myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Arcania Gothic 4 Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.03.10, 17:13   #1
loatplan
Gam3r
 
Benutzerbild von loatplan
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 651
Bedankt: 23
loatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkte
Standard Arcania Gothic 4 Problem- und Diskussionsthread

Hey in ein paar tagen soll ja der neue Gothic teil rauskommen.....
Hier alles rein dazu.....
Freut ich euch ?


Also ich weiss nicht habe paar videos angeschaut ich finds net so gut, weil das kampfsystem viel zu schnell ist ist ja schon fast wie Bayonneta. Werds mir aufjedenfall erst mal Downloaden und schaun wies ist.
loatplan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 17:45   #2
vazzim
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
vazzim ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei Amazon ist's tatsächlich für den 31.03.2010 vorgesehen. Anscheinend gab's dort aber auch schon vor der Jahreswende immer wieder Fehleinschätzungen. Wenn man den nachfolgeden, dort im dritten Post verlinkten Quellen folgt, dann wird's anscheinend erst gegen Jahresende ein Release geben.



Oder gab's inzwischen was Offizielles?
vazzim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 17:55   #3
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.908
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Werds mir auf jeden fall erstmal ausleihn oder ziehn.
Aber so wies aussieht ist es kein richtiges Gothic mehr. Wie auch ohne Piranha Bytes
Naja ich erwarte eh nicht mehr viel von Spielen wo Jowood drauf steht. Die haben einfach zu viel versaut in letzter Zeit.

Aber vielleicht wird Arcania ja doch nich ganz schlecht.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 21:01   #4
loatplan
Gam3r
 
Benutzerbild von loatplan
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 651
Bedankt: 23
loatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister Beitrag anzeigen
Werds mir auf jeden fall erstmal ausleihn oder ziehn.
Aber so wies aussieht ist es kein richtiges Gothic mehr. Wie auch ohne Piranha Bytes
Naja ich erwarte eh nicht mehr viel von Spielen wo Jowood drauf steht. Die haben einfach zu viel versaut in letzter Zeit.

Aber vielleicht wird Arcania ja doch nich ganz schlecht.
Stimme ich dir zu nur hoffe ich das es am 31 raus kommt
loatplan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 21:04   #5
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Dass es am 31.3.2010 rauskommt ist eine Fehlinformation, wäre auch zu schön um wahr zu sein Soviel ich weiß wird es frühestens Ende 2010 oder im ersten Quartal nächsten Jahres erscheinen, genau gemerkt habe ich es mir leider nicht.
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 21:12   #6
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.908
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Woher hast du die Info?
Gamestar sagt nur 2010. Würde demnach auch sagen das es sehr unwahrscheinlich ist das es nächste Woche kommt

XBox Releaseliste sagt 31.3
PS3 Releaseliste sagt 2. Quartal.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 22:06   #7
loatplan
Gam3r
 
Benutzerbild von loatplan
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 651
Bedankt: 23
loatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkte
Standard

Man ey so gefreut
loatplan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.10, 07:47   #8
Witwicky
Newbie
 
Benutzerbild von Witwicky
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 57
Bedankt: 1
Witwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Dieses Releasedatum bei Amazon ist mehr so eine Art Platzhalter.

Bisher hieß es von Jowood das Arcania im ersten Quartal 2010 erscheinen soll. Seit dem hat man nichts mehr gehört. Da das erste Quartal nun am 31.03. endet steht dieses Datum bisher noch bei Amazon.

Allerdings wird das Erscheinungsdatum mit Sicherheit in Kürze geändert.
Witwicky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.10, 08:57   #9
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister Beitrag anzeigen
Woher hast du die Info?
Gamestar sagt nur 2010. Würde demnach auch sagen das es sehr unwahrscheinlich ist das es nächste Woche kommt
Wenn ich das noch wüsste...das war in irgendeinem Podcast, hab mich auch sehr gewundert, dass es noch so lange dauert. Vielleicht habe ich mich auch verhört, ist schon ne Woche her
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.10, 18:32   #10
RastloseSeele
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RastloseSeele
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 640
Bedankt: 726
RastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punkte
Standard

also hab mich mal umgesehen.. wenn ich sehe das es schon gameplay videos von goth 4 giebt kanns ja nich mehr sooo lange dauern.. ausser sie haben tausende bugs drin wie beim 3. teil.. dann wirds dauern ^^..! aber schaut mal genau.. gamestar hat noch keinen testbericht rausgegeben und die release termiene varriieren von shop zu shop zwischen ende des monats und ende des jahres.. das sagt ja alles...! giebt noch keinen release termien.. also abwarten und tee trinken.., ich denke ausserdem das die werbetrommel für das spiel noch kräftig gerührt wird bevor das raus kommt..!
RastloseSeele ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.10, 20:05   #11
chip99
Banned
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 360
Bedankt: 86
chip99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich glaub das spiel wird ein flop
chip99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.10, 21:07   #12
layercake87
Erfahrenes Glied
 
