myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Problem- und Diskussionsthread

Umfrageergebnis anzeigen: Auf welchen Shooter freut ihr euch 2011 am meisten ?
Call of Duty 8 - Modern Warfare 3 10 47,62%
Battlefield 3 10 47,62%
auf keinen der beiden, auf einen anderen... 1 4,76%
Teilnehmer: 21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.11.11, 17:15   #36
[AirBunny] zNotAvailable
AirBunny.net
 
Benutzerbild von [AirBunny] zNotAvailable
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 94
Bedankt: 16
[AirBunny] zNotAvailable ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TheBandicoot Beitrag anzeigen
Würde Battlefield nicht so sehr auf Fahrzeuge setzen und eine vernünftige Engine nutzen (letzteres ist Geschmackssache - ich mag die IW- Engine und UE3, passen meiner Meinung nach eher zu einem Shooter als Frostbite(2)), wäre es mein Favorit, da das Spielfeeling an sich und die Sounds einfach einmalig sind, von der vernünftigen Ungenauigkeit der Waffen mal ganz zu schweigen.
in bf3 giebts auch inf. only server :P
die engine ist endgeil. ue3 ist zu veraltet um mit den heutigen grafikleistungen mitzuhalten. sie wollen zwar immer bessere grafik rausholen aber wenn die engine überlastet ist dann ist sie überlastet
in bf3 kann man den recoil nun leider auch von hand ausgleichen.

habs mir gestern auch noch für 20€ vorbestellt, mal schauen ob es wirklich so schlecht ist :P
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[AirBunny] zNotAvailable ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.11, 18:03   #37
Comchees
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 28
Bedankt: 26
Comchees ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also laut SKIDROW wird der Crack heute Nacht veröffentlicht, LA noire und Skyrim sind auch in Arbeit![ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Comchees ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.11, 18:21   #38
Gabbaman
Katy Perry ist geil
 
Benutzerbild von Gabbaman
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 439
Bedankt: 84
Gabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Comchees Beitrag anzeigen
Also laut SKIDROW wird der Crack heute Nacht veröffentlicht, LA noire und Skyrim sind auch in Arbeit![ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die Seite sieht so nach Fake aus ^^
Gabbaman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.11, 18:29   #39
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Comchees Beitrag anzeigen
Also laut SKIDROW wird der Crack heute Nacht veröffentlicht, LA noire und Skyrim sind auch in Arbeit![ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Da du den selben Schrott hier nochmal postest wiederhole ich meine Aussage nochmals:

'Hahahaha 'Skidrowcrack.com' da könnte ich dir auch gleich noch einen halben Apfel für 250€ verkaufen.'

Gott schick Hirn auf diesen Planeten.
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.11, 20:11   #40
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

Für die ganz kranken unter euch xD

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Anscheinend noch mit Grafikglitches etc aber HF
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.11, 20:42   #41
Comchees
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 28
Bedankt: 26
Comchees ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok die Seiten sind Fake, sonst würden die dort jetzt ihre eigenen Crack anbieten und nicht den von 3DM.
So hab die Steamlessversion + den 3DM Crack und es funkt. jedoch gibt es diesen Auflösungsbug. Egal jetzt brauch ich nur noch einen gescheiteren crack sowie deutsche Sprachfiles..
Comchees ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.11, 20:58   #42
wall21
Anfänger
 
Benutzerbild von wall21
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 23
Bedankt: 16
wall21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mann ey !!! Wo bleibt mein Key. Ich könnt kotzen. Alle haben ihn schon nur icke muss wieder in die Röhre gucken.
wall21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.11, 21:25   #43
Lauternfan
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 201
Bedankt: 8
Lauternfan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

habe mal eine Frage:

hat sich bei MW3 eig. was am Multiplayer geändert? Weil bei MW2 dauert es bei mir immer ein paar Minuten bis mal ein Server gefunden wird.
Lauternfan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.11, 22:23   #44
ViCtOry
Verrückter
 
Benutzerbild von ViCtOry
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 270
Bedankt: 359
ViCtOry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab mal ne Frage, kann ich das Spiel mit diesem System flüssig im Multiplayer spielen?

Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2.40 GHz

3 GB RAM Arbeitsspeicher

NVIDIA GeForce 9500 GS mit 512 MB

Hab Windows 7 Home,

wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte
ViCtOry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.11, 22:49   #45
[AirBunny] zNotAvailable
AirBunny.net
 
Benutzerbild von [AirBunny] zNotAvailable
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 94
Bedankt: 16
[AirBunny] zNotAvailable ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ViCtOry [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

mein key ist jetzt auch mal gekommen.
kann es sein das man zurzeit in steam keine freunde adden kann?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[AirBunny] zNotAvailable ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.11, 23:08   #46
ViCtOry
Verrückter
 
Benutzerbild von ViCtOry
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 270
Bedankt: 359
ViCtOry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Coole Seite, danke

aber reicht es die Minimalvoraussetzungen zu erfüllen, um das Game genießen zu können?
ViCtOry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.11, 23:22   #47
[knew]
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von [knew]
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: auf der erde
Beiträge: 291
Bedankt: 221
[knew] ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bekomm so eine Fehlermeldung " das irgend n Bild nicht geladen werden konnte" merkwürdig... immer ist irgendwas - Couldn't load image 'line_horizontal'

- hat denn niemand hier ne Ahnung was diese Fehlermeldung heißen soll ???
- hab diese Version [Call of Duty Modern Warfare 3 CLONEDVD-P2P]
[knew] ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.11, 23:24   #48
logitech4ever
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 115
Bedankt: 6
logitech4ever ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ViCtOry Beitrag anzeigen
Coole Seite, danke

aber reicht es die Minimalvoraussetzungen zu erfüllen, um das Game genießen zu können?
reicht bestimmt wenn du nich auf die gute grafik aus bist aber es läuft selbst mit meinem pc auf high flüssig(4x2,3GHZ,3GBRam,Nvidia GTS450) und das hat ja schon was zu heißen^^
logitech4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.11, 00:38   #49
erore
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 13
Bedankt: 1
erore ist unten durch! | -1298 Respekt Punkteerore ist unten durch! | -1298 Respekt Punkteerore ist unten durch! | -1298 Respekt Punkteerore ist unten durch! | -1298 Respekt Punkteerore ist unten durch! | -1298 Respekt Punkteerore ist unten durch! | -1298 Respekt Punkteerore ist unten durch! | -1298 Respekt Punkteerore ist unten durch! | -1298 Respekt Punkteerore ist unten durch! | -1298 Respekt Punkte
Standard

Kennt ihr einen seriösen Anbieter, der den Key sofort per E-Mail schickt und die Verpackung hinterher?
erore ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.11, 00:49   #50
Flatkinger
Möchtegern *****istrator
 
Benutzerbild von Flatkinger
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 30
Bedankt: 47
Flatkinger ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteFlatkinger ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteFlatkinger ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteFlatkinger ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteFlatkinger ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteFlatkinger ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteFlatkinger ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von erore Beitrag anzeigen
Kennt ihr einen seriösen Anbieter, der den Key sofort per E-Mail schickt und die Verpackung hinterher?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Aber, ne Verpackung gibts nich......... musste Drucken oder so
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Flatkinger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.11, 00:55   #51
erore
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 13
Bedankt: 1
erore ist unten durch! | -1298 Respekt Punkteerore ist unten durch! | -1298 Respekt Punkteerore ist unten durch! | -1298 Respekt Punkteerore ist unten durch! | -1298 Respekt Punkteerore ist unten durch! | -1298 Respekt Punkteerore ist unten durch! | -1298 Respekt Punkteerore ist unten durch! | -1298 Respekt Punkteerore ist unten durch! | -1298 Respekt Punkteerore ist unten durch! | -1298 Respekt Punkte
Standard

Ja MMOGA.de hab ich schon in Betracht gezogen, allerdings hätte ich es sehr gern sofort UND hinterher die Verpackung ... 45 Euro für einen Key ist ganz schön viel oder nicht?
erore ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.11, 01:25   #52
[AirBunny] zNotAvailable
AirBunny.net
 
Benutzerbild von [AirBunny] zNotAvailable
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 94
Bedankt: 16
[AirBunny] zNotAvailable ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von erore Beitrag anzeigen
Ja MMOGA.de hab ich schon in Betracht gezogen, allerdings hätte ich es sehr gern sofort UND hinterher die Verpackung ... 45 Euro für einen Key ist ganz schön viel oder nicht?
alter entscheide dich, sofort einen billigen key ODER die überteuerte verpackung fürs regal.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[AirBunny] zNotAvailable ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.11, 02:00   #53
erore
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 13
Bedankt: 1
erore ist unten durch! | -1298 Respekt Punkteerore ist unten durch! | -1298 Respekt Punkteerore ist unten durch! | -1298 Respekt Punkteerore ist unten durch! | -1298 Respekt Punkteerore ist unten durch! | -1298 Respekt Punkteerore ist unten durch! | -1298 Respekt Punkteerore ist unten durch! | -1298 Respekt Punkteerore ist unten durch! | -1298 Respekt Punkteerore ist unten durch! | -1298 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von [AirBunny] zNotAvailable Beitrag anzeigen
alter entscheide dich, sofort einen billigen key ODER die überteuerte verpackung fürs regal.
gekauft
erore ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.11, 07:49   #54
Hude14a
Anfänger
 
