myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Minecraft Problem- und Diskussionsthread

Umfrageergebnis anzeigen: Multiplayer oder Singleplayer
Singleplayer 45 46,88%
Multiplayer 51 53,13%
Teilnehmer: 96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.10.10, 02:35   #71
SluGGer
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 11
SluGGer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Mr. Seeker:
hab ja auch geschrieben das wir hier ine nem warezforum sind. ich hab in erster linie versucht mit ein paar gerüchten aufzuräumen.
ich hab damit vor ungefährt 3 monaten angefangen und ich hab die alpha auch erst gecrackt gespielt bevor ich mirs dann später gekauft habe (10euro ! ). ich hab auch nen eigenen classic (the sponge is a lie) sowie smp server (wird nicht verraten ... griefer sind überall :P) laufen.
SluGGer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.10, 11:47   #72
Maxi2305
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 15
Maxi2305 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi leute!
ich kann nicht spielen.
habs in appdata roaming entpackt, drück auf die exe, login aber offline spieln is grau hinterlegt dh. ich kann nich draufdrücken.
bitte um hilfe!

EDIT:
habs iwie hinbekommen^^
Maxi2305 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.10, 14:24   #73
Loris.Q
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Loris.Q ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich brauche genauso hilfe das offline zeichen ist blind

ich hab das gedownloadet, und habe die resource und bind ordner rausgetan und in roaming eingefügt. (appdata)
aber wenn ich auf minecraft_name drücke, einen namen eingebe und dann driekt auf login klicke ist das offline zeichen grau
Loris.Q ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.10, 15:50   #74
mastermj
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von mastermj
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 121
Bedankt: 56
mastermj ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So liebe leute. Wie ich versprochen hatte habe ich den nächsten teil meines Bauprojekts weitergeführt und lasse euch dran teil haben.

Ich habe jetzt das 2. stockwerk fertig gebaut sowie das Dach. Außerdem habe ich noch in meinem Keller eine Hauseigene Mine angefangen. Den Boden des 2. Stockwerks habe ich teilweise aus glas gebaut das dies einfach geil aussieht. Das Dach habe ich zum größten teil auch aus Glas gebaut in einem stufenartigen gebilde. Dadurch hat man ein schönes panorama. Im 2. Stockwerk habe ich auch noch ein Balkon angebaut was eine schöne aussicht garantiert

So ich will euch nicht länger auf die folter spannen und habe mal 10 bilder hoch geladen. Diesmal nicht im voller größe sondern zum Anklicken komprimiert.

Ich wünsche euch viel spaß ich halte euch auf dem laufenden



EDIT: Hab nochmal bis zur nacht gewartet da das Haus am Tag nur halb so geil aussieht wie in der nacht. Bitteschön

mastermj ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.10, 16:15   #75
Loris.Q
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Loris.Q ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

könnte mir evt. ma jemand helfen?
Loris.Q ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.10, 17:17   #76
mastermj
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von mastermj
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 121
Bedankt: 56
mastermj ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Loris.Q Beitrag anzeigen
könnte mir evt. ma jemand helfen?
Also... Man downloadet sich die .zip oder .rar datei und entpackt dese auf dem desktop.
Im entpackten ordner hat man die ".minecraft" und ".minecraft server" ordner.

Dann geht man Auf Start und auf Ausführen.
Bei Windows 7 muss man bei Start unten bei der suche Ausführen suchen und das starten.
Wenn das Ausführenfenster offen ist schreibt man %appdata% rein und drückt Enter.
Dann öffnet sich ein ordner.
In diesen Ordner tut man nur die entpackten ".minecraft" und ".minecraft server" ordner rein.
Dann im ".minecraft" ordner die "minecraft_name.jar" ausführen.
Beim loginfenster Login klicken. Dann kommt nen fehler und man klickt Offline Spielen.

Fertig.

Bei mir und meinem freund hats problemlos geklappt.
mastermj ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.10, 17:28   #77
DanielBäcker
MegaJoh
 
Benutzerbild von DanielBäcker
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 1
DanielBäcker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mastermj Beitrag anzeigen
So liebe leute. Wie ich versprochen hatte habe ich den nächsten teil meines Bauprojekts weitergeführt und lasse euch dran teil haben.

