myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

James Cameron's AVATAR Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.12.09, 17:14   #71
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was ist los, hab ich dich damit angegriffen?
Ich wollte nur wissen ob es gut ist, war da jetzt verkehrt?
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.09, 17:20   #72
TheCrow19899
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 43
Bedankt: 10
TheCrow19899 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es kommt immer drauf an was man aus einer engine macht die bnutzen komplett neue texturen models usw und drehn die engine vllt noch höher naja bei farcry 2 gab es eine komplette welt und hier sind einzelnden abschnitte die müssen das ja auch einiger maßen hardware freundlich gestalten
TheCrow19899 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.09, 17:23   #73
xxvvxx
Anfänger
 
Benutzerbild von xxvvxx
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 1
xxvvxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man meint damit allgemein,man sollte sich selber eine Meinung machen,anstatt auf die Magazine zu hören.
Das einzige was zählt ist deine eigene Meinung.Pc Grafik ist fast immer besser ja,aber das heisst nicht das es auf Konsole weniger Spaß bringt.Ich habe zb eben auf YOutube das mit Konsole angeschaut und gut siehts aus,nur auf PC sieht 20 mal besser aus.Daher teste es selber,leih es dir in Videothek aus,oder kaufs dir.Wenn es dir nicht gefällt gebs wieder zurück oder Youtube halt =)
__________________
Lese die Rules und halte diese ein.
xxvvxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.09, 17:24   #74
Mister L.
V.I.P. Member
 
Benutzerbild von Mister L.
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Über den Wolken....
Beiträge: 2.301
Bedankt: 1.101
Mister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt Punkte
Standard

Du hast mich damit nicht angegriffen. Aber einerseits wird hier das Spiel schon platt gemacht, bevor man es überhaupt selbst getestet hat.
(und ich bin mir sicher, das zu den bereits 259 leuten, die es gezogen, auch welche dabei sind, die sich hier bereits dazu geäußert haben)

Dann gibt es diverse kommentare wie "Das spiel schneidet bei zeitschift ZY total schlecht ab" also muss es scheiße sein.

Ich habe zu diesen kommentaren bereits mein Statement abgeben, aber verstehen kann ich es trotzdem nicht.

Ob das Spiel sich für dich lohnt wird dir niemand sagen können, allerdings wenn du schon schreibst, das es bei XY schlecht abgeschnitten hat, spreche ich für dich automatisch keine Empfehlung mehr aus, da du ja anscheind bereits die Meinung der Zeitschrift komplett übernommen hast.

Wenn jetzt hier alle sagen würden, das es scheiße ist und sie dem Spiel wegen den Bewertung keine Chance geben, eine eigenes Bild zu übermitteln, würde ich mein Angebot sofort rausnehmen, es sein lassen und mich dann ganz in ruhe vor mein Spiel setzen und meine erfahrung bis zum schluß des Spiels offen halten.
Mister L. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.09, 17:33   #75
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein die Meinung der Zeitschrift habe ich nicht übernommen, ich mache mir bei jedem Spiel selbst eine Meinung. Ich habe auch nicht den ganzen Thread durchforstet von daher weiß ich nicht, was da noch steht.

Ich habe nur gefragt ob ihr das Spiel gut findet, testen werde ich es auf jedenfall.
ausserdem ist es immer besser sich mehrere Meinungen einzuholen, vielleicht will man sich das Spiel ja kaufen.

Bin auf jedenfall gespannt wie die Far Cry 2 Engine auf anderen Genres aussieht.

Gruß
GMan
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.09, 17:37   #76
Mister L.
V.I.P. Member
 
Benutzerbild von Mister L.
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Über den Wolken....
Beiträge: 2.301
Bedankt: 1.101
Mister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt Punkte
Standard

Momentan können ja nur die Leute eine Meinung zu dem Spiel abgeben, die die Demo gespielt haben, oder die Vollversion besitzen. Für alle anderen gilt es noch zu warten, bis ein Crack verfügbar ist.