Benutzerbild von Hude14a
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 26
Bedankt: 14
Hude14a ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi leute^^

und zwar hab ich ein problem mit der grafik oder der auflösung, weiss nicht genau wo ich es hin stecken soll^^ und zwar sehen die pixel irgendwie so gross aus egal wie hoch ich die auflösung auch mache es bleibt so komisch verpixelt, so wie früher bei den ganz alten games^^ also ich hab auch alles soweit auf high gestelt: auflösung auf 1440x900, AA - Off, Screen refresh rate - 60hz, sysnc every frame - yes, shadows - yes, specular map - yes, depth of field - yes, screen space ambient occlusion - high, soften smoke edges - yes, bullet impacts - yes, texture quality - manual, texture resolution - extra, normal map resolution - extra, specular map resolution - high.

treiber und directx sind alles aktuell^^
mein system:
Intel(R) Core(TM)2 CPU 6400 @2.14GHz
4,00GB DDR3 RAM
32 Bit-Betriebssystem Win 7 Ultimate
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5770 Series

hoffe ihr könnt mir helfen

EDIT: hab vergessen den screenshot mit an zu hängen, sorry^^

http://imageshack.us/photo/my-images/27/4mygully.jpg/
mfg Hude14a

EDIT: hab was gefunden damit es funzt^^ Benutzt ma in der Config datei
--- seta r_aaMaxQuality "16" ----- seta r_aaSamples "8" -------seta r_imageQuality "4" -------seta r_texFilterAnisoMax "16" dann sieht dat game richtig schnieke aus^^
Hude14a ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.11, 08:30   #55
ArmaSteiner
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: zu hause
Beiträge: 165
Bedankt: 102
ArmaSteiner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute,

hat jemand einen Anbieter für Gamekeys für MW3, Preis 20 Euro, zahlbar mit Paysafecard?
Ich habe ursprünglich bei Gamekeys.at bestellt. Seit gestern ist mein Status unverändert: Warten auf Geldeingang.
Habe mir schon sagen lassen, dass die Große Probleme haben, da sie keine Keys mehr Vorrätig haben.
Habe gestern Mittag bestellt, auch eine Bestellbestätigung erhalten.
Warte schon auf eine Antwort von denen, kommt aber nicht, da sie Überfodert sind.
ArmaSteiner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.11, 09:47   #56
ViCtOry
Verrückter
 
Benutzerbild von ViCtOry
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 270
Bedankt: 359
ViCtOry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann jemand etwas über den Multiplayer sagen? Deswegen würde ich es eigentlich nur kaufen
ViCtOry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.11, 10:05   #57
kalibah
Anfänger
 
Benutzerbild von kalibah
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 23
Bedankt: 22
kalibah ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TheBandicoot Beitrag anzeigen
Jetzt noch das Gameplay- Tempo wieder zurück zu CoD 1/2 oder wenigstens MW1, und es ist DAS CoD, auf das man seit geschlagenen 4 Jahren wartet.
Na wenn du auf sowas gewartet hast bist aber sehr leicht zu überzeugen denn wenn man mal ehrlich ist lohnt sich Cod nur im Sp fürs Mp gibt es weitaus bessere Spiele (nein ich hab nicht Bf3 gesagt), aber Cod Fans waren schon immer leicht zu beeindrucken
__________________
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
kalibah ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.11, 11:17   #58
TheBandicoot
Doomsayer
 
Benutzerbild von TheBandicoot
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1.793
Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