Benutzerbild von layercake87
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1.037
Bedankt: 719
layercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punkte
Standard

also was auf der e9 gezeigt wurde sieht doch ganz ordentlich aus und hat potential. warum alle immer so negativ eingestellt sein müssen.... ich glaub das spiel wird GUT !
layercake87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.10, 21:42   #13
loatplan
Gam3r
 
Benutzerbild von loatplan
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 651
Bedankt: 23
loatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkte
Standard

Naja das Kampf system... Das is kein GOTHIC mehr es lebe Risen
loatplan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.10, 22:00   #14
Quarz
Katzen-Kenner
 
Benutzerbild von Quarz
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.489
Bedankt: 650
Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

Das Kampfsystem im G1 und G2 fordert höchste Konzentration.
Bei Risen war es einfach Stufe 6 und dann einfach nur auf der Maustaste draufleiben und alles stirbt!
Quarz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.10, 15:41   #15
Chillman1234
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 268
Bedankt: 19
Chillman1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey, ich will ja eure Vorfreude nich trüben, aber das Spiel kommt sowas von sicher nicht mehr vor diesem Herbst raus. Ich habs mir mal angeguckt auf PCGames.de und auch nen Artikel gelesen, und selbst der Redakteur is der Meinung, dass das Spiel nicht mehr dieses JAHR rauskommt. Übrigens: Ursprünglich sollte das Spiel im Herbst 2008 rauskommen .

Zitat:
Zitat von Quarz Beitrag anzeigen
Das Kampfsystem im G1 und G2 fordert höchste Konzentration.
Bei Risen war es einfach Stufe 6 und dann einfach nur auf der Maustaste draufleiben und alles stirbt!
nein eigentlich nicht, vllt diejenigen die gecheatet ham, aber bei mir wars bis zum Ende schön schwer, da is PB ein Meisterwerk gelungen find ich. ^^

EDit: sry für doppelpost, weiß aber nicht wie man beim Editieren ein Zitat einfügt ^^
Chillman1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.10, 23:28   #16
Zhesmeon
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Zhesmeon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

stimm ich dir zu, bei Risen muss man doch einiges mehr tun als die maustaste gedrückt zu halten^^
und ich glaub auch nich, dass das spiel so doll wird und selbst wenn, hat es außer dem namen nichts mehr mit gothic zu tun...
ich denke Risen is der beweis, dass Jowood schuld an den gewissen problemchen von gothic 3 ist und nicht pb.
Zhesmeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.10, 23:37   #17
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.908
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja besonders bei den Echsen am Ende hatte ich bei Risen schon zu tun das ich die schaffe.

Zitat:
Zitat von Zhesmeon Beitrag anzeigen
ich denke Risen is der beweis, dass Jowood schuld an den gewissen problemchen von gothic 3 ist und nicht pb.
Das Zeigt nicht nur Risen sondern auch andere Spiele von Jowood
Gilde 2 z.b. war ja genau so verbugt. Beim Venedig AddOn konnte man am anfang ja nichtmal seine Savegames laden.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.10, 01:43   #18
Chillman1234
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 268
Bedankt: 19
Chillman1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister Beitrag anzeigen
Ja besonders bei den Echsen am Ende hatte ich bei Risen schon zu tun das ich die schaffe.



Das Zeigt nicht nur Risen sondern auch andere Spiele von Jowood
Gilde 2 z.b. war ja genau so verbugt. Beim Venedig AddOn konnte man am anfang ja nichtmal seine Savegames laden.
wie kann sich jowood überhaupt noch finanzieren bei dieser megafloppalette. Oder gibts immer noch genügend fans, dies nich checken, dass jowood mist ist ?
Chillman1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 18:11   #19
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gothic 4 Problem- und Diskussionsthread

So hier ist endlich die Demo von Arcania Gothic 4 zu finden:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Aber wie meine Befürchtungen waren, ist es wieder völlig verbuggt

Auszug aus einem Forum:

Zitat:
Schwebende Vegetation, Kein Bild, Arcania funktioniert nicht mehr.
Arcania ruckelt^^, Bildschirm stürtzt ab bei Demostart
Arcania *******r Grafikfehler! Problem mit dem starten, Demo startet nicht
Nur um ein paar zu nennen
Sag mal haben die nicht aus den Fehler von Gothic 3 gelernt?


