myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Max Payne 3 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.06.12, 07:59   #71
daherc
|-PC Gamer-|
 
Benutzerbild von daherc
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Los Santos
Beiträge: 353
Bedankt: 103
daherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punkte
Standard

Hab die Version Max Payne 3 CloneDVD-iND + Max Payne 3 Crack Only Fixed REVOLT
installiert und alles nach der Anleitung gemacht.....

Und das Game läuft ohne irgendwelche probleme.
Läuft in den Höchsten Einstellungen Butterweich...

Und es macht extrem viel spaß.
__________________
daherc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.12, 09:22   #72
DerAtze87
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 22
DerAtze87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
schon bei der installation kommt bei mir der Fehler: Fehler bei der Featuresübertragung. Weiß jemand ob man das Problem beheben kann?
DerAtze87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.12, 09:29   #73
T3quil4
Echter Freak
 
Benutzerbild von T3quil4
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: NRW
Beiträge: 2.767
Bedankt: 3.021
T3quil4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier noch mehr Lösungsansätze von PCGH:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
[...]So gibt es nun weitere, von uns ungeprüfte Lösungsansätze für Max Payne 3 PC. PCGHX-User Dragonfire berichtet, dass man - sobald der Updater bei der Retailversion startet - sehr oft auf den Pause-Button klicken soll (einmal reiche nicht). Dann würde das Spiel normal starten. Auch das Anmelden beim Social Club funktioniere dann problemlos. Allerdings würden weder Fraps noch das Evga Onscreen-Display funktionieren. Ein anderer Tipp kommt von blaidd für alle Spieler, bei denen das Spiel direkt nach den Warnhinweisen, Logo oder kurz davor auf den Desktop abstürzt bzw. "nicht mehr funtioniert": Ein Rechtsklick auf die MaxPayne3.exe ausführen, dann bei "Kompatiblitätsoptionen" einen Haken bei "Desktopgestaltung deaktivieren" setzen. WazabiStyle berichtet, dass eine Änderung beim Kompatibilitätsmodus (voreingestellt auf Windows XP Service Pack 3 => Änderung auf windows 7) den Erfolg gebracht hat.

Wer übrigens keine weiteren Qualitätsfeatures wie MSAA einschalten kann, weil angeblich der VRAM schon ausgelastet sei, kann das über die Ini-Datei von Max Payne 3 nachholen. Die Datei heißt graphics.xml und liegt in C:\Users\DeinName\Documents\Rockstar Games\Max Payne 3. Hier den Eintrg MSAA einfach auf 2, 4 oder 8 stellen.

Alte Theorien besagen, den Installationsordner von Max Payne 3 in MaxPayne3 umzubenennen und das Ganze für die Registry zu wiederholen ([HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Rockstar Games\Max Payne 3]). In einem Wiki wird darüber hinaus empfohlen, die Exe-Datei von Max Payne 3 über Startparameter zu modifizieren (Rechtsklick, Eigenschaften, -safemode -windowed). Dann Max Payne 3 starten, DX9, Fullscreen und die Auflösung einstellen, wieder rausgehen, alle Startparameter entfernen und noch mal starten. Wichtig sind weiterhin aktuelle Grafikkartentreiber. Von AMD gibt es den Catalyst 12.6 Beta, von Nvidia den Geforce 301.42. Rockstar empfiehlt auch, den Social Club, der unter anderem bei der Steam-Installation mitgeliefert wird, zusätzlich von Hand erneut zu installieren (Ordner Redistributables\RGSC\).[...]
T3quil4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.12, 10:23   #74
DerAtze87
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 22
DerAtze87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat keiner dasselbe Problem? Ist die CloneDVD-iND..
DerAtze87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.12, 11:12   #75
staddeler
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
staddeler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Baddersmash: hab das selbe problem mit dem initialiseren und es geht nicht weiter. hast du ne lösung gefunden? ich such derweil weiter!
staddeler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.12, 12:15   #76
Diablobad
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Diablobad ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Baddersmash Beitrag anzeigen
Also ich hab jetzt wirklich mal ein ungewöhnliches Problem !