Ich habe jetzt das 2. stockwerk fertig gebaut sowie das Dach. Außerdem habe ich noch in meinem Keller eine Hauseigene Mine angefangen. Den Boden des 2. Stockwerks habe ich teilweise aus glas gebaut das dies einfach geil aussieht. Das Dach habe ich zum größten teil auch aus Glas gebaut in einem stufenartigen gebilde. Dadurch hat man ein schönes panorama. Im 2. Stockwerk habe ich auch noch ein Balkon angebaut was eine schöne aussicht garantiert

So ich will euch nicht länger auf die folter spannen und habe mal 10 bilder hoch geladen. Diesmal nicht im voller größe sondern zum Anklicken komprimiert.

Ich wünsche euch viel spaß ich halte euch auf dem laufenden



EDIT: Hab nochmal bis zur nacht gewartet da das Haus am Tag nur halb so geil aussieht wie in der nacht. Bitteschön



JA jeder möchte nicht deine lebensgeschichte höhren eröffne doch ein eigenes thema dafür !!!
DanielBäcker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.10, 17:30   #78
klausmaria1973
Sergeant Major
 
Benutzerbild von klausmaria1973
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 98
Bedankt: 66
klausmaria1973 sollte auf gnade hoffen | -49 Respekt Punkte
Standard

habs mir mal gezogen habs auch zu laufen bekommen kann aber nichts abbauen was mache ich falsch hab mir die videos angesehn aber nichts gefunden was ich falsch mach kann mir einer nen tip geben bitte
klausmaria1973 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.10, 18:33   #79
DanielBäcker
MegaJoh
 
Benutzerbild von DanielBäcker
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 1
DanielBäcker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von klausmaria1973 Beitrag anzeigen
habs mir mal gezogen habs auch zu laufen bekommen kann aber nichts abbauen was mache ich falsch hab mir die videos angesehn aber nichts gefunden was ich falsch mach kann mir einer nen tip geben bitte
du gehst z.B. zu einem Baum und hälst die linke Maustaste gedrückt.
DanielBäcker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.10, 18:34   #80
mastermj
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von mastermj
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 121
Bedankt: 56
mastermj ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DanielBäcker Beitrag anzeigen
JA jeder möchte nicht deine lebensgeschichte höhren eröffne doch ein eigenes thema dafür !!!
Wieso biste so sauer? Niemand hat sich bisher beschwert und wers nicht mag brauchts ja net lesen.

Zitat:
Zitat von klausmaria1973 Beitrag anzeigen
habs mir mal gezogen habs auch zu laufen bekommen kann aber nichts abbauen was mache ich falsch hab mir die videos angesehn aber nichts gefunden was ich falsch mach kann mir einer nen tip geben bitte
Hallo, guck mal ob du wenn du aus einer höhe fällst schaden nimmst und der schaden auch so bleibt und sich nix regeneriert automatisch. Wenn du leben verloren hast dann ist das game schonmal richtig installiert. (Bei mir war es mal das meine herzen sich regeneriert haben und auch das keine zombies kamen ...)

Man fängt IMMER mit Holz an. Also mit der hand nen Baumstumpf hauen (Maustaste Gedrückt halten!) bis der kaputt geht. So am anfang 10 Baumblöcke kaputt machen.
Dann im inventar die Blöcke ins craftig fenster tun und aus jedem block bekommt man 4 holzstapel. Also zuanfang bei 10 Blöcken bekommt man 40 holz.

Daraus baut man sich eine werkbank indem man in dem 2x2 crafting fenster einen Holzstapel rein packt. Mit der werkbank kann man nun 3x3 craftig sachen bauen. Dort baut man sich zuerst paar holzstäbe (2 Holzstabel übereinander stellen).

Und zu guter letzt baut man aus den Stäben und den Holzstapeln die ersten werkzeuge.

Im LAN multiplayer hatten wir es auch manchmal das wenn man einen block zerschlagen hat der direkt wieder da war. Das ist ein bug denke ich und man muss den block auslassen.

