myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Assassins Creed Syndicate Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.11.15, 13:52   #36
vRak
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 97
Bedankt: 41
vRak ist unten durch! | -94 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gualdalope Beitrag anzeigen
Also bitte nichts erzählen von "läuft gut" von Leuten die sich sowieso einen besseren PC in letzter Zeit geleistet haben, so wars zum Großteil schon bei Unity, daraus kann man nicht auf einen besseren Port alleine schließen (welcher immer noch beschissen ist, aber nicht so sehr wie Unity)
Wie gut du mich zu kennen scheinst. Mein Rechner ist über ein Jahr alt, hab gerade mal ne GTX 770 verbaut und kann auf Sehr hoch (Ultra noch nicht versucht) ruckelfrei spielen. FPS interessieren mich nicht die Bohne, wenn das Spielempfinden passt. FPS Geier kriechen mittlerweile auch aus jeder Ecke, furchtbar.
vRak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.15, 14:02   #37
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Ruckelfrei auf Sehr Hoch? Das würde ich gerne sehen wenn GTX 970er Nutzer nichtmal konstante 50 kriegen. Zudem wenn das Spiel nichtmal 20-25 (29-35 ist grade noch auszuhalten) fps halten kann (Konsolen können 30) dann lohnt sich das auch nicht auf "Hoch" Einstellungen zu spielen. Dein Spielempfinden auf 9 FPS will ich mal sehen

Wenn ich einen Film mit 25 fps schauen will, mache ich das und der läuft ohne Ruckler, das hat nichts mit FPS Geier zu tun, espar dir also solche dummen Kommentare. Leute die so schlechte Arbeit verteidigen kann ich sowieso nicht leiden.
__________________
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.15, 14:35   #38
vRak
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 97
Bedankt: 41
vRak ist unten durch! | -94 Respekt Punkte
Standard

Und wie es sehr wohl etwas mit FPS Geier zu tun hat. Für jemanden, bei dem 35 FPS gerade zum aushalten sind, ist demnach nichts anderes. Aus dem Grund wäre für dich ein Konsolenspiel also stets voller Ruckler & co.

Ob du es nun glauben willst oder nicht, ist mir eigentl. egal. Bei mir liefs mit 30-45 FPS & das ist für mich vollkommen ausreichend, um ein Spiel flüssig zu genießen. Also steck dir deine 9 FPS sonst wo hin, du toller Hardwareexperte.
vRak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.15, 14:48   #39
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Da scheint jemand einen schlechten Tag zu haben! Wenn du gelesen hättest würdest du sehen dass das Spiel diese FPS nicht flüssig hält, wären diese 35 oder meinetwegen auch 29 FPS nur ansatzweise ohne Ruckler, dann wäre das ok, ist es aber nicht! So viel zu deiner Argumentation. Deinen FPS Geier kannst du dir selber reinschieben Die 45 FPS erreichst du mit deiner GTX 770 bestimmt nicht, das will ich gerne sehen.

Hauptsache irgendwas geblubbert haben. Aber bitte, unterstützte weiterhin solche stümperhafte Arbeit wie vom Portstudio aus Kiev.
__________________
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.15, 15:00   #40
vRak
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 97
Bedankt: 41
vRak ist unten durch! | -94 Respekt Punkte
Standard

Erneut hat der Hardwarepro gesprochen. Tut mir Leid, wenn dein Spielerlebnis so schlecht ist und du nun anderen keinen Glauben schenken kannst. Ich mach dir ne Tüte Mitleid auf, bei Gelegenheit, wenn ich Lust hab...
vRak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.15, 17:37   #41
dmxcs33
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
dmxcs33 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich hab die Codex Version und alles läuft gut. Hab auch alles auf Deutsch gestellt.
Dialoge untertitel etc ist auf Deutsch nur...
Ist es bei euch auch so das die passanten Englisch reden?
dmxcs33 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.15, 17:51   #42
tomsschulte
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 74
Bedankt: 11
tomsschulte sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Hallo Guten Tag,

die Full Unlocked Version hat aber deutliche Grafikfehler bei mir.

Es sieht aus wie in der Disco. Dunkle Schatten, helles gelbes Licht was die ganze Welt ausfüllt, dunkle flackernde Figuren die nicht als Menschen zu erkennen sind, all so etwas taucht am Anfang des Spiels auf. Hat das noch jemand?

Grafikkartentreiber sind aktuell.

Windows 10 64bit.

