myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Arcania Gothic 4 Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.10.10, 09:07   #71
pyroinc
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
pyroinc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wr00p Beitrag anzeigen
Wer zieht das denn auf Russisch?
ich würd sagen alle die der russischen sprache mächtig sind!

man was immer für dumme kommentare gepostet werde
pyroinc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.10, 10:29   #72
cr4nks
Dumbledore
 
Benutzerbild von cr4nks
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 229
Bedankt: 55
cr4nks ist unten durch! | -10874 Respekt Punktecr4nks ist unten durch! | -10874 Respekt Punktecr4nks ist unten durch! | -10874 Respekt Punktecr4nks ist unten durch! | -10874 Respekt Punktecr4nks ist unten durch! | -10874 Respekt Punktecr4nks ist unten durch! | -10874 Respekt Punktecr4nks ist unten durch! | -10874 Respekt Punktecr4nks ist unten durch! | -10874 Respekt Punktecr4nks ist unten durch! | -10874 Respekt Punktecr4nks ist unten durch! | -10874 Respekt Punktecr4nks ist unten durch! | -10874 Respekt Punkte
Standard

Ich bin Russe warte aber auf die deutsche version^^
cr4nks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.10, 10:30   #73
lollig1
Newbie
 
Benutzerbild von lollig1
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 59
Bedankt: 23
lollig1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja was bringt es wenn ich das game auf Russisch lade nur um es ein paar tage vorher zu haben, und dann nichts wie ärger weil ich nichts verstehe und aus verzweiflung überall sprach-patches suchen muss etc...

nee
lollig1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.10, 16:29   #74
Lady Of Darkness
eine einfache Anfängerin
 
Benutzerbild von Lady Of Darkness
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 43
Bedankt: 72
Lady Of Darkness ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wer Setup Probleme hat (Vollversion), sollte mal das Spiel auf die Festplatte Kopieren und von da aus die Setup Exe zu starten, Jowood ist dieser Fehler bekannt! Der patch was am Anfang heruntergeladen wird, nicht installieren es ist für den Football Manager 2008 Updater Jowood ist ein Fehler unterlaufen ist ja nichts neues^^
Lady Of Darkness ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.10, 16:45   #75
Kaelthalas
Knight Commander
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 29
Bedankt: 9
Kaelthalas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ist ja wie zu AC2 Zeiten hier..
Kaelthalas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.10, 16:47   #76
wr00p
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 483
Bedankt: 143
wr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pyroinc Beitrag anzeigen
ich würd sagen alle die der russischen sprache mächtig sind!

man was immer für dumme kommentare gepostet werde
Was wohl eine Minderheit in Deutschland sein dürfte.

Was ein dummer Kommentar von dir
wr00p ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.10, 17:46   #77
Gasboil
Mitglied
 
Benutzerbild von Gasboil
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 486
Bedankt: 368
Gasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Eiswolf_cool Beitrag anzeigen
Auch übrigens, der totale Fail ist es ja das wenn ich auf einen Busch zulaufe dieser verschwindet?
Weil ich das jetzt schon öfter gelesen habe: Das mit dem Ausblenden der Vegetation wenn der Char in der Nähe eines Busches usw. ist kann man unter Optionen ausschalten!
(zumindest in der Demo)

Hab selber erst mit Gothic 3 angefangen und bis auf die Bugs hatte mir das Spiel ganz gut gefallen. Arcania empfinde ich nachdem ich die Demo gezockt habe aber auch nicht mehr als Gothic... geb dem Game aber trotzdem eine Chance, ist vieleicht kein schlechtes Rollenspiel, aber Gothic ists definitiv nicht mehr...
Gasboil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.10, 17:55   #78
Eiswolf_cool
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 346
Bedankt: 157
Eiswolf_cool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gasboil Beitrag anzeigen
Weil ich das jetzt schon öfter gelesen habe: Das mit dem Ausblenden der Vegetation wenn der Char in der Nähe eines Busches usw. ist kann man unter Optionen ausschalten!
(zumindest in der Demo)
Das wird auch in der Vollversion möglich sein , ich habe als ich das geschrieben habe nicht richtig recherchiert, bzw. wusste ich es einfach nicht.