Hoffe ich konnte dir helfen

PS: Habe heute fleißig meine miene ausgebaut. Sie ist jetzt schon 17 Blöcke unter der oberfläche

Hier die bilder vom Bau:
mastermj ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.10, 18:36   #81
Mr. Seeker
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 2
Mr. Seeker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Allein sowas ab und an neben bauen macht doch fun.. sich so ein spiel auszudenken.. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] .. is doch mal funny... eben entdeckt.. XD

an klausmaria, drückst du auch lang genug bis es wirklich kaputt is.. nur im classicmodus brauchst nur einmal klicken.. und einiges wie kohle wird nur gedropt wenn auch ein werkzeug benutzt.. mittlerweile wenn es gekauft hast brauch man für kohle die holzspitzhacke, für eisen die aus stein, für gold eisen und auch bei redstone.. und bei diamant gold oder tnt glaub ich.. sonst dropt man das erz nicht.. oder rohstein


und an die mit dem offline.. habt ihr den ganzen ordner in appdata/roaming gepackt oder wie es soll beide allein.. also es müsste als beispiel bei .minecraft so aussehen.. festplatte als beispiel c: also c/benutzername(userkonto)/apdatte/roaming/.minecraft für den ersten..reicht ja wie beschrieben das ihr ausführen sucht oder bei zubehör auf ausführen geht und %appdate% eingibt und dann den in roaming einfügt. und sendet euch die exe als verknüpfung auf desktop.. wenn ihr vista habt.. viell mal im adminmodus starten.. oder mal virenscanner und so deaktivieren.. ich muss leider auf mein extra konto zocken. weil es bei mein admin nicht geht. wieso auch immer da bekomm ich immer ne fehlermeldung. aber zum glück kann ich es dennoch zocken..
Mr. Seeker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.10, 18:39   #82
AvengeR880
El Krümelo
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 85
AvengeR880 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mastermj Beitrag anzeigen
(Bei mir war es mal das meine herzen sich regeneriert haben und auch das keine zombies kamen ...)
das ist kein problem sondern der schwierigkeitsgrad peaceful
AvengeR880 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.10, 19:03   #83
mastermj
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von mastermj
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 121
Bedankt: 56
mastermj ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von AvengeR880 Beitrag anzeigen
das ist kein problem sondern der schwierigkeitsgrad peaceful
Aha wusste anscheinend nciht das ist da was umgestellt hatet naja egal hatte einfach den .minecraft ordner gelöscht und nen neuen vom entpacken reingepackt dann passte dat schon XD

Zocke immer auf Normal schwierigkeit. Mein freund der geht andauernd unsicher auf expedition und ist schon um die 20-30 mal verreckt
Ich noch nie verstehe nicht wie man es schafft zu sterben!? ^^
mastermj ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.10, 20:11   #84
noa3
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von noa3
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 109
Bedankt: 579
noa3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so habe mal auf meinen server nen minecraft server von hier aufgemacht. wer multiplayer modus spielen mag kann auf meinen server joinen.
hier ist die ip: 81.20.130.155
were nett wen man die ip vieleicht am threat anfang macht

wünsch euch viel spass
noa3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.10, 20:18   #85
Etikareti
No0n3
 
Benutzerbild von Etikareti
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 243
Bedankt: 875
Etikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von noa3 Beitrag anzeigen
so habe mal auf meinen server nen minecraft server von hier aufgemacht. wer multiplayer modus spielen mag kann auf meinen server joinen.
hier ist die ip: 81.20.130.155
were nett wen man die ip vieleicht am threat anfang macht

wünsch euch viel spass
Läuft der Server auf deinem PC oder auf nem Root?
__________________
Everything's gonna be alright...
Etikareti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.10, 20:22   #86
noa3
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von noa3
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 109
Bedankt: 579
noa3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

der leuft auf einen root :P
noa3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.10, 22:22   #87
Yhikly
Newbie
 
Benutzerbild von Yhikly
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 87
Bedankt: 1.345
Yhikly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118682 Respekt PunkteYhikly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118682 Respekt PunkteYhikly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118682 Respekt PunkteYhikly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118682 Respekt PunkteYhikly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118682 Respekt PunkteYhikly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118682 Respekt PunkteYhikly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118682 Respekt PunkteYhikly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118682 Respekt PunkteYhikly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118682 Respekt PunkteYhikly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118682 Respekt PunkteYhikly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118682 Respekt Punkte
Standard