Hab mir max Payne schon vor ewigkeiten vorbestellt über steam natürlich und habs heute bzw gestern installiert danach kam folgende meldung :

http://imageshack.us/photo/my-images...payne3pic.jpg/

Nun habe ich das Spiel Deinstalliert und neuinstalliert ( was ja elend lange dauert dank dem 30 gig download) und die Meldung kommt wieder ... Das Komische dabie ist das ich Windows 7 Ultimate habe mein PC weit über die genügenden Anforderungen verfügt und mir sogar das SP 1 & SP2012 für 7 Gezogen habe...

Hoffe jemand weiss eine idee in meinem falle ...

Danke im Voraus!

Edit : Ok an dem Problem bin ich vorbei nun das nächste ... Ich komm ins spiel da muss man Enter drücken dan kommt der screen mit "Initialisieren" der screen bleibt und bleibt und bleibt und scheint nicht weiter zu gehen das spiel ist aber nicht abgestürzt da das "Max Payne 3" Logo immernoch am rum flackern ist.
Wenn ich mich nicht Irre, musst du nur Social Club installieren.
Diablobad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.12, 12:31   #77
painkiller-axelfoly
Mitglied
 
Benutzerbild von painkiller-axelfoly
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Holland
Beiträge: 174
Bedankt: 27.921
painkiller-axelfoly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von staddeler Beitrag anzeigen
@Baddersmash: hab das selbe problem mit dem initialiseren und es geht nicht weiter. hast du ne lösung gefunden? ich such derweil weiter!
Diese Problem hatte ich auch.......

Ich hatte das Spiel auf C:/Programe/Rockstar Games / installiert auf einer SSD.
Nach der Installation machte das Spiel automatisch diese 2 Update´s.

Danach soll es ja Nochmals Starten um im Sozial Club den Acount zu Aktivieren.

Bei mir öffnete sich immer nur kurz der AutoUpdater mit dem Hinweis "Inaktiv" und weiter passierte nichts-garnix.

So habe ich es nun zum Laufen bekommen.

Ich habe das Spiel Max Payne 3 Deinstalliert - wichtig - Sozial Club habe ich nicht Deinstalliert,sondern da wo es ist unter C:/Programe/Rockstar Games /Sozial Club.. gelassen.

Das Spiel habe ich dann auf eine HDD installiert und auch das Autoupdate machen lassen. - z.b F:/Spiele/.....Hier sind alle Spieldaten nun drine.

Zuerst keine änderung!!!!

Nun Crack kein kopiert ..... und .exe gestartet ... wieder keine änderung.

Durch lesen in Forums habe ich erfahren,das man die exe in den KompatibilitätModus- Windows 7 einstellen soll.


Jetzt habe ich die Payne.exe mit rechtsklick Eigenschaften -Kompatibilität-KompatibilitätModus- Windows 7 ........eingestellt.

Sowie die Sozialcub.exe unter C:/Programe/Rockstar Games /Sozial Club.. habe ich auch so eingestellt.

zuerst keine änderung....

Wieder in Forums gelesen,wegen dem Crack den Install Ordner in "MaxPayne3" umbenennen.(Ohne Leerstellen)
Ich stellte fest,das ich noch nicht mal den Normalen Ordner Namen hatte (Max Payne 3)

Also änderte ich von : F:/Spiele/.....Hier sind alle Spieldaten nun drine.

auf : F:/MaxPayne3/.....Hier sind alle Spieldaten nun drine.

so, MaxPayne3.exe gestartet -- Juhu..endlich Startete das Game... Return gedrückt...Loading...Rockstar Sozial Club Acount aktivierung erschien endlich.

Wenn das mit dem Key kam..einfach auf "Zurück" klicken und man kommt dann ins Spiel.

Um es auf Deutschen Untertitel zu bekommen (das Intro ist ohne Untertitel) müßen 2 Datei mit german angepast werden.

1. commandline.txt
2. SKIDROW.ini

Und schon war ich nach 6 stunden rumfummeln am zocken.
Ich hatte schon aufgegeben,weil viele Andere auch dieses Problem hatten,das nach dem Autoupdate nichts mehr passierte bis auf das sich kurz dieses Autoupdate Fester öffnete.Ein klick auf die MaxPayne3.exe brachte nix,garnix.
Es soll an der Hardware des PC liegen.

Das stimmt so nicht...ich habs zum laufen bekommen.

