myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Warhammer 40000 Dawn of War II Chaos Rising Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.03.10, 21:44   #1
[email protected]
Anfänger
 
Benutzerbild von i.r.zerbin@web.de
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 23
i.r.zerbin@web.de ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Warhammer 40000 Dawn of War II Chaos Rising Problem- und Diskussionsthread

Hallo alle zusammen hab nen problem wenn ich über Lan zocken will stürzt dat spiel immer ab kommt ne fehler meldung Eror
i.r.zerbin@web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.10, 13:00   #2
tigersushi
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 63
tigersushi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Warhammer 40000 Dawn Of War II Chaos Rising-Razor1911 Probleme

ich habe den deutsch patch erfolgreich taktiviert....alles gut in text und schrift. bedauerlicherweise crashed das game immer wenn es mission 2 laden soll ( da öffnet sich dann ein bug report fenster und das spiel schliesst sich). nun habe ich weiter vor etwas von grfikkartenproblemem gelesen ati probs etc. ich habe eine nvidea karte, habe treiber aktualisiert, ebenso direktx 10.

dann dachte ich es könnte evtl etwas mit den veränderten daten in local (deutsch patch) zu tun haben und habe darauf das game komplet deinstalliert und alle spuren gelöscht. habe es dann neu installiert ohne patch. und wieder hängt es sich im ladevorgang zu mission 2 komplett auf ( bug report fenster öffnet sich)

gibt es eine möglichkeit die razor1911 an den start zu bringen????

für tipps wäre ich sehr dankbar
tigersushi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.10, 08:37   #3
Bhaal
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 16
Bhaal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

KurzAnleitung zu Dawn Of War II Chaos Rising (enthält Dawn of War II) Deutsch v2.2.3.4750 Lan-fähig:

0. Warhammer 40000 Dawn Of War II Chaos Rising-Razor1911 Release laden
1. Warhammer 40000 Dawn Of War II Chaos Rising-Razor1911 Release installieren (DirectX 9 und Visual C++ 2008 nicht vergessen)
2. Crack Dateien aus RAZOR Verzeichnis in Spiel verzeichnis kopieren und Dateien überschreiben
3. Mithilfe vom Phoenix Tool komplett deutsch wie hier beschrieben (oder Deutsch Pack laden)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
(Achtung: im locale ordner darf kein german ordner sein, Dateien in english Ordner verschieben)
4. Chaos Patch 2.2.0.4750 von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] laden(ChaosRising_Patch 2.2_maxigg) und alle Dateien überschreiben
5. "dawn of war 2.patch2.2.2.maxigg" (nicht englich es gibt 2!) und "dawn of war 2.patch2.23.maxigg" laden und Dateien überschreiben
6. Spiel mit DOW2.exe starten
7. Bitte postet das es funktioiert hat, weil sonst wieder jeder ders nicht hinberkommt schreibt das es doch eh nicht funkt. würde weil es keiner schreibt
Aber so ist nunmal die natur des Menschen, wieso bedanken wenn s läuft, nur posten wenns Probleme gibt, das ist echt schade
Bhaal ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Bhaal:
Ungelesen 24.07.10, 08:38   #4
Bhaal
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 16
Bhaal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

KurzAnleitung zu Dawn Of War II Chaos Rising (enthält Dawn of War II) Deutsch v2.2.3.4750 Lan-fähig:

0. Warhammer 40000 Dawn Of War II Chaos Rising-Razor1911 Release laden
1. Warhammer 40000 Dawn Of War II Chaos Rising-Razor1911 Release installieren (DirectX 9 und Visual C++ 2008 nicht vergessen)
2. Crack Dateien aus RAZOR Verzeichnis in Spiel verzeichnis kopieren und Dateien überschreiben
3. Mithilfe vom Phoenix Tool komplett deutsch wie hier beschrieben (oder Deutsch Pack laden)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
(Achtung: im locale ordner darf kein german ordner sein, Dateien in english Ordner verschieben)
4. Chaos Patch 2.2.0.4750 von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] laden(ChaosRising_Patch 2.2_maxigg) und alle Dateien überschreiben
5. "dawn of war 2.patch2.2.2.maxigg" (nicht englich es gibt 2!) und "dawn of war 2.patch2.23.maxigg" laden und Dateien überschreiben
6. Spiel mit DOW2.exe starten
7. Bitte postet das es funktioiert hat, weil sonst wieder jeder ders nicht hinberkommt schreibt das es doch eh nicht funkt. würde weil es keiner schreibt
Aber so ist nunmal die natur des Menschen, wieso bedanken wenn s läuft, nur posten wenns Probleme gibt, das ist echt schade
Bhaal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.10, 16:01   #5
Bhaal
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 16
Bhaal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So nun nochmal KurzAnleitung zu Dawn Of War II Chaos Rising (enthält Dawn of War II) Deutsch v2.2.3.4750 Lan-fähig:
!Musste die Patches doch selbst online stellen, da die Spanische Seite nur noch den Patch 2.3.1 anbietet
und ich mir unsicher bin das der alleine funktionieren wird