Danke für den Upp.
Yhikly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.10, 22:41   #88
noa3
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von noa3
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 109
Bedankt: 579
noa3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

tut mir leid für den server down. das war nur 1-3 min.... der ist abgestürtzt wegen einer ddos atacke. war halt zuviel für ihn
noa3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.10, 07:49   #89
klausmaria1973
Sergeant Major
 
Benutzerbild von klausmaria1973
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 98
Bedankt: 66
klausmaria1973 sollte auf gnade hoffen | -49 Respekt Punkte
Standard

das game ist voll der hammer scheiß auf die grafik der fun ist es der bei dem game zählt hab bis früh um 3 an meinem neuen haus gebaut kann es nur weiter empfehlen das game

danke für den upp
klausmaria1973 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.10, 09:17   #90
thewave123
The Holy
 
Benutzerbild von thewave123
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 16
thewave123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir ist das Bild schwarz nach dem Laden ... gibt es da ne abhilfe ?
__________________

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
-Albert Einstein-
thewave123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.10, 11:18   #91
Private Paula
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Private Paula
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.660
Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

@ mastermj

Ist ja ganz niedlich deine Behausung...



... wir bauen zu zweit an einer massiven Pyramide mit einer Grundfläche von 100 x 100 Blöcken.

(Ich habe noch mehr Bilder, wir mussten noch 4 Bock tiefes Wasser aufschütten... uns ist erst später eingefallen das wir vll direkt einen Berg hätten umbauen sollen )

Das ganze Projekt wird etliche Stunden noch dauern, bis die ~ 170 000 Steine aufgeschüttet sind

Aktuell haben wir ca 10 - 15 % fertig.
__________________
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty oh, won't you please take me home...


Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.10, 12:31   #92
thewave123
The Holy
 
Benutzerbild von thewave123
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 16
thewave123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mri geht e sjetz auch , aber es laggt und die sounds spacken rum ....

UND ich kann kein Holz und stein abbauen .... nur von tieren bekomme ich was und von blättern ... alles andere geht einfach nicht kaputt !
__________________

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
-Albert Einstein-
thewave123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.10, 13:14   #93
Private Paula
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Private Paula
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.660
Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Schon einmal eine andere Map probiert?

Normalerweise geht das alles ohne Probleme.
__________________
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty oh, won't you please take me home...


Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.10, 13:30   #94
thewave123
The Holy
 
Benutzerbild von thewave123
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 16
thewave123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich spiele ja Single ... und da wird sie ja immer generiert und habe auch schon neu generiieren lassen ...

die Probleme sind immernoch da ....
__________________

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
-Albert Einstein-
thewave123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.10, 14:07   #95
Freakcheef
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 4
Freakcheef ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Beim Abbau die Maustaste gedrückt halten. Stein sollte man eher nicht mit bloßer Hand abbauen, das dauert eh Jahre.
Freakcheef ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.10, 14:13   #96
Private Paula
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Private Paula
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.660
Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Härtere Materialien dauern ewig, wenn man Sie per Hand abbaut.

Nach einer Weile erscheinen auf dem Quader immer mehr Risse und dann zerfällt er, also am besten mit Holzabbau anfangen und eine Holz Spitzhacke "craften" und dann damit Stein abbauen und aus diesem Stein eine Stein Spitzhacke "craften".

Und so weiter und sofort.

Wenn dein Werkzeug fast komplett verschlissen ist, wirf es mit Q weg, und gebe es wieder auf! Schon ist es wie neu. (Funktioniert auch mit Rüstungen.)
__________________
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty oh, won't you please take me home...


Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.10, 14:19   #97
thewave123
The Holy
 
Benutzerbild von thewave123
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 16
thewave123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

alo laggen tut es bei mir nicht mehr , aber ich kann NICHTS abbauen ... haue 5min auf nem stück holz rum und nichts passiert nichtmal nen riss ... da sist bei allem so -.-
__________________

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
-Albert Einstein-
thewave123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.10, 14:26   #98
L1me
Anfänger
 
Benutzerbild von L1me
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 3
L1me ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Leute normalerweiße bin ich nicht so einer. D.h. ich hasse eigentlich Leute die in einem Warez-Board sagen "kauft es euch doch wenn es so gut ist".
Aber dieses game, von einem 1-Mann Developer der grade ein gutes Unternehmen aufmacht. Der hat doch die 10€ !!!! (Eigentlich 20€ aber jetzt bis zur Beta nur 10!!!) gänzlich verdient. Bitte crackt das game nicht, das is echt assi, große konzerne wie EA-Games etc. die verkraften das. Aber er, er sollte das Geld schon kriegen!

