myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 25.08.10, 12:32   #1
sPiKe18
Investigation
 
Benutzerbild von sPiKe18
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Österreich
Beiträge: 193
Bedankt: 193
sPiKe18 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mafia II (Problem -und Diskussionsthread)

Ich bin der Meinung, auch bei diesem Spiel darf so ein Thread nicht fehlen.
So wird nun hoffentlich weniger Off-Topic im Downloadthread gepostet.

Ich habe gleich eine Frage. Kann man bei dem Spiel auch irgendwie Läden überfallen? Wie kann man am besten und schnellsten viel Geld machen?
sPiKe18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.10, 23:39   #2
SkaPunk
Anfänger
 
Benutzerbild von SkaPunk
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 13
SkaPunk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

am schnellsten am hafen autos hinbringen da bekommste mehr als auf dem schrottplatz

überfallen hab ich noch niemanden
SkaPunk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.10, 23:50   #3
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.908
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit Geld kann man doch eh nicht viel anfangen soweit ich das bis jetzt gehört hab.

Naja. Freitag ist es endlich so weit Werd mir direkt die CE holn
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.10, 12:29   #4
sPiKe18
Investigation
 
Benutzerbild von sPiKe18
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Österreich
Beiträge: 193
Bedankt: 193
sPiKe18 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hatte zwar viel geld, aber bei chapter10? da verliert man ja sein hab und gut

Zitat:
Zitat von SkaPunk Beitrag anzeigen
am schnellsten am hafen autos hinbringen da bekommste mehr als auf dem schrottplatz

überfallen hab ich noch niemanden
ja das dumme is aber nur, dass man nur bestimmte autos abliefern kann.
also manchmal steht dort, dass dieses auto zu billig sei.

ich bin schon in den klamottenladen und hab alle abgeknallt um später herrauszufinden, dass man die kasse gar nicht plündern kann

@hörnchenmeister man kann sein auto aufmotzen und waffen kaufen xD
sPiKe18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.10, 15:42   #5
Nelso
Hank Moody
 
Benutzerbild von Nelso
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.390
Bedankt: 770
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

Also in der Demo konnte man die Kasse plündern :P

und cih möchte nur darauf hinweisen das man bitte das spoilern nciht vergessen soll
__________________
Californication
Nelso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.10, 19:15   #6
sPiKe18
Investigation
 
Benutzerbild von sPiKe18
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Österreich
Beiträge: 193
Bedankt: 193
sPiKe18 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sry ans spoilern hab ich nit gedacht xD
dann spoiler mir doch ma wie man die kasse öffnet
sPiKe18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.10, 19:28   #7
Nelso
Hank Moody
 
Benutzerbild von Nelso
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.390
Bedankt: 770
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

Also in demo hab ich den typen abgeknallt und als ihc davor stand wurde mir n button angezeigt den ich dafür dann drücken kann ^^ müsste derselbe sein mit dem man auch waffen klauen kann
__________________
Californication
Nelso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.10, 19:45   #8
sPiKe18
Investigation
 
Benutzerbild von sPiKe18
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Österreich
Beiträge: 193
Bedankt: 193
sPiKe18 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

man kann waffen klauen? im geschäft oder wo?
ich glaub ich hab einfach nur nach den missionen gespielt und nicht wirklich aufs detail geachtet
sPiKe18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.10, 19:51   #9
Nelso
Hank Moody
 
Benutzerbild von Nelso
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.390
Bedankt: 770
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

ja da in diesem waffengeschäft
__________________
Californication
Nelso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.10, 20:00   #10
sPiKe18
Investigation
 
Benutzerbild von sPiKe18
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Österreich
Beiträge: 193
Bedankt: 193
sPiKe18 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das probier ich gleich mal aus
danke für die beiden hinweise
sPiKe18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.10, 22:09   #11
SativaTheO
♫♪Drum and Bass♪♫
 
Benutzerbild von SativaTheO
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: ►MD☼114◄
Beiträge: 6.078
Bedankt: 584
SativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt Punkte
Standard

soo leute jetze habsch gut gezoggt bin bei kapitel 14 und kann nur noch zu Falcon. Nu muss ich zu dem point , gehe zu falcon, in der kneipe da.. Doch nirgendswo ist er hab schon alles probiert doch kimme ab da net weiter. hat auch wer das problem oder weis hilfe ?
__________________
SativaTheO ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.10, 18:53   #12
HarleyBenton
Suit Up!
 
Benutzerbild von HarleyBenton
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 71
Bedankt: 82
HarleyBenton ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man kann die Läden ganz einfach beklauen.

