myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Anno 2070 - Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.11.11, 08:19   #36
Decuu
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Decuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wäre super wenn sich die Leute, die das Spiel gekauft haben, mal zum offline Modus äußern könnten.
Ich hab ab nächster Woche mehrere Tage Nachtschicht, in der ich nur anwesend sein muss. Würde dann gerne Anno spielen. Allerdings hab ich da kein Internet.
Wenn im offline Modus das halbe Game nicht spielbar ist hat das alles keinen Sinn.
Decuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.11, 08:21   #37
KONZEEE
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 10
Bedankt: 2
KONZEEE ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Man muss bei diesem Kopierschutz rund 2 Wochen einplanen bis ein crack kommt,

es bringt also nichts das jeder depp alle 2-3 Stunden danach fragt
es bringt noch weniger zu sagen das es 2 wochen dauert. das glaube ich auch nicht wird bestimmt schneller fertig
KONZEEE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.11, 10:52   #38
Kr0ne88
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 8
Kr0ne88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab eben mal ein bissel rumgegoogelt und bin auf so ne ganz komige seite gestoßen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

WTF is this?
Kr0ne88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.11, 10:55   #39
Anonymus666
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Anonymus666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

tja wieder mal ne sinnlose Seite halt, nicht anklicken.
Anonymus666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.11, 11:24   #40
RECOR
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
RECOR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich wollt mir anno ja kaufen da ich zurzeit aber zuhause kein internet hab (erst nächste woche wieder)
wollt ich fragen ob jemand weis ob ich nun zum aktivieren internet brauche oder nicht.
RECOR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.11, 11:37   #41
KONZEEE
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 10
Bedankt: 2
KONZEEE ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

^^ @Captchos

kein geld ...


es sieht halt kool aus, aber ausprobieren muss schon sein vor der investition. Kein bock auf die gleiche scheiße wie bei crysis2(nach 2 tagen langweilig)
KONZEEE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.11, 13:11   #42
BENZAYAD
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 17
BENZAYAD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
also bei mir kann ich kapmpagne und szenario zocken , aber es gibt einen bug und zwar , dass ich für das stadtcenter bewohner brauche ;/ vllt kann das ja hier einer fixen
BENZAYAD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.11, 13:58   #43
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.763
Bedankt: 61.173
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Bitte unterlasst es immer diese Pseudolinks zu Posten, habe sie mal raus editiert:

Es gibt noch keinen Crack und ich möchte nicht das Ihr Euch eure PCs mit Viren und Keyloggern verseucht.

Wartet auf die Offiziellen.
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.11, 14:00   #44
h3ad5h0t
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
h3ad5h0t ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schon längst bekannt der Mod.

Nachdem man den/die Mod gemacht hat, gehen die Szenarios nicht wirklich (nur zuschauen...) und Kampagne geht nur (jedenfalls bei mir) Teil 1+2 zu starten (3. teil sofortiger Absturz). Zum Bauen muss man die Assets.xml einfügen, jedoch schmiert bei mir dann das Game beim Bau des ersten Wohnhauses ab. Daher nur crap die mod...

Das Warten geht weiter^^
h3ad5h0t ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.11, 14:03   #45
BENZAYAD
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 17
BENZAYAD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Avantasia sry
@h3ad5h0t okay , danke ^^ hätte jetzt noch stunden weiter dran probiert
BENZAYAD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.11, 16:03   #46
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

Im Offline Modus hat man soweit ich weiß die Politik Fähigkeiten nicht (also durch den Senat oder dem Weltrat
Dazu eben die Tagesmissionen abgeschaltet und denke mal das Erfolge etc alle abgeschaltet sind
Missionen müsstest du aber machen können genauso wie Szenarien und Endlos
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.11, 16:15   #47
eXi.deS
Anfänger
 