0. Warhammer 40000 Dawn Of War II Chaos Rising-Razor1911 Release laden
1. Warhammer 40000 Dawn Of War II Chaos Rising-Razor1911 Release installieren (DirectX 9 und Visual C++ 2008 nicht vergessen)
2. Crack Dateien aus RAZOR Verzeichnis in Spiel verzeichnis kopieren und Dateien überschreiben
3./4. Chaos Patch 2.2.0.4750 aus dem Patch Archiv nehmen (ChaosRising_Patch 2.2_maxigg) und alle Dateien überschreiben
4./3. Mithilfe vom Phoenix Tool komplett deutsch wie hier beschrieben (oder Deutsch Pack laden)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
(Achtung: im locale ordner darf kein german ordner sein, Dateien in english Ordner verschieben)
5. "dawn of war 2.patch2.2.2.maxigg"und "dawn of war 2.patch2.23.maxigg" aus Patch Archiv nehmen und Dateien überschreiben
6. Spiel mit DOW2.exe starten (braucht keinen zusätzlichen Crack oder revloader)
7. Im Spiel auf Konto erstellen gehen, ganz runter scrollen und Offline Account erstellen wählen
8. Bitte postet das es funktioiert hat, weil sonst wieder jeder ders nicht hinberkommt schreibt das es doch eh nicht funkt. würde weil es keiner schreibt
Aber so ist nunmal die natur des Menschen, wieso bedanken wenn alles glatt läuft und nur zu posten wenns Probleme gibt, das ist echt schade

Es kann sein das die Reihenfolge nicht ganz stimmt, das 3. und 4. vertauscht werden müssen (bitte selbst testen)

PATCH ARCHIV:
Part1: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Part2: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Part3: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Pass:dow2_forever

Wers dannach mit dem patch auf 2.3.1 versuchen will findet hier den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
PS:Für Leute die meinen das die Dateien down seien, probieren bitte nach paar Sekunden die jeweilige Seite zu aktualisieren,
Megaupload spinnt da manchmal rum
Bhaal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.10, 16:03   #6
Bhaal
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 16
Bhaal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

UPDATE
So nun nochmal KurzAnleitung zu Dawn Of War II Chaos Rising (enthält Dawn of War II) Deutsch v2.2.3.4750 Lan-fähig:
!Musste die Patches doch selbst online stellen, da die Spanische Seite nur noch den Patch 2.3.1 anbietet
und ich mir unsicher bin das der alleine funktionieren wird


0. Warhammer 40000 Dawn Of War II Chaos Rising-Razor1911 Release laden
1. Warhammer 40000 Dawn Of War II Chaos Rising-Razor1911 Release installieren (DirectX 9 und Visual C++ 2008 nicht vergessen)
2. Crack Dateien aus RAZOR Verzeichnis in Spiel verzeichnis kopieren und Dateien überschreiben
3./4. Chaos Patch 2.2.0.4750 aus dem Patch Archiv nehmen (ChaosRising_Patch 2.2_maxigg) und alle Dateien überschreiben
4./3. Mithilfe vom Phoenix Tool komplett deutsch wie hier beschrieben (oder Deutsch Pack laden)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
(Achtung: im locale ordner darf kein german ordner sein, Dateien in english Ordner verschieben)
5. "dawn of war 2.patch2.2.2.maxigg"und "dawn of war 2.patch2.23.maxigg" aus Patch Archiv nehmen und Dateien überschreiben
6. Spiel mit DOW2.exe starten (braucht keinen zusätzlichen Crack oder revloader)
7. Im Spiel auf Konto erstellen gehen, ganz runter scrollen und Offline Account erstellen wählen
8. Bitte postet das es funktioiert hat, weil sonst wieder jeder ders nicht hinberkommt schreibt das es doch eh nicht funkt. würde weil es keiner schreibt
Aber so ist nunmal die natur des Menschen, wieso bedanken wenn alles glatt läuft und nur zu posten wenns Probleme gibt, das ist echt schade

Es kann sein das die Reihenfolge nicht ganz stimmt, das 3. und 4. vertauscht werden müssen (bitte selbst testen)

PATCH ARCHIV:
Part1: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Part2: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Part3: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Pass:dow2_forever

Wers dannach mit dem patch auf 2.3.1 versuchen will findet hier den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

PS:Für Leute die meinen das die Dateien down seien, probieren bitte nach paar Sekunden die jeweilige Seite zu aktualisieren,
Megaupload spinnt da manchmal rum
Bhaal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 11:55   #7
Yeti12
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Yeti12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey Bhaal,

es funktioniert so wie du es aufgeschrieben hast also in der reihenfolge.
Alles gut erklärt und der Hinweis mit German ordner war auch hilfreich.
Also vielen Dank
Yeti12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.10, 17:14   #8
pundit
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 4
pundit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat prima funktioniert, danke!