Dual-Core CPU.
__________________
Meine Obersten Prinzipien sind Treue, Ehrlichkeit, Humor, Respekt, Vertrauen
tomsschulte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.15, 18:49   #43
cradle_b
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 1
cradle_b ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab das problem dass nach der zug sequenz wo da die typen die weichen verstellen ich immer desynchronisiert werde.
immer und immer wieder nach der sequenz.
cradle_b ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.15, 19:01   #44
tomsschulte
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 74
Bedankt: 11
tomsschulte sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Auf einmal geht es.

Aber die Version ist noch sehr instabil und hängt sich immer wieder auf, also besser gesagt friert ein, so dass man das Spiel beenden muss.
__________________
Meine Obersten Prinzipien sind Treue, Ehrlichkeit, Humor, Respekt, Vertrauen
tomsschulte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.15, 19:13   #45
cradle_b
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 1
cradle_b ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cradle_b Beitrag anzeigen
ich hab das problem dass nach der zug sequenz wo da die typen die weichen verstellen ich immer desynchronisiert werde.
immer und immer wieder nach der sequenz.
ok man muss einfach die sequenz bis zum ende schauen und nicht überspringen dann gehts
cradle_b ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei cradle_b:
Ungelesen 18.11.15, 20:46   #46
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tomsschulte Beitrag anzeigen
Auf einmal geht es.

Aber die Version ist noch sehr instabil und hängt sich immer wieder auf, also besser gesagt friert ein, so dass man das Spiel beenden muss.
Unlocked und CODEX hatte bei mir auch einige Einfrierer gebracht. Habe dann das ElAmigos Release geladen, bisher noch keine Probleme.

Da scheint was mit den Preload (Unlocked) Daten nicht zu stimmen.
__________________
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Gualdalope:
Ungelesen 19.11.15, 06:30   #47
Hacker2040
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 92
Bedankt: 68
Hacker2040 sollte auf gnade hoffen | -14 Respekt Punkte
Standard

ne frage wie kann ich den spielstand v der cracked version auf das originalspiel ziehen...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] & [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hacker2040 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.15, 06:41   #48
whitewolf2007
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von whitewolf2007
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 565
Bedankt: 2.824
whitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punktewhitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dmxcs33 Beitrag anzeigen
Hallo,

ich hab die Codex Version und alles läuft gut. Hab auch alles auf Deutsch gestellt.
Dialoge untertitel etc ist auf Deutsch nur...
Ist es bei euch auch so das die passanten Englisch reden?
in jeden teil haben doch die passanten in den jeweiligen land ihre sprache gesprochen, wenn ich mich nicht irre.
whitewolf2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.15, 06:49   #49
rnbnights
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 6
Bedankt: 12
rnbnights ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich die .exe starten will, kommt die Meldung: Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar? Warum?
rnbnights ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.15, 06:59   #50
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Probier mal eine andere Version ob da noch der selbe Fehler besteht.
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.15, 16:24   #51
Quagmire22
Stressbacke
 
Benutzerbild von Quagmire22
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1.290
Bedankt: 3.677
Quagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt Punkte
Standard

Also Multi 16 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] läuft bei mir mit den Beta AMD Treibern bei Maximal 30-40 FPS
In Momenten wo viel passiert oder nachgeladen werden muss kommt es mal zum Einbruch auf 15-25.

Muss nach 2 Std aber sagen das es wirklich besser läuft als Unity, dass war nur ne Ruckelorgie
London wurde sehr schön getroffen muss ich sagen, nur das mal wieder alle Wachen gleich aussehen ist bescheuert (aber würde wohl sonst auch zuviel Leistung fressen)

Wer nicht wirklich alles auf ULTRA EXTREM stellt, der wird damit seinen Spaß haben, aber Geld ist mir die Reihe schon lange nicht mehr Wert.
Immer das gleiche, wirklich nix spannendes (außer Kutsche fahren )
__________________
Win 11 Pro, Ryzen 7 5900x, Zotac RTX 3080 Ti, 32GB DDR4 RAM @3200MHz, Custom Wakü
Quagmire22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.15, 17:54   #52
matimati12
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
matimati12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Spiel läuft bei mir auf Chinesisch. Jemand eine Idee, wie man die Sprache ändern kann?


Gelöst: Ein anderer Crack hat ausgeholfen
Hi,

habe mir die Codex Version geladen und installiert. Die AC Exe in der Windows Firewall deaktiviert und diese sollte keine INternetverbindung aufbauen wollen.