Benutzerbild von eXi.deS
 
Registriert seit: Nov 2011
Ort: Germany
Beiträge: 1
Bedankt: 0
eXi.deS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Guten Abend alle zusammen......
ja also die 40 Euro und so muss ich echt sagen geht schnell zurück zu legen das ist dann mal so Stundenlohn bei mir....aber ich muss auch sagen es gibt Leute die es sich nicht so leisten können(meist Kiddies)& bei dennen würde ich es auch verstehen wenn die so einen Crack benutzten würden.
Hatte es mir auch wo geladen da ich es gerne vorher antesten würde bevor ich es mir kaufe aber habe keine Testversion gefunden.
eXi.deS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.11, 16:15   #48
schlawiener
looser
 
Benutzerbild von schlawiener
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 21
schlawiener ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KONZEEE Beitrag anzeigen
wie lange muss ich noch warten um dieses (*kack) spiel endlich mal anzocken zu können...

*kack=geile
Es gibt doch die völlig kostenlose 2 Missionen Anno 2070 Demo zum anzocken und das "will mehr" Gefühl zu steigern
schlawiener ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.11, 16:16   #49
dabluba
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 63
dabluba ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von RECOR Beitrag anzeigen
ich wollt mir anno ja kaufen da ich zurzeit aber zuhause kein internet hab (erst nächste woche wieder)
wollt ich fragen ob jemand weis ob ich nun zum aktivieren internet brauche oder nicht.
Leider ja.
dabluba ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.11, 17:09   #50
Ghostangel
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 3
Ghostangel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wieviel Diskussionsthreads müssen noch geschlossen werden bis einige begreifen, das es derzeit weder einen Crack noch etwas brauchbares gibt und es einfach heißt...

WARTEN!!!

Wenn Ihr irgendwelche Seiten findet probiert sie aus und müllt hier nicht alles zu und wenn euer PC danach noch lebensfähig ist und es funktioniert, erst dann macht es Sinn hier Fragen zum Spiel zu stellen oder sachdienliche Hinweise zum Aufenthaltsort eines brauchbaren Cracks zu posten.

Alles andere führt nur zu closed.
Ghostangel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.11, 20:41   #51
TheMCP
Anfänger
 
Benutzerbild von TheMCP
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 356
TheMCP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sorry falls die frage etwas sinnlos in euren augen ist aber
nur das ich das richtig versteh der crack umgeht die serial anfrage oder ?
bitte nicht mäkkern jeder hat mal angefangen oder
danke
TheMCP
__________________
"Das ist Competition
Und alle im Raum wissen
Mein Sound dissen
Ist wie gegen' elektrischen Zaun Pissen" - Samy Deluxe
TheMCP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.11, 21:23   #52
HanfiBaby
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
HanfiBaby ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Metzgermeister65 Beitrag anzeigen
Moin leute,
Hab nen leicht älteren pc und wollte mal fragen Ob das mit Quad Core 2,4 GHz und ner Radeon hd3650 läuft ?...
Wär nice wenns mir einer beantworten könnte!

Thx Und MfG
Metzgermeister
Laut einen test von der gamestar sollte es selbst mit direktx 9 laufen ich denke du kannst es spielen. cpu sollte keine probs machen
grüße
HanfiBaby ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.11, 22:04   #53
WeedBaden65
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 1
WeedBaden65 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gibt es schon ein crack ?
WeedBaden65 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.11, 22:05   #54
Psykomon
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 5
Psykomon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was macht es denn genau so schwer Anno zu cracken? Ich kenn mich da zwar kaum aus, aber sone Abfrage kann man doch sicher "wegproggen" oder?
Psykomon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.11, 22:17   #55
Linayos
Anfänger
 
Benutzerbild von Linayos
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 30
Bedankt: 29
Linayos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wartet doch einfach auf das release von Xrel (in ausnahme von Giso) oder Skydrow.
mittlerweile gibs hier unzählige threads von anno 2070 wo ich mindestens in jedem nen poster gesehen hab der den gleichen müll nicht schonmal woanders gepostet hat! fragen zu stellen nervt auf dauer nicht wenn sie sinnvoll sind, dummheit gegenüber anderen zu zeigen lässt die aussagekraft der person aber deutlich sinken!

