myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Assassins Creed Syndicate Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.11.15, 16:02   #71
tomsschulte
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 74
Bedankt: 11
tomsschulte sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Assassins Creed Syndicate-CODEX || 34.1 GB

Diese Version habe ich geladen.

Und diese Version habe ich auch geladen.

Assassins Creed Syndicate-FULL UNLOCKED-SG || 42.1 GB

Und dann noch ein Repack. Und zwar diese Version:

Assassins Creed Syndicate-Black Box

Und bei allen 3 Versionen habe ich das Problem, dass es immer wieder zu Abstürzen kommt. Oder noch viel schlimmer, immer wieder zu Einfrierungen des Bildes, so dass das Bild nicht mehr weitergeht und ich mit Alt+F4 das Spiel beenden muss.

Habe den Day-One-Patch schon verwendet.

Mein PC: Dual-Core-CPU 2.66 Ghz
Windows 10 64-bit
Grafikkarte Geforce GTX 750 Ti mit den neuesten Treibern

Weiss jemand Rat, wie ich verhindern kann, dass es zu diesen Einfrierungen kommt, die das Spielen unmöglich machen?

ElAmigos-Release konnte ich bisher nicht laden, da ich keinen Premium-Account habe.

Wenn Fragen vorhanden sind, immer gerne fragen bitte.

Würde mich sehr über Antworten freuen.

Viele Grüsse

Tom-Sebastian
__________________
Meine Obersten Prinzipien sind Treue, Ehrlichkeit, Humor, Respekt, Vertrauen
tomsschulte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.15, 16:13   #72
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Schraub mal die Grafik runter auf minimale Einstellungen.
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Madeon:
Ungelesen 22.11.15, 16:29   #73
tomsschulte
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 74
Bedankt: 11
tomsschulte sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Habe ich schon gemacht mit der Grafik, hat nichts an den Einfrierungen geändert.

Am Anfang, wenn ich aus der Fabrik von Rupert Ferris entkommen muss, und auf den Dächern des Zuges seine Schläger abwehren muss, dann ist es mit den Einfrierungen besonders schlimm. Ein kleiner Trick hilft halbwegs: ESC drücken, und somit ins Hauptmenü kommen, und dann wieder aus dem Hauptmenü mit ESC ins Spiel zurückgehen. Dann geht es kurz weiter. Aber dann hängt es nach 1-2 Sekunden wieder. Und dann wieder ESC drücken und so weiter, bis ich nach 10mal ESC drücken irgendwann durch diese Sequenz durch bin.

Sonst noch jemand einen Rat?

Die ElAmigos-Version irgendwo ladbar ohne Premium-Account? Also zippyshare oder UPTOBOX oder ähnliche Hoster? Auch ClicknUpload ist gut.
__________________
Meine Obersten Prinzipien sind Treue, Ehrlichkeit, Humor, Respekt, Vertrauen
tomsschulte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.15, 21:14   #74
Quagmire22
Stressbacke
 
Benutzerbild von Quagmire22
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1.296
Bedankt: 3.677
Quagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tomsschulte Beitrag anzeigen
Mein PC: Dual-Core-CPU 2.66 Ghz
Windows 10 64-bit
Grafikkarte Geforce GTX 750 Ti mit den neuesten Treibern
Dual Core 2,66?
Und du wunderst dich wieso es evtl abkackt
Ich hab nen Xeon 4x 3,5 und ab und an Frameeinbrüche

Zitat:
Zitat von tomsschulte Beitrag anzeigen
Die ElAmigos-Version irgendwo ladbar ohne Premium-Account? Also zippyshare oder UPTOBOX oder ähnliche Hoster? Auch ClicknUpload ist gut.
Also 4,99€ wirst ja wohl für nen Kostenloses Spiel haben
__________________
Win 11 Pro, Ryzen 7 5900x, Zotac RTX 3080 Ti, 32GB DDR4 RAM @3200MHz, Custom Wakü
Quagmire22 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Quagmire22:
Ungelesen 22.11.15, 21:35   #75
tomsschulte
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 74
Bedankt: 11
tomsschulte sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Es gibt mittlerweile 3 Day-One-Patches für das Spiel. Ein Patch auf Version 1.10, einer auf 1.11 und einer auf 1.12
Überall hier im Forum finde ich jedoch nur Update 1. Werden Update 2 und 3 noch hochgeladen? Vielleicht würde es dann nicht mehr zu den Einfrierungen kommen.
__________________
Meine Obersten Prinzipien sind Treue, Ehrlichkeit, Humor, Respekt, Vertrauen
tomsschulte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.15, 21:52   #76
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Hier gibt's leider auch keine Hellseher. Die Patches sind da wenn sie da sind
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.15, 16:50   #77
cssbischi
Anfänger
 
