myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Max Payne 3 Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.03.09, 23:50   #1
HATI
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 1.579
Bedankt: 134
HATI ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Max Payne 3 ist angekündigt: Erste handfeste Infos

Heute kündigte Rockstar offiziell Max Payne 3 an. PC Games erläutert, wie sich die Gerüchte bewahrheiteten.

Klar, nach Max Payne 2 wünschte sich so gut wie jeder Spieler, dass es mit der Film-Noir-Story weitergeht. Doch dauerte es nach der Veröffentlichung von Max Payne 2 rund 4 Jahre bis erste Gerüchte um Max Payne 3 laut wurden.

PC Games präsentiert alle wichtigen Informationen zu Max Payne 3 in einem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und zeigt den chronologischen Weg vom Gerücht zur Wahrheit.
HATI ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.11, 20:01   #2
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard Max Payne 3 Problem- und Diskussionsthread

Rockstar bringt eine Spielelegende zurück, mit besserer Grafik, aufgepumpter Engine und einem Ex-Cop der es immer noch draufhat.

Trailer ging erst vor kurzem online:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Sieht m.M.n. enorm vielversprechend aus, auch wenn es nur ein Trailer ist.




Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.11, 20:31   #3
daherc
|-PC Gamer-|
 
Benutzerbild von daherc
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Los Santos
Beiträge: 353
Bedankt: 103
daherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punkte
Standard

Freu mich schon auf nächstes Jahr ^^
Sieht ziemlich cool aus.
__________________
daherc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.11, 21:59   #4
- ScareCrow -
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von - ScareCrow -
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 215
Bedankt: 126
- ScareCrow - ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

OMG Rockstar ._. die ersten beiden Teile von Max Payne haben die wohl nie gespielt ?

will keinen Propper Glatzen Payne xD das war nie Payne und wird es nie sein...
nya abwarten wie es wird aber bisher hab ich wenig hoffnung, sieht irgendwie so aus als wenn man nur die action im Kopf hat, sprich alles killen was da ist...
- ScareCrow - ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.11, 00:02   #5
Ifrit30
Daywalker
 
Benutzerbild von Ifrit30
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 295
Bedankt: 98
Ifrit30 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gualdalope Beitrag anzeigen
Sieht m.M.n. enorm vielversprechend aus, auch wenn es nur ein Trailer ist.
Vielversprechend?

Das hat so gut wie nix mehr mit den ersten beiden teilen gemeinsam und wenn das Spiel nicht
Max Payne im Title haben würde, sehe es aus wie ein 0815 3rd Person Shooter aus.

Das sieht für mich alles andere als vielversprechend aus
Ifrit30 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.11, 00:29   #6
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Ich verabscheue 3rd Person shooter schon generell, aber Max payne (zumindest Teil I & II) fand ich am schlimmsten. Klingt komisch, ist aber so.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.11, 01:18   #7
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.495
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Der Trailer ist genial, ich hoffe sie gehen weg von der festgefahrenen erzähl struktur. Wenn man fies ist kann man sagen Max Payne sieht aus wie Sam Fisher.
Aber am Pc mit der Möglichkeit des Moddens kein Thema
Damit sie Kane & Lynch 1+2 wieder gut machen können braucht es ein Hammer Max Payne Spiel.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.11, 02:34   #8
Aerosoul
I can't sleep.
 
Benutzerbild von Aerosoul
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.966
Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

..Als riesen Fan der beiden Max Payne Teile habe ich mich schon sehr auf den Trailer des dritten Teils gefreut, mein Gefühl nach der Sichtung beschreibe ich mal als 'ernüchtert' (auch wenn ich beim einsetzen des Soundtracks schonwieder kurz Gänsehaut hatte.. hrrrr).

Max Payne war für mich persönlich wegen der Art und Weise wie die großartige Story transportiert wurde so etwas besonders (besonders natürlich wegen der stimmigen Comicsequenzen und dem unfassbar guten Voiceacting). Die Stimmung die das Spiel mit seiner Erzählstruktur erzeugt hat ist für Max Payne bis heute ein Alleinstellungsmerkmal im Bereich der Videospiele. Natürlich war der spielverlauf sehr linear, was man sonst aber mal gerne als Kritik anbringt war in Max Payne ein Mittel für den Zweck die Atmosphäre noch weiter zu verdichten. Das Gameplay hingegen war durchweg monoton - laufen und schießen, mehr hatte es nicht zu bieten. Wenn es hoch kam musste mal ein Schalter betätigt werden, mehr Spielelemente waren nicht gegeben. Das Feature der Bullet Time war zum damaligen Zeitpunkt nett, aber auch extrem schnell ausgebrannt - letztendlich nur ein Gimmick.