CoD- Fans leicht zu beeindrucken? LEICHT? Ohoo, spiel nicht mit dem Feuer Ich habe - obwohl ich gerne CoD spiele bzw. gespielt habe - einen durchaus hohen Level von Anspruch. beeindrucken tut mich am neuen CoD absolut nichts, da es prinzipiell MW2 ist, nur mit anderen perks, ein paar anderen Waffen und hübscherer Texturen. Doch was spielen, wenn es nichts besseres gibt? RO2? Schönes Spiel, jedoch noch sehr ruppig im Spielfluss. BF3? Für einen Shooter meiner Meinung nach unpassende Engine, viel zu viele Fahrzeuge die man nicht ohne weiteres zerpatschen kann (Public wohlgemerkt, denn da gibt es soetwas wie Teamplay nur höchst selten), eine Spielmechanik, die dazu einlädt, nur und dauerhaft in irgendwelchen blöden Blechkisten herumzulungern. MW3? Kalter Kaffee mit Glitzer obendrauf. Meinem Anspruch an ein gutes Game wird kein heutiges Spiel mehr gerecht, die Zeiten sind vorbei. CoD 1 hat für seine damalige Zeit Maßstäbe gesetzt, das war echt super, besonders seine Erweiterung United Offensive. Counterstrike war damals eine Lachnummer, kein Anlegen, Hinlegen, Movement wie auf Schienen... das hat CoD1 einzigartig gemacht. Aber da war das Gameplay auch noch lange nicht so schnell, Unreal war Unreal und CoD war CoD. Aber jetzt?

Ja, ich erwarte grundsätzlich, dass man seine eigenen Server aufsetzen kann, wie es seit eh und je Gang und Gäbe ist. Ich erwarte grundsätzlich, das Spiele mit Liebe entwickelt werden und auf den Markt kommen, wenn sie fertig sind. Ich erwarte auch, dass die Spiele entsprechend durchdacht sind. Aber jetzt? Alles Werte, die lange nicht mehr zählen... ein Trauerspiel.

Nun sage mir nochmals, ich sei leicht zu beeindrucken.. im Gegenteil. Wenn ich mich schon über selbst aufzusetzende Server freue, ist das ein ziemliches Armutszeugnis dafür, wie verkommen die Spieleindustrie mittlerweile ist. Massenmarkt. Ich suche immer noch den Spielspaß an den mittlerweile unzähligen Fortsetzungen altehrwürdiger Spiele, und tief im inneren schlummert er auch vor sich hin. Aber glücklich bin ich ganz und gar nicht damit, geschweige denn beeindruckt. Doch gibt es keinen Weg hinaus außer seine "Karriere" an den Nagel zu hängen, doch das wäre schade. Ein Quäntchen Hoffnung habe ich noch, dass irgendwann ein CoD 12 erscheint, welches als Zweittitel "back to the roots" trägt, in freudiger Rückerinnerung an die Anfänge meines Zockerdaseins mit CoD 1.
__________________
Die zwei eisernen Regeln des Erfolgs:
1. Verrate niemals alles, was Du weißt.
TheBandicoot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.11, 11:30   #59
pränky
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 0
pränky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

servus!
frage ist es eigentlich möglich cod:mw3 aufm pc übern splitscreen zu daddeln?! beide mitn controller oder einer controller ein tastatur und maus?!
danke
pränky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.11, 11:39   #60
[knew]
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von [knew]
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: auf der erde
Beiträge: 291
Bedankt: 221
[knew] ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pränky Beitrag anzeigen
servus!
frage ist es eigentlich möglich cod:mw3 aufm pc übern splitscreen zu daddeln?! beide mitn controller oder einer controller ein tastatur und maus?!
danke
Nein ist nicht Möglich !!!
[knew] ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.11, 11:50   #61
[knew]
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von [knew]
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: auf der erde
Beiträge: 291
Bedankt: 221
[knew] ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab folgendes Problem hab diese Version hier (Call of Duty Modern Warfare 3 CLONEDVD-P2P) nach Phoenix blablabla crack oder missing files ausführen hab ich kurz einen Black Bildschirm und dann bekomme ich diese Meldung hier !!! Weiß jemand was das bedeutet ???

- Couldn't load image 'line_horizontal' - keine Ahnung (welches Bild nicht geöffnet werden kann) ? Jemand n Tipp ?
[knew] ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.11, 12:14   #62
[knew]
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von [knew]
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: auf der erde
Beiträge: 291
Bedankt: 221
[knew] ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TheBandicoot Beitrag anzeigen
Diese Art von Fehlermeldungen deutet auf eine defekte (oder nicht vorhandene / falsche) .iwd im Installationsordner hin, manchmal verursacht durch den Versuch, eine andere Sprachversion zu "patchen", manchmal aber auch nur ein simpler Dateidefekt oder wie gesagt unkomplette Installation. Austauschen der betroffenen .iwd - welche auch immer das ist - oder, wie Windows so schön sagt, Neuinstallation kann das Problem beheben.
hab das jetzt schon 4 x neu installiert dann diese (missing files rein und den crack) und immer wieder das selbe problem. muss ich mir wohl ne andere Version nippen schade... und danke!
[knew] ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.11, 12:16   #63
TheBandicoot
Doomsayer
 