Benutzerbild von cssbischi
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 4
cssbischi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat hier wer ein savegame von sequenz 8 oder bisschen niediriger?
oder weiß wer woher man sowas bekommt?
mein spiel lädt andauernd bei einer stelle und komm da nicht weiter auch wenn ich herunterfahre!
bitte um savegame
cssbischi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.15, 22:55   #78
tm14984
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 157
Bedankt: 82
tm14984 ist unten durch! | -687 Respekt Punktetm14984 ist unten durch! | -687 Respekt Punktetm14984 ist unten durch! | -687 Respekt Punktetm14984 ist unten durch! | -687 Respekt Punktetm14984 ist unten durch! | -687 Respekt Punktetm14984 ist unten durch! | -687 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wickedgaming Beitrag anzeigen
Hallo leute,
wieß einer von euch wo die Savegames bei der Riddick version liegen? sind das die daten in dem unterordner "save3dmgames"?
ich habe nämlich das update installiert und dabei wurden mein savegame überschrieben. ich wollte das nun mit einem recoverytool wiederherstellen, in dem "save3dmgames" ordner wurde jedoch bei dem update nichts geändert außer der ini. ansonsten kann ich nirgendswo was finden was nach savegames aussieht, hat einer eine idee?

die folgenden locations findet man im netz, aber dort sind bei mir keine savegames zu finden
1.C:\ProgramData\Orbit\720\RLD! {Most likely}
2.C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames {Most Likely}
3.C:\Program Files\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\Storage\backup
C:\Users\<user_name>\AppData\Roaming\Ubisoft\Assas sin's Creed\Saved Games.
C:\Users\<user_name>\Saved Games\Assassins Creed\Saved
4.C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames\<somenumbers>\
5.C:\users\<username>\appdata\local\ubisoft game launcher\savegame_storage
Kannst knicken, die alten Saves sind wech hatte das vergnügen nach patch auch gerade
tm14984 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.15, 10:39   #79
specy123
Banned
 
Registriert seit: May 2009
Ort: X:\\Restore
Beiträge: 2.763
Bedankt: 13.018
specy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punktespecy123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1455 Respekt Punkte
Standard

Hab da was Für Euch

Assassins.Creed.Syndicate.Save.Convert.Tool-3DM

Das Tool ist selbsterklärend

Download
specy123 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei specy123 bedankt:
Ungelesen 26.11.15, 15:38   #80
cssbischi
Anfänger
 
Benutzerbild von cssbischi
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 4
cssbischi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat wer ein savegame bei sequenz 7 oder 8?
cssbischi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.15, 21:04   #81
Hacker2040
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 92
Bedankt: 68
Hacker2040 sollte auf gnade hoffen | -14 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von specy123 Beitrag anzeigen
Hab da was Für Euch

Assassins.Creed.Syndicate.Save.Convert.Tool-3DM

Das Tool ist selbsterklärend

Download




Also bei mir funkt das Programm nicht.Wird als Admin gestartet

1. ID meine Originaler Uplay ID 2.ID GlowStorm von legal Save to 3dm save

Egal ob ich von der gecrackten Save ausgehe oder v dem orig. Save es klappt nicht oder es klappt und im Game sagt er das die Save Datei beschädigt ist

egal wie ich es umstelle es geht nicht
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] & [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hacker2040 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.15, 00:07   #82
Leny
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Leny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wollte mal fragen welche Version ist jetzt am besten?gibt ja schon wieder so viele.
Leny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.15, 21:45   #83
Hacker2040
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 92
Bedankt: 68
Hacker2040 sollte auf gnade hoffen | -14 Respekt Punkte
Standard

bei dem eine funkt die eine vers gut bei dem anderen wieder ne andere versuch mal die riddick
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] & [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hacker2040 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.15, 09:55   #84
t00cosgu
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
t00cosgu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab das codex release installiert...kann ich darauf das riddick update installieren oder muss es das von codex sein... auch sind beide updates unterschiedlich gross...eines ca. 200mb das andere scon 2gb...
kann mir das vielleicht einer erläutern
t00cosgu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.15, 22:37   #85
4ralf4
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2015
Beiträge: 1
Bedankt: 0
4ralf4 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hy, Ich habe "Assassin's Creed Syndicate Gold Edition Update 2 MULTi2 - x.X.RIDDICK.X.x" installiert und bekomme folgenden Fehler:

"Das programm kann nicht gestartet werden, da NvGsa.x64,dll auf dem Computer fehlt. Installieren sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben."