ich hab nix gefunden, mein nachbar nicht, und die tussi die in meiner wohnung wohnt und mit meinem nachbarn vögelt auch nicht! und jeder der sich auf die suche gemacht hat und iwie an diesem thread hängen geblieben ist wird das gleiche feststellen...also wartet einfach ab!

gruss lin

EDIT: muss ich jeden scheiss thread von anno2070 durchlesen um festzustellen das nur gespamt wird oder werden die threads erstellt um ne eigene sinnvolle frage zu lösen:"Gibs nen Crack oder nicht." -.-°°°
Linayos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.11, 22:34   #56
CornyMaster2
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
CornyMaster2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann mal wer den Online-Modus ein wenig beschreiben und vieleicht ein paar tolle Kommentare darüber niederschreiben? würd mich mal interessieren, ob es sich lohnen würde das spiel für den Onlinemodus zu kaufen, oder nicht.
CornyMaster2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.11, 23:08   #57
Sharinganclan
Uchia
 
Benutzerbild von Sharinganclan
 
Registriert seit: Nov 2011
Ort: Leipzig
Beiträge: 5
Bedankt: 2
Sharinganclan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi an alle....froh hier sein zu dürfen*hihi*

also hab mir mal von verschiedene Threads mal so durchgelesen und wie immer dankbar erstma für de infos.
das mit dem Online Registrierungsverfahren soll doch eigentlich laut Ubisoft rausgenommen werden,grund...dass wenn mal serverausfälle sind oder in paar jahren deaktiviert wurden man trotzdesseb spielen kann.

ich hoffe ich habs halbwegs verständlich rübergebracht was ich mit sagen wollte.
wenn etwas davon natürlich nicht stimmt tut es mir leid und hoffe man hat verständniss für*hihi*

so schöne nacht allen noch ^_^
Sharinganclan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.11, 23:17   #58
JamDeluxe
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
JamDeluxe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab jetzt öfters was von "DRM" gelesen und will eins klar stellen.
Anno 2070 kommt nicht mit DRM, sondern wird "normal" gehandhabt, dass bedeutet, dass auch ein Crack kommen wird.
Müsst mal Googlen dann findet ihr besimmt was dazu, bin nur zu faul dazu was raus zu suchen, da ich frisch vom Konzert kommen.

MfG
JamDeluxe
JamDeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.11, 23:41   #59
Xepp
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 35
Bedankt: 15
Xepp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube nicht das für dieses Spiel so schnell ein crack rauskommt. Grund ist das gesamte Spiel ist mit online Modus verbunden. Ich habe auf der offiziellen Seite von ubi gefunden dass die gesamten User sich beschweren dass wenn die im offline Modus spielen wollen das die Arche nicht mehr vorhanden ist. Heist also wenn ihr die Missionen spielen wollt braucht ihr nicht online zu sein dort ist die Arche vorhanden aber so bald ihr Einzelspiel starten oder Endlos Modus braucht ihr eine online Verbindung damit die Arche dann vorhanden ist.

Meiner Meinung könnte es noch ein paar Monate dauer bist was vernünftiges rauskommt weil die Cracker nicht viel machen können außer versuche die Arche mit einem extra Programm zu simulieren. Die Daten sind aber auf den ubi server also mussen die zuerst die daten bekommen und so weiter.......... OMG


Xepp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.11, 23:50   #60
gampll
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 90
Bedankt: 55
gampll ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die scene wird dich eines besseren belehren.
gampll ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.11, 03:17   #61
CHD902
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 10
CHD902 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Xepp Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht das für dieses Spiel so schnell ein crack rauskommt. Grund ist das gesamte Spiel ist mit online Modus verbunden. Ich habe auf der offiziellen Seite von ubi gefunden dass die gesamten User sich beschweren dass wenn die im offline Modus spielen wollen das die Arche nicht mehr vorhanden ist. Heist also wenn ihr die Missionen spielen wollt braucht ihr nicht online zu sein dort ist die Arche vorhanden aber so bald ihr Einzelspiel starten oder Endlos Modus braucht ihr eine online Verbindung damit die Arche dann vorhanden ist.