************

Noch was zu dem Eigentlichen zetieren des Post mi:
"hab das selbe problem mit dem initialiseren und es geht nicht weiter"

Das war bei mir so,weil ich kein Rockstar Sozial Club installiert hatte, b.z.w den Odner unter C: hatte ich gelöscht gehabt.
Nachdem der wieder da war gings auch weiter nach der Initialisierung.
__________________
Bitte Bedanken damit der Thread oben bleibt!
painkiller-axelfoly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.12, 12:40   #78
13padrino37
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 47
Bedankt: 43
13padrino37 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir meldet sich der Social Club immer nach 10 Minuten wieder ab.. und das Game geht automatisch ins Hauptmenü.... Das nerv techt tierisch das ich 10 minütige Sequenzen manchmal 3 mal angucken muss. Und überspringen kann man diese auch nicht.
Was soll ich da bitte machen.??
Problem gelöst: Eigenes Konto anliegen nicht das Reloadet Konto verwenden
13padrino37 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.12, 12:59   #79
BadPritt
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 41
Bedankt: 48
BadPritt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nvm. Nach 5 Stunden hatte ich das Dach.
BadPritt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.12, 14:02   #80
seyfu
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
seyfu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich wollte das Spiel im Kompabilitätsmodus ändern doch bei mir ist Windows 7 in der Liste nicht vorhanden obwohl es mein Betriebssystem ist. Wie kann ich dies hinzufügen?
seyfu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.12, 14:43   #81
SativaTheO
♫♪Drum and Bass♪♫
 
Benutzerbild von SativaTheO
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: ►MD☼114◄
Beiträge: 6.078
Bedankt: 584
SativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt Punkte
Standard

Hmm hab ganzschon performence Probleme trotz 300fps. und da das nächste Problem . kann man vsync andchalten ? klappt bei mir irgendwie nicht
__________________
SativaTheO ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.12, 16:11   #82
Baddersmash
Game-O-Holic
 
Benutzerbild von Baddersmash
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Zürich
Beiträge: 11
Bedankt: 2
Baddersmash ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von painkiller-axelfoly Beitrag anzeigen
Diese Problem hatte ich auch.......

Ich hatte das Spiel auf C:/Programe/Rockstar Games / installiert auf einer SSD.
Nach der Installation machte das Spiel automatisch diese 2 Update´s.

Danach soll es ja Nochmals Starten um im Sozial Club den Acount zu Aktivieren.

Bei mir öffnete sich immer nur kurz der AutoUpdater mit dem Hinweis "Inaktiv" und weiter passierte nichts-garnix.

So habe ich es nun zum Laufen bekommen.

Ich habe das Spiel Max Payne 3 Deinstalliert - wichtig - Sozial Club habe ich nicht Deinstalliert,sondern da wo es ist unter C:/Programe/Rockstar Games /Sozial Club.. gelassen.

Das Spiel habe ich dann auf eine HDD installiert und auch das Autoupdate machen lassen. - z.b F:/Spiele/.....Hier sind alle Spieldaten nun drine.

Zuerst keine änderung!!!!

Nun Crack kein kopiert ..... und .exe gestartet ... wieder keine änderung.

Durch lesen in Forums habe ich erfahren,das man die exe in den KompatibilitätModus- Windows 7 einstellen soll.


Jetzt habe ich die Payne.exe mit rechtsklick Eigenschaften -Kompatibilität-KompatibilitätModus- Windows 7 ........eingestellt.

Sowie die Sozialcub.exe unter C:/Programe/Rockstar Games /Sozial Club.. habe ich auch so eingestellt.

zuerst keine änderung....

Wieder in Forums gelesen,wegen dem Crack den Install Ordner in "MaxPayne3" umbenennen.(Ohne Leerstellen)
Ich stellte fest,das ich noch nicht mal den Normalen Ordner Namen hatte (Max Payne 3)

Also änderte ich von : F:/Spiele/.....Hier sind alle Spieldaten nun drine.

auf : F:/MaxPayne3/.....Hier sind alle Spieldaten nun drine.

so, MaxPayne3.exe gestartet -- Juhu..endlich Startete das Game... Return gedrückt...Loading...Rockstar Sozial Club Acount aktivierung erschien endlich.

Wenn das mit dem Key kam..einfach auf "Zurück" klicken und man kommt dann ins Spiel.

Um es auf Deutschen Untertitel zu bekommen (das Intro ist ohne Untertitel) müßen 2 Datei mit german angepast werden.