Ich Finde zu diesem Fehler so gut wie keine Infos im Netz.
Kann mir jemand diese Datei zur Verfügung stellen oder ist sie System gebunden?
Ich habe eine Woche mit meiner schmalen Leitung geladen und jetzt geht es nicht.
Ich hoffe ich muss nicht nochmal alles neu laden.
4ralf4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.15, 16:55   #86
vRak
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 97
Bedankt: 41
vRak ist unten durch! | -94 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 4ralf4 Beitrag anzeigen
Ich Finde zu diesem Fehler so gut wie keine Infos im Netz.
Keine Infos? Weiß ja nicht wonach du so schaust, aber ich hab für mögliche Lösungen keine 5 Sekunden gebraucht um die zu finden: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hab dir die Datei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zur Verfügung gestellt. Und achte bitte darauf, dass dein Virenscanner die Datei nicht blockt oder ähnliches. Das scheint nämlich das Problem zu sein, weshalb sie nicht dabei ist. Zumindest hab ich das grob nem Video entnommen. Zudem Riddick auch empfiehlt bei der Installation den Scanner auszumachen. Hat schon seine Gründe.
vRak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.15, 19:36   #87
darksnowy
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
darksnowy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat vielleicht noch jemand den Fehler das direkt nach dem Hauptmenü bei der Online Initializing das Spiel abbricht?

Habe die Gold Version von Codex
alle Treiber aktualisiert
Windows 10
AMD Radeon 6900 series Grakka

Im Internet stand das ein Patch notwendig wäre bei gekauften Versionen.
Gilt das auch für diese Version?
Habe schon mehrere Versionen runtergeladen scheint bei allen bei mir das gleiche Problem auszulösen.

Wäre erfreut darüber wenn sich jemand genauer auskennt
darksnowy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.15, 20:42   #88
MeisterKleber
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2015
Beiträge: 101
Bedankt: 56
MeisterKleber wird langsam besser | 103 Respekt PunkteMeisterKleber wird langsam besser | 103 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tomsschulte Beitrag anzeigen
Assassins Creed Syndicate-CODEX || 34.1 GB

Diese Version habe ich geladen.

Und diese Version habe ich auch geladen.

Assassins Creed Syndicate-FULL UNLOCKED-SG || 42.1 GB

Und dann noch ein Repack. Und zwar diese Version:

Assassins Creed Syndicate-Black Box

Oh man, kleiner Tip, wenn die Erste Version schon nicht läuft (aber keine anderen Leute damit Probleme haben), würde ich den Fehler mal an meinem Rechner oder an mir selbst suchen, da kannst du noch 100 Versionen laden, es wird deswegen leider nicht besser

Zitat:
Zitat von darksnowy Beitrag anzeigen
Habe schon mehrere Versionen runtergeladen scheint bei allen bei mir das gleiche Problem auszulösen.
Siehe oben......
MeisterKleber ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.15, 19:56   #89
DDR3
GullySauger
 
Benutzerbild von DDR3
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: myGully
Beiträge: 432
Bedankt: 136
DDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt Punkte
Standard

Bei mir ist in den Fabriken alles voller Nebel oder so, eigentlich fast ein weißer Bildschirm, kann kaum 1 Meter weit sehen????