Danke falls sich das jemand zu Herzen nimmt
L1me ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.10, 14:33   #99
Private Paula
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Private Paula
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.660
Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Klar hat 2.5 Millionen damit verdient und verkraftet es nicht wenn man es erst einmal antestet.

Solange das Spiel nicht nicht fertig ist, bekommt er keinen Cent von mir.
Du bezahlst hier für etwas, was vll niemals fertig entwickelt wird.

Zitat:
Zitat von thewave123 Beitrag anzeigen
alo laggen tut es bei mir nicht mehr , aber ich kann NICHTS abbauen ... haue 5min auf nem stück holz rum und nichts passiert nichtmal nen riss ... da sist bei allem so -.-
Startest du einen Multiplayer Server oder Einzelspieler?
__________________
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty oh, won't you please take me home...


Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.10, 14:46   #100
noa3
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von noa3
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 109
Bedankt: 579
noa3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@thewave: halte mal maustaste gedrücktgedrückt gehalten.

toll habt ihr das gemacht helden erst alles kaput machen auf den server und dann über all tnt legen. habe das spiel neugestartet und wen ihc jetze erwische gibs bann.
noa3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.10, 14:47   #101
thewave123
The Holy
 
Benutzerbild von thewave123
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 16
thewave123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

JO GEDRÜCKTHALTEN ^^ man man endlich hab ich es :P
__________________

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
-Albert Einstein-
thewave123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.10, 14:58   #102
Private Paula
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Private Paula
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.660
Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Steht aber alles schon weiter vorne, das man die Maustaste gedrückt halten muss. x.X
__________________
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty oh, won't you please take me home...


Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.10, 15:18   #103
mastermj
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von mastermj
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 121
Bedankt: 56
mastermj ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Private Paula Beitrag anzeigen
@ mastermj

Ist ja ganz niedlich deine Behausung...



... wir bauen zu zweit an einer massiven Pyramide mit einer Grundfläche von 100 x 100 Blöcken.

(Ich habe noch mehr Bilder, wir mussten noch 4 Bock tiefes Wasser aufschütten... uns ist erst später eingefallen das wir vll direkt einen Berg hätten umbauen sollen )

Das ganze Projekt wird etliche Stunden noch dauern, bis die ~ 170 000 Steine aufgeschüttet sind

Aktuell haben wir ca 10 - 15 % fertig.
Nett nett halte mich auf dem laufenden ok? ^^

Soo meine lieben Minecraftler freunde. Ich habe natürlich heute weitergebaut. Und zwar habe ich in ca 3-4 stunden um mein kleines Häusschen eine 2 Fache steinmauer gebaut die natürlich auch noch oben mit einer 3. schicht verschönert wurde. Jetzt sah mein Häusschen schon langsam aus wie eine burg festung. Dann habe ich mir 4 Wassereimer gebaut und um meine burg herum Wasserquellen errichtet. Diese dienen für 2 dinge.

1. Gegner die einmal in die wassermassen kommen werden runtergedrückt und ertrinken XD

2. Meine festung braucht kein Tor! Ich kann die wasserfälle hochschwimmen direkt auf meine Burgmauer, die monster nicht (zu dumm)

Hier mal die Bilder:



Ich wünsche euch weiterhin viel spaß. Und ich garantiere euch das war noch nicht alles
mastermj ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.10, 17:59   #104
glotzer2xxx
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 7
glotzer2xxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Spiel macht sooo süchtig... obwohl man nichtmal ein richtiges Ziel hat. Man entwickelt eigene Ziele, und das hat bei mir glaube noch kein Spiel so gut hinbekommen.

Hab die 10€ nun doch investiert, lohnt sich
glotzer2xxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.10, 19:27   #105
Fataliskiller
---The Black Tigrex---
 
Benutzerbild von Fataliskiller
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 38
Bedankt: 42
Fataliskiller ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

....ich komme nicht an diamant..usw wo soll ich nur suchen!!!!!!
Fataliskiller ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.


Sitemap

().