Habe die Patches 2.3.1 und 2.4 von der verlinkten Seite ebenfalls eingebaut. Danach war erstmal alles auf Spanisch. Ein erneutes Kopieren des Deutschpatches hat es wieder zur deutschen Sprache gewandelt. Das Spiel hat danach gut funktioniert. D.h. man kann den Deutschpatch auch ganz zum Schluss aufspielen.
pundit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.10, 16:20   #9
nephtalim
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 30
Bedankt: 22
nephtalim ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Warhammer 40k Dawn of War 2 Chaos Rising

Hoi

Ich habe aktuell die Version 2.1.0.4679 des Spiels und würde gerne bis zur aktuellsten Version hochpatchen kmd ne Idee wo ich diese finden kann????
nephtalim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.10, 04:24   #10
GodEddy
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
GodEddy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey könntest du den crack einzeln uploaden oder mir sagen wie oder wo
GodEddy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.11, 11:02   #11
RoberttheWise
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
RoberttheWise ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir hat es bis 2.3.1 funktioniert, wenn ich den draufmachte, kam beim Starten eine Fehlermeldung (kein Crash-report). Pundit, hast du was anderes, außer den Patch 2.3.1 Kopieren gemacht?
RoberttheWise ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.11, 14:59   #12
scrappy
Anfänger
 
Benutzerbild von scrappy
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 9
scrappy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Warhammer.40000.Dawn.of.War.II.Retribution-SKIDROW über Wippien

Hallöchen,

ich versuche seit geraumer zeit mit meinem Kumpel Warhammer.40000.Dawn.of.War.II.Retribution-SKIDROW über Wippien (sowas wie Hamachi) zu spielen. Leider waren unsere versuche nicht von erfolg gekrönt (wir können ein netzwerk spiel hosten aber der andere sieht das offene spielt nicht). Alle anderen Spiele funktionieren wunderbar (geteste C&C Alarmstufe Rot 3, Counter Strike usw). Hat vllt jemand
erfahrung mit Warhammer.40000.Dawn.of.War.II.Retribution-SKIDROW wie man es über Hamachi spielen kann oder über Wippien. Würde mich über jede Hilfe sehr freuen.


greetz Scrappy
scrappy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.11, 09:52   #13
Nexes44
Mitglied
 
Benutzerbild von Nexes44
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 304
Bedankt: 260
Nexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt Punkte
Standard Warhammer 40.000 Dawn of War 2 Cdkey gen?

Moin

Hab viel gegoogelt, aber kein funktionierenden Cdkey für DoW 40k Dawn of war 2 gefunden.
Ich möchte das Game mitn Kumpel über Hamachi oderso aber ganz gern zocken.
Weiß jemand obs ne möglichkeit gibt an nen Cdkey zu kommen oder nen Crack das man WIndows Live nicht brauch?
__________________
I'm hard, Jehovah said I'm barred from the pearly gates
Fuck him, I didn't want to go to Heaven anyway
Nexes44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.11, 15:25   #14
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Nein ich kann dir nur sagen was immer gesagt wird, wenn du ein Game Online Spielen willst kaufe es dir. Und DOW 2 kostet jetzt gerade noch 10 euro das sollte nicht so heftig sein.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.12, 00:12   #15
CanJan
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
CanJan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Warhammer 40K Dawn of war 2 Startet nicht ??

Hallo .

Ich habe heute Dow2 Installier (per Steam) und habe es gestartet
nun kommt eine fehlermeldung



Screen Link :




Log :

00:41:38.73 -- DOW2 Warnings Log --
00:41:38.73 C:\program files (x86)\steam\steamapps\common\dawn of war 2\dow2.exe started at 2012-10-26 00:41
00:41:38.73 OS NT 6.1, 6144 MB Physical Memory, 4784 Mb Physical Available, 3319 Mb Virtual Available
00:41:38.73 RUN OPTIONS: -logs
00:41:38.73 WORKING DIR: 'C:\program files (x86)\steam\steamapps\common\dawn of war 2'
00:41:38.73 USER: 'Jan'
00:41:38.76 MOD -- Initializing mod 'DOW2', version '2.6.0', locale 'german'.
00:41:38.81 APP - Multi-threading Enabled
00:41:38.81 XTHREAD: Detected 2 core(s) with 2 hardware thread(s)
00:41:38.81 ParentalControls: Games Explorer found.
00:41:38.81 ParentalControls: Module found.
00:41:38.84 ParentalControls: Dawn of War II IGameExplorer::VerifyAccess() call succeeded (0x00000001).
00:41:38.84 ParentalControls: Dawn of War II access granted.
00:41:38.92 NetworkManager::Create - creating network manager




Was kann ich machen das es wiede Funktioniert (Neu installieren war meine Letzte idee , hat nichts dran geändert)
CanJan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.12, 08:42   #16
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Wieso schreibst Du nicht denn Steam Support an denn da hast DU es doch auch gekauft!?
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.13, 14:48   #17
tox10
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 11
tox10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Bahaal,

kannst Du die Patches noch einmal uppen? Megaupload ja bekanntlich offline..

will das game im LAN zocken, aber ohne die Patches kein Erfolg..

Danke..
tox10 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr.


Sitemap

().