Zitat:
Zitat von Gasboil
Hab selber erst mit Gothic 3 angefangen und bis auf die Bugs hatte mir das Spiel ganz gut gefallen. Arcania empfinde ich nachdem ich die Demo gezockt habe aber auch nicht mehr als Gothic... geb dem Game aber trotzdem eine Chance, ist vieleicht kein schlechtes Rollenspiel, aber Gothic ists definitiv nicht mehr...
Dies kann man so stehen lassen . Ich werde es auf jeden Fall mal anspielen und auch über die erste Insel und mir dann meine Meinung bilden .
Eiswolf_cool ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.10, 18:07   #79
rata1
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 19
rata1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2556 Respekt Punkterata1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2556 Respekt Punkterata1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2556 Respekt Punkterata1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2556 Respekt Punkterata1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2556 Respekt Punkterata1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2556 Respekt Punkterata1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2556 Respekt Punkterata1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2556 Respekt Punkterata1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2556 Respekt Punkterata1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2556 Respekt Punkterata1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2556 Respekt Punkte
Standard

also es gibt ne möglich keit alles auf deutsch zuschalten

unter eigene datein/arcania blablub/input... öffnen und dann

<Input command="cheat menu">
<Key code="41"/>
<Activation type="first active"/>
</Input>
</Inputs>

hinzufügen

über ^ kann man dann ne console öffnen und im ersten tab ganz oben kann man die sprache ädnern .. problem ist nur das bei allen sprachen bis auf ru kein ton halt vorhanden ist ich werd glei mal die speach daten aus der demo mal reinziehen und dann mals chauen ob wenigstens am anfang deutsche syncro ist..

edit:
also ja sie sprechen ab und zu deutsch wenn das vorhanden ist, ansonnten steht alles noch so ziemlich kryptisch da und man hat soweiso keine ahnung was für quest die jetzt einem gegen haben^^

neben dem kein spachton ist auch das problem das wenn was gesagt wird als subtitel nur irgendwelche zahlen kombis stehen...

jetzt aber noch ne frage durch den crack werden die menus ect ja eng .. aber engsubs sind mir noch nciht begegnet
rata1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.10, 19:07   #80
Lady Of Darkness
eine einfache Anfängerin
 
Benutzerbild von Lady Of Darkness
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 43
Bedankt: 72
Lady Of Darkness ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aus dem Wop warum es ruckelt
Zitat:
Hallo Leute,

Das liegt daran, dass in der Masterversion der Vollversion noch nicht die letzten Optimierungsschritte eingebaut sind.

Auf Grund der Tatsache, dass wir mit einem Release am 12. geplant haben, konnten wir das nicht mehr on Time fertig machen. Wir haben den Release Check nur deaktiviert, damit ihr euer frisch gekauftes Produkt auch verwenden könnt.

Bitte wartet bis Dienstag, falls ihr Probleme habt. Wir werden uns um sämtliche Probleme dieser Art kümmern.

-Megalomaniac
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Lady Of Darkness ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.10, 23:48   #81
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Kann mir mal jmd. verraten, warum von vielen Spielen immer erst die Russische Version da ist ?
Fällt mir nämlich sehr oft auf...
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 00:23   #82
databay
Anfänger
 
Benutzerbild von databay
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 31
Bedankt: 9
databay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier hat sich schon seit monaten nichts mehr getan. Ich gehe aber mal davon aus, dass der thread immer noch als der problem- und diskussionsthread für Arcania gothik 4 gehandelt wird.


Ich hoffe auf einen patch zum release, denn jowood hat es bis dato nicht geschafft, den testern eine version zur verfügung zu stellen, die auf relativ leistungsstarken rechnern durchgehend flüssig läuft. Es kommt teils sogar zu sehr starken rucklern. Sonnst schein das spiel aber zumindest weniger verbugt zu sein, als der vorgänger gothik 3. Das war ja auch schwer zu toppen..
databay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 00:33   #83
wr00p
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 483
Bedankt: 143
wr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Ne Ne Blind Wie Ein Fisch

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
wr00p ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 00:46   #84
databay
Anfänger
 
Benutzerbild von databay
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 31
Bedankt: 9
databay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke, habs bei der suche nur mit "arcania" versucht.
databay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 00:49   #85
viktor85
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 5
viktor85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir lief die demo ohne probs keine ahnung was ihr habt ^^

kein absturz,kein ruckeln keine grafikfehler

kauf es mir zwar nicht aber zocken werd ich es trotzdem
viktor85 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 01:00   #86
Wizart_Dali
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 45
Bedankt: 77
Wizart_Dali ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weil die/der russische Publisher auf "Fanseiten" setzt und großzügig Vorabversionen verteilt - die treffen nach dem "Aufprall" auf diese nach allen Seiten offenen Leute dann natürlich bei fähigen und Ergeizigen Menschen ein.

Der russische Markt ist aber auch nicht anders als der deutsche, wer ein Spiel wirklich mag und möchte kauft es auch dort.