Laut Pc Games:

Zitat:
Arcania: Gothic 4: Fazit
Die Demoversion von Gothic 4 liefert einen guten Vorgeschmack auf die Vollversion. Langjährige Anhänger der Serie werden sich zwar an so manchem Traditionsbruch stören, doch abseits dieser Änderungen macht Arcania einen soliden Eindruck. Wir konnten während des gesamten Tests keinen Absturz oder Fehler abseits von kleineren Clipping-Problemen beobachten - auch das ist ein Novum bei der Gothic-Serie. Es bleibt zu hoffen, dass auch der große Rest des Spiels so ausgereift ist wie Feshyr, aka Tutorial Island. Böse Zungen schreien bereits "Gothic 4 ist Gothic Light" - was meinen Sie?
Naja mal selber testen, vielleicht liegt es ja wieder nur an der Ati.

Edit: Selbst ne viertel Stunde gespielt und mitgeschnitten und bis auf einem
Schattenbug der schon gut genervt hat, sind mir keine Fehler aufgefallen.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 18:13   #20
Comchees
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 28
Bedankt: 26
Comchees ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kann nicht runterladen! Da steht immer ein Programm verhindert das sie etwas runterladen können und dann installiert sich da immer so ein Security Site obwohl ich das nicht will....
Comchees ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 18:33   #21
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich lade es gerade runter, ohne Probleme.
Dauert nur bis zur ne Stunde.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 18:44   #22
codzocker90
Banned
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 146
Bedankt: 12
codzocker90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich brauch 11 stunden lade nur mit 43 kb/s -.-
codzocker90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 18:49   #23
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

da bin ich ja mal gespannt..., naja downloaden tuts ja nich grad schnell...
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 19:40   #24
lollig1
Newbie
 
Benutzerbild von lollig1
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 59
Bedankt: 23
lollig1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja ich weiß net woran es leigt

habe mir heute mittag die demo gesaugt, dann problemlos installiert, mit directx und physx usw. aber kann es nicht starten.
es öffnet sich nur ein fenster, dann kommt "es wird eine lösung für das problem gesucht" und dann wird es beendet

das ist relativ fail... hardwareanforderungen habe ich locker erfüllt.

und andere games die ebenfalls directx und physx etc benötigen kann ich problemlos zocken, zb mafia 2.

auch kompatibilitätsmodus mit anderen OS hab ich schon getestst, und auch als Administrator ausführen.

kann mir vieleicht jmd helfen? habe windows 7


hier noch bilder:

nach dem doppelklick auf das icon kommt das:

http://img683.imageshack.us/img683/8762/arcania1.jpg

und 3sek später das:

http://img163.imageshack.us/img163/8624/arcania2.jpg

lollig1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 20:15   #25
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Problem ist der Sound.
Du musst die Soundkarte auf 24Bits/48000Hz einstellen.
Erst danach ging bei mir die Demo.
Hab ein Video gemacht stelle es nachher bei Youtube rein.
Geht ne viertel Stunde, aber für den Anfang gut zu schauen.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 21:20   #26
wr00p
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 483
Bedankt: 143
wr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Also ich habs jetzt durchgespielt (also die Demo) und ich muss sagen, es gefällt mir wirklich sehr gut.

Besser als Risen
wr00p ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 21:59   #27
warveiter
Mitglied
 
Benutzerbild von warveiter
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 418
Bedankt: 80
warveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punkte
Standard

Die Anforderungen sind schon recht heftig...wundert mich, weil sie damit ja einen großen Teil der Casual Gamer ausschließen...

Mal schaun, wie es mit der 8800GTX, 2x2,4 und 4 GB Ram läuft
warveiter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 22:06   #28
lollig1
Newbie
 
Benutzerbild von lollig1
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 59
Bedankt: 23
lollig1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GMan Beitrag anzeigen
Das Problem ist der Sound.
Du musst die Soundkarte auf 24Bits/48000Hz einstellen.
Erst danach ging bei mir die Demo.
Hab ein Video gemacht stelle es nachher bei Youtube rein.
Geht ne viertel Stunde, aber für den Anfang gut zu schauen.
yeah, hat geklappt danke. echt erstaunlich wie du darauf gekommen bist.


aber noch ein problem: das meer wird bei mir nicht richtig angezeigt. manchmal nur so kleine ausschnitte ansosnten eigentlich kein wasser zu sehen... nur der untergrund!?!

was ist da los? vllt iwelche falschen einstellungen? oder ist das nur ein bug?