1. commandline.txt
2. SKIDROW.ini

Und schon war ich nach 6 stunden rumfummeln am zocken.
Ich hatte schon aufgegeben,weil viele Andere auch dieses Problem hatten,das nach dem Autoupdate nichts mehr passierte bis auf das sich kurz dieses Autoupdate Fester öffnete.Ein klick auf die MaxPayne3.exe brachte nix,garnix.
Es soll an der Hardware des PC liegen.

Das stimmt so nicht...ich habs zum laufen bekommen.

************

Noch was zu dem Eigentlichen zetieren des Post mi:
"hab das selbe problem mit dem initialiseren und es geht nicht weiter"

Das war bei mir so,weil ich kein Rockstar Sozial Club installiert hatte, b.z.w den Odner unter C: hatte ich gelöscht gehabt.
Nachdem der wieder da war gings auch weiter nach der Initialisierung.
Und wie mache ich es mit der Steam version bei der kein Externe Rockstar Social club Dateien vorhanden sind?
Baddersmash ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.12, 16:12   #83
Xepp
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 35
Bedankt: 15
Xepp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

vieleicht kann mit auch jemand helfen, bei mir geht es bis zum anfag wo er die für öffnet dann stürtz das game ab steht exe. fehler


so habe das game neue installiert und jetzt gehts
Xepp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.12, 16:29   #84
fritz88
Schlangenbändiger
 
Benutzerbild von fritz88
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Zuhause
Beiträge: 603
Bedankt: 109.283
fritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punkte
Standard

So hat es bei mir geklappt bei der RELOADED Version:

1. Entpacken

2. Brennen oder mounten mit z.B. Daemontools

3. Installiere das Spiel mit Internet.Wenn die Installation abgeschlossen ist
wird nach Updates gesucht.ABBRECHEN!
Alle 3 Updates vom Crack-Ordner installieren und abschließen.

4. Den Ordner "profiles" vom Crack-Ordner kopieren und unter Win 7 nach
C:Benutzer\dein Name\Eigene Dokumente\Rockstar Games\Sozial Club --> einfügen.

5. Die Restlichen 3 gecrackten Dateien vom Crack-Ordner kopieren und ins
Installationsverzeichnis von Max Payne einfügen und Original ersetzen.

6. Den Inhalt des dlc-Ordner kopieren und ins Installationsverzeichnis von
Max Payne\dlc einfügen und alles ersetzen.

7. INTERNET ABSTECKEN ODER MIT FIREWALL BLOCKIEREN !!!

8. Jetzt das Spiel über die "PlayMaxPayne3.exe" im Installationsverzeichnis starten.
Ein Fenster öffnet sich von "Sozial Club-Auto Updates".Da muß man ein paar Sekunden warten
und dann auf Offline-Modus klicken.

9. Sollte es jetzt Probleme beim Start geben oder während des Spielens dann schaltet euer Viremprogramm ab !!!
DAS LIEGT AM CRACK !!!

greez fritz88
fritz88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.12, 16:48   #85
13padrino37
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 47
Bedankt: 43
13padrino37 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe nen Speicherfehler nach 7 Stunden Spielzeit.... Alles weg. Hat irgendjemand es schon durchgezockt und kann seins hochladen? Meines wissens kann man ja dann die einzelnen Kapitel wählen...
13padrino37 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.12, 17:42   #86
fritz88
Schlangenbändiger
 
Benutzerbild von fritz88
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Zuhause
Beiträge: 603
Bedankt: 109.283
fritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 13padrino37 Beitrag anzeigen
Bei mir meldet sich der Social Club immer nach 10 Minuten wieder ab.. und das Game geht automatisch ins Hauptmenü.... Das nerv techt tierisch das ich 10 minütige Sequenzen manchmal 3 mal angucken muss. Und überspringen kann man diese auch nicht.
Was soll ich da bitte machen.??
Problem gelöst: Eigenes Konto anliegen nicht das Reloadet Konto verwenden
Kann man das Konto offline löschen und danach ein neues erstellen ohne Probleme ?

greez fritz88
fritz88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.12, 17:43   #87
Psycho-Kane
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 1
Psycho-Kane ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir hängt sich das Spiel immer auf, wenn ich im 6. Kapitel bin.
Max geht im brennenden Gebäude eine kleine Treppe hinauf und mitten im Satz ("Look at me! I was contracted to...") kommt es zum Freeze.

Hat vielleicht jemand ein Savegame für mich? Das wäre sehr nett.