Wobei natürlich immer mehr in den Vordergrund tritt, das es verschiedene Schwellen gibt, die man als ehrlicher Kunde vor die Füße geworfen bekommt - auch das wird mehr und mehr ein Kauf-/Nichtkauffaktor.

Letzter Punkt ist die abnehmende Qualität und Wertschätzung als Kunde die man erlebt, da helfen auch keine Demos.

Ich für mich lehne viele Barrieren ab, ich kaufe und will es dann ohne Hürden spielen - gibt es diese - gehöhren die umgangen. Ein Releasekauf kommt für mich gar nicht mehr in Frage, da entscheide ich nur noch - was will ich im Regal stehen haben.

Alle Spiele die ich durchgespielt und nicht nur angezockt habe, die stehen auch in meinem Game-Regal - nicht wir ändern uns, sie ändern uns.

Ein JoWood-Game für Geld fürde ich nicht mal mehr machen wenn es mir gefällt, da hat dieser Publisher noch genug Schulden bei mir.
Wizart_Dali ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 01:02   #87
databay
Anfänger
 
Benutzerbild von databay
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 31
Bedankt: 9
databay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lollig1 Beitrag anzeigen
naja was bringt es wenn ich das game auf Russisch lade nur um es ein paar tage vorher zu haben, und dann nichts wie ärger weil ich nichts verstehe und aus verzweiflung überall sprach-patches suchen muss etc...

nee
word.. außerdem wurde mir geschrieben, dass der crack, den es zur zeit gibt, nicht zufriedenstellend funktioniert.
databay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 01:25   #88
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Genau und deswegen warte ich den Dienstag ab, denn vorher wird es kein vernünftigen Crack geben.
Laut JoWood kommt Dienstag erst der Releasepatch und darauf werden die Cracks aufbauen.
Jetzt ist es doch durch Performanceproblemen selbst auf Highend Systemen unspielbar.
Und wie JoWood selber sagt ist es noch ne Beta ohne den Releasepatch.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 08:02   #89
jaayd
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 4
jaayd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GMan Beitrag anzeigen
Genau und deswegen warte ich den Dienstag ab, denn vorher wird es kein vernünftigen Crack geben.
Laut JoWood kommt Dienstag erst der Releasepatch und darauf werden die Cracks aufbauen.
Jetzt ist es doch durch Performanceproblemen selbst auf Highend Systemen unspielbar.
Und wie JoWood selber sagt ist es noch ne Beta ohne den Releasepatch.
Unsinn..ich habe auf meinem 1jahr alten..Quad/hd5850/win7,64
0Performance schwierigkeiten,nicht ein Ruckler.(mit dem russen release)

Gothic3 kackt bei mir immer noch ab,beim springen freezed er jedes mal für 3-4sek usw.
jaayd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 13:22   #90
viktor85
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 5
viktor85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
jetzt ist es doch durch Performanceproblemen selbst auf Highend Systemen unspielbar.
weiß zwar nicht was für dich high end ist,aber bei mir läuft es super auf allen details
viktor85 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 14:00   #91
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

High End Rechner von Gamestar oder Pc Games?
Die haben das Spiel nämlich getestet und laut deren Bericht ruckelt es richtig doll.
Hab es bei mir noch nicht getestet, aber Dienstag kommt trotzdem der Patch.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 21:02   #92
lorium
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von lorium
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 114
Bedankt: 421
lorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

kann das schon jemand bestätigen mit der schlechten Performance?
Ich hab zu lang auf das Game gewarted als es jetzt noch der Hardware zum fraß vor zu werfen
__________________
fals was down..pm an mich pls


So ein Thx dingens is schon was feines.
lorium ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 21:21   #93
Carll
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 102
Bedankt: 34
Carll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

Ich wollte Gothic neuinstallieren und hab es mit entf gelöscht. Geh ich jtz auf Setup steht da Arcania ist bereits installiert und deinstallieren geht ja nun nicht wegen fehlenden Dateien. Was muss ich löschen damit Arcania wieder installiert werden kann?
Danke für eure Hilfe
habs mit ccleaner hinbekommen
Carll ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 22:08   #94
Oilabiuz
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 30
Bedankt: 102
Oilabiuz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Glaube du musst die einträge von Gothic in der Registery löschen dann sollte es wieder gehen
Oilabiuz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 22:32   #95
Carll
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 102
Bedankt: 34
Carll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

warten...
Carll ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 22:58   #96
Carll
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 102
Bedankt: 34
Carll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteCarll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