EDIT: okay jetzt gehts habe in dem NVIDIA-Einstellungsprogramm son Häkchen geamcht das hieß "die 3D-Anwendung entscheiden lassen" jetzt gehts perfekt. zudem hab ich die einstellungen auf voll gesetzt und jetzt perfekte grafik ohne fehler =)
lollig1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 22:31   #29
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Wow, wie du auf das mit der Soundtreibereinstellung gekommen bist wundert mich.
Bin jetzt schon fast durch und muss sagen, auch wenn es noch einige unschöne Sachen hat (graß das in Steine reinwächste, vom Stil her unpassendes Menu, etc.) macht die Demo doch Lust auf mehr, aber Risen hat mich ANfangs mehr angesprochen.
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 23:03   #30
layercake87
Erfahrenes Glied
 
Benutzerbild von layercake87
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1.037
Bedankt: 719
layercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von warveiter Beitrag anzeigen
Die Anforderungen sind schon recht heftig...wundert mich, weil sie damit ja einen großen Teil der Casual Gamer ausschließen...

Mal schaun, wie es mit der 8800GTX, 2x2,4 und 4 GB Ram läuft
also ich konnte es mit fast allen details auf hoch in einer auflösung von 1280x720 ruckelfrei zocken (ohne AA). meine specs sind so ähnlich wie deine : 9800gtx, 2 x 3.05ghz, 4gb ram

die demo lief unter windows 7 64 bit einwandfrei und es gab wirklich nur ein paar minimale clippingfehler und an der synchro muss (hexe) noch gearbeitet werden. ansonsten fand ich die demo echt klasse und es scheint so als ob das game - ob es nun gothic ist oder nicht - ein ziemlich gutes rpg werden kann. ich freu mich jedenfalls drauf

ps.: die grafik sieht echt verdammt gut aus
__________________
Galaxy SII||Sensation XE||Galaxy Note III||Galaxy Note 10.1||HP DV7-6118eg
Asrock Z87 ******* 4-Core i5 4670k@4,2Ghz-Avexir 16gb DDR3 2133Mhz-MSI GTX 970 @ 1500/3900Mhz-Samsung Evo 840 500gb-Corsair Realpower 620w-NZXT H440
Der Ökonom geht davon aus, dass die optimale Mordrate nicht bei 0 liegt, da sonst die Grenzkosten den Grenznutzen überschreiten würden ;-)
layercake87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 00:22   #31
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So hier das versprochene Video.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ist mit der Auflösung 1360x768 aufgenommen worden und alles auf hoch.
AA kommt ja erst mit der Vollversion.

Trotzdem mein Fazit ist das Risen schlechter aussah.
So wie uns Arcania vorher präsentiert wurde mit den Regenfeature,
hoffe das es in der Vollversion auch enthalten ist.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 02:49   #32
Scraith
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 10
Scraith ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmm also ich persönlich weiss nicht von welchen bugs da gesprochen wird:

Runtergeladen -> Installiert -> in einem ruck durchgespielt ohne irgendwelche fehler.

Alles lief auf maximum und einer auflösung von 1920x1080

Und meine zusammenstellung gehört definitiv nicht zum high end:
HD4670 - 1GB
4GB Ram DDR2 800 (kingston)
Intel E6300 2x2,8ghz (auf 3,4 getaktet)
Win 7 hp x64

Das gehört heut zu tage nur noch zum mittelmaß, doch konnte ich mit einer konstanten Framerate von 60fps spielen. Auch sind mir persönlich keinerlei bugs begegnet (mit ausnahme kleinster clipping fehler) - alles lief rund und man konnte die demo normal durchspielen ohne, dass einem bugs ins auge fielen. Weder Grafikfehler noch sonst irgendetwas.

Ich würde ganz einfach sagen, es liegt an der Hardware anderer user.

Ansonsten kann ich nur folgendes zur demo sagen:
Viel Potential mal wieder ein richtiges gothic zu werden!