Leider kommt beim Start der Anwendung die Meldung, dass UPlay benötigt wird. Uplay wiederrum benötigt einen CD-Key, also was habe ich falsch gemacht?

Danke!
matimati12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.15, 21:12   #53
Razerkrait
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 774
Bedankt: 193
Razerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt Punkte
Standard

Hallo

hab mir die RFT Version geladen und installiert. Wenn ich auf die exe klicke passiert gar nix.

Hat einer eine Lösung dafür?
__________________
Time is an illusion
And life is the magician
Razerkrait ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.15, 01:41   #54
Triene2010
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 9
Triene2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nicht die computer sind das problem! die leute die davor sitzen könn einfach nicht um damit ,mit zu viel infos überfordert. kauft euch ne konsole und gut ist. ständig werden die seiten zugemüllt mit den albernsten fragen.wer kein plan soll stecker ziehen oder kaufen gehen.
Triene2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Triene2010:
Ungelesen 20.11.15, 06:26   #55
Moki21
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 139
Bedankt: 44
Moki21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

weis einer wo die spielstände abgespeichert werden habe die Gold.Edition.MULTi16-ElAmigos
__________________
Moki21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.15, 06:54   #56
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Razerkrait Beitrag anzeigen
Hallo

hab mir die RFT Version geladen und installiert. Wenn ich auf die exe klicke passiert gar nix.

Hat einer eine Lösung dafür?
Neu installation schon versucht? Sonst ein anderes Release ausprobieren.
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.15, 08:28   #57
Razerkrait
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 774
Bedankt: 193
Razerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt Punkte
Standard

Moin

hab ich auch schon probiert nix passiert. Lad mir grad die CODEX Version dauert aber noch ne Weile hoffe das die dann endlich geht.

Frage wo ist der unterschied zu der 0815 Version und der Gold Edition? Sind bei der CODEX auch die DLCs mit dabei oder müssen die separat geladen werden?
__________________
Time is an illusion
And life is the magician
Razerkrait ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.15, 15:01   #58
JasachmaWat
Anfänger
 
Benutzerbild von JasachmaWat
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 35
Bedankt: 99
JasachmaWat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Moki21 Beitrag anzeigen
weis einer wo die spielstände abgespeichert werden habe die Gold.Edition.MULTi16-ElAmigos
\Users\%USERNAME%\AppData\Roaming\uplay\CODEX\Save \AssassinsCreedSyndicate



Ich frag mich welche Version das Spiel nach dem Codex update-1, mit gerade mal 36 MB, hat ?
Bei Riddix (3DM) ist es der Update-1 --> 1,6 GB und wird auf 1.12 gepatched..

bei Codex steht nichts dran
JasachmaWat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.15, 15:34   #59
ba3
Profi
 
Benutzerbild von ba3
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 3
Bedankt: 0
ba3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey leute habe ein problem mit der riddick version bei mir kommt eine meldung das ein ganzer haufen von .dll daten fehlt weiß jemand wie ich den fehler beheben kann ich habe einige bereits in das installations verzeichnes kopiert aber bei der GFSDK_SSAO_D3D11.win64 die finde ich nicht im netz
ba3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.15, 15:47   #60
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Razerkrait Beitrag anzeigen
Sind bei der CODEX auch die DLCs mit dabei oder müssen die separat geladen werden?
Steht normalerweise in der NFO. Wenn nichts drin steht ist auch nichts dabei.
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.15, 17:08   #61
Razerkrait
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 774
Bedankt: 193
Razerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt Punkte
Standard

Hey Madeon

danke für die Info. Kommen die dann eventuell noch als Patch oder Update raus?
__________________
Time is an illusion
And life is the magician
Razerkrait ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.15, 19:09   #62
Hacker2040
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 92
Bedankt: 68
Hacker2040 sollte auf gnade hoffen | -14 Respekt Punkte
Standard

hi hab ein prob zuerst hab die originalversion 2. habt ihr auch das problem mit dem stehlen v sachen v leuten bin akt beim Earl Cardigan und kann dem nicht beklauen
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] & [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hacker2040 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.15, 20:16   #63
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Razerkrait Beitrag anzeigen
danke für die Info. Kommen die dann eventuell noch als Patch oder Update raus?
Normalerweise, ja. Musst du abwarten.
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.15, 21:01   #64
Hacker2040
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 92
Bedankt: 68
Hacker2040 sollte auf gnade hoffen | -14 Respekt Punkte
Standard

also bin jetzt bei sequenz 9 wo ich steheln muss und ich finde kein punkt oder kein befehl zum stehlen hat wer das gleiche problem?

habs hinbekommen,,,, ach ubisoft hats verschiessen man muss warten bis die gelegenheit da is um das zu stehlen is doch echt assi
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] & [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hacker2040 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.15, 23:02   #65
Razerkrait
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 774
Bedankt: 193
Razerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt Punkte
Standard

bins nochmal so CODEX Version geladen und installiert das selbe Problem wie mit der RFT Version. Wenn ich die exe starte kommt kurz das Logo von Syndicate und dann nix mehr.