steuerung reseten
Carll ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 23:24   #97
Eiswolf_cool
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 346
Bedankt: 157
Eiswolf_cool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von theguy78 Beitrag anzeigen
bei mir läuft das spiel wie folgt:
22-30 fps alles auf max.
35-39 fps alles auf min.(komisch,gell?und ja,ich habe apply gedrückt und neu gestartet...)
system:
win xp 32 xtreme 7 gaming edition.
core 2 duo 6300(conroe) @2,4ghz.
2 gb ddr2-800 geil.
radeon hd4890 1gb.
msi 975x platinum power up edition.
also bin ich zum teil unter den mindestanforderungen,läuft trotzdem ganz passabel.
Ja und was willst du uns damit sagen, außer das dieses Spiel bis jetzt mies programmiert ist (für die dargebotene Grafik) ?

Es ist übrigens schon bestätigt das bei bestimmten System (auch wenn sie nen triple-sli haben mit GTX 480 oder sonst was) es einfach laggt und dies soll mit dem Releasepatch behoben werden, steht auf worldofplayers (wo einer von Jowood dies bestätigt hat) und auch Gamestar berichtet über Laggs bei bestimmten System.
Eiswolf_cool ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 23:39   #98
Saffe
Anfänger
 
Benutzerbild von Saffe
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 7
Saffe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gothic 4 Demo geht nicht^^

ich hab mir die gohtic 4 demo gedownloaded, aber sie funktioniert nicht o.o jedesmal wenn ich das spiel starte kommt nach ca. 5sek. ne fehlermeldung. ich habe alles was in der installation vorgegeben ist intsllaliert.
mein system:
win7 x64
hd 4870
4gb ddr3
phenom II x4 965

ich will nicht hoffen das es auch bei der original version passiert <.<
jemand ne ahung was da los ist?
Saffe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 23:45   #99
Aerosoul
I can't sleep.
 
Benutzerbild von Aerosoul
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.966
Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

(grafikkarten)treiber mal aktualisiert? was für eine fehlermeldung überhaupt?
__________________
The things you own end up owning you.
Aerosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 23:54   #100
Saffe
Anfänger
 
Benutzerbild von Saffe
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 7
Saffe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

grafikkarten treiber ist schon aktuallisiert
einfach nur "arcania has stopped working"
Saffe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 23:58   #101
wr00p
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 483
Bedankt: 143
wr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Mal ehrlich ist doch jedesmal das gleiche immer diese dummen Versprechen es wird mit einem Patch alles gut bla bla und am Ende passiert doch nichts

So langsam hab ich vom PC Gaming sowas von die Schnauze voll...
wr00p ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 00:02   #102
Aerosoul
I can't sleep.
 
Benutzerbild von Aerosoul
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.966
Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Saffe Beitrag anzeigen
grafikkarten treiber ist schon aktuallisiert
einfach nur "arcania has stopped working"
habs mal für dich gegoogled und bin darauf gestoßen, ich hoffe das löst dein problem:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

präziser:

Zitat:
If you get the error message of "Arcania has stopped working", set your audio config from Windows to 24bits/48000Hz.
__________________
The things you own end up owning you.
Aerosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 00:04   #103
Saffe
Anfänger
 
Benutzerbild von Saffe
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 7
Saffe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

vielen dank hat geklappt
Saffe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 00:13   #104
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.908
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also wenn ich das hier so lese hat Jowood doch nichts dazu gelernt. Schade eigentlich.
War mir allerdings auch schon fast klar nach den vielen flops der letzten Jahre.
Mal sehn wie die Konsolenversion läuft.

Zitat:
Zitat von wr00p Beitrag anzeigen
So langsam hab ich vom PC Gaming sowas von die Schnauze voll...
Hab ich schon lange
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 04:16   #105
triXXar
Handsome Mens Club
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 83
Bedankt: 156
triXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mofaskyyy Beitrag anzeigen
Habs jetz mal gezockt und es läuft bei mir auch zum Glück ohne Ruckler. Aber wenn man den "Königskäfer" besiegt hat, und das Video kommt, stürzt das Spiel immer ab... liegt aber wohl am Crack. Das bisher gespielte macht aber durchaus Spaß
Also mir gefällts
Die Demo haben die bestimmt länger programmiert als den Rest des Spiels, damit die Leute es kaufen.
Hatte bis jetzt auch noch keine Ruckler 1920x1200 Alles MAX ohne AA (Kantenglättung). Aber die Performance soll sich gut verschlechtern auf der anderen Insel!?
triXXar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr.


Sitemap

().