@13padrino37: Hier mal mein Savegame. Vielleicht funzt es damit ja bei dir.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Psycho-Kane ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.12, 18:02   #88
The Truth
Member
 
Benutzerbild von The Truth
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 173
Bedankt: 70
The Truth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie kann man denn die Auflösung außerhalb von dem Spiel einstellen?
__________________
The Truth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.12, 18:10   #89
13padrino37
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 47
Bedankt: 43
13padrino37 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man kann mehrere Konten erstellen und diese nutzen. Löschen brauch man sie nicht.
Danke Psycho hat sich erledigt. Nach 2 mal neustarten gings komischerweise wieder. Danke dir trotzdem
13padrino37 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.12, 18:19   #90
Psycho-Kane
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 1
Psycho-Kane ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 13padrino37 Beitrag anzeigen
Man kann mehrere Konten erstellen und diese nutzen. Löschen brauch man sie nicht.
Danke Psycho hat sich erledigt. Nach 2 mal neustarten gings komischerweise wieder. Danke dir trotzdem
Könntest du mir evtl. ein Savegame nach dem oben von mir beschriebenen Punkt hochladen?
Psycho-Kane ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.12, 18:24   #91
13padrino37
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 47
Bedankt: 43
13padrino37 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meinst du im Firmengebäude wo die Typen einbrechen?
13padrino37 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.12, 18:28   #92
13padrino37
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 47
Bedankt: 43
13padrino37 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eins ist am Anfang mit dem 2tn bin ich zu ca. 70% fertig.:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
13padrino37 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.12, 18:58   #93
NeonoName
Anfänger
 
Benutzerbild von NeonoName
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Germany, NRW
Beiträge: 10
Bedankt: 12
NeonoName ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey ic hab die Black Box Version...bei der Installation sagt er 3H 30min...und des tut sich auch was.
Aber das kann ja nicht normal sein oder? Welches Spiel installiert so lange oO
__________________
Disskutiere nie mit Idioten, sie holen dich runter auf ihr Niveau
und schlagen dich dort mit Erfahrung

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
NeonoName ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.12, 19:07   #94
Psycho-Kane
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 1
Psycho-Kane ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 13padrino37 Beitrag anzeigen
Eins ist am Anfang mit dem 2tn bin ich zu ca. 70% fertig.:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mist. Das zweite Savegame nimmt das Programm nicht an. "Speicherstand scheint beschädigt zu sein".

Man muss doch irgendwie an diesem einen Spielmoment vorbeikommen...
Psycho-Kane ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.12, 19:11   #95
Ifrit30
Daywalker
 
Benutzerbild von Ifrit30
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 295
Bedankt: 98
Ifrit30 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe die BlackBox Version und kann das Spiel nicht installieren.
Es kommt immer die Meldung "Setup/Uninstall funktioniert nicht mehr".

Weiß einer wie ich es installieren kann?

Zitat:
Zitat von NeonoName Beitrag anzeigen
Hey ic hab die Black Box Version...bei der Installation sagt er 3H 30min...und des tut sich auch was.
Aber das kann ja nicht normal sein oder? Welches Spiel installiert so lange oO
Naja ich habe gelesen das es bei einigen 2h 20 min dauert, also sollte eigentlich normal sein.
Ifrit30 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.12, 21:04   #96
fritz88
Schlangenbändiger
 
Benutzerbild von fritz88
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Zuhause
Beiträge: 603
Bedankt: 109.283
fritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punktefritz88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 243089 Respekt Punkte
Standard Neues Konto im Social Club erstellen

Zitat:
Zitat von 13padrino37 Beitrag anzeigen
Man kann mehrere Konten erstellen und diese nutzen. Löschen brauch man sie nicht.
Danke Psycho hat sich erledigt. Nach 2 mal neustarten gings komischerweise wieder. Danke dir trotzdem
Wie kann ich mir ein neues Konto offline erstellen?Sehe nur die Möglichkeit das vorhandene zu löschen.

