myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Batman: Arkham Asylum - Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.04.10, 22:17   #281
Cica_Draza
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Cica_Draza
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: SUMADIJA
Beiträge: 195
Bedankt: 3
Cica_Draza ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab folgendes getan.
Das Verzeichnis scheint schon gelöscht zu sein. Hab nochmal alle Festplatten durchgecheckt.

H_Key_Local_Machine
Software
Eidos Interactive Limited

Die Registry ist auch gelöscht.

Geht immer noch nicht!
__________________
ES IST DANN VORBEI WENN ES VORBEI IST
Cica_Draza ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.10, 22:47   #282
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.482
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Dann versuch es einfach mit der Repair Funktion der DVD. Sie ersetzt für gewöhnlich alle Dateien die Fehlerhaft oder nicht mehr vorhanden sind, in deinem Fall alle.
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.10, 22:51   #283
Cica_Draza
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Cica_Draza
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: SUMADIJA
Beiträge: 195
Bedankt: 3
Cica_Draza ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ist ein Release! Keine DVD
__________________
ES IST DANN VORBEI WENN ES VORBEI IST
Cica_Draza ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.10, 15:24   #284
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.482
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

... Du hast doch bestimmt ne .iso (?)
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.10, 16:25   #285
Cica_Draza
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Cica_Draza
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: SUMADIJA
Beiträge: 195
Bedankt: 3
Cica_Draza ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard



Klar. Iso hab ich noch. Habe alle Anwendungen die dort existieren schon ausrpobiert.
Nix geht. Spiel lässt sich einfach nicht deinstallieren bzw. neu installieren.
__________________
ES IST DANN VORBEI WENN ES VORBEI IST
Cica_Draza ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 13:21   #286
FenSieben
Todeswolf
 
Benutzerbild von FenSieben
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 14
FenSieben ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,
Ich hab ein Problem mit meiner Tastenbelegung. Denn als ich das Spiel gestern zum ersten Mal gestartet hab, konnte ich nur mit den Pfeiltasten laufen, nicht mit WASD, alle anderen Tasten gingen normal. Wenn ich die Pfeiltasten aus der Alternativen Belegung rausgelöscht hab, ging gar nichts mehr, wenn ich WASD in die Alt. gelegt hab, auch nicht.
Das hat sich nach Neuinstallation nicht geändert.
Mein Gamepad wird gar nicht erst erkannt (kein 360), wäre bei dem Spiel aber auch nur eine ungewollte Alternative gewesen.
Hoffe, irgendjemand hat eine gute Idee,

Mfg,
FenSieben

EDIT: Gelöst durch Installation auf Xp
FenSieben ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.10, 12:10   #287
thebug333
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 1
thebug333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kermit12 Beitrag anzeigen
Sorry, ich habe bereits überall gesucht, aber nichts gefunden. Wo findet man den Save Fix für Batman. Wenn man sich bei Live nicht anmeldet, kann man ja nicht speichern. Gestern Abend habe ich bis zum Tod von Gordon gespielt und muss nun von vorne anfangen.
Danke für jede Hilfe.
Du musst dich einfach bei nem Offline Konto Anmelden ,
musst du einfach bis nach unten bei der anmeldung scrollen , wenn du das spiel startest
thebug333 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.10, 10:01   #288
Needa
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 10
Needa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Savegame-Problem Batman AA

Moin,

gestern mal Batman AA angetestet und dann per Patch auf 1.1 wollte ich noch die PhysX-Option mit reinhauen. Allerdings wird mein Savegame jetzt im Spiel nicht mehr angezeigt. Ich nehm an, dass es an Windows Live liegt?!

Die originale Savegamedatei ist in My Documents noch vorhanden. Wohin muss ich den Kram jetzt kopieren, damit's funktioniert? Hat noch jemand das Problem gehabt? (Unter Win7)

TIA!
Needa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.10, 11:35   #289
RapThor
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 0
RapThor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Batman Arkham Asylum- Käferdarstellungen Scannen ?