Die Screenshots zum dritten Teil kennt man ja bereits eine Weile, und jetzt nach der Sichtung des Trailers kann man abschätzen in welche Kerbe der dritte Teil schlagen wird. Ich persönlich habe grundsätzlich nichts gegen diesen Ansatz, nur die Frage die sich mir stellt ist: warum unbedingt unter dem Namen 'Max Payne'? Wer bis hier mitgelesen hat ist doof.
Da die Story aber am Ende des zweiten Teils abgeschlossen wurde, hätte es für mich zwar schon aus Prinzip keinen dritten Ableger mehr gebraucht, aber wenn man das Spiel als Reboot behandelt, könnte es funktionieren. Wem sonst wäre es zuzutrauen, wenn nicht Rockstar?

Zitat:
Zitat von Isaac Clarke Beitrag anzeigen
Damit sie Kane & Lynch 1+2 wieder gut machen können braucht es ein Hammer Max Payne Spiel.
Wie meinst du das? Die Kane&Lynch Spiele wurden von IOI entwickelt, Max Payne ist eine Rockstar-interne Produktion.
__________________
The things you own end up owning you.
Aerosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.11, 05:37   #9
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.495
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Hab ich jetzt mit Hitman verwechselt, na ja es hat neuerdings aber auch überall Glatzen
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Isaac Clarke:
michail55 (24.11.17)
Ungelesen 15.09.11, 19:56   #10
Durak72
Великий князь
 
Benutzerbild von Durak72
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 57
Bedankt: 171
Durak72 erschlägt nachts Börsenmakler | 25711 Respekt PunkteDurak72 erschlägt nachts Börsenmakler | 25711 Respekt PunkteDurak72 erschlägt nachts Börsenmakler | 25711 Respekt PunkteDurak72 erschlägt nachts Börsenmakler | 25711 Respekt PunkteDurak72 erschlägt nachts Börsenmakler | 25711 Respekt PunkteDurak72 erschlägt nachts Börsenmakler | 25711 Respekt PunkteDurak72 erschlägt nachts Börsenmakler | 25711 Respekt PunkteDurak72 erschlägt nachts Börsenmakler | 25711 Respekt PunkteDurak72 erschlägt nachts Börsenmakler | 25711 Respekt PunkteDurak72 erschlägt nachts Börsenmakler | 25711 Respekt PunkteDurak72 erschlägt nachts Börsenmakler | 25711 Respekt Punkte
Standard

Habe die ersten beiden Teile geliebt, erwarte vom neuen Ableger aber nicht allzu viel... aus dem einfachen Grund, dass es nicht mehr vom Originalentwickler kommt.

Den passendsten Kommentar zum Trailer habe ich bei computerbase entdeckt. Lohnt sich:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Durak72 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.11, 20:31   #11
The Dark Prophecy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von The Dark Prophecy
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: =)
Beiträge: 684
Bedankt: 606
The Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von - ScareCrow - Beitrag anzeigen
sieht irgendwie so aus als wenn man nur die action im Kopf hat, sprich alles killen was da ist...

Soweit ich mich erinnere war das in den Vorgängern nicht anders, alles wegballern was sich bewegt.
Halt Cop auf Rachefeldzug.
The Dark Prophecy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.11, 22:22   #12
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.495
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Durak72 Beitrag anzeigen
Den passendsten Kommentar zum Trailer habe ich bei computerbase entdeckt. Lohnt sich:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Genial für Max Payne Insider absolut gut
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.11, 00:23   #13
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Naja die Skepsis kann ich nicht wirklich nachvollziehen, wir reden nicht grade von Billigentwicklern, wenn jemand einen 3. Teil machen kann dann die.