Was da los?
DDR3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.15, 14:15   #90
goolman501
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 0
goolman501 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo ist euch eigentlich noch garnicht aufgefallen, dass im Crack zwei Trojaner vorhanden sind.
Speziell im uplay_r1_loader64.dll . Defender und mein Antivirus Programm warnen mich vor diesen Tools, win 32/Dynamerlac und win32/Obfuscator.XZ.
Vieleicht liege ich da falsch, aber die beiden haben es aber richtig in sich.
goolman501 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.15, 16:32   #91
ottinator
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von ottinator
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 193
Bedankt: 50
ottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkte
Standard

ist dir den nicht aufgefallen das dies der CRACK ist der in den meisten wenn nicht sogar in allen fällen ein virus/trojaner meldung anzeigt
ottinator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.15, 19:23   #92
Kacklo
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 14
Kacklo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann mir jemand Helfen?


hab die Version *Assassins.Creed.Syndicate.Gold.Edition.incl.Updat e.I.II.MULTi2-x.X.RIDDICK.X.x*


Installiert, Danach die 2 Updates. Und update 2 den Crack in den Game Ordner kopiert. Soweit auch gut,

Aber sobald ich es Starten will, Lädt er kurz und dann passiert nix mehr. Jemand Ratschlag wieso das so ist?
Kacklo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.15, 19:39   #93
Pop3y3
...
 
Registriert seit: Aug 2015
Beiträge: 823
Bedankt: 373
Pop3y3 gewöhnt sich langsam dran | 11 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von goolman501 Beitrag anzeigen
Hallo ist euch eigentlich noch garnicht aufgefallen, dass im Crack zwei Trojaner vorhanden sind.
Speziell im uplay_r1_loader64.dll . Defender und mein Antivirus Programm warnen mich vor diesen Tools, win 32/Dynamerlac und win32/Obfuscator.XZ.
Vieleicht liege ich da falsch, aber die beiden haben es aber richtig in sich.
Das ist ganz normal.Da die exe vom game verändert wurde.Ist bei denn meisten games so und ganz normal sowas.Exe in die ausnahme aufnehme.

Zitat:
Zitat von Kacklo Beitrag anzeigen
Kann mir jemand Helfen?


hab die Version *Assassins.Creed.Syndicate.Gold.Edition.incl.Updat e.I.II.MULTi2-x.X.RIDDICK.X.x*


Installiert, Danach die 2 Updates. Und update 2 den Crack in den Game Ordner kopiert. Soweit auch gut,

Aber sobald ich es Starten will, Lädt er kurz und dann passiert nix mehr. Jemand Ratschlag wieso das so ist?

Würde mal eine scene rls probieren.Mit dem wird es auch klappen.
__________________
Mein System:
CPU: AMD FX-9590(FD9590FHW8KHK, 4.7GHz, 8C Kühler: ARTIC Liquid Freezer 240 Netzteil: Thermaltake Berlin 630 Watt GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 4 x 4 GB Hyper 1866 MHZ CL10 Mainboard: SABERTOOTH 990FX R2.0
HDD: 2 x WD 4TB SSD: Toshiba 128GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windows 10 Prof 64bit
Pop3y3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.15, 01:34   #94
JasachmaWat
Anfänger
 
Benutzerbild von JasachmaWat
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 35
Bedankt: 98
JasachmaWat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

riddix version funktioniert nach dem update 3 von riddix leider nicht mehr!

Musste game komplett deinstallieren und erneut auf den Stand von update 2 bringen!

:/
JasachmaWat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.15, 06:19   #95
luett
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 1
luett ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab das gleiche Problem. Nach der "x.X.RIDDICK.X.x" - Release Version direkt Update 3 Installiert, etzt startet das Spiel nicht mehr

edit: Also zur Klarstellung: Im Taskmanager sehe ich kurz "ACS.exe", und nach so max 1 Sekunde is der Prozess wieder weg. Ohne fehlermeldung oder sonst was.
luett ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei luett:
Ungelesen 23.12.15, 08:17   #96
DETTI22
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 2
Bedankt: 1
DETTI22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin
Hab die Riddick-Version gezogen und beim entpacken kommt Fehlermeldung bei Part 28 "falsches Passwort".Entpackt dann aber weiter.Danach fehlt Pak 50.Part 28 hat eine Grösse von 1.024.001 Kb alle anderen haben 1.024.000 Kb.Habe mehrmals neu gezogen,aber immer das gleiche.
Jemand ein Tip,wieso?