Benutzerbild von TheBandicoot
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1.793
Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Diese Art von Fehlermeldungen deutet auf eine defekte (oder nicht vorhandene / falsche) .iwd im Installationsordner hin, manchmal verursacht durch den Versuch, eine andere Sprachversion zu "patchen", manchmal aber auch nur ein simpler Dateidefekt oder wie gesagt unkomplette Installation. Austauschen der betroffenen .iwd - welche auch immer das ist - oder, wie Windows so schön sagt, Neuinstallation kann das Problem beheben.
__________________
Die zwei eisernen Regeln des Erfolgs:
1. Verrate niemals alles, was Du weißt.
TheBandicoot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.11, 12:24   #64
The Truth
Member
 
Benutzerbild von The Truth
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 173
Bedankt: 70
The Truth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt es schon einen Crack bei dem man keine Virus-Meldung bekommt?

edit: Hat sich erledigt.
__________________
The Truth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.11, 14:24   #65
Quagmire22
Stressbacke
 
Benutzerbild von Quagmire22
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1.296
Bedankt: 3.677
Quagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von The Truth Beitrag anzeigen
Gibt es schon einen Crack bei dem man keine Virus-Meldung bekommt?
Nachdem er nen halben Tag in meiner Quarantäne lag kam die Meldung das er nun Virenfrei sei...

@ armeniengamer: Watt `? Die Orginale Steam von Steam oder aus Gully ? Wenn Gully,.. lass einfach laden, kannst Encrypten und dann Crack drüber fertig,.. Deutsche Sprachfiles wirds wohl auch noch Heute oder Morgen geben.
__________________
Win 11 Pro, Ryzen 7 5900x, Zotac RTX 3080 Ti, 32GB DDR4 RAM @3200MHz, Custom Wakü
Quagmire22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.11, 14:32   #66
appL_
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 73
Bedankt: 1.380
appL_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wieso gibt es die deutsche Version noch nicht?.. ist ja seit heute Früh schon im verkauf... hmmm
appL_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.11, 14:40   #67
hyagiz
Anfänger
 
Benutzerbild von hyagiz
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 39
hyagiz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier habt ihr ein paar Videos von mir. Einsatzorte sind Hamburg, Berlin, London und Paris:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hyagiz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.11, 16:04   #68
Ratzepeng
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 30
Bedankt: 9
Ratzepeng ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok, lief fein bis ca. Mitte Flugzeug Missi wo man den Präsidenten beschützen muss, und dann gabs Appcrash.

Aber mal was anderes, wo sind denn diese versprochenen "Free Server Files" die bei MW3 angeblich zur Verfügung stehen sollen ? ...ich hab mal gegoogled aber nicht einen Download dafür gefunden. ^^

Oder war das wieder nur ne Verarsche von Activision und es gibt gar keine ?
Ratzepeng ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.11, 16:24   #69
Quagmire22
Stressbacke
 
Benutzerbild von Quagmire22
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1.296
Bedankt: 3.677
Quagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von armeniengamer Beitrag anzeigen
Ja natürlich die hiervom board! Ja, aber wie entcrypted man die usw? Mit Phoenix und so? Gibt es da eine Anleitung von?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Musst aber Phönix selber bei google suchen
__________________
Win 11 Pro, Ryzen 7 5900x, Zotac RTX 3080 Ti, 32GB DDR4 RAM @3200MHz, Custom Wakü
Quagmire22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.11, 17:02   #70
[knew]
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von [knew]
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: auf der erde
Beiträge: 291
Bedankt: 221
[knew] ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Muss nochmal nachfragen hier: hab diese Version hier (Call of Duty Modern Warfare 3 CLONEDVD-P2P) dazu benötige ich einen passenden Crack kann mir jemand sagen wo ich genau für diese Version einen finde ??? Denn ich hab schon einige ausprobiert aber ich bekomme dann immer diese Fehler Meldung - Couldn't load image 'line_horizontal' auch habe ich versucht diese (Missing) Files zu kopieren aber es kommt der selbe Fehler. Jemand n Tipp für mich was ich da machen kann oder müsst ich es Neu Laden eine andere Version hier?
[knew] ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.


Sitemap

().