Wenn du einen ersten Blick in das Spiel wagen möchtest, kann ich dir anfänglich die Demo für PC empfehlen. Da bekommst du einen kleinen einblick in das Spiel.
Mister L. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.09, 18:14   #77
RastloseSeele
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RastloseSeele
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 640
Bedankt: 726
RastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punkte
Standard

das du das game nich uppen würdest glaub ihc nich.. die 200~ sauger bringen dir ja punkte.. löl ^^..!

und du warst auch nich der erste ders auf deutsch geuppt hat.. du hast es nur paar stunden später übernommen und auch geuppt..!!

aber zu dem ganzen wird es gut.. is es gut.. giebts schon nen crack kann ich auch nur sagen.. wer schon ne meinung hat brauchs nich saugen und brauch hier auch gar nich fragen wie es sein könnte oder wird.. der brauch hier einfach nix schreiben..^^..! und wer sich noch keine meinung gebildet hat soll auf youtube nachschaun oder die demo spielen..!
kann nich ganz verstehen das die fragen hier 100x auftauchen.. 1x ok.. 2x ok.. aber irgendwann müsste es doch selbst der dümmste bauer mit lenkrad als maus und salami im dvd laufwerk kapiert haben oder ?

also wartet aufn crack oder lasst es halt.. aber fragt doch nich ständig die selben fragen noch und noch und noch mal.. und vorallem erwartet nich das man euch ne meinung bastelt die ihr dann kundtun könnt sondern macht euch nen eigenes bild bevor ihr eure meinung äussert...!

lg soul.
RastloseSeele ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.09, 18:29   #78
Mister L.
V.I.P. Member
 
Benutzerbild von Mister L.
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Über den Wolken....
Beiträge: 2.301
Bedankt: 1.101
Mister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt Punkte
Standard

Was redest du da?

Ich habe das spiel im Laden gekauft als Image gespeichert und es dann auf dem Hoster geuppt. Hier im Forum war ich der erste der es auf Deutsch geuppt hat.

Vorher existierte es nur auf Russisch hier.

Und, Rastloseseele gerade du solltest es wissen! Ich habe es im Russichen Thread angekündigt, das ich es am Uppen bin. Selbst deine PM habe ich noch.

Alle anderen haben es dann von mir Übernommen da es bis dato keine Deutsche Version gab.
Mister L. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.09, 19:47   #79
xxvvxx
Anfänger
 
Benutzerbild von xxvvxx
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 1
xxvvxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eine Frage Mister L. wegen Charakter Gestaltung im Spiel,was ja bei den Features steht,kann man den irgendwie gestalten?Wenn ja wie?
__________________
Lese die Rules und halte diese ein.
xxvvxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.09, 19:53   #80
Mister L.
V.I.P. Member
 
Benutzerbild von Mister L.
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Über den Wolken....
Beiträge: 2.301
Bedankt: 1.101
Mister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt Punkte
Standard

Du kannst nur aus verschiedenen Charakteren auswählen. (Männlich oder weiblich) Eine gestaltungsfreiheit wie bei Dragon Age gibt es da nicht.
Mister L. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.09, 21:05   #81
RastloseSeele
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RastloseSeele
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 640
Bedankt: 726
RastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punkte
Standard

stimmt sry.. ich hab dich mim andern verwechselt der direkt nach dir das ding geuppt hat ..! sry.. mein fehler..!


i´m verry sorry..!
RastloseSeele ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.09, 01:22   #82
Gangstarapper
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 105
Bedankt: 24
Gangstarapper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Avatar PC für 18€

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

leider gerade ausverkauft
Gangstarapper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.09, 11:14   #83
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@RastloseSeele
Erstmal unsinniger Kommentar, ich hasse es wenn die Leute alles nachquatschen.

Hab mir das Game gestern mal angeschaut und bin so ein wenig hin und hergerissen.
Grafik ist sehr geil, aber das Gameplay will nicht so richtig begeistern.
Ein wenig abgehackt alles, vielleicht einfach mal auf die Vollversion warten wenn sie dann endlich läuft.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.09, 18:25   #84
RastloseSeele
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RastloseSeele
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 640
Bedankt: 726
RastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punkte
Standard

mit dir hab ich nich geredet und was du hasst is mir im grunde genauso egal wie nen sack reis in china oder nen regenschauer in timbuktu....!

mfg soul.
RastloseSeele ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.09, 21:35   #85
Mister L.
V.I.P. Member
 
Benutzerbild von Mister L.
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Über den Wolken....
Beiträge: 2.301
Bedankt: 1.101
Mister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt Punkte
Standard

Ich habe das Spiel nun eine weile gespielt und gebe deshalb ein kurzes vorzeitiges Fazit ab:

Am anfang des Spiels scheint es doch recht interessant zu wirken obwohl man oft den Standort (als AUftrag) wechseln soll. Man bekommt die möglichkeit ein Flugzeug zu fliegen, ein Fahrzeug zu fahren und die eingenen Beine zu benutzen. Eingeführt in das Spiel wird man gewiss gut. (auf Steuerung bezogen)

Zur Grafik:
Die Grafik des Spiels finde ich sehr schön, besonders bei Nacht sieht die Umgebung sehr hübsch aus. Doch dies tut es bei FarCry 2 auch (allerdings nur Tags über).

