myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Mass Effect 2 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.01.10, 20:17   #36
dirro
Anfänger
 
Benutzerbild von dirro
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 778
dirro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mrpink123 Beitrag anzeigen
ja und welche Loc_Int ?

Hab grad mal auf englisch umgestellt und muss sagen das die englische Stimme von Sheperd kaum besser ist ... Denke mal ich werds einfach so lassen, da die anderen Stimmen echt gelungen sind...
Man muss sich nur dran gewöhnen das Shepherd eine andere Stimme als im ersten Teil hatte
Im Ordner CookedPc nach Loc_int suchen da tauchen dann alle notwendigen Dateien auf, diese markieren und in Joe per drag'drop ziehen und dann umbenennen.

P.S.: Die deutsche Synchro ist dagegen echt armselig...
dirro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.10, 20:40   #37
weedfreak
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von weedfreak
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Nähe Innsmouth
Beiträge: 238
Bedankt: 26
weedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkte
Standard

Wie stell ichs den auf Englisch ich find nix ! ^^
weedfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.10, 20:54   #38
Skyfire43
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 203
Bedankt: 226
Skyfire43 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie genau soll das mit dem Umbennen funktionieren?
Habe nun alle per Drag + Drop drinnen in Joe, allerdings keine ahnung wie ich vorgehen muss...Thanks..
Skyfire43 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.10, 21:03   #39
david2511
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 2
david2511 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

im installationsverzeichnis die datei data/sku.ini editieren. da wo DEU steht INT hinschrieben (beide male).
david2511 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.10, 21:18   #40
Credence
seit 14 Jahren treu
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 786
Bedankt: 605
Credence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33513716 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33513716 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33513716 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33513716 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33513716 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33513716 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33513716 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33513716 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33513716 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33513716 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33513716 Respekt Punkte
Standard

@ mannieo Sorry i can´t help you but i do not believe that the speech files are 10Gb and the rest of the game only 4Gb. I found a release where someone took all languages out and left the german speech files in and it´s about 11Gb size. Would like to know the difference between Razor release and JPN release too. Perhaps someone will find out but i guess it´s a fake. Have a nice day, whereever you are.
Credence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.10, 21:23   #41
dirro
Anfänger
 
Benutzerbild von dirro
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 778
dirro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Skyfire43 Beitrag anzeigen
Wie genau soll das mit dem Umbennen funktionieren?
Habe nun alle per Drag + Drop drinnen in Joe, allerdings keine ahnung wie ich vorgehen muss...Thanks..
auf der rechten Seite bei Suche & ersetzen



Ersetzen: Loc_Int

durch: Loc_Deu

(davor nicht vergessen den originalen Local_deu einen anderen Namen zu geben z.b.: local_Deu2 sonst hat man sie doppelt!)

und dann auf Umbenennen klicken.
dirro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.10, 21:34   #42
MrTalliban
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bagdad
Beiträge: 70
Bedankt: 3
MrTalliban ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mein problem ist dass ich keinen spielstand vom 1 teil hab und den 2er normal angefangen hab.
jetzt regt es mich voll auf dass hier bei dem 2er normal ist dass wrex tot ist und captain anderson nicht ambassador geworden ist,was man ja im 1ten teil noch entscheiden konnte.

Hat jemand vielleicht noch sonen spielstand mit "guten " entscheidungen ?
MrTalliban ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.10, 21:34   #43
Skyfire43
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 203
Bedankt: 226
Skyfire43 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

eh....jetzt fällt es mir erst auf.......^^ muss ich das game denn auf Deutsch oder Englisch installiert haben???
Skyfire43 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.10, 21:38   #44
dirro
Anfänger
 
Benutzerbild von dirro
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 778
dirro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte es doppelt installiert: Erst englisch und dann auf deutsch in den gleichen Ordner.
dirro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.10, 21:54   #45
koni67
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 3
koni67 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich auf neues spiel klicke dan geschlecht wähle stürzt das spiel beim laden (ladebildschirm) ab. Kennt jemand ne lösung
koni67 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.10, 21:55   #46
Skyfire43
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 203
Bedankt: 226
Skyfire43 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Argh ich kriegs nich hin
Kriege Fehlermeldung wenn ich versuche die Loc_Deu in Loc_Deu2 umzubennen..???
Hab 460 Dateien und