Zitat:
Zitat von schneemann123 Beitrag anzeigen
Ich verabscheue 3rd Person shooter schon generell, aber Max payne (zumindest Teil I & II) fand ich am schlimmsten. Klingt komisch, ist aber so.
Dann ist dein Kommentar 100% falsch und sinnlos hier Normalerweise würde das unter 'Spam und melden' fallen da es keinen interessiert wenn dir das Spiel nicht gefällt oder du 3rd Person Shooter eh schon verachtest. Tschüss!
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.11, 12:00   #14
Ifrit30
Daywalker
 
Benutzerbild von Ifrit30
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 295
Bedankt: 98
Ifrit30 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gualdalope Beitrag anzeigen
Naja die Skepsis kann ich nicht wirklich nachvollziehen, wir reden nicht grade von Billigentwicklern, wenn jemand einen 3. Teil machen kann dann die.
Die Skepsis ist schon berechtigt, da diesmal Rockstar Games das Spiel selbst entwickelt und nicht von den eigentlichen Entwicklern.
Der erste Teil wurde von Remedy und 3D Realms entwickelt (keine Ahnung wie viel sie dazu beigetragen haben) und der zweite Teil nur von Remedy Entertainment.
Rockstar Games war nur als Publisher und für die Konsolenportierung zuständig.
Ifrit30 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.12, 19:03   #15
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Max Payne 3 „Design und Technologie"-Reihe: Zielmechanik und Waffen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.12, 15:51   #16
[knew]
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von [knew]
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: auf der erde
Beiträge: 291
Bedankt: 221
[knew] ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

- Spiel wurde für PC verschoben ab Juni 2012 gehts dann rund mit Max
[knew] ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.12, 14:23   #17
cruzr88
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 3
cruzr88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Max Payne 3 vor Release nicht möglich zu spielen

Tag zusammen,

ich habe mir MP3 in Österreich vorbestellt und mich schon ziemlich gefreut, als es heute angekommen ist. Gleich installiert und dachte los gehts zumindest mit der Singleplayer-Schlacht ...hab ich leider falsch gedacht . Taucht ne Meldung auf, dass vor Spielbeginn ein Patch benötigt wird und den kann man allem Anschein nach erst nach Release (also am 01.06.) downloaden. Gibts ne Möglichkeit das zu umgehen?

hier noch n Screenshot zur Meldung.

http://anyimg.com/view/k0doaxh/MaxPayne3.jpg
cruzr88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.12, 14:27   #18
KeinGeld
Banned
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 228
Bedankt: 264
KeinGeld ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Niemals

patch = Fehlende Datein für das Spiel.
KeinGeld ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.12, 14:28   #19
[knew]
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von [knew]
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: auf der erde
Beiträge: 291
Bedankt: 221
[knew] ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein ! wirst genauso warten müssen wie alle anderen.. Und außerdem bist Du hier völlig Falsch mit deinem Thema.
__________________
wer wie was, wieso weshalb warum.
[knew] ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.12, 14:30   #20
cruzr88
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 3
cruzr88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dann bitte ich um Nachsicht, wie man sieht, ist das mein erster Post hier . Aber ich befürchte fast auch, dass es keine Möglichkeit gibt ...der 1. Juni ist wohl das weltweite Releasedatum also nützen Proxies etc. auch nix :/. Ich dachte nur ich frag mal bei den Profis.
cruzr88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.12, 17:23   #21
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

So! Da der andere Thread - sofern es einen gab, verschwunden ist... hier diese Ältere nun der als der Neue.
Da sich einige wundern wann sich was tut:

Max.Payne.3-Special.Edition-FULL.DVD
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Da werden ein paar Leute kräftig am hochladen sein!
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.12, 17:54   #22
Scorpia Pheonix
Alpha Nerd 3.0
 
Benutzerbild von Scorpia Pheonix
 
Registriert seit: Mar 2012
Ort: Austria
Beiträge: 757
Bedankt: 373
Scorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt Punkte
Standard

Für Xbox und Ps3 gibt es Max Payne schon seit den 16 Mai

MFG
Scorpia Pheonix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.12, 18:15   #23
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.758
Bedankt: 61.078
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Habe mal das Off Topic geflame gelöscht, bitte Unterlasst das.

