myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 04.07.10, 19:54   #1
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Crackdown 2 Problem und Diskussionsthread

Konnte jetzt Crackdown 2 ausführlich testen und meine Meinung ist:
"Es ist totaler Mist".
Der erste Teil hatte ne Story zwar nicht sehr gut aber sie war vorhanden.
Aber dieser Teil ist ne Zumutung und man sucht ne Story vergebens.

Klar man bekommt ein Intro vorgesetzt was verrät das die Bösewichter die Mutanten
sind, die durch einen Virus enstanden sind.
Und das es eine Organisation gibt die gegen die Agency ist.So einer wie man selber ist.

Man kann dann seinen Charakter aussuchen und ne Farbe seiner Uniform und wird durch
ein Tut geschickt wo dann die Steuerung erklärt wird.
Dann muss man ein Sammelplatz von Bösewichtern räumen und dann wiederholt sich alles.
Man muss Sammelplätze zurückerobern und was mich am meisten nervt, ständig 3 Stromnetze
verbinden und dann im Untergrund eine Strahlenwaffe vor Mutanten schützen,
damit sie gezündet werden kann.
Das mach ich jetzt seit 5 Stunden und nix ändert sich.

Ja man kann auch wie in Gta Nebenmissionen machen, wie Autorennen, Dachrennen, versteckte Kugeln suchen usw.
Aber das ständige wiederholen nervt.
Es spielt sich wie Crackdown nur war Crackdown bei weitem besser.
Vielleicht macht es Online ja Spaß, aber Offline nein Danke.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.10, 20:36   #2
SativaTheO
♫♪Drum and Bass♪♫
 
Benutzerbild von SativaTheO
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: ►MD☼114◄
Beiträge: 6.078
Bedankt: 584
SativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt Punkte
Standard

hmm.... ich dachte das mit den kanonenverbinden ist nur eine mission ^^die danach fertig is... aber wenn du das schon 5h machst nund das sinn des games is is das janzscheen mies
__________________
SativaTheO ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.10, 05:42   #3
DOOMERS
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Erde
Beiträge: 112
Bedankt: 66
DOOMERS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es kam mir schon sehr komisch vor das man vorher von dem spiel rein garnichts gehört hat,
das hängt meistens damit zusammen das das spiel mist ist - warscheinlich bewahrheitet sich das wieder
DOOMERS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr.


Sitemap

().