Ersetze Loc_Deu
Durch Loc_Deu2

dann kriege ich ne Fehelrmedlung bei allen Dateien....;=
es kommt gleich "Folgende Datei lies sich nicht Umbennen
"Datei...."
und das bei allen....?
Skyfire43 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.10, 22:02   #47
yondaime1981
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 116
Bedankt: 250
yondaime1981 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jointjonny Beitrag anzeigen
Ich habe folgendens Problem: Ich kann das spiel zuerst ganz normal Installieren, bis der Installer von mir verlangt ich soll die zweite DVD einlegen. Also kurz die zweite Datei gemountet ond auf Wiederholen im installer gedrückt... doch nichts passiert... er erkennt die gemountete DVD nich... weiss jemand rat ?
hatte ich auch

Meine Lösung:

Mounte beide DvDs , das Game erkennt die 2 auch wenn sie auf nem anderen Laufwerk gemountet ist. Und wenn alles gut läuft ist der rest kein thema.

Quasi Beispiel

DVD1 auf X:
DVD2 auf Y:

mfg
yondaime1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.10, 22:23   #48
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Na schon jemand von den Hardcore-Zockern durch
Ich hab jetzt die Stunde 16 angefangen und ich finde Mass Effect 2 ziemlich umfangreich.
Massig Nebenmissionen und lange Diskussionen.

Bin jetzt auf dem Kollektorenschiff, aber erstmal nach 6 Stunden wieder ne Pause
Habe bisher nur Negative Entscheidungen gespielt und es macht Spaß so richtig Böse zu sein
Diese Gut und Böse zwischen den Sequenzen wo man die rechte oder linke Maustaste drücken muss, gefällt mir richtig gut.
Das macht alles noch viel spannender.
Jack gefällt mir am besten bis jetzt, sie passt gut zu meinem Shepard.

Für die, die sich immer noch nicht schlüssig sind, Mass Effect 2 ist ein Mörder Spiel
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.10, 22:37   #49
exagi
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 1
exagi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich habs auf englisch installiert, da die deutsche Installation immer abgebrochen hat.

Weiß einer, wie ich die Untertitel auf deutsch stellen kann?

edit: Scheint so, als ob bei mir die german.rar defekt ist. Deswegen lief die Installation auf deutsch nicht.
Kann jemand die deutschen Files uppen? Oder zumindest die Daten für die Untertitel?
exagi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.10, 22:39   #50
Lobmaster
Stino User
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 1
Lobmaster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

HAb auch das Problem das das Game abstürzt sobald ich zum Ladebildschirm nach dem Video in dem der Commander wieder zusammengeflickt wird abstürzt.
Lobmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.10, 23:17   #51
gegenquadrat
Lord Overnuke
 
Benutzerbild von gegenquadrat
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: SOL 3
Beiträge: 61
Bedankt: 30
gegenquadrat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann ma wer die dragon age rüstung bereitstellen?^^

thx
gegenquadrat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.10, 23:34   #52
Keltaser
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Keltaser
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 156
Bedankt: 84
Keltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GMan Beitrag anzeigen
Na schon jemand von den Hardcore-Zockern durch
Ich hab jetzt die Stunde 16 angefangen und ich finde Mass Effect 2 ziemlich umfangreich.
Massig Nebenmissionen und lange Diskussionen.

Bin jetzt auf dem Kollektorenschiff, aber erstmal nach 6 Stunden wieder ne Pause
Habe bisher nur Negative Entscheidungen gespielt und es macht Spaß so richtig Böse zu sein
Diese Gut und Böse zwischen den Sequenzen wo man die rechte oder linke Maustaste drücken muss, gefällt mir richtig gut.
Das macht alles noch viel spannender.
Jack gefällt mir am besten bis jetzt, sie passt gut zu meinem Shepard.

Für die, die sich immer noch nicht schlüssig sind, Mass Effect 2 ist ein Mörder Spiel

Ähm..rechte ODER linke? Ich hab bis jetzt immer nur die rechte gedrückt. :/ Welche ist denn Vorbild und welche Abtrünnig?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Keltaser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.10, 00:57   #53
dirro
Anfänger
 
Benutzerbild von dirro
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 778
dirro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Skyfire43 Beitrag anzeigen
Argh ich kriegs nich hin
Kriege Fehlermeldung wenn ich versuche die Loc_Deu in Loc_Deu2 umzubennen..???
Hab 460 Dateien und

Ersetze Loc_Deu
Durch Loc_Deu2

dann kriege ich ne Fehelrmedlung bei allen Dateien....;=
es kommt gleich "Folgende Datei lies sich nicht Umbennen
"Datei...."
und das bei allen....?
Hab keine Fehlermeldung bekommen..hm vielleicht liegt es an der Großschreibung also LOC_DEU in LOC_DEU2 umbenennen.
dirro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.10, 01:05   #54
dirro
Anfänger
 
Benutzerbild von dirro
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 778
dirro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier nochmal eine Zusammenfassung für englische Sprache mit deutschen Untertiteln:


Zweimal installieren erst deutsch ,dann englisch (jeweils in den gleichen Ordner)

Das Programm Joe runterladen.
z.B. hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Im Ordner BioGame/CookedPC alle LOC_DEU Dateien suchen nach Joe kopieren und dort unter Suchen&ersetzen eingeben:
Ersetze: LOC_DEU
Durch: LOC_DEU2

und auf umbenennen klicken.