Danke fritz88
fritz88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.12, 22:29   #97
ravenation
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 46
Bedankt: 4
ravenation ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Max Payne 3 startet nicht! -.-

Hallo,

Hab mir das RELOADED Release von MP3 geholt und bekomms einfach nicht auf die Reihe -.-

Bin wie folgt vorgegangen:
1. Alle Parts geholt
2. Entpackt
3. Installiert (ohne Probleme)
4. mitgelieferte Updates installiert
5. Mitgelieferten keks rübergezogen.
6. Max Payne 3.exe in der Windows firewall deaktiviert
7. gsrld.dll in Antivirus Ausschlussfilter aufgenommen



Kann dann über die PlayMaxPayne3.exe Starten, komme dann bis zum Social Club. Hab neuen acc erstellt und ab dann gehts nicht weiter. Kann mich noch einloggen doch wie krieg ich dann das Spiel gestartet?!

Unterm MP Logo steht noch "Anmelden" aber sonst nichts. Ich verzweifle hier noch

Wie krieg ich das gestartet?!

PS
Specs:
Win 7 Ultimate x64 SP1
16GB G.Skill RipjawsX DDR 3 RAM
i7 2600K @ 3,8 GHz
NVIDIA GF GTX570 Sonic Platinum

EDIT: KANN GECLOSED WERDEN, HAT SICH ERLEDIGT!
__________________
Windows 7 Ultimate x64 SP1 | 256GB SSD Samsung Pro 840 |
i5 3570 | 16GB G.Skill RipJawsX DDR3 RAM | 4GB inno3D GF GTX 770 iChill HerculeZ X3 Ultra |
ASRock Z77 ******* IV | 630W beQuiet! PurePower | Cooler Master CM 690 II Adv.
ravenation ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.12, 22:37   #98
ravenation
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 46
Bedankt: 4
ravenation ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat sich erledigt, kann geclosed werden!!!
__________________
Windows 7 Ultimate x64 SP1 | 256GB SSD Samsung Pro 840 |
i5 3570 | 16GB G.Skill RipJawsX DDR3 RAM | 4GB inno3D GF GTX 770 iChill HerculeZ X3 Ultra |
ASRock Z77 ******* IV | 630W beQuiet! PurePower | Cooler Master CM 690 II Adv.
ravenation ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.12, 00:51   #99
Laubdrescher
Anfänger
 
Benutzerbild von Laubdrescher
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 10
Laubdrescher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kannst du erklären was du gemacht hast weil ich hab das selbe problem
__________________
Bam! Sprach der Frosch und sprang in den Brunnen
Laubdrescher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.12, 08:41   #100
notfunny
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Downtown
Beiträge: 30
Bedankt: 2
notfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard Max Payne 3 Aktivieren

hallo zusammen

Ich hab mir MP 3 heruntergeladen hab auch einen acc. bei rockstar erstellt jedoch wird jedes mal überprüft nach dem lizenz und dannach kommt eine Fehlermeldung.

Hier ein Bild dazu: http://www10.pic-upload.de/03.06.12/xdbldyfhia5l.jpg

Hab auch schon Crack im Spielverzeichnis rein kopiert

Bin echt am verzweifeln. Wäre dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet.

notfunny
notfunny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.12, 09:27   #101
doenerbrot
Apokalyptischer Reiter
 
Benutzerbild von doenerbrot
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 107
Bedankt: 265
doenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkte
Standard

Bist du auch wirklich nach der Anleitung vorgegangen?



Hört sich nämlich so an, als hättest du das Update bzw. die Exe-Dateien nicht blockiert.
doenerbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.12, 09:44   #102
notfunny
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Downtown
Beiträge: 30
Bedankt: 2
notfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube ich habe das Update zugelassen.

Was kann ich jetzt noch tun ? Neu installieren ? Welche exe. dateien sind das genau ?
notfunny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.12, 09:54   #103
doenerbrot
Apokalyptischer Reiter
 
Benutzerbild von doenerbrot
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 107
Bedankt: 265
doenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkte
Standard

Einmal alles runter und von vorne anfangen. Welche Exe-Dateien das jetzt genau sind, kA. Sollte dir aber eigentlich automatisch angezeigt werden, welche Dateien Zugriff auf's I-Net haben wollen.
doenerbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.12, 09:59   #104
notfunny
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Downtown
Beiträge: 30
Bedankt: 2
notfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Ok ich danke dir vielmals... dann muss ich es wohl neu installieren..dauert ne weile

Kann ich dann ohne mich bei social club anzumelden spielen oder muss man permanent sich dort anmelden ?

Ansonsten alles klar soweit.

MfG
datecode 8c
notfunny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.12, 11:48   #105
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Nicht umsonst gibts einen Thread dafür: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr.


Sitemap

().