Meiner Meinung könnte es noch ein paar Monate dauer bist was vernünftiges rauskommt weil die Cracker nicht viel machen können außer versuche die Arche mit einem extra Programm zu simulieren. Die Daten sind aber auf den ubi server also mussen die zuerst die daten bekommen und so weiter.......... OMG


das meintest du also
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ok denn wird es vielleicht doch noch länger dauern mit dem crack
__________________
lasst euch ma aus

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
CHD902 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.11, 06:46   #62
joergera
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: bei Köln
Beiträge: 31
Bedankt: 60
joergera ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht wird es ja auch niemals einen lauffähigen Crack geben?

SilentHunter,(auch UBISCHROTT) läuft doch bis Heute noch nicht.
joergera ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.11, 09:02   #63
KONZEEE
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 10
Bedankt: 2
KONZEEE ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube das es bestimmt bald einen crack geben wird, weil Anno eine sehr beliebte Spielereihe ist.

Genauso wie bei Assassins creed mit dem server emu oder command and conquer tiberian twilight da hieß es auch das es un knackbar ist. also abwarten... tee trinken...
KONZEEE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.11, 09:06   #64
- xXx -
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 753
Bedankt: 176
- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von joergera Beitrag anzeigen
Vielleicht wird es ja auch niemals einen lauffähigen Crack geben?

SilentHunter,(auch UBISCHROTT) läuft doch bis Heute noch nicht.
öhm hab das game schon von hier bekommen und gespielt!
__________________
StGB §328: Unerlaubter Umgang mit radioaktiven Stoffen und anderen gefährlichen Stoffen und Gütern - 5 Jahre Haft
UrHG §108a: Urheberrechtsgesetz
Gewerbsmäßige unerlaubte Verwertung - 5 Jahre Haft
- xXx - ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.11, 10:30   #65
joergera
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: bei Köln
Beiträge: 31
Bedankt: 60
joergera ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von - xXx - Beitrag anzeigen
öhm hab das game schon von hier bekommen und gespielt!
Spielen kann man zwar SilentHunter.
Aber keine Missionen abschliessen.

Zumindest war das der Stand, als ich es das letzte Mal gezockt habe.
joergera ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.11, 15:31   #66
bambamfeuerstein
Profi
 
Benutzerbild von bambamfeuerstein
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1.620
Bedankt: 2.086
bambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Xepp Beitrag anzeigen
....das die Arche nicht mehr vorhanden ist. ....
di3e arche braucht man nicht zwingend, macht nur den start einer neuen karte einfacher, weil man ressourcen mitnehmen kann.
wie die waffen bei heroes 6

ist halt blöd, wenn man z.B. geschäftlich unterwegs ist und irgendwo aufm lappi ohne netz zocken will
bambamfeuerstein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.11, 15:33   #67
h3ad5h0t
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
h3ad5h0t ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es ist mittlerweile spielbar (ohne es gekauft zu haben)...dieser Workaround funzt!

- Szenarios gehen
- Kampagne stürzt nicht ab
- Speichern/Laden funzt noch nicht

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
h3ad5h0t ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.11, 15:35   #68
dave1508
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 1
dave1508 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

von was hängt das einheiten limit ab? komm damit nicht klar...

mfg
dave1508 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.11, 16:09   #69
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

@dave
meinst du das militär?
bzw boote/schiffe?

An der Einwohnerzahl (normalerweiße)
evtl gibt es Forschungen oder sonstiges die dieses Limit hochsetzen können
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.11, 16:16   #70
dave1508
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 1
dave1508 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja genau das meinte ich mit so wenig einheiten was ich jetzt habe gewinnt man doch nichts... da muß ich mal schauen... und auf dem land gibt es nur flug einheiten? ist das richtig? wäre ja ganz schön seltsam
dave1508 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.


Sitemap

().