Anschließend alle LOC_INT suchen wieder nach Joe kopieren und eingeben:

Ersetze: LOC_INT
Durch: LOC_DEU

und auf umbenennen klicken.


in data/sku.ini folgendes umstellen falls es nicht schon dasteht

VOLanguage=DEU
TextLanguage=DEU


Vielleicht gibt es noch eine einfachere Methode aber diese ist getestet und funktioniert.
dirro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.10, 01:14   #55
3AM
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 63
Bedankt: 311
3AM putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt Punkte3AM putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt Punkte3AM putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt Punkte3AM putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt Punkte3AM putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt Punkte3AM putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt Punkte3AM putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt Punkte3AM putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt Punkte3AM putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt Punkte3AM putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt Punkte3AM putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt Punkte
Standard

Bei mir geht alles perfekt.. allerdings is die deutsche Synchro total fehlerhaft, glaube ich. Oft abgehackt am Ende des Satzes, die Stimme von Shepard ist komplett anders, er hört sich jetzt an wie ein 50jähriger und ich hab das Gefühl dass die fehlerhafte Aufnahmen nicht rausgeschnitten haben, da manche Sätze 2mal mit verschiedener Betonung gesprochen werden.. ich warte nurnoch auf ein "ja, die Citalel ... SCHEISSE".. -.- hätte wohl ruhig noch nen Monat gekonnt.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
3AM ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.10, 02:12   #56
Skyfire43
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 203
Bedankt: 226
Skyfire43 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ne, anscheinend hatte Vista Probleme mit Adminrechten beim umbenennen....
Unter XP hat alles einwandfrei funktioniert! Englische Sprachausgabe iss Pflicht, das Game auf jeden fall auch
Skyfire43 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.10, 02:13   #57
volvo11
Moin
 
Benutzerbild von volvo11
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 107
Bedankt: 1.256
volvo11 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 3AM Beitrag anzeigen
Bei mir geht alles perfekt.. allerdings is die deutsche Synchro total fehlerhaft, glaube ich. Oft abgehackt am Ende des Satzes, die Stimme von Shepard ist komplett anders, er hört sich jetzt an wie ein 50jähriger und ich hab das Gefühl dass die fehlerhafte Aufnahmen nicht rausgeschnitten haben, da manche Sätze 2mal mit verschiedener Betonung gesprochen werden.. ich warte nurnoch auf ein "ja, die Citalel ... SCHEISSE".. -.- hätte wohl ruhig noch nen Monat gekonnt.
Aber wie heißt es so schön: Man kann nicht alles haben
volvo11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.10, 02:29   #58
jinzay
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: leechhausen
Beiträge: 16
Bedankt: 9
jinzay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Grad dicke durchgezockt.. KRASS!
16:44 Mit n haufen nebenmissionen und stundenlanges recourcen sammeln... Gleich nochmal und das aber richtig^^... Geiles Ende! sieht so aus als würde es jedesmal anders ausgehn..

Hatte nur 1 Absturz. aber das an nem Checkpoint. Ansonsten da ein clipping bug dort einer.. nichts spiel entscheidendes..
jinzay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.10, 06:11   #59
manuelstrong
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
manuelstrong ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

guten morgen!

also beim installieren habe ich keine probleme nur bei der serien nummer :-( schreibt mir immer raus das sie falsch ist! kann mir jemand eine per pm schicken bitttteeeeeeee??

lieben gruß
manuelstrong ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.10, 06:34   #60
Herzlos
Newbie
 
Benutzerbild von Herzlos
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 61
Bedankt: 12
Herzlos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Keltaser Beitrag anzeigen
Ähm..rechte ODER linke? Ich hab bis jetzt immer nur die rechte gedrückt. :/ Welche ist denn Vorbild und welche Abtrünnig?
Links ist Abtrünnig und Rechts die Heldentat. Beste Szene wahr als ich mit meinen Abtrünnigen der Reporterin auf der Citedal erstmal die Nase Gebrochen habe mit einen Faustschlag xD.
__________________
Der Biber hatts gesehen..
Herzlos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.10, 06:57   #61
Keltaser
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Keltaser
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 156
Bedankt: 84
Keltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Herzlos Beitrag anzeigen
Links ist Abtrünnig und Rechts die Heldentat. Beste Szene wahr als ich mit meinen Abtrünnigen der Reporterin auf der Citedal erstmal die Nase Gebrochen habe mit einen Faustschlag xD.
Jau, die Aktion war herrlich.