Entweder ihr antwortet auf seine Frage, oder ihr Poster hier gar nicht.
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.12, 14:57   #24
mragowo83
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 0
mragowo83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weiß jemand wann es möglich sein wird zu spielen? Habe heute eine Version im Media Markt ergattert und bin Böse enttäuscht das es noch nicht geht.........
mragowo83 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.12, 15:06   #25
Ifrit30
Daywalker
 
Benutzerbild von Ifrit30
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 295
Bedankt: 98
Ifrit30 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

^nach gamestars countdown ~ 9 Stunden, also um 0 Uhr 1 Juni
Ifrit30 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.12, 15:56   #26
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Würde wer es mit einem australischen VPN probieren? Die haben bereits den 1. Juni, ich glaube kaum dass die sich nach den USA und uns Europäern richten müssen
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.12, 19:19   #27
mygullka2
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 5
mygullka2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mragowo83 Beitrag anzeigen
Weiß jemand wann es möglich sein wird zu spielen? Habe heute eine Version im Media Markt ergattert und bin Böse enttäuscht das es noch nicht geht.........
single player geht auch nicht?
mygullka2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.12, 19:26   #28
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Nein, ist an einen fehlenden Day 0 Patch gebunden Der erst am 1. Juni freigegeben wird.
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.12, 19:42   #29
TheC
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 35
TheC mag den Abfluss Flavour! | 64270 Respekt PunkteTheC mag den Abfluss Flavour! | 64270 Respekt PunkteTheC mag den Abfluss Flavour! | 64270 Respekt PunkteTheC mag den Abfluss Flavour! | 64270 Respekt PunkteTheC mag den Abfluss Flavour! | 64270 Respekt PunkteTheC mag den Abfluss Flavour! | 64270 Respekt PunkteTheC mag den Abfluss Flavour! | 64270 Respekt PunkteTheC mag den Abfluss Flavour! | 64270 Respekt PunkteTheC mag den Abfluss Flavour! | 64270 Respekt PunkteTheC mag den Abfluss Flavour! | 64270 Respekt PunkteTheC mag den Abfluss Flavour! | 64270 Respekt Punkte
Standard

Hier für 20 Euro

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
TheC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.12, 21:33   #30
Flatkinger
Möchtegern *****istrator
 
Benutzerbild von Flatkinger
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 30
Bedankt: 47
Flatkinger ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteFlatkinger ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteFlatkinger ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteFlatkinger ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteFlatkinger ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteFlatkinger ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteFlatkinger ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von daherc Beitrag anzeigen
Freu mich schon auf nächstes Jahr ^^
Sieht ziemlich cool aus.
Wie schnell die Zeit vergeht......

Zitat:
Zitat von Gualdalope Beitrag anzeigen
Würde wer es mit einem australischen VPN probieren? Die haben bereits den 1. Juni, ich glaube kaum dass die sich nach den USA und uns Europäern richten müssen
Das wurde schon probiert, es geht nicht !

Rockstar hat da irgendwas eingebaut....die werden ja auch nicht dümmer

Zitat:
Zitat von schneemann123 Beitrag anzeigen
Ich verabscheue 3rd Person shooter schon generell, aber Max payne (zumindest Teil I & II) fand ich am schlimmsten. Klingt komisch, ist aber so.
WATT ? Wer bist du denn ?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Flatkinger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.12, 21:40   #31
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Flatkinger Beitrag anzeigen
Das wurde schon probiert, es geht nicht !

Rockstar hat da irgendwas eingebaut....die werden ja auch nicht dümmer
Nun das weiß ich mittlerweile auch schon seit 3 Stunden, die Boerse verfolge ich auch regelmäßig Tja muss man halt warten, bei der Retailversion weiß jedoch keiner ob die um Mitternacht unlocked wird.
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.12, 23:18   #32
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.758
Bedankt: 61.078
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

@Flatkinger

Bitte Unterlasse die mehrfach Posts und Vollzitate, das ist nicht Erlaubt.

Es gibt den Editierbutton!

Habe es mal zusammengefügt.
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.12, 00:03   #33
mragowo83
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 0
mragowo83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Denk ihr das wird jetzt was mit dem Patch oder lieber schlafen und morgen früh probieren?
mragowo83 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.12, 00:18   #34
gampll
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 90
Bedankt: 55
gampll ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ganz klar, pennen gehen, gute nacht.
gampll ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.12, 00:58   #35
[knew]
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von [knew]
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: auf der erde
Beiträge: 291
Bedankt: 221
[knew] ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Soo alle mal schlafen gehen Morgen ist auch wieder ein Tag und vllt ja vllt gibt es dann schon was neues hier.. good night
__________________
wer wie was, wieso weshalb warum.
[knew] ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.


Sitemap

().