Treiber ist der aktuellste für die Karte. An was liegt das alle anderen Games laufen nur nicht dieses?

Bin ratlos hoffe jemand kann mir helfen, hab heute und gestern knapp 60GB geladen hoffe es wa nicht umsonst.

Brauche dringend eine Lösung für das Problem.

EDIT

hab die Kompatibilität auf Win7 gestellt und siehe da es läuft. Was ich nicht verstehe da ich Win7 habe? Warum auch immer egal haupsache es läuft nun endlich.
__________________
Time is an illusion
And life is the magician
Razerkrait ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Razerkrait bedankt:
Ungelesen 21.11.15, 11:54   #66
Prismatech
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 26
Bedankt: 9
Prismatech ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kleines prob habe im hauptmenue oben links glowstorm wilkommen bei .. stehen wie kann ich das Glowstorm aendern. 3dmgame ist geandert nutze riddick mit upt 1
Prismatech ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.15, 15:32   #67
wickedgaming
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
wickedgaming ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo leute,
wieß einer von euch wo die Savegames bei der Riddick version liegen? sind das die daten in dem unterordner "save3dmgames"?
ich habe nämlich das update installiert und dabei wurden mein savegame überschrieben. ich wollte das nun mit einem recoverytool wiederherstellen, in dem "save3dmgames" ordner wurde jedoch bei dem update nichts geändert außer der ini. ansonsten kann ich nirgendswo was finden was nach savegames aussieht, hat einer eine idee?

die folgenden locations findet man im netz, aber dort sind bei mir keine savegames zu finden
1.C:\ProgramData\Orbit\720\RLD! {Most likely}
2.C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames {Most Likely}
3.C:\Program Files\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\Storage\backup
C:\Users\<user_name>\AppData\Roaming\Ubisoft\Assas sin's Creed\Saved Games.
C:\Users\<user_name>\Saved Games\Assassins Creed\Saved
4.C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames\<somenumbers>\
5.C:\users\<username>\appdata\local\ubisoft game launcher\savegame_storage
wickedgaming ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.15, 11:09   #68
Moki21
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 139
Bedankt: 44
Moki21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wickedgaming Beitrag anzeigen
Hallo leute,
wieß einer von euch wo die Savegames bei der Riddick version liegen? sind das die daten in dem unterordner "save3dmgames"?
ich habe nämlich das update installiert und dabei wurden mein savegame überschrieben. ich wollte das nun mit einem recoverytool wiederherstellen, in dem "save3dmgames" ordner wurde jedoch bei dem update nichts geändert außer der ini. ansonsten kann ich nirgendswo was finden was nach savegames aussieht, hat einer eine idee?

die folgenden locations findet man im netz, aber dort sind bei mir keine savegames zu finden
1.C:\ProgramData\Orbit\720\RLD! {Most likely}
2.C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames {Most Likely}
3.C:\Program Files\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\Storage\backup
C:\Users\<user_name>\AppData\Roaming\Ubisoft\Assas sin's Creed\Saved Games.
C:\Users\<user_name>\Saved Games\Assassins Creed\Saved
4.C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames\<somenumbers>\
5.C:\users\<username>\appdata\local\ubisoft game launcher\savegame_storage

findet man im spielordner unter save3dmgames
__________________
Moki21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.15, 11:12   #69
Moki21
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 139
Bedankt: 44
Moki21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die ägis montur für evie ist ja klasse aber das ständige flackern nervt sowas von das ich die nicht mehr trage schade eigendlich da klappert man alle bezirke ab um die rüstung zubekommen und kann sie dann nicht nutzen wegen das ständige geflacker
__________________
Moki21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.15, 14:56   #70
lalala2104
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 3
lalala2104 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe die Riddick version, krieg immer fehlermeldung ACS.exe funktioniert nicht mehr.
Update drauf gemacht und funktioniert immer nocht nicht. Jemand eine Idee?
lalala2104 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.


Sitemap

().