Aber ich befürchte das wird sie nicht auf sich sitzen lassen. (War ja im 1 Teil schon ziemlich hinterhältig. ) : /
Egal...dann gibts noch eine auf die Nase.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Keltaser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.10, 08:24   #62
koni67
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 3
koni67 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab gedacht dieser thread ist auch dazu gedacht anderen zu helfen... Bis jez besteht der fehler bei mir und bei Lobmaster immernoch.



Edit: ne andere frage .... Brauch man unbedingt dualcore?
koni67 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.10, 09:25   #63
cornflakE
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 41
Bedankt: 36
cornflakE ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mach folgendes:

1. gehe in diesem Thread auf Seite eins, zum ersten beitrag (ganz oben der!)
2. Scrolle ein bis zwei anschläge weit dein Mausrad in der Box über der "Code:" steht und such dir einen von 6 Codes aus.

Manchmal ist die Lösung garnicht so weit entfernt wie man denkt...


Ich hab übrigens Probleme bei DarkProjekts Upload @ uploaded.to, rzr-me2a.023 hatte 3x nen CRC Fehler, und 7zip hat mir nach dem entpacken vorgemeckert das die ISO beschädigt ist.. Probiere gleich mal aus obs trotzdem geht, wäre trotzdem nett wenn es gefixt würde!


MfG
cornflakE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.10, 09:46   #64
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Der Thread ist auch ein Diskussionsthread, daher kommt hier alles rein, was mit ME2 zu tun hat.

Einen Dual-Core brauchst du nicht zwingend, jedoch wirst du mit einem Single-Core nicht sonderlich weit kommen.

Ich fange jetzt mal mit ME1 an...
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.10, 09:59   #65
koni67
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 3
koni67 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von neroweger Beitrag anzeigen
Der Thread ist auch ein Diskussionsthread, daher kommt hier alles rein, was mit ME2 zu tun hat.

Einen Dual-Core brauchst du nicht zwingend, jedoch wirst du mit einem Single-Core nicht sonderlich weit kommen.

Ich fange jetzt mal mit ME1 an...

Das es ein Diskussionsthread ist war mir schon klar.Aber den leuten die einen problem haben zuerst zu helfen und dan weiter zu diskutieren wäre (von meiner sicht aus) besser damit die wenigstens auch zocken und mit diskutieren können

naja ich hab nen single-core (mein pc ist mehr als 5 jahre alt) denke mal das ich es dan lasse mit me2
koni67 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.10, 10:00   #66
Hardbasevol1
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: ---------
Beiträge: 2.646
Bedankt: 799
Hardbasevol1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Soo ich hab jetzt mein Team zusammen ^^ mit einer Überraschung

Nicht lesen wenn man selbst Rausfinden will


Ich liebe dieses Game
Hardbasevol1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.10, 10:02   #67
BigChef
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 1
BigChef ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lusti555 Beitrag anzeigen
Bei mir stürzt das Game immer an der selben Stelle ab und zwar als er wieder zusammengesetzt wird und der Ladebalken lädt.Habe es auch im Kompatibilitätsmodus probiert gleicher fehler.Besitze die 5850 Radeon und neueste Treiber.
Bei mir das gleiche. Habe XP und eine Geforce 8800 gts.
BigChef ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.10, 10:05   #68
Pamo321
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 44
Pamo321 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab kein sound weiß einer vllt warum ? alles vor dem hauotmenü hat noch ton aber dann nicht mehr -.-
Pamo321 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.10, 10:06   #69
Lobmaster
Stino User
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 1
Lobmaster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn uns schon keiner helfen kann. Kann dann vll wenugstens jemand nen savegame vom anfang uppen?
Lobmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.10, 10:13   #70
snake920
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von snake920
 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: mygully.com=)
Beiträge: 122
Bedankt: 359
snake920 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leute holt euch doch einfach die games von gwarez.cc die gehen immer!
__________________
snake920 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr.


Sitemap

().