1. kann man die Kleidung stehlen wenn man möchte, einfach hingehen und interagieren.
2. Die Kasse lässt sich öffnen wenn man die Verkäuferin einschüchtert. (schubsen reicht vollkommen aus, sie muss nicht sterben)

@ SativaTheO: soweit ich mich erinnern kann ist Falcon doch auf der Karte nördlich in einem "größerem Gebäude". Wie hieß nochmal die Mission von Chapter 14? (am besten in einen Spoiler packen)
HarleyBenton ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.10, 00:24   #13
DaÖsi
Headbanger
 
Benutzerbild von DaÖsi
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Österreich
Beiträge: 464
Bedankt: 164
DaÖsi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey leute ich hoffe hier kann mir jmd von euch helfen...

ich habe mafia 2 original gekauft und spiele es auf meiner xbox 360slim ich bin jetzt in Kapitel 14 wo ich die Kohle abliefern muss und anch der Zwischensequenz hängt das Game im Ladebildschirm....

Das Game war zuerst auf die FP installiert und als das nicht klappte habe ich es gelöscht und mit der dvd versucht aber hängt wie vorher...

ich bin jetz schon solange im ladebildschirm dass sich mein pad 2x in den sleep modus geschalten hat ....

hoffe mir kann jmd helfen!
DaÖsi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.10, 17:59   #14
KINGMANI
Srce moje na Balkanu ♥
 
Benutzerbild von KINGMANI
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Österreich
Beiträge: 477
Bedankt: 1.139
KINGMANI wird langsam von ratten respektiert | 171 Respekt PunkteKINGMANI wird langsam von ratten respektiert | 171 Respekt Punkte
Standard

Hoffe ihr könnt mir helfen =)

Also bin jetzt bei der Mission nachdem ich in die Familie aufgenommen wurde genau die erste danach also die mit dem Hotel

Ich soll ja in Joes Auto einsteigen in der Garage aber da steht leider keins und es ladet auch keins nach
Habe schon einges probiert aber es ist nie ein auto drin

mfg
__________________
KINGMANI ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.10, 19:23   #15
sPiKe18
Investigation
 
Benutzerbild von sPiKe18
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Österreich
Beiträge: 193
Bedankt: 193
sPiKe18 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

restarte ma die mission, vll ist es ja dann da ^^ mir is so was noch nie passiert, den einzigen bug den ich bisher hatte war, dass ich durch kisten laufen konnte xD
sPiKe18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.10, 04:08   #16
KINGMANI
Srce moje na Balkanu ♥
 
Benutzerbild von KINGMANI
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Österreich
Beiträge: 477
Bedankt: 1.139
KINGMANI wird langsam von ratten respektiert | 171 Respekt PunkteKINGMANI wird langsam von ratten respektiert | 171 Respekt Punkte
Standard

Ne bringt alles nix -.-
Starte mal komplett neu vl. dann =) Wenn nicht musst es mir jemand überspieln die mission und saven ^^
Ach ja und habe ne stelle im game gefunden wo sie sogar noch englisch reden und englische subs sind ^^
Da wo man Luca oder wieder heißt im schlachthaus killen muss
__________________
KINGMANI ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.10, 15:34   #17
sPiKe18
Investigation
 
Benutzerbild von sPiKe18
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Österreich
Beiträge: 193
Bedankt: 193
sPiKe18 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KINGMANI Beitrag anzeigen
Ach ja und habe ne stelle im game gefunden wo sie sogar noch englisch reden und englische subs sind ^^
Da wo man Luca oder wieder heißt im schlachthaus killen muss
stimmt das war bei mir auch so, ich hab die untertitel deaktiviert aber ich hörte die englische stimme. dabei dachte ich mir aber nur ich hab mich verhört xD
sPiKe18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.10, 23:04   #18
lilili
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 137
Bedankt: 29
lilili ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi zusammen ich habe ein problem wenn ich am anfang in der italienischen stadt als soldat unterwegs bin, kann ich nicht, wie es das spiel eigentlich verlangt, durch das fenster an der seite des gebäudes klettern. egal was ich mach, x-button oder lb oder sonstiges, nix geht. mein soldatenkumpel hockt nur blöd da im fenster, anstatt mir die hand zu reichen. hat jemand vielleicht das gleiche problem, oder bin ich nur zu blöd????
lilili ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.10, 23:38   #19
Hausmeister12345
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Nordhorn
Beiträge: 321
Bedankt: 54
Hausmeister12345 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich hatte oder er ist mir nicht aufgefallen (ausser kurz das Englische) keinen einzigen Bug im Spiel...bin seit 5Tagen dadurch zocke das Ganze jetzt nochmal auf Schwer statt Normal. Dann achte ich mal drauf. Und mit dem Fenster im ersten Kapitel noch nie was gehört oder gelesen . Ich weiß jetzt grad auch nicht welche Taste man da drücken muss aber das wird ja am Anfang angezeigt
Hausmeister12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.


Sitemap

().