Hi Leute!
hab mal ne ganz dumme Frage.
Ich hab vergessen , wie man die Blöcke auf denen käferähnliche Wesen abgebildet sind, scannen kann.
wär euch sehr dankbar wenn mir schnell jemand die tastenkombo für den computer sagen könnte...
danke im vorraus

lg RapThor
RapThor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.10, 14:45   #290
RapThor
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 0
RapThor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wisst ihr wovon ich rede xD ?
ne schnelle antwort wär cool, weil ich weiterzocken will ^^
RapThor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.10, 15:27   #291
RapThor
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 0
RapThor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja ich habs hinbekommen ^^
hab mich ein bisschen dumm angestellt
dankee
RapThor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.10, 17:50   #292
Sabrina1234
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Sabrina1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Batman Arkham Asylum

Hi Leute

hoffe ihr könnt mir helfen. Undzwar hab ich mal nach langer Zeit wieder Batman installiert
und bekomm gleich beim Start des des Spiel die Nachricht:

Du bist mit keinem Spielerprofil angemeldet. Möchtest du wirklich fortfahren? Du wirst nicht in der Lage sein, das Spiel zu speichern oder auf Online_Inhalte zugreifen können.
-JA
-NEIN

hab kein plan was ich machen soll. Glaub irgendwas mit GAmes For windows live (haba irgendmal deinstalliert)

hoffe es kann mir weiterhelfen.

schonmal danke
Sabrina1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.10, 16:50   #293
bulis200
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
bulis200 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab ein ganz dummes Problem : OFfne ich den Autorun von Batman Arkham Asylum ( ist sogar ein Originalspiel ) und ich dann auf install drucke kommt da son fehler DEU/setup.exe
Auf das angegeben Gerat bzw. Pfad kann nicht zugegriffen werden blablabla , das ist komisch da ich der Administrator bin . Wieso kommt das denn bei mir?
bulis200 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.10, 09:19   #294
mppriest
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
mppriest ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard batman arkham asylum 2.Traum-Bug

Hallo,
ich hoffe, ich bin hier richtig, sonst bitte eine Info. Also: in der zweiten Traumsequenz von Scarecrow hangelt man an einer Mauer entlang, um an der anderen Seite wieder herunter zu springen. Nur das funktioniert nicht. Hat einer eine Idee oder einen Vorschlag wie ich das anstellen muss, ist das ein spieleinterner Fehler, gibt es irgendwelche Tipps dazu von Euch? Ich hab eine Original-Kaufversion und weiss nicht weiter.
Vielen Dank im voraus.
Mfg
Tom
mppriest ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.10, 18:11   #295
junachan
Anfänger
 
Benutzerbild von junachan
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
junachan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was funktioniert denn nicht richtig dabei? Hast du Probleme beim Hangeln oder kannst du nicht abspringen?

Was anderes:

Ich stecke gerade im letzten Traum fest.
Ich habe das Problem: Egal wie lange ich auf das Titanmonster einprügel es stirbt nicht und eine Lebensanzeige erscheint bei dem Vieh auch nicht. In einer Komplettlösung, bei der ich nachgesehen habe, stand das man die Titan-Skelette genauso behandeln soll, wie die normalen Titan-Monster.
Kann mir jemand helfen oder hat jemand ein savegame genau nach dem dritten Traum von Scarecrow.
Danke schonmal für die Hilfe
junachan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.10, 14:09   #296
Trabant85
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Trabant85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin Moin,

ich hab das Problem das ich in Dr. Youngs Büro nicht reinkomme.

Habs mit Gravity cheat versucht aber da man erstmal aus einem Schacht in eine Zelle kommt und somit unter dem Gitter durchfliegen muss um dann in den großen Raum zu kommen wo der "finale Schacht" ist hilft das nicht.

Habe viel von dem KelSat trainer gelesen und das man damit ja fliegen kann bzw mit "+" hoch kommt. Trainer geladen, gestartet, spiel gestartet, + gedrückt und nix passiert...

Gibts noch irgendwas !? Oder kann mir jemand sagen wieso der Trainer nicht funktioniert ?? ^^
Trabant85 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.10, 23:09   #297
GullyUserx3
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
GullyUserx3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Batman Arkham Asylum-RELOADED

Hey
wie der titel schon sagt geht es um baa reloaded. eig. hab ich hier im forum immer eine lösung zu meinen problemen gefunden, außer dieses mal.
wäre sehr dankbar wenn mir jemand erklären könnte wie ich baa reloaded spielen kann. ich hab das problem dass wenn ich das spiel starten will immer die meldung : secu launcher failed to start application. [9000] ich hab i-wo gelesen das es etwas mit .dll dateien und/oder mit einem windows live acc. zu tuen hätte. (hab crack richtig installiert/ spiel ist version 1.0)
kann mir bitte jemand genau erklären was ich machen muss um einfach das spiel spielen zu können? danke im vorraus
GullyUserx3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.11, 19:52   #298
Warpig
OttoNormalVerbraucher
 