Man sollte aber auch beachten, dass es sich um die selbe demo handelt, die die presse in die hände gedrückt bekommen hat. Die demo soll lediglich verschiedenste aspekte des spiels aufzeigen um auch neueinsteigern zu zeigen, was einem später erwartet (spreche von der höhle am ende und den etwas zu starken items etc)

mfg
Scraith ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 10:48   #33
Wussel
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Wussel
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 967
Bedankt: 1.971
Wussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt Punkte
Standard

Soeben habe ich die Demo zu Arcania durchgespielt und muss sagen, dass mir einiges gefällt und einiges nicht. Die Grafik ist sehr hübsch und stimmig. Aber man merkt direkt: Das ist kein Gothic mehr. Die Sounds wirken meiner Meinung nach ziemlich aufgesetzt, "fühlen sich nicht echt an". Da fehlt mir das Talent von Kai Rosenkranz. Auch das man klettern und schwimmen komplett gestrichen hat, passt mir gar nicht. Absolutes No-Go: unsichtbare Wände, egal wohin ich meine Erkundungstour mache. Ich habe mich, in den 30 Minuten, die ich für die Demo gebraucht habe, nicht wohl gefühlt. Alles wirkt unfertig. Bestes Beispiel: Die Animationen. Da muss wesentlich mehr Zeit investiert werden. Bugs habe ich zwar (bis auf ein paar Clipping Fehler, Platzierungsfehlern diverse Grasbüschel) zwar keine gefunden, aber ich wette, dass in der Vollversion abertausende davon sein werden. Das ist wieder ein Produkt, welches Jowood "mal schnell auf den Markt wirft". Hauptsache Geld verdienen. Ich muss mir das ernsthaft zwei mal überlegen ob ich mir im Oktober die Vollversion antun werde...
Wussel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 11:28   #34
SwiZz
Anfänger
 
Benutzerbild von SwiZz
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 19
Bedankt: 638
SwiZz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

auch eben durchgespielt die demo und muss sagen das es mir gefallen hat!

bisher auch keine großartigen bugs entdecken können und die grafik hat
mir auch gefallen. am liebsten würde ich jetzt weiter zocken :P
SwiZz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 13:03   #35
Scraith
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 10
Scraith ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Wussel Beitrag anzeigen
Soeben habe ich die Demo zu Arcania durchgespielt und muss sagen, dass mir einiges gefällt und einiges nicht. Die Grafik ist sehr hübsch und stimmig. Aber man merkt direkt: Das ist kein Gothic mehr. Die Sounds wirken meiner Meinung nach ziemlich aufgesetzt, "fühlen sich nicht echt an". Da fehlt mir das Talent von Kai Rosenkranz. Auch das man klettern und schwimmen komplett gestrichen hat, passt mir gar nicht. Absolutes No-Go: unsichtbare Wände, egal wohin ich meine Erkundungstour mache. Ich habe mich, in den 30 Minuten, die ich für die Demo gebraucht habe, nicht wohl gefühlt. Alles wirkt unfertig. Bestes Beispiel: Die Animationen. Da muss wesentlich mehr Zeit investiert werden. Bugs habe ich zwar (bis auf ein paar Clipping Fehler, Platzierungsfehlern diverse Grasbüschel) zwar keine gefunden, aber ich wette, dass in der Vollversion abertausende davon sein werden. Das ist wieder ein Produkt, welches Jowood "mal schnell auf den Markt wirft". Hauptsache Geld verdienen. Ich muss mir das ernsthaft zwei mal überlegen ob ich mir im Oktober die Vollversion antun werde...
Unsichtbare Wände:
Es handelt sich um eine DEMO -> die abgrenzungen sind absichtlich platziert.

Grafik:
Den Grafikfilter auf EU umgestellt? klar hat sich einiges verändert, aber solltest du nur diese bunte flimmergrafik gesehen haben, rate ich dir den filter um zu stellen.

Animationen: Es handelt sich bei der Demo um die selbe die für die Presse vor ca 3-4 monaten freigegeben wurde - diese demo war damals schon um einiges hinter dem endprodukt und wurde nur noch einmal leicht überarbeitet.

Jowood "mal schnell auf den markt bringen":
Währe nicht grade intelligent da Gothic 4 über die zukunft des Studios entscheiden wird, in Gothic 4 ist das komplette budget des Studios geflossen, und dieses spiel entscheidet nun über die beständigkeit - d.h. Mit Gothic 4 steht und fällt Jowood.

Vollversion:
Alles was in der Demo version zu sehen war, wird es so (questmäßig etc) nicht in der Finalen version geben. Einige (nicht alle) dialoge wurden lediglich für die Demo aufgesetzt und die Finale version wird sich um einiges vom Demo-Produkt unterscheiden. Auch zeigt die Tutorial Insel (wie JW/SB selbst erwähnten) nicht einmal 30% vom gesammtpotential vom spiel.

Ob das nun eine kluge marketingstrategie ist oder nicht werden wir letzt endlich sehen. Im grund wurde vieles aber verallgemeintert und schnell auf eine spur gezogen, was halt so ziemlich das selbe ist wie das was die Presse zu sehen bekommt. (Presse versionen sind meist genauso aufgebaut - nicht immer.)

mfg
Scraith ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.


Sitemap

().