DOch, Ubisoft scheint die selbe Stragtiegie wie bei FC2 auch hier zu verwenden. Schöne Optik, schlechtes Spiel.

Mein momentaner Auftrag ist, steine zu sammeln und diese dann in der Karte "Höllenloch" (oder Tor) abzuliefern. Leider hatte ich diesen Auftrag bereits in der Karte davor und in der Karte davor.

In dieser Mission bin ich mit einem Bewaffneten Fahrzeug durch die Karte gefahren, in regelmäßigen abständen kann man "Waffendepots" postieren. DIese füllen die Magazine in den Waffen wieder auf. DOch, ich musste den ganzen weg zurücknehmen, um die Depots zu aktivieren, an denen ich vorbeigefahren bin. Und natürlich musste ich auch wiedermals gegen alle bisher besiegten gegner kämpfen. (Auf dem Rückweg zu meinem Questgeber wird der Kampf wieder erforderlich sein)

Nun wird das Spiel doch eher zum frust, als zur lust.

Die Gegner respawnen hier genaus schnell wie bei FC2 und immer und immer wieder gegen die gleichen gegner zu kämpfen wird auf die dauer langweilig. Zumal, wenn man das Spiel richtig durchspielen will, muss man die ganze Karte durchkämmen.

Um ehrlich zu sein, ich habe nun keine Lust mehr, dieses Spiel zu beenden. (Durch spielen)

Aber FarCry 2 hat mir aus diesen Gründen auch nicht sonderlich gefallen.
Mister L. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.09, 11:29   #86
smoky2008
PRO GAMER
 
Benutzerbild von smoky2008
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 38
Bedankt: 68
smoky2008 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Game ist auf jeden fall top.......es gibt bestätigunngen das es gut gelungen ist,freunde von mir sind das am zocken,und die waren begeistert
smoky2008 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.09, 13:15   #87
19Avatar79
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 1
19Avatar79 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

War gestern im Kino und der Film ist der Hammer vorallem in 3D... Und wenn das Game genauso geil ist wie der Film, dann lohnt sich das warten auf denn Keks auf jedenfall^^ Und vorallem wenn unsere Keksmacher denn Film auch im Kino schauen waren, sollte es sehr schnell gehen^^

Los, ab mit euch ins Kino und schaut euch das Spektakel mal an... in fettem 3D... Gruss
19Avatar79 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.09, 13:18   #88
RastloseSeele
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RastloseSeele
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 640
Bedankt: 726
RastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punkte
Standard

hmm an alle die schon überzeugt sind das das game der hammer ist / wird .. kauft es euch..!!!

ich finde 18-27 euro für ein neues spiel echt mehr als ok.. ganz unabhängig davon das man ein game das einem gut gefällt auch unbedingt supporten sollte..!!

also wenn ihr so davon überzeugt seid dann wartet nich aufn keks sondern kauft es euch..!

lg soul.
RastloseSeele ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.09, 13:51   #89
jorvus
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 9
jorvus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punktejorvus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punktejorvus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punktejorvus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punktejorvus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punktejorvus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punktejorvus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punktejorvus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punktejorvus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punktejorvus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punktejorvus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punkte
Standard

hmm wo gibbet das spiel denn für 18-27€ ?
jorvus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.09, 14:13   #90
apollo00
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 79
Bedankt: 44
apollo00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jorvus Beitrag anzeigen
hmm wo gibbet das spiel denn für 18-27€ ?
das würde mich auch interessieren lol bei uns im MM steht das für 50 euronen....
apollo00 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.09, 14:42   #91
luuruu
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 126
Bedankt: 63
luuruu sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dlolb Beitrag anzeigen
@ apollo00 und jorvus

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

hier gibt es nur keys und keine retail games.