Benutzerbild von Warpig
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 311
Bedankt: 1.020
Warpig ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hatt ijemand ein savegame für arkham asylum so umd die 60 - 70 % `?

hab meinen pc neu gemacht und leider mein save nichtmehr
__________________
Warpig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.11, 18:24   #299
tk1982
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
tk1982 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe ein Problem.
Kann das Game nicht installieren.....

autorun
Die angegebene Datei konnte nicht gefunden werden




EDIT:Hat sich erledigt
tk1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.11, 21:32   #300
Atomic Frog
Mitglied
 
Benutzerbild von Atomic Frog
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 315
Bedankt: 107
Atomic Frog ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist doch Grütze von euch:"Hat sich erledigt".Sowas lese ich sehr oft.Schreibt doch bitte mal die Problemlösung oder wenigstens mal,warum sich das erledigt hat.Ein Forum voller Egoisten taugt nichts.
Atomic Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.11, 21:24   #301
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Das Thema ist zwar jetzt auch schon etwas älter, aber ein neues aufmachen würde keinen Sinn ergeben.

Nach dem start von Arkham Asylum mit dem reloaded Crack (v.1.0) "Spackt" das Spiel bei mir rum.
Das schwarze Fenster füllt ca. 90% des Bildschirms aus 0,5 Sekunden später den ganzen Bildschimr und dann wieder nur 90%.
Das ganze lässt sich nur durch ne Abmeldung schließen und man dreht durch wenn man länger als 3 Minuten zusieht.
Sound un Bild gibt es erst recht keinen.

Benutze Win 7 mit nem Quadcore und ner ATI 6950.
Habe das Spiel schon 2 mal neu Installiert und starte es als Admin.
Hat jemand ne Idee ? Denn wenn nicht werd ichs wohl bleiben lassen müssen.
Vielen dank im vorraus.
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.11, 00:31   #302
moonshield
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
moonshield ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Servus zusammen

ich habe das Problem, dass Arkham Asylum nicht zu Windows Live connecte kann, obwohl dieses installiert ist...hab schon alles probiert was ich irgendwie für sinnvoll halte. Admininstallation, Firewall aus, eine Iso, 2 cracks, alles hat nix geholfen (und noch 1,2 sachen mehr, erinner mich net genau). es handelt sich um die retail standard version, also original game, darum wärs schon ein bisserl schade, wenn ich die 10 € umsonst ausgegeben haette
OS ist windows 7 64 bit falls das irgendwie hilft...wäre super wenn ihr mir helfen könntet, mir gehen so langsam die ideen aus...

mfg
moonshield ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.11, 23:30   #303
Dudus
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 96
Bedankt: 273
Dudus gewöhnt sich langsam dran | 19 Respekt Punkte
Standard

Bitte um hilfe
Dudus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.12, 22:31   #304
Trados
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 54
Bedankt: 113
Trados ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe folgendes Problem: Kann die Gegner "Wahnsinnige" nicht ausschalten. Normalerweise muss man die betäuben und dann zum Finisher ansetzen. Das geht aber nicht da diese Option nicht besteht, bzw. die Aktion zum Finisher nur ganz ganz kurz aufblinkt. Habe dieses Problem schon von anderen Spieler im Internet gelesen, aber keiner hatte eine Lösung. Weiß jemand Rat?
Trados ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.14, 20:04   #305
matra530
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 37
Bedankt: 29
matra530 ist noch neu hier! | 5 Respekt Punkte
Standard

Habe mir heute aus [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] das Game geladen.
Inst. läuft normal. Aber das Kopieren der paul.dll geht nicht. Egal was ich mache, ich kriege keinen Zugriff auf die dll und kann sie daher nicht verschieben. Bekomme immer den Hinweis, dass ich nicht ausreichende Rechte habe. Bin als Admin angemeldet und habe sonst keine Schwierigkeiten auf dem PC zu machen, was ich will. Da stellt sich win7 bei mir nie in den Weg.
Das gleiche Problem habe ich auch mit einer steam.dll....

Kann ich die Datein nicht woanders herbekommen?
matra530 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.14, 20:14   #306
matra530
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 37
Bedankt: 29
matra530 ist noch neu hier! | 5 Respekt Punkte
Standard

.....
matra530 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.14, 22:52   #307
Schattenlos
Bei gulli rausgeflogen
 
Benutzerbild von Schattenlos
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 58
Bedankt: 4
Schattenlos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Virenscanner ausschalten.
__________________
[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]] [Mein Desktop] [[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
Schattenlos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.


Sitemap

().