ARMA II bei steam im moment im Angebot ist für 7,49€ habe ich zugeschlagen, Da aber meine freundin auch gerne solche games zockst, aber sie nicht gut english kann wollte ich mal wissen ob ich irgend wie die Sprache auf Deutsch stellen kann bevor ich es ihr kaufe. Hab schon gegooglt aber nix brauch bares gefunden. Unter Optionen ist kein deutsch dabei!
DaSilentsoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.10, 12:31   #369
BoyaTribe
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 5
BoyaTribe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab hier die RELOADED version von ArmA II rumfliegen.
Wenn ich darüber jetzt den 1.08 patch installiere (hat ja keine copy protection mehr) krieg ich dann trotzdem probleme mit FADE? (weil eventuell der key aus der nfo auf der blacklist steht)
BoyaTribe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.11, 13:00   #370
bose
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 112
bose ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann man das jetzt eigentlich fehlerfrei spielen, ohne dass der Kopierschutz in irgendeiner Form das Spiel unspielbar macht?
Mittlerweile ist ja 1.09 erschienen.
bose ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.13, 17:58   #371
brian o`connor
Newbie
 
Benutzerbild von brian o`connor
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 53
Bedankt: 36
brian o`connor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Arma 2 - Armed Assault 2 - Fehlermeldung

Bei mir kommt ständig die Fehlermeldung: "Error compiling pixel shader ..." wenn ich das Spiel starten will. Kann mir jemand helfen?
Ich hab die Armed Assault 2 GERMAN-GENESIS Version und win7 64bit mit 8Gb Ram. Ich kann mich erinnern, dass ich das Spiel schonmal zum laufen gebracht hatte, wenn es das ist, wo man irgendwo im Kosovo nachts ist und mit nem Kompass das nächste Einsatzziel sucht.

Ich hab schon gegoogelt und auch die Exe Datei als Admin ausgeführt, aber das bringt alles nichts.
brian o`connor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.


Sitemap

().