..und nein ich werde nicht von denen bezahlt^^
die keys gehen dann auch mit ner kopierten retail. oder muss man dann von denen extra images saugen?
luuruu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.09, 14:46   #92
Herzlos
Newbie
 
Benutzerbild von Herzlos
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 61
Bedankt: 12
Herzlos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Kritiken von dem Spiel sind eher schlechteres Mittelfeld.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Der Biber hatts gesehen..
Herzlos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.09, 15:01   #93
19Avatar79
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 1
19Avatar79 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja, die Kritiken sind Jedermanns Ansichtssache... Aber im Vergleich zu Film-->Game Umsetzungen gehört Avatar zu der Oberklasse würde ich sagen... Schaut euch mal die anderen Film umsetzungen an und vergleicht es dann... Es gibt soviel Mist Film/Game umsetzungen, dass es fast Weh tut das zu kaufen oder auch nur runterzuladen... Teilweise gibts nicht mal Demos zum testen, damit man nicht sieht was für Mist es ist...
19Avatar79 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.09, 15:36   #94
oifinator
der einzig wahre
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 6
oifinator ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich bin schon von der demo mehr als begeistert. nachher zieh ich mir den film in 3d rein.
das game kann man auch in 3d zocken. das heißt, wenn man nen speziellen monitor und ne 3d-brille hat. ich hoffe, meine kommt morgen mit der post. da warte ich schon ne woche drauf. dann fehlt mir nur noch n serial/keks und dann gehts los...
__________________
Ich suche einen Trainer für mein Leben:

- unendlich Geld
- God-Mode
oifinator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.09, 17:28   #95
neoxx0
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 23
neoxx0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von oifinator Beitrag anzeigen
also ich bin schon von der demo mehr als begeistert. nachher zieh ich mir den film in 3d rein.
das game kann man auch in 3d zocken. das heißt, wenn man nen speziellen monitor und ne 3d-brille hat. ich hoffe, meine kommt morgen mit der post. da warte ich schon ne woche drauf. dann fehlt mir nur noch n serial/keks und dann gehts los...
LOL übermotiviert
neoxx0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.09, 19:31   #96
Kurái Tsukí Ryu
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 26
Bedankt: 5
Kurái Tsukí Ryu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kurze frage....läuft das spiel mit meinem sytem?
AMD Athlon(tm)64 X2
Dual-Core Processor TK-57
1.90 GHz, 1,87 GB RAM
Kurái Tsukí Ryu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.09, 22:54   #97
Kanzleramt
Anfänger
 
Benutzerbild von Kanzleramt
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 58
Kanzleramt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wieso dauert das denn diesmal so lange mit einem Crack ?
Kanzleramt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.09, 23:13   #98
EkSeS
Anfänger
 
Benutzerbild von EkSeS
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 72
EkSeS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe eben den Film geguckt und bin begeistert davon.

Ich hoffe daß das Spiel genauso gut ist.
Es gibt wohl noch keine keys ... egal ich kauf das Ding gleich morgen
EkSeS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.09, 00:14   #99
dende94
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 34
Bedankt: 11
dende94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sieht woll aus das es kein avatar crack gibt --"
dende94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.09, 01:10   #100
Patrickder15
Gamer
 
Benutzerbild von Patrickder15
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 65
Bedankt: 77
Patrickder15 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

vieleicht hat jetzt um die Weinachtszeit keine Group lust es zu cracken was ja verständlcih ist.
womöglich kommt nach den Feiertagen noch ein crack aber bis dahin kann man sich entspannen
Patrickder15 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.09, 07:23   #101
doomy20
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 0
doomy20 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Film war total geil....
Möchte das Game auch gern mal anzocken, Geld ausgeben würd ich aber nicht dafür
doomy20 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.09, 18:17   #102
Big Doe
Mitglied
 
Benutzerbild von Big Doe
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 342
Bedankt: 117
Big Doe sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

wahrscheinlich kommt der Weihnachtsmann vorbei im forum und bringt es als
Geschenk

vorbei
Big Doe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.09, 20:04   #103
Mister L.
V.I.P. Member
 
Benutzerbild von Mister L.
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Über den Wolken....
Beiträge: 2.301
Bedankt: 1.101
Mister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt Punkte
Standard

Ich habe es bald durch. Und, es ist nichts besonderes. Einfach ein stink normales Action spiel, mit sich wiederholenden Missionen.
Mister L. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.09, 20:27   #104
Robotnik
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 3
Robotnik ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mister L. Beitrag anzeigen
Ich habe es bald durch. Und, es ist nichts besonderes. Einfach ein stink normales Action spiel, mit sich wiederholenden Missionen.
sch... egal dafür hat es der film echt insich hab ihn jetzt schon 2 mal gesehen geh demnächst auch ins 3D Kino, zum Spiel es war ja auch eigentlich nichts anderes zu erwarten dass Spiel war vor dem Film draussen. Ich werde mir es warscheinlich (wen kein crack kommt) eh kaufen, ich steh auf stinknormale Actionspiele
Robotnik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.09, 23:10   #105
Exutor
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: U~H
Beiträge: 133
Bedankt: 299
Exutor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gibt es schon nen key??
Exutor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.


Sitemap

().