Edit:Hat sich geklärt
DETTI22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.15, 09:03   #97
Chrisworld2000
3D Sklave
 
Benutzerbild von Chrisworld2000
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 116
Bedankt: 3.244
Chrisworld2000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104283 Respekt PunkteChrisworld2000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104283 Respekt PunkteChrisworld2000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104283 Respekt PunkteChrisworld2000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104283 Respekt PunkteChrisworld2000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104283 Respekt PunkteChrisworld2000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104283 Respekt PunkteChrisworld2000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104283 Respekt PunkteChrisworld2000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104283 Respekt PunkteChrisworld2000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104283 Respekt PunkteChrisworld2000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104283 Respekt PunkteChrisworld2000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104283 Respekt Punkte
Standard Update 3 Fehlerbehebung

Bei allen die das Update 3 von xx.Riddick.xx installiert haben und das Game danach nicht mehr startet:
Im Spiele Verzeichnis die "steam_api64.dll" löschen oder umbenennen! Danach startet das Spiel wieder!

EDIT:
Das Update wird eingefügt aber Jack the Ripper geht dann immer noch nicht!
Habe aber jetzt die DLC only die funktioniert! Link auf Wunsch per PM!
__________________
Hier könnte meine Werbung stehen!
Chrisworld2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Chrisworld2000 bedankt:
Ungelesen 23.12.15, 10:37   #98
luett
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 1
luett ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

EDIT: ich hab wohl bei der installation was falsch gemacht... etzt is die steam_api64.dll da.
luett ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.15, 10:58   #99
luett
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 1
luett ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Äm wie genau starte ich denn die Jack-the-Ripper Kampagne?
luett ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.15, 14:33   #100
Chrisworld2000
3D Sklave
 
Benutzerbild von Chrisworld2000
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 116
Bedankt: 3.244
Chrisworld2000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104283 Respekt PunkteChrisworld2000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104283 Respekt PunkteChrisworld2000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104283 Respekt PunkteChrisworld2000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104283 Respekt PunkteChrisworld2000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104283 Respekt PunkteChrisworld2000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104283 Respekt PunkteChrisworld2000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104283 Respekt PunkteChrisworld2000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104283 Respekt PunkteChrisworld2000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104283 Respekt PunkteChrisworld2000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104283 Respekt PunkteChrisworld2000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104283 Respekt Punkte
Standard

Hier ein funktionierendes DLC mit funktionierenden Keks und richtiger "steam_api64.dll":
Einfach die Files im Gameordner überschreiben und es läuft!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Edit: Link wurde warum auch immer gelöscht!? Gerne sende ich Euch den Link über PN zu.
__________________
Hier könnte meine Werbung stehen!
Chrisworld2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.15, 20:30   #101
JasachmaWat
Anfänger
 
Benutzerbild von JasachmaWat
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 35
Bedankt: 98
JasachmaWat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

verstehe ich nicht, warum die Jack the Ripper-DLC nicht aktiv ist ..

Bei Riddix steht auch nichts davon, seltsam
JasachmaWat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.15, 10:24   #102
Razerkrait
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 773
Bedankt: 193
Razerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt Punkte
Standard

Hey

habe mir die Codex Version geladen mit alle 3Update von Ihn und siehe das ich kann Jack the Ripper zocken hab keine Probleme

Nur beim Hauptspiel hatte ich selber Probleme es zu starten die ich dann auch behoben hatte im großen und ganzen kann ich mich nicht beschweren es läuft und mich freuts.
__________________
Time is an illusion
And life is the magician
Razerkrait ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.15, 10:41   #103
whitewolf2007
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von whitewolf2007
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 562
Bedankt: 2.820
whitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punktewhitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punkte
Standard

ich habe auch die codex version mit allen 3 updates, und es läuft 1A.

und vorallem flüssig in konstanten 60 fps bei 1080p.

die entwickler haben diesmal richtig gute arbeit geleistet.
whitewolf2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.15, 14:24   #104
ibanez3
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
ibanez3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey leute habe den Riddick Jack the Ripper DLC zum laufen gebracht aber leider ist mein gespeicherter fortschritt komplett weg ? Wieso ?? Habe diesen Assassins Creed Syndicate Save Convert Tool By 3DM auch erledigt.
ibanez3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.15, 18:49   #105
Razerkrait
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 773
Bedankt: 193
Razerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt Punkte
Standard

ja kann mich auch nicht über die Codex Version beklagen nur der eine Fehler am Anfang. Sonst war nix mehr.
__________________
Time is an illusion
And life is the magician
Razerkrait ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.


Sitemap

().